Hollybetty
Member
Und was ist mit "Unendliche Schönheit?" Wie definiert das das Spiel?
Wie komme ich zur Wunderlampe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langes Leben: ca. Drei Tage jünger
Seelenfrieden: Platinstatus bis zum Tod
der rest erklärt sich, glaub ich, von selbst... einzig "Tod überlisten" würde mich noch interessieren.
Wechsel zum Knackeralter geht, hab ich probiert. Zur Auswahl stehen nur NPCs im gleichen bisherigen Alter und nur die, die der Sim auch kennt (auch bei 0 Beziehung).
Interessant wird es beim Sterben. (Was'n Spruch!)
Gut möglich, dass das demnächst in meiner Nachbarschaft vorkommt. Werde berichten, wenn niemand schneller ist.
Huhu!
ich suche schon seid gestern diesen Zeichentisch kann ihn aber nirgends finden.Weiß einer von euch wo der ist?
oki hat sich erledigt....
Den habe ich auch gesucht, dann wurde mir gesagt, dass der ein Belohnungsobjekt in der Architektenkarriere ist.
Aber ein anderes Anliegen habe ich noch, meine 12 Sims in meiner Nachbarschaft haben zusammen leider nur 3 Lieblingshobbies: Basteln, Sport und Fitness, keiner hat etwas anderes. Welche Lieblingshobbies haben den eure Sims? Ich finde dass sehr schade, weil dass sind gerade die Hobbies, die ich nicht so prickelnd finde. Ist bei euch die Hobbyverteilung besser?
nein, mein einer sim hatte fünf punkte, alle ausgegeben und irgendwann hat er einen dazu gekriegt. Dann hat er die Lampe bekommen.Okay.. heißt das, man muss die Punkte sparen???
Ich stell mal nochmal zwei Fragen von mir, die unbeantwortet blieben.
Wie bekomm ich noch mehr Punkte für diese Lebenszeitbelohnungen?
Und warum kommen die Außerirdischen nicht, wenn ich beim Teleskop auf "außerirdische herbeirufen" klicke? Ich hab das meine Simin ganz lange machen lassen.
Ich hab jetzt schon 2 Sims, die schon 7 Punkte haben. Aber die Lampe hab ich nicht gekriegt.nein, mein einer sim hatte fünf punkte, alle ausgegeben und irgendwann hat er einen dazu gekriegt. Dann hat er die Lampe bekommen.
Ok vielen Dank! Ja ich habe vor einen neuen iMac zu kaufen (wahrscheinlich auch gleich der beste und teuerste, wenn, dann richtig ^^).
Also ist das ganze nur vom Betriebssystem abhängig? Super!
Und sorry fürs Off Topic.
Hallo, habe da mal eine etwas andere Frage.
Habe mir das Spiel bei Amozon bestellt, damals bekam ich eine E-Mail , das das Spiel günstiger geworden ist,jetzt steht allerdings in der Rechnung das es 29,45 kostet statt den angegeben 27,95€.Hat das noch jmd. so?
können die sims auch wandern?un wie geht das dann?verlassen sie das grundstück?
@Entgleichen
Vielleicht müssen beide Sims das gleiche Hobby haben? zumindest konnte bei mir ein Vater mit Hobby Musik und Tanz mit den entsprechenden Punkten seinem Sohn mit 2 Punkten in Musik und Tanz im Hobby unterweisen und auch Tipps darin geben.
Und wie kann man eine Modelleisenbahn individuell gestalten? Ich kann da nur 5 Bauoptionen auswählen. Im Entwicklerchat war aber von unzähligen Variationen die Rede.
Ich habe auch noch zwei Fragen.
a) Wie können Sims andere Sims in ihrem Lieblingshobbie unterrichten (die Option dazu ist schon freigeschaltet)
b) Hat schonmal jemand von Euch die Wünsche aus der Wunderlampe ausprobiert? Ich würde gerne wissen, was bei jedem Wunsch so passiert. Oder was glaubt ihr, was die Wünsche bewirken????
Ich poste mal ein Bild mit den Wunsch-Optionen:
![]()
Eine Frage: hat irgendjemand diese 30 Insekten bei dem Naturhobby sammeln können? Und was passiert dann, kriegt man eine Belohnung?
Ich habe es mit einem Testsim versucht, 29 Tierchen hatte ich ziemlich schnell, nach dem 30. ließ ich ihn mit maxMotives schon ZWEI WOCHEN lang ausschließlich suchen, aber immer noch nichts...
Ich hoffe, ich darf hier diese Frage auch noch mal stellen:
Seit der Installation von Freizeit-Spaß ist ein Großteil meiner Downloads "weg", vorwiegend Einrichtungs- und Baugegenstände.
Eigenartigerweise sind Frisur und vollständige Sims vorhanden.
Habe schon alle Einstellungen auf ihre Richtigkeit überprüft und kann den Fehler nicht finden.
Ging es jemandem nach der Installation dieses Add ons auch so?
Hat schon jemand Erfahrungswerte ob die Kinder immer die Hobbies der Eltern übernehmen oder können die auch ein anderes Hobby als Lieblingshobby bekommen. Ich bin ganz unglücklich, nachdem bei mir alle nur Sport, Fitness und Basteln haben, habe ich drei neue Familien getrennt erstellt und da haben alle 6 Sims nur Basteln als Hobby, immer alle das gleiche. Ansonsten läuft das Spiel sehr gut bis jetzt.
Hoffentlich hab ich das hier nicht überlesen...wie kann man denn an einem Tanzwettbewerb teilnehmen?
Mein Sim war in diesem Tanzstudio, ich hab dann am DJ-Pult Tanzwettbewerb starten gewählt. Er hat sich bissel bewegt und dabei mit dieser Chefin vom Club erzählt und das war alles.
Teils teils, aber wenn es vom charakter abhängig ist ist es wohl normal, dass ein gewisser Anteil von Kindern ihren Eltern "nachschlagen".
In meiner Nachbarschaft hab ich beides erlebt: in einer Family gab es nur Musik & Tanz und Basteln und im Nachbarhaus hatten die Eltern mit Fitness und Basteln keine Chance: die Kinder wollten Musik & Tanz oder Sport.
hallo
habe folgende frage zur "Mit-Alterung"
wenn ich jetzt zB nur freunde habe die auch in den Häusern einer nachbarschaft leben (also meine Nachbarn =P) und ich nehme sie mit in den tod (falls dies funktioniert) ...dann lebt ja irgendwann niemand mehr in der nachbarschaft oder?
lg,
...
Das Lieblinshobby scheint wirklich von Charakter abhängig zu sein. Alle meinen sehr schüchternen Sims haben Basteln als Hobby. (Wobei man vermerken muss, dass dies äußerst lukrativ ist: man kauft ein Auto für 800, repariert es und verkauft für 5000.)
Ich habe mal nachgerechnet, dass man beim Nähen/Töpfern den Bronzenen Orden etwa beim 26. Topflappen/Teller bekommt. Dabei dauert das Herstellen von einem Topflappen etwas mehr als eine Simstunde...
@Brokiss: Ich hatte sie auch aktiviert als ich FS zum ersten Mal gespielt habe... bei mir hat es aber dann irgendwann aufgehört, dass die Tipps erschienen sind.
Ich hab auch noch eine Frage:
Wie kann man die Bilder, die die Kinder am Basteltisch gemalt haben, an die Wand hängen? Oder geht das gar nicht?
Wo gibt es denn diesen Shake-Maker ,mit dem die Sims Energydrinks machen können ,die nach alter Schokolade schmeckten soll.
Hier ist die Quelle ,wo ein Bild von diesem Gerät ist.
Habe es bei den Haushaltsgeräten nicht gefunden.Wer hat das Ding schon gesehen.Oder hat Maxis es vergessen in das Spiel zu packen?
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=667
Vielen Dank schon mal im voraus.![]()