Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW! :eek:, deine Sims sind wirklich alle wunderschön O.O Dabei bin ich grad nu durch Zufall hier gelandet... Wenn du die spielst..könntest du einige ja auch bei Er sucht Sie/ Sie sucht Ihn vorstellen ;)

dankeschön ^^

Salma

sa1av2.jpg

sa2zm3.jpg

sa3mp7.jpg

sa4yt9.jpg

sa5qw4.jpg

Hallo!
Deine neuen Sims sind echt hübsch, am besten gefällt mir Hope. Weißt du zufällig wo du die Haare her hattest? Die letzte Sim-Dame hat ja einen ungewöhnlichen Namen^^
LG ch2210

dankeschön ^^

also Salmas Frisur ist rose und pay
und Hopes Haare sind von peggy und pay

Yfke ist ein holländischer Name, die Simdame hat mich an Yfke Storm ein holländisches Model erinnert, deshalb halt der Name

danke für deinen Kommi

öhm also Dream-Effekt kenn ich net... bei welchem Prog gibt es das denn? ich hab Paint.net da heißt das Foto-leuchten oda so... ^^

also Moiras Haare sind von xmsims und Daisys sind die specialgift Juli von peggy

Moira ist wirklich wunderschön und ich find ihren Namen echt toll
außerdem finde ich, dass die haare richtig zu ihr passen :3

@Sweet666

Hi, bin ich blind oder blöd ?!? :cool: (Sag jetzt nix...)
Hab auf den Downloadlink geklickt und dort drei Deiner Simschönheiten gesucht: Melrose, Farrah und Yfke. Hab alle Seiten durchgescrollt, Suche probiert: nix...Sehr schade! Wo finde ich die Damen?
Sehen übrigens SUUUPER aus!!! :hallo:

LG
ugusim

nein du bist weder blöd noch blind ^^ es liegt einfach daran das diese 3 noch net hochgeladen sind... Yfke müsste es allerdings in den nächsten Tagen geben... schätz ich...
die anderen 2 könnte ich dir aba bei Gelegenheit schicken wenn du magst...

DANKE! DANKE! DANKE!

Hab sie....

Deine Roxy gefällt mir auch seehr gut, die hat sowas 'Zartes' :cool:, klasse!

Kannst Du mir bitte noch sagen, welche der 3 Damen 'Pay'-Haare hat und von wo, dann kann ich ihr ja vielleicht wieder die richtigen 'verpassen'. Ich kenn' mich mit den Stilen der Ersteller nicht so aus :naja: (im Gegensatz zu DarkLady :hallo:).

Übrigens, habe ich schon DANKE! gesagt =)=)=)?

Gaaanz liebe Grüße
ugusim

okai, ich schulde dir mal einen langen kommi, weil du immer bei mir schreibst, aber ich hab im moment noch lernstress... =]
es ist echt krass, wie viele sims du in kürzester zeit reinstellst
roxy: sie sieht gar nicht aus wie ein bad girl, wahrscheinlich, weil sie eher freundlich guckt und weiche gesichtszüge hat^^
polly: sie ist auch hübsch, aber rote haare von raonjena sehn immer bisserl komisch aus, find ich. so extrem rot.
glory: ohh, sie ist wohl in einen farbtopf gefallen. passt iwie ins bild der schönheits-op-süchtigen... so barbie-like
leeloo: das zombie-make-up ist echt das beste. ich weiß nicht, iwie irritieren mich die schwarzen haare. haben aliens schwarze haare? hmm...
ginny: sie sieht ein bisschen wie einer dieser ´peggy-sims´aus... aber sie ist hübsch. und so eine frisur können nur schöne sims tragen^^

okaaai,... das wars erst mal. ich roll das feld von hinten auf. netti.

@ ugusim
Farrah= rosesims pay
Melrose= raon pay
Yfke= peggy pay
ich hoffe das wolltest du jetzt wissen... ^^

@jigsawfee
vielen dank für deinen Kommi, aba schulden tust du mir gar nichts ^^ alle Kommis sind freiwillig ^^
also bei Roxy war das bad girl vielleicht ein wenig ironisch gemeint...
ich mag das rot von raon auch net so gerne aba ich hatte jetzt keine Lust mir die Haare umzufärben...
bei Glory wollte ich das sie ein wenig wie ein Showgirl aussieht
haben Aliens schwarze Haare? die Antwort liegt irgendwo da draußen...
und zu Ginny: Jaa ich gebe zu ich wollte auch mal nen Peggy-Sim machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wie jigsawfee bereits geschrieben hat sieht roxy sehr zart aus...ich finde besonders ihre augen schön :3
das zweite Bild von ihr ist toll....ha da kommt ihr weiches, junges Gesicht perfekt zur Geltung, aber ich finde auch das letzte Bild toll, weil sie dort sehr lässig und sogar etwas rockig wirkt durch ihren Blick n__n
ich finde es auch erstaunlich wieviele unterschiedliche characktere du in so kurzer zeit erstellt hast
mach weiter so :)
glg

dankeschön ^^ ich mag Roxy auch voll gerne ^^ sie ist so süß mit ihrem mopsigen Gesicht ^^ und auf ihre Augen bin ich voll stolz ^^
joa ich hab im Moment nicht so viel Lust auf das Spiel selber also läuft bei mir fast nur der Bodyshop... ^^

wooow polly is vooooll hüpschii^^ richtig natürlich süüß^^
roxy uns sophie sind auch toll!!!

lg alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten