fehler im spiel ?

LiL'Vi_MS

Member

Hallo,

Ich habe gestern Die Sims Freizeit installiert, alles ok.
Ich Baue ein Haus samt Famillie, Spiele eine Stunde.
Mein Sims sollte seine Arbeit anrufen doch wenn er das Telefon abnimmt, leg er es gleich wieder ab. Wenn ich einen sims auf einen Stûhl setze und er Isst, dann "teleportiert" er sich neben den Stühl er, steht dann.(Ich weiss nicht iwe es erklären) .

Es gibt auch keine meldungen reset oder cancel, ich habe auch schon aller downloads weg gemacht.

Was kann ich den noch tun ?

Danke im voraus

Hast du irgendwelche Hacks im Spiel oder einen Cheat aktiviert?

Ja, aber die downloads habe ich deaktiviert, hat nichts geändert, aber es ist komish da ich vor Freizeit ni probleme hatte mit den Downloads (habe auch nichts neues gedownloadet ) Und cheats hatte ich den boolprop , da habe ich immer fehler meldungen bekommen, deswegen habe ich den cheat deaktiviert.

Downloads zu deaktivieren reicht nicht, du musst sie ganz rausnehmen aus dem Ordner und dann nochmal testen, es kann sein, das sich ein oder mehrere Downloads sich nicht mit Freizeit Spass vertragen.

boolprop testing cheats enabled true, habe in nur einmal aktiviert und sofort wieder deaktiviert, werde jetzt alle downloads aus dem ordner raus machen und es nochmal versuchen.

ich habe alle downloads aus dem spiel gemacht, neu gestartet... und immer noch das gleiche problem, mein sims will telefonieren aber leg das telefon wieder auf...
Muss ich die sims jetzt neu installieren ? :(

Lösch mal bitte die Dateien "Accesory.Cache" und "Groups.cache" im Verzeichnis EigeneDateien (bei Vista glaube ich EigeneDokumente)\EAGames\Die Sims2. Und dann starte nochmal das Spiel und schau ob der Fehler weg ist.

das habe ich gemacht aber es hat nichts gebracht, der fehler ist immer noch da, ich verstehe nicht wieso... Ich werde versuche die sims freizeit neu zu installieren ...

Also ich habe jetzt mein hause auf meinem anderen computer gemacht mit neu installierten sims. Nun das haus hat immer noch ein bug. Warhscheinlich die Famillie.

So nun habe ich eine Letzte Frage... Was muss ich aus dem Sims Ordner Raus nehmen wenn ich eine Famillier sammt Haus auf einen anderen computer mit sims mache will ?

Du startest Sims, gehtst auf das Haus und dann auf den Button Haus in Datei packen (oder so ähnlich) dann wird dein Haus samt Familie in eine Datei gepackt und dir wird angezeigt, wohin es gespeichert wurde. Dann nimmst du die Datei und installierst sie auf dem anderen PC und schon ist dein Haus in der Häusertonne...

Oder du kopierst die komplette Nachbarschaft. Dafür musst du den Ordner Eigene Datein/EA games/Die Sims2/Neigbourhoods/NXXX kopieren (XXX steht für die Nummer der Nachbarschaft, 001 ist Schönsichtingen). Denn kopierten Ordner fügst du dann einfach in die neue Installation ein. So sicherst du alle Häuser auf einmal und es ändert sich auch nichts an den Beziehungen, etc.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten