natt i nord
Member
Und mich würde mal interessieren wie ihr auf mich und Caprisa kamt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja noch etwas :/,
ich habe die Regeln gelesen, ich lasse mir ungern vorwerfen das ich die Regeln nicht gelesen habe. Ich weiß das Outings verboten sind, habe dies aber als eben kein deutliches Outing gesehen, andere wie ich jetzt besser weiß schon. Ansichten unterscheiden sich wie du sicehrlich weißt. Also bitte unterlass das nächste mal solch haltlose stellungen von wegen ich hab die Regeln nicht gelesen... Fehler machen immerhin alle, ne höhere Macht @Mizuki-Purple.... muss ja nicht mehr dazu sagen oder ?
Ich räume den fehler meinerseits ein... aber ich finde es ziemlich unfair zu behaupten i ch hätte die Regeln nicht gelesen -.-'
das sich die Leute im Spiel nicht sicher sind ob das ein Outing war oder nicht, solltest du mittlerweile bemerkt haben. Und wie gesagt, es war keine absicht, ich kenne die Regeln.
Eine möglichkeit wäre z.b. gewesen es mir gleich zu sagen, weil so ginge ich davon aus, das dieser Hinweiß ok gewesen ist. Hättest du mir gleich eine Mail geschrieben, mit z.b. dem Inhalt:
"Dein post mit dem Speisekammerschlüssel war nicht ok, aber da es niemand aufgefallen ist, ist das jetzt ersteinmal kein problem, achte beim nächstenmal bitte mehr darauf" oder etwas in der Art, hättest du mir nicht so eine PM schreiben müssen. Mizuki ist auch der ansicht, das die Art und weiße (nicht das Handeln ansicht, sondern nur die Art WIE du es gemacht hast) ziemlich unfair um nicht zu sagen unverschämt ist. Die höhere macht selbst, hat sich in diesem Spiel den größten Patzer erlaubt den es gibt, sie hat den Smutje nämlich mich, durch Fehlinformationen an den Geistliche und dessen Aussagen, ihn zu vergiften. Also bitte, komm mich nicht auf diese Tour, wenn du mich loswerden willst, sag es, kein Problem dann hör ich auf. Und im übrigen stand in deiner PM nicht "lese die Regeln besser", sondern viel mehr Lese die REgeln überhaupt mal *singemäß*. Ich habe mich auch vergewissert und die Mail diversen Leuten gezeigt (keine aus dem spiel) und die stimmen mit mir eindeutig überein was den Inhalt deiner Aussage betrifft.
Da die Leute sich nun ohnehin nicht sicher sind, ob meine Aussage ein Outing war, oder ein Bluff, hängt meine Entscheidung ob ich vergifte nun doch davon ab ob ich überlebe oder nicht ~.~
btw die Crew wartet auf eine Stellungnahme bezüglich der gültigkeit des Giftes im Falle einer Meuterung, der Smutje hätte btw auch gerne eine Aussage dazu ^^
ch habe kein Problem damit dass du mich auf einen Fehler den ich gemacht habe hingewießen habe, aber die Art wie du es gemacht hast, finde ich ziemlich mieß. Du solltest wissen das ich noch nicht sooooo lange mitspielen, und grade bei neulingen kann es mal passieren das man sich ungewollt outet. (zumal ich das Outing verbot ohnehin nicht verstehe, da es taktische möglichkeiten der Meuterer verhindert....aber das ist ne andere Story)
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn du anders reagiert hättest, wirklich nicht, aber mir sofort mit Spielausschluss zu drohen finde ich extrem mieß. Das wird wahrscheinlich auch meine letzte MEuterei unter deiner Leitung sein. Sry aber darauf habe ich keine Lust. Ich bemühe mich schon sehr fair zu sein, ich gehe abends aus dem Zimmer/schaue Animes/oder ähnliches, während der Meuterei damit ich nicht sehe ob Mizu meutert oder nicht, da unsere PCs nebeneinander sehen, usw....
Mir dann vorwerfen zu lassen ich habe die Regeln nicht gelesen finde ich ziemlich *******, den ich habe die Regeln gelesen ~.~ und ich gebe mir sehr viel mühe mich nicht direkt zu outen.... Ist ja nicht so das ich rumgerannt bin und jedem Kürbiskuchen angeboten habe... nein ich wollte nur den Schlüssel zur Speisekammer mit nehmen... und diesen Post habe ich schon vor einer weile gemacht und da mir niemand gesagt hat, das dies falsch war, woher sollte ich das den wissen ?ich habe doch nur auf einen Post verweißen von dem ich ausging das er ok i st, den sonst hätte ja irgendwer was dagegen gesagt....
soviel von meiner Seite dazu....
Ehrlich gesagt ueberraschen mich die 'Meuterungen' auch.. Direkt zwei ziemlich erfahrene Spieler, die gemeutert wurden. Das ist in der Tat eigenartig. Fuer mich kommen da momentan zwei Moeglichkeiten in Frage:
Entweder haben wir hier
a) sehr unerfahrene Meuterer, evtl. sogar Spielneulinge, oder
b) erfahrenere Spieler, die aus irgendwelchen Gruenden einen ganz neuen Kurs fahren.
Ich fuer meinen Teil kann da jetzt einfach keine wirklichen Anhaltspunkte finden. Halte sowohl Moeglichkeit a), als auch Moeglichkeit b) fuer denkbar. Tappe da generell sowas von im dunkeln grade..
Hack mal bitte nicht so auf Meli rum. Ich hab dir auch unterstellt, dass du die Regeln nicht gelesen hast... Da war sie wirklich nicht die einzige.
Och mensch, ich bin sowas von ratlos..
Einerseits bin ich mir bei Mizuki auch unschluessig. Mailin verdaechtigt sie ja ganz stark.. Alle anderen zweifeln eher.
Unschluessig bin ich mir auch bei Dago und bei TWA, wobei diese beiden bei mir schon eher auf der Meutererliste stehen, als Mizuki.
Ich befuerchte halt, dass die Meuterer die Gelegenheit nutzen wuerden, wuerde Mizuki jetzt ausscheiden, einen der ihren ins Amt zu waehlen, um das Duell dann in die fuer sie guenstige Gelegenheit zu verwandeln. Da momentan nichts wirklich hieb- und stichfestes gegen Mizuki spricht, hab ich ehrlich gesagt Bammel, den Kapitaen einfach so ueber die Planke zu schicken...
Hallo DNA,
ich bitte dich, les die Regeln vorne durch bevor du an so einem Spiel teilnimmst!!!
Wie du vielleicht weißt sind
OUTINGS VERBOTEN!!!
Und selbst da war ich still, als von dir der Post kam: Dann nehm ich aber den Schlüssel zur Speisekammer mit!
Als keiner drauf angesprungen ist und du dann nochmal drauf verwiesen hast, ist mir grad der Kragen geplatzt.
Kommen weitere Posts in dieser Art von dir, werden wir dich von dieser Runde ausschließen müssen, und du bekommst 2 Runden Spielverbot.
Ich hoffe, du nimmst dir diese Worte zu herzen und hälst dich endlich dran.
Wenn man sein Alter nicht angibt, muss man damit rechnen, dass man anders angesprochen wird
Und ich persönlich hätte dich auf höchsten 16 geschätzt![]()
ich ignoriere nicht alle geschlechtsangaben Kes =O Micha, vog und Dago spreche ich durchaus mit dem richtigen geschlecht anund Mizu auch