Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Hobby Grundstücken.
Und zwar ist mir folgendes passiert:
Ein Sim hat eine Mitgliedskarte zum Hobby-Geheimgrundstück Musik und Tanz bekommen, nun gut denke ich, fahren wir mal hin...da angekommen spaziere ich rein..und höre auf einmal jemanden rufen...so wie die Sims immer rufen wenn sie irgendwo nicht weiterkommen.
Ich schaute überall nach und dann bot sich mir dieses Bild:
Wie bitte kommt diese Sheila Kirschfink da aufs Dach???? :???:
Zuerst wollte ich es ignorieren, dann ging mir das Gejammere auf den Zeiger und ich wollte helfen, das einfachste wäre sie da mit "moveobjects" runterzuholen.
Dann habe ich (leider) den Cheat "changelotzoning dorm" eingegeben und dann "boolprop dormspecifictoolsdisabled false" habe mich aber beim letzten Cheat irgendwie vertippt und ich bekam eine Fehlermeldung wg. falschem Cheat. Dieser cheat hatte ich schon einmal bei einem anderen Hobbygrundstück angewendet zum verändern und da hat es geklappt. Ich habe dann noch die Grundstücksart wieder geändert mit "changelotzoning secrethobbylot".
Dann ist mein Sim wieder nach Hause gefahren und ich wollte wieder aufs Grundstück aber es war nicht mehr anwählbar bzw. wurde nicht mehr angezeigt in der Liste von den Hobbygrundstücken.
Wisst ihr eine Lösung oder habt ihr Tipps wie man das wieder beheben kann? Kann man mit SimPe was machen??
Dieser Fehler tritt nur in Schönsichtigen auf, in den anderen Nachbarschaften nicht.
Ich habe nicht den AKC Cheat eingegeben und meine Downloads waren vorher drin und da hatten noch alle Hobbygrundstücke funktioniert.