Sims Tinúviels Basteleien

Wow:eek:, war grad beim durchblättern und hab da deinen thread gefunden, ich finde (fast) alle deine sachen super benutzt du deine eigenen meshes oder wie machst du das?

eigene Meshs kann ich leider nicht basteln, dafür bin ich zu ungeduldig und zu doof ;) Ich benutz aber gern die Meshs von Liana und natürlich die von Lumien, meiner Seiten-Partnerin...
ansonsten vielen Dank für die Kommis *strahl*

mal wieder was Neues von mir, diesmal drei Kleider für Erwachsene...

f18t25p397n1.jpg
f18t25p397n2.jpg
f18t25p397n3.jpg

die kleider sind alle total schön,
aber das in dermitte finde ich schaut am besten aus!:)
mit den weißen blumen auf dem schwarzen untergrund
echt schick:up::hallo:

WOW :eek:
Deine Kleider sind echt der Hammer *staun*
Am besten gefallen mir von deinen neuen die ersten 2 die hast du echt super hinbekommen.
Das dritte auch aber das ist nicht so ganz meine Farbe *g* Aber sonst echt Daumen hoch :up:

Wow das letzte sieht einfach hamma aus! Die 2 ersten sind leider nicht so mein Ding, vom Style her, aber die sind auch sehr gut geworden!

vielen vielen Dank für Eure Kommentare!!

Nachdems ja in letzter Zeit doch etwas kälter geworden ist, hab ich mich mal an ein paar Outdoorklamotten bzw. herbstliche Kleidung für Damen gemacht...
Sollte eins der Bilder etwas dunstig wirken, liegts daran, dass es da grad geregnet hat und ich noch keine Gelegenheit hatte, das Bild neu zu machen ;)

f18t90p431n2.jpg
f18t90p431n3.jpg
f18t90p431n5.jpg
f18t90p431n7.jpg
f18t90p431n1.jpg
f18t90p431n4.jpg
f18t90p431n6.jpg

Die herbstliche bzw Outdoorkleidung ist dir gut gelungen. Davon habe ich auch echt noch zu wenig. Wenn ich so raussehe und dann daran denke in was meine Sims rumlaufen bekomme ich gleich ne Gänsehaut. Meinetwegen kannst du noch ganz viel mehr machen :D

Ein ganz ganz ganz großes Lob von meiner Seite.
Ich wünschte, ich könnte das auch...

wow deine klamotten sind einsame spitze... ich hab mich noch nie drangedraut selbst welche zu basteln! hab angst das ich total versage :)
mir persönlich gefällt das rote und das goldene kleid am besten!!!

lg ~raike~

Schöne mittelalterliche Fantasiekleider,Nr.1 und 2 begeistern mich am meisten, ich finde auch die Frisur so schön,der silberne Zopf von Nr.4 sieht aber auch toll aus.Nr. 3 ist für ein Kind oder für einen Teenager? Gefällt mir auch total gut.

Auch wieder wunderschöne Kleider,am besten gefallen mir das ganz rechts und ganz links und das in der Mitte.
Das zweite von links ist einfacher gehalten,das wäre für mich ein schönes Kleid für eine Marktfrau im Mittelalter und das zweite von rechts ist nicht so mein Fall, aber es kann einem ja nicht immer alles gefallen.Nicht böse sein.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten