Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wenn ich die Sims installieren will, kommt immer die Meldung, dass mir ein EP fehlt. Geht das nur mit den neusten? Habe nämlich nur bis Vier Jahreszeiten.

du musst sie mit dem Clean Installer installieren, dann müsste es gehen

@ alexa
dankeschön ^^

@ hannah
danke ^^ ja mit Paulette wollt ich mal einen ganz anderen Sim machen ^^

@ Florine
dankeschön ^^
Nana find ich auch toll, obwohl ich nur den Manga kenn... seit wann gibt es denn ein Anime dazu?

@ Bluecat
danke, schön das dir Alicia gefällt ^^

Arachne

1534jmb.jpg

34y2t75.jpg

w8b3vs.jpg

zn0aki.jpg

4uv43t.jpg

Ui gruselig! Aber echt perfekt gemacht. Ihr Gesicht ist einfach genial und passt prima in das "spinnenthema" rein. Durch die langen Wimpern wird das ganze auch nochmal hervorgehoben. Die strenge Frisur ist auch prima auf alles abgestimmt. und dann alles so schön schwarz und düster :D Fehlen ja fast nur noch die geilen spinnen von WFS :lol:
Alles in allem geniale Bilder - wunderschöner Sim (auf ihre weise halt)...
I'm still hungry... na der frau möchten meine Sims bestimmt nicht Nachts begegnen :lol:

@ some
danke für deinen netten Kommentar, freut mich das Arachne dir gefällt.

@ Lori
auch dir danke ich für deinen Kommentar, schön das du mal vorbeigeschaut hast ^^

hm... mag sonst noch jemand was schreiben?

@ Florine
dankeschön ^^ über deine Kommentare freu ich mich immer ganz besonders, da du künstlerisch sehr viel drauf hast ergo du kannst besonders gut über die Bilder urteilen (klang jetzt komisch) naja was ich sagen wollten ist: von dir bekommt man immer eine professionelle Meinung ^^ dafür vielen dank nochmal

Rob
jemand hat sich ihn gewünscht, ich hab ihn verkackt... aba ich zeig ihn trotzdem... wer ihn erkennt, darf sich ein Stück Schokolade nehmen *Pralinenschachtel aufstell*

2ufyqf4.jpg

vwy3de.jpg

x8yns.jpg

@ Grumble
dankeschön ^^ hm, klar kriegste auch Schoki *rüberreich*

@ Sista
vielen dank ^^ schön das du mal vorbeigeschaut hast

@ Woggly
auch dir danke ich ^^ seine Identität bleibt solange geheim, bis ihn einer erkennt, ist ja sonst peinlich *muha*

mir gefällt er auch unheimlich gut,er hat ein sehr ausdrucksstarkes markantes gesicht:)
er ist auf jedenfall ein vampir..bestimmt ein charakter aus der twillight reihe..:rolleyes:

Hey Sweet:hallo:
Jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr hier in diesem Unterforum unterwegs und hab gleich so viele von deinen Sims verpasst:argh:
Du machst echt so viele tolle Sims. Mein Libelingssim von deinen neuen ist ganz klar Alicia, ich finde sie echt wunderschön und sehr einzigartig:up:
Ohne schleimen zu wollen, aber ich hab Rob alias Edward sofort erkannt. Ich hab die Bilder gesehen und gedacht: Das ist doch bestimmt dieser Edward aus Biss ^^ So schlecht wie du denkst bist du also doch nicht im Personen nachbasteln:)

LG Ysa:hallo:

Mensch, hier war ich ja nun auch eine Weile nicht mehr. Also Rob ist irgendwie nicht so mein Fall... sorry. Kann garnicht genau sagen warum. erkannt hätte ich ihn wohl auch nicht, aber das heißt nichts mir sagt nämlich auch die Auflösung nichts :lol:

Shirley dagegen finde ich sehr schön. Ihre Haare sind der Hammer! und der Rest passt auch einfach perfekt dazu! wirklich toll gemacht.

Shirley gefällt mir. Sie hat einen richtigen Wiedererkennungswert.
Das letzte Bild gefällt mir am besten.

Ich hab mir außerdem alle deine Sims nochmal angesehen, und ich muss sagen, du hast dich enorm verbessert, wenn man die Bilder von Anfang an betrachtet. :up:

Mein FavoritSim ist Ichigo. Darf ich fragen, was/ob ihr Name (etwas) bedeutet? Wenn man es in ichi-go aufteilt müsste das Eins-Fünf heißen (ichi = eins , go = fünf auf japanisch)... glaube ich aber nicht so recht.... %) ^^

@ Woggly
vielen dank ^^

@ Ysa
oh das freut mich das du ihn erkannt hast ^^ da warst du auch quasi die Einzige
schön das dir meine Sims gefallen ^^

@ Some
dankesehr für dein Kommi ^^ hm der Typ ist eigentlich auch nicht mein Fall aba ich hab ihn ja auch nur als Auftrag gemacht

@ Shona
das freut mich sehr das du findest, das ich mich verbessert habe ^^ ich versuch mich auch immer weiter zu entwickeln ^^
Ichigo ist wie du sagtest japanisch und bedeutet "Erdbeere" so einfach ^^

Wow, einfach toll. Diese wunderschöne große dunkle Augen, man könnte drin ertrinken %).

WOW! also leilene finde ich wirklich wunderschön. die ist echt klasse. die haare passen auch wunderbar. und eh alles!
der nebel ging nicht weg? :lol: jetzt sag bloß du hast die dame schwimmen geschickt und die lief dann die ganze zeit mit der "das wasser bewegt sich" animation um den hals rum?
ist mir mal passiert :D
ich finde aber eigentlich nicht das das groß stört. irgendwie passt es sogar

@ lethis und woggly
dankeschön ^^

@ Ysa
danke freut mich, das sie dir gefällt

@ hannah
oh danke schön, wie nett von dir, sie gefällt mir auch sehr gut

@ princess
was meinst du denn genau? den Sim, die Posen? mit den richtigen DLs ist alles möglich

@ some
ja! genau das ist passiert! sie war schwimmen und die Wasserkringel gingen nicht mehr weg...
freut mich aba das sie dir trotzdem gefällt ^^

wow sie ist einer deiner besten sims bisher!
wunderbar :eek:
edit:oh mist hab ich bei einem der letzten auch schon geschrieben...aber es ist eben sooo ;D

Hey :hallo:
Yumi gefällt mir wieder sehr gut. Ihre Gesichtszüge und Frisur passen toll zusammen (plus ich mag die Frisur selbst gern =)).
Jedenfalls ist sie dir sehr gut gelungen!
Lg, Susu

Hi,
Ich finde deine Sims ansich alle echt hübsch und die Idee Fran zu erstellen ist auch klasse, werden andere FF-Figuren folgen? ;)
Mich stört es nur, dass du den Kontrast bei deinen Bildern so hoch drehst, dass das Gesicht nur noch ein einziger weißer leuchtender Fleck ist (ja etwas übertrieben)
wenn du das ändern würdest würden mir die Sims noch besser gefallen, denn dann kann man auch die Gesichter besser erkennen....

freu mich schon auf mehr von dir
glg Max

so nach langer Zeit mal wieder...

Kommibeantwortung:

@ lala
vielen dank ^^ die Haare von Mia und Alicia sind von peggy, allerdings ist das recol von mia von vintage-d und das von Alicia von mir selber

@ hannah
danke für das tolle Kompliment

@ Schnuffelbär
danke schön das sie dir gefällt

@ max
danke ^^ ne Rikku hab ich noch auf Lager :)
yoa das mit der Bearbeitung... auf meinem ollen Monitor schaut das meistens noch gut aus... aba wenn ich die Bilder dann auf dem neuen Moni von meinem Freund sehe... :ohoh:

@ foxxi
danke ^^

@ Florine
joa die Zeit... die ist irgendwie weg...
so schwer waren Yumis Augen gar nicht, das kommt schon durch den tollen Skin ganz gut rüber

@ Selisha
vielen lieben Dank für deinen Kommi

Joni
(sieht jetzt net so doll aus...)

20jrblf.jpg

29n7885.jpg

34nrsk3.jpg

oa1vsh.jpg

entschuldigt bitte die schlechte Bearbeitung

Hi Sweet:hallo: Danse Macabre ist einfach nur::eek:
Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit und muss jetzt auch off:argh::ciao:

LG

Hallo sweet,
Danse Macabre ist die supergut gelungen.ich mag den stil wie du sie präsentiert hast ;)

Hi, hab mir grad deinen Thread angeguckt, und ich finde deine Sims sind echt superhübsch!
Vor allem Siri und Peaches ;)
LG

Ist Rob Robert Pattinson?
'nach Schokolade grabsch'
Darf ich? Darf ich?
Ich liebe diene Sims :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten