Germany's Next Topmodel - die 3. Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aylady

Member

Hallöchen!

Heute Abend gehts ja wieder los :)
ich bin schon total gespannt, wer diesmal so dabei ist... der zickenterror startet wieder =)
allerdings ist es sehr schade, dass bruce aufgehört hat. ich glaube das wird denen noch viele einschaltquoten kosten!
was haltet ihr von seinem nachfolger? hab heute n artikel drüber gelesen, fand den jetzt nicht so dolle... aber bruce kann wahrscheinlich eh keiner ersetzen! :(

Lg aylady

Jetzt wo die Show von Bruce völlig floppt, wird er sich auch in den Hintern beißen. Wäre er mal lieber bei den Topfmodels geblieben. Ich schaus mir aber dennoch an, auch ohne Bruce wirds sicher ganz lustig werden. Und mal schauen was der Neue so drauf hat, gesehen hab ich den noch nicht.
Solangs keine zweite Fiona gibt, ist mir alles an Zickenterror recht. ;)

Das mit den männlichen Models fände ich auch gut ;)

Ich hab gestern bei TV Total mal einen Ausschnitt von dem neuen gesehen... Der ist auch etwa so:
"Läts have a look at the fjutuuuuuhrrr" :D
Aber an bruce kommt er sicher nich ran.. trotzdem werd ich mir das ganze anschaun :)

Dieser neue da, kommt mir wie eine Nachmache von Bruce vor, wahrscheinlich damit die Einschaltquoten nochmal steigen ~~

Oh gott...sowas wird immer noch geguckt?

Ich bin froh, dass ich noch keine einzige Folge davon geguckt hab und werde ich auch nicht machen ;)

Magersuchtparade? Nichts für mich. Einige sind da so abgemagert, dass es nicht mehr schön ist.

Und vor allem: Models leisten doch gar nichts. Es sind nur Kleiderständer.
Die Modedesigner oder Fotografen leisten da viel mehr!

Jaa. :D Ich guck heute auch..

@Personen

Die meisten Models da waren bestimmt keine Hungerhaken.. Woher willst du das überhaupt wissen, wenn dus nich nicht guckst? lol v_v

Habe ich von etlichen Personen zu hören bekommen, die es gucken und denen ich glaube ;)

Außerdem kann ich mich an Medienfurore erinnern bei einer die schon sehr dünn war und gesagt wurde sie wäre angeblich zu dick :P

Darüber hinaus sind Models heutzutage eh alle untergewichtig...naja zumindest Top-Models. (Die bei normalen Modenschauen oder in Katalogen sind noch normal dünn/schlank).

Ich freu mich schon voll ^_^ Ich liebe die Sendung, einfach Unterhaltungswert pur (bestimmt auch ohne Bruce, auch wenns schade ist :() und die Fotos sind immer so toll...ich finds einfach interessant zu sehen, wie sowas immer gemacht wird, und das Styling usw. Hach *freu* :)

Aber ich plädiere auch für männliche Models :D

Ich finde, man sollte das mal mit männlichen Models machen =)

sowas gabs mal in Amerika "Manhunt" mit Carmen Electra
in Deutschland ist's noch nicht übergesackt :rolleyes:

Zu Der Diskussion mit den Abgemagerten Mädchen da-
die alles ind eigentlich nicht mager gewesen bisher...
sonst würd ichs nicht gucken ^^
man konnte bei keiner (soweit erinner ich mich mal) die rippen erkennen
und dann is man bei mir ehrlich gesagta uch nicht unterernährt...

außerdem wurden da auch welche weggeschickt, weil sie zu dünn waren ...

Da mussich Flobby total zustimmen:
Letzte Staffel wurde eine wieder nachhause geschickt, weil sie am Castingtag dünner war als auf den Bewerbungsfotos.
Ich würde so eine Sendung niemals gucken, wenn sie abgemagerte Menschen verherrlichen würde.

Klar sind die dünn, aber abgemagert nenn ich was anderes [und bei mir ist man schnell etwas "abgemagertes"]

jaaa, männliche models wären sooo toll <3
also zum magerthema: klar sind die dünn, aber alle trotzdem wohlgeformt, nicht so abartig mit knochen die rausstehen oder so.

Personen-Matrix schrieb:
Darüber hinaus sind Models heutzutage eh alle untergewichtig...naja zumindest Top-Models. (Die bei normalen Modenschauen oder in Katalogen sind noch normal dünn/schlank).

nein, das ist genau andersrum. Die Models die eigentlich keiner kennt, die für lagerfeld oder so laufen, sind richtige skelette! das ist schon richtig schlimm.
aber topmodels? sieh dir mal heidi klum an, die ist doch proportioniert. also als hungerhaken würd ich die nicht bezeichnen. also ich finde zb bei victoria's secret laufen die absoluten spitzenmodels (heidi klum, gisele bündchen) und die haben alle ihre kurven.

Lg aylady

Naja man kann Kurven haben und trotzdem untergewichtig sein.

Die bei kleineren Modenschauen oder in Katalogen haben so Größe 38, einige vielleicht 36. Das ist normal/dünn.

Aber die richtigen Topmodels haben 34 oder 32 als Größe. Und du kannst mir nicht erzählen dass eine Person zwischen 1,75m - 1,80m mit einer Kleidergrößer kleiner als 36 normal gewichtig ist.
Wenn man 1,75m ist und weniger als 60kg wiegt hat man schon Untergewicht.

AH,ich freu mich auch schon :D
aber irgendwo hab ich gehört dass bruce auftreten und so alles im drehbuch gestanden hätte ö_o das würde mein weltbild vollkommen zerstören ||D also hoffe ich das waren falsche behauptungen. xO +freude+ in einer stunde XD

Zitat von °Schwerelos°
Die richtigen Topmodels haben unter 32. Kam letztens bei ANTM. 32 ist da für die zu viel :S
Dass eine Heidi Klum ne kleinere Kleidergröße als 32 hat, glaube ich aber so nun nicht. Und die würde ich durchaus als "richtiges Topmodel" bezeichnen. x)

Und was die Show angeht... die meisten Mädels waren da eigentlich nahezu in Ordnung vom Gewicht her. Es gab natürlich auch viel zu dünne... Naja, dass da was falsch läuft, muss man ja nicht extra erwähnen.
Ich werd auch mal reingucken, wenn ich mir die Macht über die Fernsehbedienung unter den Nagel reißen kann. ^__^

AH,ich freu mich auch schon :D
aber irgendwo hab ich gehört dass bruce auftreten und so alles im drehbuch gestanden hätte ö_o das würde mein weltbild vollkommen zerstören ||D also hoffe ich das waren falsche behauptungen. xO +freude+ in einer stunde XD

Das wäre ja suuuuper, wenn er auftreten würde^^ *hoff*
Ich hab eh nie verstanden, warum Bruce raus sein soll o___o

°Schwerelos° schrieb:
Der hat ne eigene Show called Bruce o__o floppt völlig xD

Jaja...hab die nie geschaut xD Wär er doch mal lieber bei Pro7 geblieben, aber wer weiß, was da ablief :ohoh:

Soweit ich informiert bin war Heidi allerdings nie wirklich viel auf Laufstegen zu sehen, eher in Magazinen.

Ich fand die Mädels bis jetzt alle ok, aber vielleicht bin ich auch nur desensibilisiert....
a040.gif

Konnte man die denn schon iwo sehen?

Soweit ich informiert bin war Heidi allerdings nie wirklich viel auf Laufstegen zu sehen, eher in Magazinen.

Heidi läft fast jedes jahr bei victoria secret's o_O
und auch so auf total vielen laufstegen o_O

Naja man kann Kurven haben und trotzdem untergewichtig sein.

Die bei kleineren Modenschauen oder in Katalogen haben so Größe 38, einige vielleicht 36. Das ist normal/dünn.

Aber die richtigen Topmodels haben 34 oder 32 als Größe. Und du kannst mir nicht erzählen dass eine Person zwischen 1,75m - 1,80m mit einer Kleidergrößer kleiner als 36 normal gewichtig ist.
Wenn man 1,75m ist und weniger als 60kg wiegt hat man schon Untergewicht.

So jetzt würd ich gerne mal wissen was an dem sogenannte Untergewicht schlimm sein soll! Es ist nämlich lediglich eine Norm, die sich mit dem BMI Wert errechnen lässt. Sobald man durch diese Rechnerei Untergewicht rausbekommt ist das für alle, die das hören total schrecklich: "Leute mit untergewicht sind magersüchtig, die sollen mehr essen, die dürfen nicht ins fernsehen/modeln."

Aber wer denkt daran dass Untergewicht nicht gleich Untergewicht ist. Wer fragt sich, wodurch das Körpergewicht zu stande kommt?? Vielleicht sollte man darüber erstmal nachdenken, wenn man sich über das Gewicht von anderen leuten unterhält!!

Diese Gina-Lisa ist ja mal... heftig.
Platinblond? Erinnert mich an die Playboybunnys und nicht an ein Topmodel.

Ja Elena ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Und was für eine tolle überraschung... Alle Top 20 nochmal sehen :)
Ich fände das auch toll die alle da laufen zu sehen. :D

Edit: Ein Franzose??? ÖÖ Sie haben BRUCE durch einen FRANZOSEN ersetzt? Öö

Zuletzt bearbeitet:
Ui, neue Topfmoddels.... :rolleyes:

Ich werd den Schwachsinn nicht schauen, das was die da zusammencasten ist selten wirklich erfolgreich, genauso wie die vom Suppenstar.

Ui, neue Topfmoddels.... :rolleyes:

Ich werd den Schwachsinn nicht schauen, das was die da zusammencasten ist selten wirklich erfolgreich, genauso wie die vom Suppenstar.

Komischerweise sehe ich Barbara Meier und Lena Gercke immer wieder
in Werbespots und in Katalogen o_O
Nein... die sind nicht erfolgreich :rolleyes:

Bei Suppenstar stimmi ch dir zu
da kam bisher nie was langzeitliches heraus...

Oh mein Gott, der neue Bruce ist ja so blöd, den kann ich jetzt schon nicht leiden *g*.

Und Heidi noch:
Ich wünschte, wir hätten ihn früher schon dabei gehabt... omg

Nee, genau da unterscheidet sich GNT von anderen Castingshows. Die Gewinner sind wirklich erfolgreich :)

Mag sein dass ich da immer vorbeirenne, aber ich schaue oft fern und hab die nie wieder gesehen...

Mag sein dass ich da immer vorbeirenne, aber ich schaue oft fern und hab die nie wieder gesehen...
Also in letzter zeit laufen beispielsweise auf allen Privatsendern die Haarwaschmittel-Werbung mit Barbara. Ein neuer H&M-Spot läuft auch bald an. Die beiden sind ja nicht nur in Deutschland tätig, sondern eher im Ausland :)

Also die sind ja schon alle erste Sahne da, in Bikini und so, da unterbrech ich sogar WOW für um mir das anzuschauen.

Nur die eine war nicht so doll, mein Toastbrot mag ich nicht so braun, und die Haare...aber sonst top.

Oh, dieses eine ganz ganz dünne mädchen, 48kg bei keine ahnung wie riesig. sogar ich würde untergewicht bei meiner größe damit haben, und ich bin 2 käöpfe kleiner als der modeldurchschnitt^^

aber die tat mir echt leid, das war doch etwas hart, das die dann da abgehauen ist. Ne Freundin von mir ist leider auch grad wieder nach ihrer Erholung in ner Klink ganz dünn geworden, auch wenn sie das schon wieder nicht wahr haben will.. aber trotzdem fand ich das grad krass...

Germany's next Klappergestell ... also die eine da war ja krass die sich net im Bikini gezeigt hat weil sie zu dünn war :S Ich fand Jennifer ganz toll ^^ aber die Barbie Gina-Irgendwas da .. eieiei *kotz* Aber ich bin natürlich noch für die Schweizerin ^^

Schade das ich mir die deutsche Version nicht angucken kann, aber da Americas Next Topmodel ja das selbe ist ... ;)
Ich hab das deutsche eig. immer gerne geguckt, einfach aus purer Langeweile, aber irgendwann fiebert man dann ja doch mit.

Finde diesmal sind nur wenig gute dabei (okay das dachte ich letzte Staffel auch, und dann wenn nur noch 7 oder so dabei sind, will ich dass alle gewinnenxD).
Diese Gina-Lisa fand ich am Anfang echt nuttig und so gangster-tussen mäßig, aber dann wo se ihr Make-up abgelegt hat fand ich se eig. ganz gut und wenn die ne andere Haarfarbe bekommt und Solarium wegfällt sieht die denk ich ma ganz gut aus!
Die eine Schweizerin mag ich auch, aber auch die eine etwas dunkelhäuterige die bissl aussieht wie Rhianna

Also das war ja gestern mehr Werbung als Sendung. Ich hoffe, ProSieben zügelt sich in den folgenden Sendungen mit Werbung.

Also diese Gisele find ich ja mal potthässlich o___o Und Gina-Lisa regt mich auch auf. Die sieht aus wie eine - also, ihr wisst schon, etwas abgeschminkt gings dann, aber ich mag die trotzdem nicht.
Bianca ist sehr hübsch und die eine, die auf dem Laufsteg die Schuhe ausgezogen hat find ich toll, sehr selbstbewusst und gefiel mir auch vom Blick her usw....muss mir aber erst ein paar Folgen ansehen, um einen Favoriten (oder mehrere) ausmachen zu können.

Rolf Schneider mag ich, der französische Akzent ist so niedlich^^ Bruce kann er natürlich nicht ganz das Wasser reichen, aber ich find den sympathisch.

Ganz schlimm war ja diese eine die zwar ein schönes Gesicht hatte, aber dann lief, als hätte sie anstatt beweglichen Beinen zwei Stöcke am Körper. Schlimm...

Im Moment sind das noch viel zu viele als dass ich ich mir da eine Favoritin raussuchen könnte oder mir auch nur merken kann wer wie heißt ^^
Ich bin mal gespannt wie die Gina-Lisa aussieht, wenn sie umgestylt wird (wenn sie soweit kommt). Ungeschminkt sah sie ja ganz gut aus.

Wie manche gelaufen sind kann ich kaum glauben, dass da niemand hingefallen ist. Sah manchmal schon sehr lustig aus, vor allem die, wo bei jedem Schritt so mit den Knöcheln umgeknickt ist ^^

So jetzt würd ich gerne mal wissen was an dem sogenannte Untergewicht schlimm sein soll!

Wenn du nicht weißt was an Untergewicht schlimm sein soll, dann würde ich mal ganz schnell zum Arzt gehen. Jeder (gute) Arzt der herausfindet dass du Untergewicht hast wird dir erst einmal erzählen, dass du vielleicht deine Lebensweise ändert solltest und wird auch die verschiedenen Risiken aufzählen z.B dass es schlecht für die Muskeln ist, dass es die Wundheilung beeinträchtigt e.t.c Es ist ganz bestimmt nicht gesund Unter- oder Übergewicht zu haben und beides birgt gesundheitliche Schäden die dir ein Arzt, wenn er eines davon herausfindet, auch deutlich machen wird.

Darüber hinaus ist es sicherlich nicht gut untergewichtige Leute in den Medien so darzustellen, konkret gesagt als Schönheitsideal darzustellen.
Diese Sendung wird zum Großteil von jungen Mädchen geguckt die ohnehin schon mit sich unsicher sind...sollen die magersüchtig werden?

Darüber hinaus ist es sicherlich nicht gut untergewichtige Leute in den Medien so darzustellen, konkret gesagt als Schönheitsideal darzustellen.
Diese Sendung wird zum Großteil von jungen Mädchen geguckt die ohnehin schon mit sich unsicher sind...sollen die magersüchtig werden?
Wobei ich von den Damen, die gestern weitergekommen sind, keine als untergewichtig bezeichnen würde. Die sahen eigentlich alle gut genährt aus.

Die eine, die mit 1,72m Körpergröße 48 kg wog, kam ja beispielsweise nicht weiter. Das war wirklich Untergewicht.

Gut genährt? Ich glaube du hast hier die falsche Ausdrucksweise verwendet, denn ich kenne "Gut genährt" nur als Euphemismus für "dick".

Aber lies mal meinen Post von vorhin...leider weiß ich nicht genau welche Kleidergröße die Models haben müssen...es wurde gesagt angeblich kleiner als 32..aber gehen wir mal bei einer Kleidergröße von 32 bei einer Person mit 1,75m aus...oder eine Kleidergröße von 34 bei einer Person mit 1,80m...niemand kann mir da erzählen dass das noch Normalgewicht ist.

Ich glaube ihr denkt man hat nur dann Untergewicht wenn man die Rippen sehen kann und wie ein Skelett aussieht...nein, das wäre Magersucht im fortgeschrittenen Stadium aber ja, es gibt sogar einpaar Models die auch so aussehen, aber ich spreche hier von "normalen" Models und auch die Haben Untergewicht ;)

Edit: Bei 1,72m hat man schon mit 56kg/57kg Untergewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten