Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich find Houston irgendwie hässlich. Bau meistens alles gleichzeitig. Mögen tue ich eigentlich Chicago und Euro am Liebsten. Oder war der Chicago der Hässliche und Houston der nette? Hm nee, glaub so ist es schon richtig rum![]()
In dem Stil, welchen ich hässlich finde, gibt es jedenfalls ständig kackbraune Arme-Leute-Buden und Ghettowohnhäuser.
was ist der Maxis BLocker?
Kann ich drehn und wenden wie ich will, schlussendlich guckt eh eine französische, deutsche oder schweizer Innenstadt hervor. *g*
muha.. dann geh ich mal davon aus, dass die Sache mit zu wenigen europäischen Bauernhöfen u.a. auch bei dir ein Thema ist
.. uh.. ich bau mir grad mal welche. Das ist tatsächlich ein Loch im System *g*
...und da haben mickebear und BarbyW auch eine gute Zahl an div. Bauernhöfen gebastelt
Aber generell hast du recht.*g*
Euro und Houston - ziemlich modern, aber Chicago passt auch einigermaßen rein. New York kann man meines Erachtens nur solo verwenden.