freiwillige Nicknamebewertung

Ich mag Nicks indenen ,,Sim'' drin vorkommt eigentlich nicht, auch wenn das hier ein Simforum ist. Aber find ich so unkreativ^^

Nein aber dann drücken sie den "gespeert" Knopf :rolleyes:

Natürlich, oder denkst du die Mods sehen da tatenlos zu? Alternativ wird man gediskust, geweitsprungt oder gebasketballt. Speeren ist was für die etwas hartnäckigeren Fälle und die ganz Bösen werden einfach mit einer Tibet-Fanausrüstung nach Peking geschickt.

Nix da mit Erbarmen, da kann ja jeder kommen.

@Snooze
Da stimm ich dir zu, obwohl es da auch schon die eine oder andere kreative Kombination gibt.

@Nicks mit Sim: Schlimmer finde ich die ganzen Nicks mit Zahlenkombinationen dran...

Oh, ich auch. Ok, ich hab selber eine =) Aber die geht ja noch, sowas wie 28674 ist aber echt ne Katastrophe...

Aber solche mit Hasi, Bunny usw find ich auch schlimm...

jassie...:D muss man datu noch viel sagen? =)

wo is die kokosnuss....[insinder]

Ihr habt ja echt interessante NickNamen . Am liebsten mag ich Cosenamen und einfallsreiche Namen die lustig klingen wie Schusseltasch und Flauschsocke ,man kann gar nicht alle aufzählen.=) :lol: :D

jassie...:D muss man datu noch viel sagen? =)

wo is die kokosnuss....[insinder]

Ich hab sie getötet xD Mit nem Hammer xD [Kokusnusssmiley]

Ellen .. muss man dazu noch was sagen? =)

Aber ein süßer. :D *duck und wegrenn*

Bei Eo muss ich an... muss ich... muss ich... ach keine Ahnung :D

Bei Jassie denk ich automatisch an das Mädel, um das es in Stephen King's "Das Spiel" geht - allerdings heisst sie "Jessie". Dennoch eine nette Story.
Es gibt noch eine weitere Verbindung, aber es wäre fatal das irgendwo zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich die Einzige, die bei Hestia an Hestia Jones von Harry Potter denken muss? :ohoh:
Nein, bist du nicht :lol: Als ich den Namen irgendwo unter den anderen Gottheiten gesehen habe, musste ich auf sofort an Hestia Jones denken...

Eowyn erinnert mich an so eine Elfin/Elbin aus dem Herr-der-Ringe-Milieu ^^
Miffy find ich total süß :) das klingt wie so ein plüschiger Kuschelhase.
Und jassie ist mir sympathisch, weil eine Freundin von mir so heißt ^^
Pink<3Smartie klingt irgendwie... nach einem etwas abgedrehten Pinkie-Girl (sorry ;))
M.P. sagt mir gar nichts.
Und Elenaor... oh! omg :ohoh: ich hab gerade zum ersten mal deinen Namen richtig gelesen. Ich dachte die ganze Zeit, du heißt Eleanor! Na toll. Jetzt hat sich das schon so eingeprägt ^^ Also, bei Eleanor bzw. Elenaor denke ich an eine Frau mit hochgesteckten Haaren (frag mich jetzt nicht, warum).

Da stellt man sich doch glatt die Frage, was soll das "or" bedeuten?

@Scarlet
Nicht hier im Fred unterwegs, aber trotzdem eine Erwähnung wert. Als Mutter vor etwa 10 Jahren das erste Mal in einen Chat reingehen wollte, hatte sie ernsthaft den Gedanken, den Nick Scarlet zu wählen :lol: (vom Winde verweht) nun ja, sie hat sich aber für die Verniedlichung ihres eigenen Namens entschieden. Nur mal so.

Weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie sich ja am Anfang verschrieben und versucht das jetzt mit irgendeiner tiefgründigen Erklärung zu vertuschen :D

Aha. Also hatten wir doch alle Recht. Aber hätte nicht bitteschön jemand darauf kommen können, der auch diese Band hört? Will ja niemanden böse angucken.. :D

Originell ist es dennoch. Obwohl ich eher darauf getippt hätte, dass es ein Betonungszeichen ist.

Nun ja. Damit wäre ein weiteres Geheimnis gelüftet :D

Also bei M.P. muss ich irgendwie an nen supermarkt denken, wohingegen ich bei elenaor, auch schn den ein oder andern lese sowie schreibfehler gemacht habe :D

und ich na ja ich war halt nicht so einfalsreich diesmal, nachdem ich mich bei Ebay nicht mit meinem standard nick anmelden konnte... und da bin ich auf den hier gekommen, und irgendwie hab cih mcih jetz schon fast drann gewöhnt... ähm ja für mich hat der name im übrigen ne bedeutung auf dei man so nicht kommt, zumindest nicht auf die gesammte... wer denn nur so liest ohne die bedeutung zu kennen hällt mich nur für verrückt :D

LG Jen ;)

Aha. Also hatten wir doch alle Recht. Aber hätte nicht bitteschön jemand darauf kommen können, der auch diese Band hört? Will ja niemanden böse angucken.. :D

Ich hab von denen nur ein Lied, also kannst du mich nicht böse angucken. =)

Aber iiirgendwoher kannte ich Eleanor, deswegen hab ich das glaub immer falsch gelesen - mir fällt aber nicht ein woher. :cool:

Herr der Ringe vermutlich... Da hab ich das aber echt nicht her und da wird es glaub ich auch etwas anders geschrieben.

Kann schlecht sein, Herr der Ringe hab ich erst vor paar Wochen angefangen zu lesen. =) Aber stimmt, da gibts was was so ähnlich heißt .. aber nicht ganz gleich.

Eleanor ist doch ein normaler englischer Name, oder nicht? Eine andere Version von Elinor oder Eleonora oder was weiß ich ...

In HdR klingt sowieso alles ein wenig irisch/keltisch, von daher würd da Elenaor ganz gut reinpassen.

Und was King angeht, da hab ich nicht so extrem viel gelesen - eindeutige Favoriten: Friedhof der Kuscheltiere, Das Spiel :lol: , Puls, Love (sehr empfehlenswert, wenn auch nicht typisch King), Stark - The Dark Half. Echt klasse Bücher und was Geschriebenes angeht ist King ohnehin mein Gott. Erst weit danach kommen Dan Brown und Dean Koontz.

@ChadsDream
Was für ein Supermarkt? Hätte eher gedacht, dass die meisten an die gute alte Maschinenpistole denken, obwohl mein Nick zusammengestellt ist aus Vorname + alter Nachname (und es gäbe nicht einmal ein Problem, beides zu posten).

@ChadsDream
Was für ein Supermarkt? Hätte eher gedacht, dass die meisten an die gute alte Maschinenpistole denken, obwohl mein Nick zusammengestellt ist aus Vorname + alter Nachname (und es gäbe nicht einmal ein Problem, beides zu posten).

Auf die gefahr das ich jetzt haue bekomme... aber das ist so meine zeit wo ich nachhause komme und dann gibts meist marienhof im TV und da heißt der supermarkt glaube ich M&P und deswegen erinnert mich dein nick da wohl drann :D

und elenaor ja ist aus HDR eine kleine weise blume, und der name von sam's tochter ;)

Alter Nachname? Hast du einen Neuen?

Ja. Danke Stiefpapa :rolleyes:

Elenaor schrieb:
Ich mag irisch/keltischen Kram :D Vielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar Facetten an meinen Nick, die ich mag.

Wenn du auch Enya magst, gibts glatt ein paar Sympathiepunkte. Dieses Land ist total faszinierend.

Mein Fav ist und bleibt Love, auch wenns ein Ausnahmewerk vom Meister ist :D

Chads...achKeineAhnung schrieb:
Auf die gefahr das ich jetzt haue bekomme... aber das ist so meine zeit wo ich nachhause komme und dann gibts meist marienhof im TV und da heißt der supermarkt glaube ich M&P und deswegen erinnert mich dein nick da wohl drann :D

Alles klar, danke für die Info :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde ja besonders die Nicknamen Elenaor, Hestia und Eowyn [Ja ich werde es wirklich so nennen Ö_Ö] toll qq
Die klingen so...nyu...~ Elbisch?
Ich mag die.

@Elenaor: Das was da in HdR bei dir so ähnlich klingt ist eine Blume Elanor. Nach der Art auch die Tochter von Sam benannt ist. EDIT: Ups.. da war jemand schneller. óo Aber mit Fehler im Namen. Ha! xD
Das Problem bei deinem Nick ist wohl, dass es viele andere Schreibweisen davon gibt - die allesamt bekannter sind. Aber man gewöhnt sich dran. :D
Ich mag den Nick. :]

@M.P.: Enya ist toooooooll <3 Kenn leider nicht so viel von ihr. Vll 15 Tracks aber das war's dann auch schon. Aber schick, schick!

@Jassie: Besser spät als nie! :'D

@Pink<3Smatie: Langsam wissen wir's. Und dein ständiges Betonen wie schrecklich du den Nick selber findest wird langsam aber sicher schrecklicher als der Nick. ;)

Darkchikara: Klingt nach einen dunklen Mangalady. xD & irgendwie niedlich.

Chads[Zahl]Dream:
Äh... ne der Nick find ich geht gar nicht klar óo erstmal die Zahlenkombination..und dann ist diese Übertriebene Fanäußerung eher was was ich von einer 14jährigen erwarten würde - die die Nickwahl dann wenn sie 15 1/2 ist bereut. XD Sorry, ist nicht böse gemeint..aber ich kann damit nichts anfangen. Arwen fand ich schöner. <3

Eowyn: Ich weiß nur nicht was alle an Eowyn so elbisch finden! Ich meine... der Name ist schick. Und der Name erinnert an Herr der Ringe. Aber wieso wird er gleich mit Elben in Verbindung gebracht wo er doch eindeutig der Name einer 'Pferdefrau' xD ist? Mir fehlt das ´ immer irgendwie ._. aber sonst ja. < meine Meinung ist ja bekannt :D

Zuletzt bearbeitet:

Chads[Zahl]Dream:
Äh... ne der Nick find ich geht gar nicht klar óo erstmal die Zahlenkombination..und dann ist diese Übertriebene Fanäußerung eher was was ich von einer 14jährigen erwarten würde - die die Nickwahl dann wenn sie 15 1/2 ist bereut. XD Sorry, ist nicht böse gemeint..aber ich kann damit nichts anfangen. Arwen fand ich schöner. <3

Pim ich mochte arwen auch lieber, dann hatte ich hier meine löschaktion (Privater ursache) und na ja ich wusste ja nicht das man das auch rückgängig machen kann usw... hab dann halt meinen Ebay Nickname hier verwendet... weil bei ebay stand mir meine standard variation der Arwen_1986 leider nciht mehr zur verfügung und ich brauchte halt was was ich mir leicht merken konnte... so ist es dann zu dem nick auf ebay gekommen Chads1986Dream Wobei das chad klar für mr. kroeger steht, die zahl ist immer noch mein geburtsjahr auf das ich stolz bin und Dream weil Träume die musik der Seele sind, und deswegen diese wirre kombination an die ich mich inzwischen gewöhnt habe... wobei ich meinen Arwen_1986 mehr als liebe, und ich bin auch noch in allen andren gebieten Arwen_1986 hätte ich gewusst, das ich auch einfach hier wieder hätte reanimiert werden können, dann hätte ich Arwen_1986 behalten aber nachdem ich mich jetzt einmal dazu entschlossen hatte hier mit diesem nick reinzulugen usw... na ja bleibt es auch so hab da nämlich keinen fun gehabt auch wenn mein altes profiel wieder aufgelebt ist wieder den nick zu wechseln... und so habe ich arwen halt in den nun für mich zwar noch etwas gewöhnungsbedürftigen abee dennoch neuen nick wechseln lassen ;)

So nun hab ich mehr getipt als ich wollte aber irgendwie hast du schon recht und klar wenn ich in andre foren wo ich unterwegs bin reinlugge, dann fällt mir auf wie sehr ich manchmal doch hier meinen arwen nick vermisse usw... aber andrerseits trägt das bei mir hier dazu bei, das ich so meinen ebay nickname nicht vergesse... ist quasi ne gute gedanken stütze:D

LumiPimeya erinnert mich an gewürztes Gemüse. :D
Lumi ist das Gemüse und Pimeya das Gewürz.

LumiPimeya hört sich gut an. Da muss ich an ein Kleinkind, dass mit einem Schmetterling spielt denken. ;)
Flauschsocke und Mailin find ich auch gut.

Meinen müsst ihr gar nicht bewerten und ich mag ihn selbst auch nicht. Ich würde ihn auch sofort ändern, aber ich wüsste keinen anderen.

Ich weiß nicht. xD
Ich bin grade auf einer Rolltreppe gefahren, und dann hab ich nachgedacht wie ich mich bei MSN denn so nennen könnte , nur meinen Vornamen fand ich langweilig.
Und weil meine Füße grade ziemlich kalt waren kam ich auf Flauschsocke, weil die so schön warm sind. :D

langnese00 erinnert mich an Eis. xDD
Und an Nasen. Nase -> Neese
00 wurde bestimmt rangehängt, weil nur langnese bestimmt schon vergeben war. :p

wimmerle hört sich irgendwie zerbrechlich und traurig an...aber irgendwie auch niedlich. :O)

M.P: Da muß ich an ein Marschinen Gewehr denken.
Elenaor : Sehr schöner Name, Erinnert mich an einen alten Horror Film.
Hestia : Hab zuerst Hostie gelesen.
Darkchikara : Hört sich wie nach einen Monster in einen Manga oder Gozilafilm an. Oder auch eine Hexe in einen Fantasyroman.
Pimthida : Der Name einer Glocke.
LumiPimeya Pimeya : Muss dabei an Mexiko oder Peru denken. Wegen der Sprache. Oder etwas leuchtendes. Oder ein Blumennamen auf Lateinisch.
Wimmerle : Akne oder Pickel oder auch das fiepen einen Welpen. Wass ist wohl gemeint?
langnese00: Eis z.b.Cornetto, Jolly, .... Ein Name der Appetit macht!

Irgendwie ist mir wurscht, wie jemand sich nennt, Hauptsache, man kann es lesen, aussprechen und evtl. assoziieren.
Zahlen sagen ja meist das Geb-Datum oder -Jahr aus, das Alter oder die Hausnummer, keine Ahnung.

Witziger wäre, zu wissen, was hinter den einzelnen Nicknamen steckt und/oder ob der jeweilige Inhaber den auch anderswo nutzt.
Manche haben ja immer den gleichen Nick, andere überall jeweils einen anderen.

blauefee1976-1 ist ein Nick, bei dem man überlegen könnte.
Warum ist sie blau und in welchem Sinne :lol:
Warum fühlt sich sich wie eine Fee oder steht sie auf Feen?
Die Jahreszahl lässt, wie erwähnt auf ihr Geburtsjahr schließen, Frage ist nun, ob die 1 dahinter heißt, sie wurde im Januar geboren oder -1, dann wäre sie schon ein Jahr älter, weil dann 1975 geboren.

:lalala:

Schöner Thread, kann man so schön drin rumphilosophieren.

u2colleen finde ich toll, weil ihr u2 in ihrem Namen zeigt, dass sie u2 mag, somit hat sie einen super musikgeschmack!

stüüüümmt, sehr richtig.
Und Colleen ist eine weitere Liebeserklärung an Irland ;)

und diemeli1987 heißt mit 100%iger Sicherheit Melanie und ist so um die 20/21 Jahre jung ...

hmm... diemeli1987, allein vom nickname würd ich schließen es handelt sie um Die Meli, geboren 1987. Ich kann mir denken, wofür Meli steht, werds aber mal nich sagen. Hab ne weile gerätselt um darauf zu kommen, hab ständig diemli gelesen x_X

edit:
ach verdammt -_-

Sandmann, lieber Sandmann es ist noch nicht so weit. Wir senden erst den Abendgruß, eh jedes Kind ins Bettchen muss. Du hast gewiß noch Zeit!

Ne - scherz beiseite.

... Mir fällt aber nichts zu dem Namen jetzt ein... hmm...

Blood Red Sandman hat für mich eher was von Werwolf als vom Sandmännchen. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten