*Staub weg pust*
Tut mir leid soooo~ lange die Kommibeantwortung vor mir her geschoben zu haben. Jetzt beantworte ich aber die Kommis und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und ich hoffe auch, dass ihr nicht mehr so lange auf eine Fortsetzung warten müsst. Zurzeit klappt das mit dem 'gleichzeitig-länger-online-sein-um-etwas-zu-besprechen-und-dann-noch-Lust-darauf-haben' garnicht.
@Norfolk:
Hey meine Süße *knuff*
Danke, dass du dich gemeldet hast und danke für deinen lieben Kommentar.
Du wirst gerne weiterhin von uns benachrichtigt für die nächsten Teile (die dann auch hoffentlich sehr bald kommen ._.)
@bessy4ever:
Wie Saoirse schon sagte, falls mehr anfragen kommen wird sie die Charaktere, die Saoirse mit viiiel liiiebe

, gemacht hat zur Verfügung stellen
@Avallyn:
Quatsch, hör nicht auf Saoirse, sie würde die Bilder garnicht mit ihrer Bildbearbeitung versauen. Sie macht das auch total gut, nur behauptet sie immer strikt das gegenteil von sich. Also mach ich das einfach mit der Bildbearbeitung wenn sie nicht mag. Ansonsten machen wir ja alles gemeinsam was eigentlich auch recht gut klappt bisher

Und natürlich wirst du gerne auf die Benachrichtigungsliste geschrieben

Viel spaß noch beim lesen der nächsten Kapitel
@xBoux:
Ob die Story an EKWEK erinnert kann ich nicht sagen, weil ich sie leider nicht gelesen habe und als ich Saoirse zum ersten mal geschrieben habe war sie schon bei Kapitel 99 und ich kam garnicht mehr hinterher mit dem lesen. Und bei sowas stell ich mich auch ziehmlich faul an

Ich hoffe trotzdem unsere gemeinsame Geschichte gefällt dir genau so gut, denn EKWEK war ja der totale Hit hier im Forum

Was Saoirse soooooo~ toll an dieser Schrift findet weiß ich auch nicht

Sie schickt mir immer ihr geschriebenes in dieser Schrift und ich änder es immer sofort in eine für die Augen angenehmere Schrift bevor ich es lese. Aber pssst
@Breena:
Solche Er-liebt-mich-nicht Diskussionen kennt doch jedes Mädchen

(Ich spring zum zweiten Teil deines Kommis weil der erste zu viel Blabla von meiner Seite wäre und ich sonst einschlafen würde >_< Tut mir leid.)
„Du willst mir Stubenarrest geben, weil ich einverstanden in mein Zimmer aufzuräumen?!“
Da muss ich jedes mal an meine Mutter denken. Sie ist in solchen Sachen ähnlich aufgebaut. Sagt Dies und Das und wenn ich Das mache ist ja Dies noch nicht fertig und dann ist Das noch falsch und huch, gibts schon wieder Ärger.

-Kurze Pause in der Kommibeantwortung. Es geht in 2 oder 3 Stunden weiter ._. -
Edit: 'Kurze Pause' verlängert sich. Pati zu müde und Saoirse hält ab.
Pati