natt i nord
Member
Nein aber dann drücken sie den "gespeert" Knopf![]()
Oh, wie wird man den gespeert? Klingt nicht lustig, so ein Speer ist ja schon recht spitz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nicks mit Sim: Schlimmer finde ich die ganzen Nicks mit Zahlenkombinationen dran...
Heeeeey! Ürumbrüll* Ich hab schon schlimmeres angestellt als ständig meinen Nick ändern zu lassen...
jassie...muss man datu noch viel sagen?
wo is die kokosnuss....[insinder]
Ja deswegen hasse ich den Namen unter anderemKann man also zu dir Bunny rufen *WITZ*
Miffy klingt irgendwie wie Miefi!
Kann man also zu dir Bunny rufen *WITZ*
ähm, nein. oô²Miffy klingt irgendwie wie Miefi!
Ich nicht+Außenseiter+
Nein, bist du nichtBin ich die Einzige, die bei Hestia an Hestia Jones von Harry Potter denken muss?![]()
Nette Story ist gut![]()
Und Elenaor... oh! omgich hab gerade zum ersten mal deinen Namen richtig gelesen. Ich dachte die ganze Zeit, du heißt Eleanor!
LOL, ich auch. O__o
Ich hab Elenaor auch ewig als Eleanor gelesen![]()
![]()
Aha. Also hatten wir doch alle Recht. Aber hätte nicht bitteschön jemand darauf kommen können, der auch diese Band hört? Will ja niemanden böse angucken..![]()
Herr der Ringe vermutlich... Da hab ich das aber echt nicht her und da wird es glaub ich auch etwas anders geschrieben.
@ChadsDream
Was für ein Supermarkt? Hätte eher gedacht, dass die meisten an die gute alte Maschinenpistole denken, obwohl mein Nick zusammengestellt ist aus Vorname + alter Nachname (und es gäbe nicht einmal ein Problem, beides zu posten).
Alter Nachname? Hast du einen Neuen?
Elenaor schrieb:Ich mag irisch/keltischen KramVielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar Facetten an meinen Nick, die ich mag.
Chads...achKeineAhnung schrieb:Auf die gefahr das ich jetzt haue bekomme... aber das ist so meine zeit wo ich nachhause komme und dann gibts meist marienhof im TV und da heißt der supermarkt glaube ich M&P und deswegen erinnert mich dein nick da wohl drann![]()
Chads[Zahl]Dream: Äh... ne der Nick find ich geht gar nicht klar óo erstmal die Zahlenkombination..und dann ist diese Übertriebene Fanäußerung eher was was ich von einer 14jährigen erwarten würde - die die Nickwahl dann wenn sie 15 1/2 ist bereut. XD Sorry, ist nicht böse gemeint..aber ich kann damit nichts anfangen. Arwen fand ich schöner. <3
u2colleen finde ich toll, weil ihr u2 in ihrem Namen zeigt, dass sie u2 mag, somit hat sie einen super musikgeschmack!
g0t thisSandmann, lieber Sandmann es ist noch nicht so weit. Wir senden erst den Abendgruß, eh jedes Kind ins Bettchen muss. Du hast gewiß noch Zeit!
Ne - scherz beiseite.
... Mir fällt aber nichts zu dem Namen jetzt ein... hmm...
Wimmerle : Akne oder Pickel oder auch das fiepen einen Welpen. Wass ist wohl gemeint?