Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Piercings sind bei gute Reise dabei.

Back to topic: Deine Sims sind wirklich sehr schön, und duch die Bildbearbeitung werden sie perfekt in Szene gesetzt.

so hab wieder was neues

Severina

severina1wr7.jpg

severina2np7.jpg

severina3se0.jpg

severina4el2.jpg

severina5vf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow mal wieder super süße simsis *groooooooßes lob*

wo isn das outfit von sharon her??

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
klar mag ich was schreiben^^. Deine neuen Sims sind wieder alle sehr schön, auch wenn Elisa ziemlich helle Haut hat. Am besten gefällt mir Hannah.
ch2210

Ich schreib dia jetzt auch was:

Mir gefallen deine Sims sehr gut, die letzten vorallem. Sharon finde ich äußerst schön, die Haare sind nich mein Geschmack, weil nicht in dem Stil wie ich sie loade. Auch Hanna gefällt mir gut. Die anderen mag ich
a) wegen dem Stil --->Severina
b) wegen dem Skintone --->Elisa
nicht so sehr.

mach weiter so

mfg

Hi!
Abigail sieht ja mal voll hübsch aus. Sie gefällt mir echt super gut. Nomi ist auch hübsch, aber sie schaut ein bisschen ernst. Sie wäre noch hübscher wenn sie lachen würde.
ch2210

oOwW wow abigail ist aber hübschii!!!

ne kleine frage wo hast du die ganzen posen und hintergründe her?

nja mal wieder lob von mir und weiter so...(!)

lg alexa xD

Hallo!
Ada ist super hübsch. Sie gefällt mir wirklich gut. Wie kommst du eigentlich immer auf die Namen deiner Sims? Die gefallen mir nämlich auch gut^^
Gruß
ch2210

hehe lustig die pose vom 5. bild macht meine neue simin auch. :D
hübsch die ada.

lg alexa

Wow... finde deine Simsinen total toll, vor allem Peaches Haar, wo hast du das Haar her?

Und Jodie finde ich auch total hübsch ^^

und noch so viele mehr... und... und... und ^^

LG LadyYuna

Hallo!
Deine neuen Siminnen sind wirklich wunderschön, sie gefallen mir gut. Ich mag besonders ihre Augen. Mariellas Sommersprossen sehen richtig süß aus!
ch2210

toll die heidi, süß^^

guck doch mal bei mir vorbei!?

edit: eeeeeeeeeerrrrrrrrrsssssssttttteeeeeeee!!!!!!

Hallo nochmal!
Von mir gibts bald neue Sachen, ich bekomm dieses Wochenende endlich einen neuen PC und kann dann endlich wieder richtig Sims spielen! Dann find ich bestimmt Zeit ein paar Fotos zu schießen^^
Bis dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten