Wer dich liebt, wird dich zum Weinen bringen von 9Saoirse9 & xpatix00

ihr schreibt das so toll!
ich finde die worte die ihr benutzt ganz klasse und sitze immer ganz baff da
und weiß nicht mehr was ich sagen soll...
der ausdruck ist so klasse!

danke für das aufnehmen in die liste! :)

@biiqgiirl: Ich war mir zu 99,9 % sicher, dass der erste Beitrag von dir kommt :D
Du bist echt süß.
Wow, wir verursachen Gänsehaut. Das ist einfach schön zuhören.
Es ist ein wirklich großes Kompliment. Das will man doch, bei den Lesern Gänsehaut erzeugen und sie in den Bann der Geschichte ziehen, und bei dir haben wir es irgendwie geschafft ^^ Einfach nur toll ^^
Ich glaube, nicht nur du magst John nicht. Wir haben ihn ziemlich unsympathisch gemacht :D

Ich weiß nicht was du mit ‚kleiner, feiger, ängstlicher Mann’ meinst.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein ängstlicher Mann seine Frau und Tochter verprügelt…
Vielleicht irre ich mich ja. Aber vielleicht sage ich dass auch jetzt nur um dich zu verwirren damit du nicht unseren Plan durchschaust ;) Man weiß ja niiiiiiie :D
Bis zum nächsten mal.

@Betterknower: Das Carolyna einem direkt Leid tut ist irgendwie normal. Das sollte auch so sein. Bei Conny weiß man nie – finde ich – was man von ihr denken soll. Sie ist immerhin sehr geheimnisvoll und verrät nichts über ihre Vergangenheit. Und wenn man sich zurück erinnert an das 1. Kapitel, da stand sie da und schaute zu wie ihre Tochter Ohrfeigen einsteckte. Sie half ihr nicht… Also wie sehr kann einem Conny Leid tun? ;)

@Breena: Gut dass du dich noch meldest ^^
Ich habe deinen alten Nick durch deinen neuen ersetzt. So können wir dich wieder, weiterhin benachrichtigen.

@gutes sim girl: Danke für deinen Kommi =)
Findest du das Kapitel kurz? :D Das freut Saoirse bestimmt, sie mag immer ganz viel schreiben ^^ Für sie kann ein Kapitel ja gar nicht lang genug sein :D

@Teufelchen717: Erstmal danke für deinen Kommi =)
Du hast irgendwie Recht, wenn Carolyna und Conny weg wären, würde es ihnen besser gehen. Also, ich meine, sie würden nicht mehr von John missbraucht werden.
Aber da gibt es den Aspekt, was soll Conny schon ohne ihren Mann tun? Sie ist Mexikanerin und darf bloß mit John in Kalifornien leben weil sie verheiratet sind.

@Keinen: Danke für deinen Kommi =)
Natürlich benachrichtigen wir dich gerne, ich schreib dich auch gleich sofort auf die Liste ^^
Ich freue mich sehr, dass dir alles so gut gefällt. Das ist immer schön zu hören =)

@Drug x Traine: Noch mal danke, dass du das mit uns per Pn geklärt hast =)
Wirklich sehr nett von dir ^^
Und wie gesagt, du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste.
Übrigens, die Ausdrücke die so ‚klasse’ klingen sind meistens die von Saoirses.
Ich bin ja noch um einiges jünger und kenne noch nicht so tolle Begriffe oder kann sie oft nicht wirklich einsetzen. Aber da hilft mir Saoirse ja immer ^^

Ich glaube, ich habe keinen vergessen, falls doch schreit bitte ^^
Lg Pati

Edit: Keinen: Danke für die Information :)
Dann nehme ich sie aus der Liste

Du hast ja auch gerade geschrieben als ich meinen Beitrag geschrieben habe :P
Ich habe aber unten ein 'Edit' an den Beitrag gesetzt ^^
Also ich habe wohl wirklich keinen (und damit meine ich nicht dich) vergessen ^^

Mal wieder toll geschrieben :-). Man merkt, dass ihr euch immer sehr viel Mühe gebt und die Bilder sind auch tollig :)
Freu mich schon auf mehr!!
Und macht weiter so!!
Norfy

So dann möchte ich auch endlich mein Versprechen einlösen und etwas dazu schreiben =). Zunächst einmal finde ich die FS super gemacht, die Geschichte und die Bilder passen klasse zusammen und man merkt einfach wie viel Mühe dahinter steckt. Allein die liebevoll gestallteten Buchstaben und die wunderschönen Bilder und Erklärungen finde ich persönlich sehr schön. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Aufwand so ein Projekt kostet und wie lange man daran sitzt. Das es Euch beiden zugleich Spaß macht merkt man der Fs an =) Die Thematik gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht weil ich ähnliches durchgemacht habe^^.

Alles in allem bin ich wirklich froh das ich inzwischen auf der Benachrichtigungsliste bin und so kein Kapitel verpasse =)

Zum Schluß noch eines, dankeschön für die Links zu der Schrift, wolte nur anmerken das man dieses "Elegant Letters" auch in der aktuellen Gimp Version benützen kann.( Hier steht wie es geht: http://www.gimpforum.de/forumdisplay.php?f=25 ). Ich hoffe das verstösst gegen keine ForumsRegeln das ich diesen Link poste, ansonsten bitte entfernen. Danke.)

<<auf viele weitere Kapitel wartend...
Avallyn

Ich habe dann auch mal angefangen zu lesen!
Die Story mit Caro (ich kürze ihren namen mal ab) gefällt mir und erinnert mich ein klein wenig an "Es kütt wie et kütt", trotzdem finde ich die Handlung gut und es sind Sachen zum Nachdenken dabei, was mir immer besonders gut gefällt.

Dein Schreibstil ist sehr sehr schön, der gefällt mir wirklich am Besten!
Was mich stört, ist die Schriftart, nach einiger Zeit vergeht einem durch die Größe und Art die Lust am Lesen verloren, das ist nicht so mein Ding. Eine einfacher zu Lesende Schrift wäre wohl besser.

Ansonsten bin ich total begeistert und gespannt, aufs nächste Kapitel. Von daher würde ich sehr gerne benachrichtigt werden!

So, jetzt komme ich mal zu meinem Kommentar. :D

Carolyna war froh der sonst immer ewig andauernden Jace-liebt-mich-nicht-Disskussion entfliehen zu können, da Sulamith Carolynas Schweigen wohl falsch gedeutet hatte.

:D Solch eine Er-liebt-mich-nicht-Dusskussion kenne ich, da kann ich mich gut in die arme Carolyna hineinversetzen. *lach*
Aber zurück zum Ernst, Carolyna tut mir irgendwie wirklich leid. Was sie alles zu Hause durchmachen muss.... Da möchte ich wirklich nicht mit ihr tauschen..
Niemand versteht sie wirklich, immer bekommt sie Vorwürfe zu hören. Die Arme.
Aber auf der anderen Seite kann ich ihre Mutter nach diesem Kapitel ein wenig verstehen, natürlich ist es für sie nicht so einfach, pötzlich ein solches Leben zu führen, damit hat sie auch sehr viel Verantwortung.. (Schwer, das in Worte zu fassen^^) Aber andererseits ist das kein Grund, ihre Tochter zu schlagen...
Diese ganze Familiensituation finde ich irgendwie sehr schwierig, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Familie ohne Streit mal an einem Nachmittag etwas Schönes unternhemen würde....

„Du willst mir Stubenarrest geben, weil ich einverstanden in mein Zimmer aufzuräumen?!“

Bei diesem Satz musste ich wirklich lachen, das hat sich einfach so lustig angehört, als ich ihn gelesen habe... Klasse:D
Nun, wie gesagt, es war wieder ein grandioses Kapitel, traurig, aber wirklich toll! Wunderschöner gefühlvoller Text (ich glaube, ich wiederhole mich?^^) ich kann mcih total gut in Carolyna hineinversetzen, an dem tollen text könnte ich mich echt nicht sattlesen. Ich bin dann imer traurig,w enn ein Kapitel zu Ende ist...
Zu den Bildern muss ich wohl nichts sagen, einfach der Hammer! Du/Ihr habt/hast eine ganz besondere Art, die Bilder zu machen, das meine ich nicht negativ, ganz im Gegenteil. Darauf könnt ihr echt stolz sein. Einfach tolle Bilder, wunderschöne Kulissen, muss ich auch sagen.
Also, ein mega tolles Kapitel. Weiter so!

@ patii & saoirse :
danke für die langen texte :)
ihr habt rehct ich wieß noch nicht so viel über john un habe einiges überstürzt was ich von seinem charakter denke ,aber das sollte erstmal sein was ich von ihm in den ertsen drei kapitel halte , ich denke dennoch dass er eine person wie jede andre verkörpert un glaube dass es vllt. an seiner kindheit liegen könnte ... ohhh :ohoh: jez überstürz ichs schonwieder :lol:
ich kann einfach nicht auf die fortsetzung warten :D ich hab so ein kitzelreitz sie zu lesen ;)

alsu haut rein und weiter so ;)
freuuu mich wahhhnsinnig auf die fortsetzung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr beiden!

Es tut mir ehrlich leid, aber ich muss euch bitten, mich von der Benachrichtigungsliste zu nehmen!
Ich hab in letzter Zeit wirklich wenig Zeit (und ehrlich gesagt auch nicht viel Lust) Fotostories zu lesen... Und eure Kapitel sind auch immer so lang (was durchaus positiv ist) aber die hat man leider nicht so flott gelesen...
Deshalb find ich es euch gegenüber nur fair, wenn ich euch bitte, mich von der Liste zu nehmen, denn es ist blöd, jmd zu benachrichtigen, der nicht (oder nur selten) liest und gar keine Kommis schreibt...

Wenn ich aber demnächst nochmal Zeit und Lust habe, werde ich sicher noch mal reinschauen!

Liebe Grüße,
hoffe ihr seid mir nicht böse^^

nadi-chan

Stimmt, aber sie tut mir leid, weil sie jetzt so ist...ich weiß nicht so genau wie ich das erklären kann...wenn man so wie Conny ist, dann wird man das nicht über Nacht, sondern das muss ja irgendwo herkommen. Vielleicht ist sie so erzogen worden, oder sie hatte andere Probleme in der Schule. Versteht ihr, was ich meine?

Alöö ihr beiden :hallo:

Ich komm einfach nicht drumrum hier noch was zu schrieben :D
und ich will nicht das der thread ganz unten ist xD
Freuu miich wahnsinnnig auf die fortsetzuung *huuuiii*
wann gehts ca. weiter ?:D

allööö :hallo:

schönes kapitel:up:
des bikiniioberteil im 2ten Bild is ja hamma ! :)
naya....freu mich schon auf die Fortsetzung :-)
weiter so:read: ^^
Lg LadiisHark

Ein gutes drittes Kapitel.
Carolyna tut mir so leid. Aber Eltern soll erstmal jemand verstehen.
Diese ich-tu-das-nur-für-dich-Getue. Auch wenn es vielleicht stimmt, denke ich, dass Erwachsene oft die Wünsche ihrer Kinder ignorieren.
Manchmal hat man bei Eltern wirklich das Gefühl, sie wären so auf die Welt gekommen wie sie sind. Dabei waren sie doch auch jung und sollten daher auch verstehen. Aber Conny kann sich scheinbar nicht in ihre Tochter hineinversetzen. Auf der anderen Seite muss man Conny auch verstehen. Für sie ist es sicherlich nicht einfach. Die Familie scheint ja schon ziemlich kaputt zu sein. Aber niemand will es wirklich zugeben.
Da stimmt einfach so einiges nicht. Auch wenn Conny garantiert gestresst und überfordert ist mit der Situation, ist sie mir ein wenig unsympathisch. Diese situation, als sie anfing zu weinen. Ich kann das natürlich verstehen. Aber ich finde es ziemlich dumm von ihr, dass sie auch noch den Vater zu Carolyna 'schickt'. Wenn sie wirklich immer nur das Beste will, würde sie, wenn sie ein wenig nachgedacht hätte, soetwas nicht tun. Denn ihr ist doch bestimmt klar, das der Vater doch eher ein aggressiver und hitziger Mensch ist - wenn man es mal ein wenig netter ausdrücken will.
Ich hoffe bei Carolyna geht es bald Berg auf. Ihr Bruder soll mal gefälligst ein wenig auf sie achten und sich nicht dauernd mit seiner Freundin beschäftigen %).
Das wars dann mal wieder von mir.
lg eiskonfekt

*Staub weg pust*
Tut mir leid soooo~ lange die Kommibeantwortung vor mir her geschoben zu haben. Jetzt beantworte ich aber die Kommis und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und ich hoffe auch, dass ihr nicht mehr so lange auf eine Fortsetzung warten müsst. Zurzeit klappt das mit dem 'gleichzeitig-länger-online-sein-um-etwas-zu-besprechen-und-dann-noch-Lust-darauf-haben' garnicht.

@Norfolk:
Hey meine Süße *knuff*
Danke, dass du dich gemeldet hast und danke für deinen lieben Kommentar.
Du wirst gerne weiterhin von uns benachrichtigt für die nächsten Teile (die dann auch hoffentlich sehr bald kommen ._.)

@bessy4ever:
Wie Saoirse schon sagte, falls mehr anfragen kommen wird sie die Charaktere, die Saoirse mit viiiel liiiebe :D, gemacht hat zur Verfügung stellen :)

@Avallyn:
Quatsch, hör nicht auf Saoirse, sie würde die Bilder garnicht mit ihrer Bildbearbeitung versauen. Sie macht das auch total gut, nur behauptet sie immer strikt das gegenteil von sich. Also mach ich das einfach mit der Bildbearbeitung wenn sie nicht mag. Ansonsten machen wir ja alles gemeinsam was eigentlich auch recht gut klappt bisher :)
Und natürlich wirst du gerne auf die Benachrichtigungsliste geschrieben :)
Viel spaß noch beim lesen der nächsten Kapitel :)

@xBoux:
Ob die Story an EKWEK erinnert kann ich nicht sagen, weil ich sie leider nicht gelesen habe und als ich Saoirse zum ersten mal geschrieben habe war sie schon bei Kapitel 99 und ich kam garnicht mehr hinterher mit dem lesen. Und bei sowas stell ich mich auch ziehmlich faul an :rolleyes:
Ich hoffe trotzdem unsere gemeinsame Geschichte gefällt dir genau so gut, denn EKWEK war ja der totale Hit hier im Forum :D
Was Saoirse soooooo~ toll an dieser Schrift findet weiß ich auch nicht :rolleyes:
Sie schickt mir immer ihr geschriebenes in dieser Schrift und ich änder es immer sofort in eine für die Augen angenehmere Schrift bevor ich es lese. Aber pssst =)

@Breena:
Solche Er-liebt-mich-nicht Diskussionen kennt doch jedes Mädchen =)
(Ich spring zum zweiten Teil deines Kommis weil der erste zu viel Blabla von meiner Seite wäre und ich sonst einschlafen würde >_< Tut mir leid.)
„Du willst mir Stubenarrest geben, weil ich einverstanden in mein Zimmer aufzuräumen?!“
Da muss ich jedes mal an meine Mutter denken. Sie ist in solchen Sachen ähnlich aufgebaut. Sagt Dies und Das und wenn ich Das mache ist ja Dies noch nicht fertig und dann ist Das noch falsch und huch, gibts schon wieder Ärger. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-Kurze Pause in der Kommibeantwortung. Es geht in 2 oder 3 Stunden weiter ._. -
Edit: 'Kurze Pause' verlängert sich. Pati zu müde und Saoirse hält ab.

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gehht es bald weiter :)

hallo ihr zwei ich würde auch gerne Benachrichtigt werden wenn es weitergeht. Mir gefällt die Geschichte wirklich sehr gut, schon die Thematik ist toll gewählt =)
Zum Schreibstil und den Bildern kann ich mich nur den anderen anschliessen, echt klasse =)

Liebe Grüße
Adrian

ja. ich finds richtig gut geworden. hab ihr fein hinbekommen. pati und nessie. :) (frag jezz nicht nach wieso ich dich nessie nenne). :D

Ich wrd mir sooo wünschen dass es bald mal weiter geht :(:(:(

oh...na dann....ich hoffe mal, dass sie keinen riesengroßen Ärger bekommt!! Aber wahrscheinlich wird das nicht zutreffen, wenn ihre Eltern das rausbekommen...dann schlägt es glaub ich 13......wie kann man nur sein Kind schlagen?? Das kann doch nicht nur an der Erziehung liegen...wie immer ein sehr schönes Kapitel. Freue mich schon auf's nächste!

lg Betterknower

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin :D
ich bin nur dritte :( xD
Tolles Kapi ;)
also Raquel find ich tollig die wirkt sympathisch =)
Ansonsten - Schüün geschrieben tolle Bilder :)
wie immer halt :) - tollig .
Grüße ausm Badnerland :D , biiqgiirL

das kapitel brauch auch gar nicht betagelesen werden;)
ich hab keine rechtschreibfehler gesehen und alles kapiert:)

und außerdem wie immer eine wundervolle fs.
euer
gsg

Oh-Oh!
Ich denke, das wird noch Ärger geben!
Aber ich denke ich würde mich auch den Eltern widersetzen.
Gerade die Verbote machen doch den Reiz ;)
Raquel scheint ja nett zu sein!

also irgendwie sehe ich eure bilder immer so lang gezogen.
es sieht aus als hättet ihr die sims mit dem stretch-skeleton cheat
vergrößert... irgendwie ist das sonst nicht so und das sieht arg komisch aus
und lässt die bilder irgendwie seltsam aussehen, obwohl sie immer so
passend gewählt sind.. aber vll ist es auch nur bei mir so?

zum kapitel, der text ist wieder schön geschrieben!
ich muss den anderen nur recht geben, fürchte aber auch das es ärger
geben wird.. was ich ungut finde... ich bin gespannt, waspassieren wird! :)

Crystal

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr 2.
Hier hatte ich doch garnichts wegen der Wartedauer gesagt?
Kann sein, dass es hier nie schnell weiter ging - in deiner neusten
Partnerschafts-FS sollte es auch um Gottes Willen keine Schuldzuweisung sein, sondern lediglich eine Feststellung, da
ich es einfach nur schade finde. Ich habe ja selbst ein paar FS nicht beendet :)

Es fällt mir bei allen Bildern in dieser FS auf. Leider.
Alles Bilder sehen sehr lang gestreckt aus - Beispiel:

Gruß Crystal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten