Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich gestern wirklich nicht nachvollziehen konnte, warum Jennifer noch immer dabei ist (und natürlich Gisele). Ich meine, wie oft hat sie jetzt schon was vergeigt und wie oft ist sie schon nicht aus sich selbst herausgekommen? Muss man nicht verstehen.
 
schade, dass Raquel gehen muisste, sie war echt sympathisch.

Habt ihr mitbekommen, wie komisch Giselle reagiert hat, als Heidi sie drauf angesprochen hat, dass sie dicker geworden sei?
der erste spontane Gedanke, der mir da durch den Kopf schoss war: "Giselle sieht schwanger aus" - die hat ja nur an Bauchumfang und ich finde etwas im gesicht zugenommen - wenn das wirklich nur vom Essen gekommen wäre, dann hätte sie ja auch am Po und den Hüften mehr haben müssen - vielleicht auch nen Grund dafür, dass sie laut der Liste die nächste ist?
 
Ich fand auch das Gisele schwanger aussah und hab mir auch das Selbe gedacht, aber es sah wohl einfach nur so aus.
Ich finde Jenny sollte endlich rausfliegen, sie bewegt sich so merkwürdig.
Als Christina bei diesem Actiondreh wie ein Dinosaurier gelaufen ist musste ich so lachen :D Sie ist wirklich wie ein Dinosaurier gegangen :D
Aber der Fotograf war ziemlich schlecht gelaunt, oder? Andauernd hat er "eine Katastrophe" gesagt:rolleyes:
 
Ich habs gestern auch nicht so ganz verstanden, warum Jenny trotzdem weitergekommen ist. Sie ist junge 16 und hat deshalb ihren gesamten Körper nicht im Griff, sie weiß einfach nicht, wie sie damit umgehen soll. Ihre Beine sind für sie einfach noch zu lang, um wirklich so zu laufen wie ein Model, sie ist ja nicht umsonst grottenschlecht auf dem Catwalk.
Auch die anderen Aufgaben hat sie sich der Reihe nach vergeigt, warum ist sie noch dabei? Ich kann auch ihre monotone Stimme nicht mehr hören, man hat ständig den Eindruck als würde sie überhaupt nicht das sagen, was sie wirklich denkt. Sie muss vielmehr aus sich rauskommen.
Dass Giselle wieder weiter ist, hat mich gar nicht mehr überrascht. Ich habe ja irgendwie damit gerechnet, aber mittlerweile gebe ich es echt auf. Obwohl, auf der "Liste" stand ja, dass der Affenschädel als nächstes rausfliegen soll, das wäre echt super.
Naja, dass Raquel rausgeflogen ist, habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden. Jenny ist viel negativer aufgefallen und hätte es sich eher verdient, zu verschwinden.
Aber habt ihr TV total geguckt? Da war auch Payman dabei und er sagte, er hätte damals dür Raquel und gegen Giselle gestimmt.
 
Verdammt, wieso war Payman da noch in Paris... -.-" dann wären wir diese Giselle vielleicht endlich los... :rolleyes:
Wanda hat sich jetzt auch zu meiner Favoritin gemausert, die ist richtig hübsch, hat nen super Körper und auch Spaß an allem :)
 
WAS ZUM TEUFEL? :eek:
Wie konnten die nur Raquel raustun? :heul:
Die war symphatisch, die war hübsch die war einfach nur TOLL

bla da verfolgt man einmal diesen Topmodel scheiß und regt sich übers Rausfliegen von Kanditaten gleich 10x mehr auf als bei DSDS ....
 
Was sollen sieben Mädchen denn machen, wenn nur fünf zum Casting gehen dürfen? Sich die Köpfe einschlagen?

Hätten sie sich nur angezickt und wären dadurch zu keiner Entscheidung gekommen, DANN hätte ich es verstanden, wenn Heidi das Casting verbietet. Aber doch nicht andersrum! Ist doch toll, wenn sie es so diplomatisch lösen.

*kopfschüttel* Menglepeng
 
das mit dem casting hab ich auch nicht verstanden,ich mein-wenn sie sich einigen sollen,müssen doch 2 dableiben.Was sollten sie denn machen? Ist doch wohl klar,dass alle gern hingegangen wären^^ besser zwei gehen freiwillig,als dass sie sich hinterher anzicken oder sauer aufeinander sind...
 
Passte ja zusammen: Erst das Casting für Mc Donalds und dann direkt sagen das Fastfood dauerhaft nicht gut ist und sogar Models davon dick werden können. Soll ja wirklich vorkommen, dass man am deutlichsten am Bauch zunimmt. außerdem seht mal euren Bauch an wenn ihr grad viel gegessen habt ;)

Das mit der Entscheidung wer zum Casting geht kann ich verstehen. Wenn man wirklich etwas will sagt man nicht "ach ich hab ja schon soo viel erreicht jetzt geb ich den anderen die chance besser zu werden als ich"! Am besten wäre es wohl gewesen 2 zu bestimmten die auf jeden fall gehen (weil sie am schlechtesten sind) und beim rest zu losen. Oder man lässt die besten auf jeden fall gehen, da sie es sich am ehesten verdient haben und lost beim rest..
 
Oh mann, ich finde, Heidi sollte sich kreativere Überleitungen überlegen.
'Ich habe heute kein Foto für dich' Tussi: *heulheulheul*weglatsch* 'Halt! Aber ich hab einen Film für dich!'
'Ich habe kein Foto für dich... aber XYZ hat eins für dich' Oooh, ein weiteres Foto unter dem Foto der einen Tussi! Woooow!
'Du musst leider gehen.' - '*heul* Nach hause?' - 'Nööö in die nächste Runde!'

-.-""""""""""""""""""""""""" Also keine Ahnung, ich könnt da jedes Mal so schreien, das ist so... BLÖD...

Ansonsten: Ich fand Rachel von Anfang an unpassend. Ihr Gesicht wirkt zu dick für ein Topmodel, meiner Meinung nach. Und meine Favoritin ist Wanda, die hat was drauf und sieht auch richtig gut aus. Im Gegensatz zu diversen anderen, die entweder auffällige Makel haben, die sie nicht grade für den internationalen Modelmarkt qualifizieren, oder einfach nur doof, nicht widerstandsfähig etc sind.
 
Hui, heute habe ich ein paar bekannte Gesichter gesehen. Sarah, ist extrem dürr und ziemlich unsympatisch:argh: hätte ich gar nicht gedacht.

p5090020pb1.jpg
 
Hui, heute habe ich ein paar bekannte Gesichter gesehen. Sarah, ist extrem dürr und ziemlich unsympatisch:argh: hätte ich gar nicht gedacht.

Ist das denn Sarah auf dem Bild? Ich erkenn die kaum. Daß sie so dürr und unsympatisch ist hätte ich nicht gedacht. Sie wirkte immer so echt.
Von wo ist das Foto?

Meine neue Favoritin ist Wanda! Zuerst fand ich Janina recht gut, aber jetzt bin ich echt von Wanda überzeugt. Sympatisch, sportlich, tolle Ausstrahlung, tolle Figur, kann gut laufen und hat, wie schon viele vor mir gesagt haben, wirklich Spaß an der Sache!

SweetSimsine - das was du über Heidis Kreativität sagst unterstreiche ich gaaanz dick! Oh man geht die mir auf den Keks :naja:
 
Hui, heute habe ich ein paar bekannte Gesichter gesehen. Sarah, ist extrem dürr und ziemlich unsympatisch:argh: hätte ich gar nicht gedacht.
http://img293.imageshack.us/img293/8162/p5090020pb1.jpg

Wo hast du die drei denn getroffen?! :eek: Und das Foto ist von heute?

Ich finde auch, dass Sarah ziemlich dürr geworden ist. Wenn der Bauch etwas dicker ist, heißt das nicht, dass man sich runterhungern soll, sondern eher, dass man mal ein bissgen Sport für den Bauch machen sollte.
 
Ist das echt Sarah? Ich erkenne sie kaum, aber wenn du das sagst, dann wird sies sein^^

Finde eher das Lena Gercke sehr dünn geworden ist.

Fuchur: Na ja ...was erwartest du von der besten Freundinn von Gina-Lisa? Etwa eine Person mit der man normal reden kann? Wenn man die Beiden zusammen im TV sieht sind die so aufgedreht und so bissl arrogant...^^
Aber bei GnT fand ich sie nett, aber wie gesagt....wenn sie mit Gina irgendwo im TV ist, ist sie total anders
___

Schade das Raquel raus musste.
Laut Liste sollte sie ja fliegen (echt komisch:ohoh:)....finde Giesele aber echt gut, sie sah sooo anders aus beim Dreh...wow, allegemein mag ich sie^^

Jenni hätte aber meiner Meinung nach raus gesollt.
Sie hat total geschwächelt in den letzten Wochen und hat kein Körpergefühl, allegemein ist sie viel viel zu jung um "Topmodel" zu werden. Also sie sollte nicht gewinnen. Außerdem regt mich ihr gerede dermaßen auf...immer so leise, ruhig und gelangweilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die drei denn getroffen?! :eek: Und das Foto ist von heute?

Das war gestern Abend beim Bayerischen Fernsehpreis, als der "Blaue Panther" verliehen wurde. Lena war von allen die netteste und welche am normalsten gewirkt hatte. Payman war ziemlich nett und witzig und Rolf ... ich darf das ja gar nicht sagen .... :ohoh: mit dem habe ich mich total gut unterhalten *in die Ecke geh und schäm*:ohoh:
 
Und Sarah hat wirklich so viel abgenommen? o_O
Na klasse, da denkt sie, dass die sie nur wegen ihrer Figur rausgeworfen haben... :ohoh:
Denke ich jedenfalls...
 
Ich denke das im Finale Wanda (was ich echt hoffe, da sie mein Fav ist), Janina und Jenny stehen werden.
Gisele (schätz ich mal) wird als nächste fliegen und danach Carolin..

Inzwischen bin ich von Carolin schon fast mehr genervt als von Gisele. Diese Getue als ob sie die Beste, die Klügste und sowieso das NonPlusUltra wär. Das geht mir echt auf den Keks.. Und diese schreckliche Dauergegrinse..

Ich hoffe mal das Wanda gewinnt. Sie ist meiner Meinung nach das beste Allroundtalent von allen.
 
Was sollen sieben Mädchen denn machen, wenn nur fünf zum Casting gehen dürfen? Sich die Köpfe einschlagen?

Hätten sie sich nur angezickt und wären dadurch zu keiner Entscheidung gekommen, DANN hätte ich es verstanden, wenn Heidi das Casting verbietet. Aber doch nicht andersrum! Ist doch toll, wenn sie es so diplomatisch lösen.

*kopfschüttel* Menglepeng


Meine Meinung dazu: Es gab NIE ein Casting. Das hat sie nur gemacht, damit sie beim nächsten Mal sich gegenseitig ausstechen.... :naja:
 
Das war gestern Abend beim Bayerischen Fernsehpreis, als der "Blaue Panther" verliehen wurde. Lena war von allen die netteste und welche am normalsten gewirkt hatte. Payman war ziemlich nett und witzig und Rolf ... ich darf das ja gar nicht sagen .... :ohoh: mit dem habe ich mich total gut unterhalten *in die Ecke geh und schäm*:ohoh:
Bei welchem gewinnspiel hast du die Karten dafür denn gewonnen? =) :p

Hast du Payman oder Rolfe mal gefragt, wer ins Finale kommt? =)
 
@fuchur
also so schlimm wie du gesagt hast, siehst du gar nicht aus:lol:
direkt schick, find ich.:)

@diemeli
tja, irgendwann können wir ganz furchtbar damit angeben, das wir fuchur schon kannten, als er noch unbekannt war.:D
 
Ich habs gestern auch nicht so ganz verstanden, warum Jenny trotzdem weitergekommen ist. Sie ist junge 16 und hat deshalb ihren gesamten Körper nicht im Griff, sie weiß einfach nicht, wie sie damit umgehen soll. Ihre Beine sind für sie einfach noch zu lang, um wirklich so zu laufen wie ein Model, sie ist ja nicht umsonst grottenschlecht auf dem Catwalk.

Jaja, sie ist ja soo grottenschlecht, dass sie oft für Catwalkjobs gebucht wird :S Studier lieber mal, bevor du schreibst. Sie gibt sich wenigstens Mühe, nich wie irgend ne Janina, die meint, sie habe das Ding eh schon gewonnen.
Ich fands auch mies, dass Raquel geflogen ist, aber wer hätte sonst fliegen sollen. Leider waren die anderen wirlklich alle besser.
Ich denk jetzt, dass Jenny ihre Schwächephase überwunden hat und in den nächsten Wochen wieder viel besser werden wird.
Ich freu mich schon auf Dita :D
 
Ähm... naja

1. Finde ich Jenny nicht besonders hübsch (vor allem diese Kurzhaarfrisur...)

2. Läuft sie doch (im Vergleich zu den anderen) wirklich schlecht, ich mein, da kann man noch so auf Janina rumreiten, sie läuft viel zu gut, wird viel zu oft gebucht - und hat denke ich einfach mehr Erfahrung und momentan mehr Chancen auf den Titel Germanys Next Topmodel als z. B. Jenny - eine große Konkurrentin ist sicher noch Wanda.

Aber sonst - ich denke das sind die Beiden die auf alle Fälle in der Finalshow sein werden.
 
Jaja, sie ist ja soo grottenschlecht, dass sie oft für Catwalkjobs gebucht wird :S Studier lieber mal, bevor du schreibst. Sie gibt sich wenigstens Mühe, nich wie irgend ne Janina, die meint, sie habe das Ding eh schon gewonnen.

Vielleicht solltest du eher mal studieren, bevor du deinen Mund aufmachst.
Ich habe bisher jede Folge von Anfang an gesehen, also komme lieber nicht mit sowas :D
Und wie du wohl schon oft gesehen hast, läuft Jenny einfach kacke, auf gut deutsch. Sie ist halt noch so jung und noch gar nicht ausgereift. Wahrscheinlich ist es auch von ihrer Laune oder Stimmung abhängig, aber sie hat in meinen Augen nie zu den besten gehört (beim Laufen). Sie mag sich vielleicht die Mühe geben, aber wenn am Ende nix rauskommt, bringt es auch nix, sie weiterzulassen.

Und ich muss diemeli Recht geben. Ihre monotone Stimme und ihre zerzottelten, blondgefärbten Haare kann ich mittlerweile auch einfach nicht mehr sehen...
 
Das Beste war eh Jenni beim Ninja Dreh, mit ihrer Perrücke :D
Sah so behämmert aus ^^
Die Perrücke war nicht nur unheimlich schlecht & Wasserstoffblond, sondern auch noch in so na Manga-Sailermoon Art :D

Wie ich oben schon gesagt habe, finde es nicht gut das sie weiter gekommen ist...hat sich nicht gesteigert/weiterentwickeld sondern ist schlechter geworden (und Heidi sagt ja immer "...Wir sehen keine weiterentwicklung bei dir...es tut mir leid XY...ich habe leider kein Foto für dich"

...aber bei Jenni ist das ja egal -.-
 
uiuiui, es wird ein richtiges aufkreischen geben, wenn die liste stimmt und wanda tatsächlich kurz vorm finale ausscheidet... ihr liebt sie ja alle :) aber versteh auch nicht warum christina ins finale soll... die hat für mich echt keine ausstrahlung!

soviel dazu.
fand gisele gestern ganz erträglich.
wer mich wirklich unerträglich nervt, ist - heidi klum.
inzwischen ist sie kein bisschen natürlich mehr, sondern extrem affektiert. wie die da immer rumstolziert, um immer wieder klarzustellen, was SIE ja für ein supermodel ist... und dann äußert sie sich oft total arrogant über kandidatinnen ("also dass christina und jenny das nicht geschafft haben, wundert mich jetzt gar nicht...", und das mit nem dicken grinsen im gesicht <- unprofessionell als jury).
und dann die schote mit den castings. die mädchen sind diese staffel echt sehr diplomatisch, im vergleich zu den staffeln davor... und statt sie dafür zu loben, macht sie sie runter. überhaupt veranstalten sie dieses "nur 5 können zum casting"-gedöhns doch nur, damit ordentlich zickenkrieg aufkommt und die was spannendes zu senden haben. hat in den letzten staffeln ja immer geklappt, wie blöd, dass es diesmal anders ist. da muss heidi schon ganz schön böse werden.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du eher mal studieren, bevor du deinen Mund aufmachst.
Ich habe bisher jede Folge von Anfang an gesehen, also komme lieber nicht mit sowas :D
Und wie du wohl schon oft gesehen hast, läuft Jenny einfach kacke, auf gut deutsch. Sie ist halt noch so jung und noch gar nicht ausgereift. Wahrscheinlich ist es auch von ihrer Laune oder Stimmung abhängig, aber sie hat in meinen Augen nie zu den besten gehört (beim Laufen). Sie mag sich vielleicht die Mühe geben, aber wenn am Ende nix rauskommt, bringt es auch nix, sie weiterzulassen.

Und ich muss diemeli Recht geben. Ihre monotone Stimme und ihre zerzottelten, blondgefärbten Haare kann ich mittlerweile auch einfach nicht mehr sehen...

Ich hab auch jede Folge von Anfang an gesehn :S Ich glaube sie hat bis jetzt 2 oder 3 Mal bei ner Modenschau mitlaufen gedurft. Im Übrigen denke ich, dass sie sehr grosse Chancen auf den Titel hat. Ich glaube, dass sie mindestens in die Top3 kommt.
Ausserdem ist ja ihr Gesicht wohl geschmackssache. Ich hasse z.B Janinas Glubschaugen und dieses aufgesetzte Grinsen von Caro :S. Jennifer war übrigens seit der ersten Folge an meine Favoritin ^^

Edit: Wanda kommt nich ins Finale weil...ich sie nich mag .. xD

Edit @Flo: Mag ja sein, dass sie sich in letzter Zeit nich mehr weiter entwickelt hat, aber wenn du bestreitest, dass sie Anfang nich ne riesen (wenn nich die grösste von allen) Steigerung gemacht hat haste keine Augen im Kopf sry. :S

Achja: Perücke schreibt man mit einem "r"
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, es wi

soviel dazu.
wer mich wirklich unerträglich nervt, ist - heidi klum.
inzwischen ist sie kein bisschen natürlich mehr, sondern extrem affektiert. wie die da immer rumstolziert, um immer wieder klarzustellen, was SIE ja für ein supermodel ist... und dann äußert sie sich oft total arrogant über kandidatinnen ("also dass christina und jenny das nicht geschafft haben, wundert mich jetzt gar nicht...", und das mit nem dicken grinsen im gesicht <- unprofessionell als jury).


affektiert war doch die klum schon immer und hat sich auch schon zuvor mehrfach über die kandidatinnnen in dieser art geäußert...

ich kann diese frau nicht ab und SO schön is die nun nicht...und abgeschminkt erst o_O
 
uiuiui, es wird ein richtiges aufkreischen geben, wenn die liste stimmt und wanda tatsächlich kurz vorm finale ausscheidet... ihr liebt sie ja alle :) aber versteh auch nicht warum christina ins finale soll... die hat für mich echt keine ausstrahlung

Blöde Frage.. aber welche Liste?..
Waaah.. Das wär ja doof:(
 
Blöde Frage.. aber welche Liste?..
Waaah.. Das wär ja doof:(

Es kursieren da diverse Spoiler im Internet... wer scheidet wann aus... aber so wirklich will ich da noch nicht dran glauben... Ich frage mich immer, wer das denn erzählt haben sollte? Die Mädels stehen ja unter Schweigepflicht und müssen mit Vertragsstrafen in 5-stelliger Höhe rechnen, wenn sie etwas ausplaudern...
 
Ausserdem ist ja ihr Gesicht wohl geschmackssache. Ich hasse z.B Janinas Glubschaugen

Oh ja. Ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht hübsch. Diese Riesenaugen in Kombination mit Mörderaugenringen und Falten zwischen Nase und Mund.
Ich weiß nicht, aber irgendwie sehen so die hässlichen Magermodels aus, die in Mailand aufm Catwalk laufen.
Daher würde es schon wieder passen, kein markantes Gesicht, aber trotzdem Topmodel. :ohoh:

Na ja, mein Geschmack :rolleyes:
 
Ich habe heute Morgen einen ziemlichen Schreck bekommen. Auf unserem Tisch lag ein Prospekt von Kik. Auf der Titelseite dachte ich, Giselle erkannt zu haben und mit kreischend zu meiner Mutter gerannt.
Naja...das Mädchen sieht ihr zwar sehr ähnlich, aber sie ist es nicht...hoffentlich.
 
Janina erinnert mich an ein Gremlin. Aber ich finde sie ganz sympathisch, nur ihre Sprechweise nervt mich ein wenig (fast jeder Satz endet wie eine Frage, ständig verwendet sie überflüssige Füllwörter wie "eeeecht" oder "totaaaal"). Sie ist jedenfalls die einzige, die wirklich laufen kann und eine der wenigen mit Körperbeherrschung.

Das finde ich schon ziemlich fragwürdig, daß es diesmal so gut wie kein Training dafür gibt und alle anderen laufen wie Giraffenbabys mit Hühneraugen. Bruce soll zurückkommen, den können sie auch gerne gegen die olle Heidi eintauschen.
 
Ich habe so das Gefühl, dass sich durch diese Show die Heidi ziemlich zum Außenseiter entpuppt. Finde ich voll lustig. Mittlerweile kann ich sie auch nicht mehr leiden. Und dabei fand ich sie vorher immer sehr nett und im Vergleich zu den anderen Models hat sie mir bisher immer den Eindruck gemacht als hätte sie wenigstens etwas Grips ...
 
Und wie kommst du darauf, dass sie keinen Grips hat, also woran machst du das fest? Die Frau verdient mehrere Millionen im Jahr. Mit nem IQ von einem Nutellabrötchen wird man das wohl nicht erreichen.
 
ich mag heidi klum auch nicht mehr seit GNT. die regt mich nur noch auf mit ihrer drecks lebenserfahrung und wie sie alleine durch Mailand, NY und london gelaufen ist mit ihrer mappe .. bla bla x[ schrecklich.
 
Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde...

Gieselle wurde am 29.April in einer Disco fotogafiert (mit dieser Katharina^^)

http://promipranger.joinr.de/2668-gisele-wird-nicht-germanys-next-top-model

Sie soll ja nächste Woche rausfliegen
Wenn man anch der Liste geht, verstehe ich einfach absolut nicht, wieso Christina drinnen bleibt und Wanda nicht... Die hat doch absolut gar nichts, langweiliges, ausstrahlungsloses Gesicht, keinen herausstechend tollen Körper und auch wenn es heißt, dass Models "Rohmasse" sein müssen, sie hat für mich absolut keine Modelausstrahlung.
 
Wenn man anch der Liste geht, verstehe ich einfach absolut nicht, wieso Christina drinnen bleibt und Wanda nicht... Die hat doch absolut gar nichts, langweiliges, ausstrahlungsloses Gesicht, keinen herausstechend tollen Körper und auch wenn es heißt, dass Models "Rohmasse" sein müssen, sie hat für mich absolut keine Modelausstrahlung.
Und vor allem: WAS HAT JENNIFER IM FINALE ZU SUCHEN?!
 
Sehe ich genauso wie ihr Beide ;)

Entweder ist Heidi und Co. diesmal total neben der Spur gwesen oder die Liste stimmt nicht (was ich leider nicht glaube)

Allgemein ist die Staffel sehr öde und die Entscheidungen sind sehr sehr ungerecht :rolleyes:
 
Finde ich auch. Jenny und dieses Reh haben im Finale absolut nix verloren. Wirklich nicht. Also wenn, müsste dann Janina gewinnen, aber mir wäre Wanda viel lieber.

Aber was mich im Moment besonders stört: Jetzt am Donnerstag, wo Giselle rausfliegen soll, kann ich GNT nicht gucken, weil ich mich an dem Abend mit meinem LK treffen "muss". Ich könnte kotzen. Außgerechnet am Donnerstag, herrje ... wann kommt denn eine Wiederholung? Erst am Wochenende, oder?
 
Die gibts meistens nachts schon auf Prosieben.de komplett ohne Werbung.
 
Super. Habe grade mal auf prosieben.de nachgeguckt und man kann sich da echt die letzte Folge ohne Werbung reinziehen. Finde ich super. Entweder mache ich das noch am selben Abend oder halt am Tag drauf, wenn ich dann zu müde bin. Super. Danke schön.
 
Ich hab gerade eine Werbung auf GMX gesehen, die angeblich die letzten 3 Models zeigt.
Es sind Wanda, Carolin und Christina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten