Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, war grad beim durchblättern und hab da deinen thread gefunden, ich finde (fast) alle deine sachen super benutzt du deine eigenen meshes oder wie machst du das?
eigene Meshs kann ich leider nicht basteln, dafür bin ich zu ungeduldig und zu doof Ich benutz aber gern die Meshs von Liana und natürlich die von Lumien, meiner Seiten-Partnerin...
ansonsten vielen Dank für die Kommis *strahl*
WOW
Deine Kleider sind echt der Hammer *staun*
Am besten gefallen mir von deinen neuen die ersten 2 die hast du echt super hinbekommen.
Das dritte auch aber das ist nicht so ganz meine Farbe *g* Aber sonst echt Daumen hoch
Schön umgesetzt die Kleider!
Die ersten beiden würde ich zwar nie im Leben anziehen, aber schön gearbeitet hast du sie! Und das grüne sieht auch klasse aus!
Nachdems ja in letzter Zeit doch etwas kälter geworden ist, hab ich mich mal an ein paar Outdoorklamotten bzw. herbstliche Kleidung für Damen gemacht...
Sollte eins der Bilder etwas dunstig wirken, liegts daran, dass es da grad geregnet hat und ich noch keine Gelegenheit hatte, das Bild neu zu machen
Die herbstliche bzw Outdoorkleidung ist dir gut gelungen. Davon habe ich auch echt noch zu wenig. Wenn ich so raussehe und dann daran denke in was meine Sims rumlaufen bekomme ich gleich ne Gänsehaut. Meinetwegen kannst du noch ganz viel mehr machen
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir...bin auch mittlerweile vom "Vampir-Fieber" befallen wie meine Kollegin Lumien
(3 Outfits für Erwachsene, 2 für Teens und 1 für Kinder)
wow deine klamotten sind einsame spitze... ich hab mich noch nie drangedraut selbst welche zu basteln! hab angst das ich total versage
mir persönlich gefällt das rote und das goldene kleid am besten!!!
Schöne mittelalterliche Fantasiekleider,Nr.1 und 2 begeistern mich am meisten, ich finde auch die Frisur so schön,der silberne Zopf von Nr.4 sieht aber auch toll aus.Nr. 3 ist für ein Kind oder für einen Teenager? Gefällt mir auch total gut.
Auch wieder wunderschöne Kleider,am besten gefallen mir das ganz rechts und ganz links und das in der Mitte.
Das zweite von links ist einfacher gehalten,das wäre für mich ein schönes Kleid für eine Marktfrau im Mittelalter und das zweite von rechts ist nicht so mein Fall, aber es kann einem ja nicht immer alles gefallen.Nicht böse sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.