Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh,ne neue Simin ô.o
AAAAlsooo...Ich find sie toll.Das vierte Bild ist WOW.
Ich muss die Posenhacks morgen auch ma ausprobieren.
Bin noch nich dazu gekommen....Aba,sies total hübsch

@ simsfreak
danke dir :) naja ich mache sehr selten männliche Sims, weil ich auf dem Gebiet total untalentiert bin...:ohoh: die meisten männlichen Sims die meine Nachbarschaft bevölkern, sind auch DLs

@ vielen Dank :D Hotaru wird ach bald auf meinem Blog landen. Die Pose vom 4. Bild finde ich auch sehr toll, ich musste die Box auch sofort laden als diese Pose gesehen habe, allerdings befürchte ich das sie auch sehr bald ausgelutscht ist, wie so viele DLs schon

@ Uschi
ich danke auch dir vielmals :hallo:

so ich weiß langsam wird es wohl langweilig, aba ich liebe Männer-Haare an Sims-Frauen, da sehen die meist viel besser aus. Diesmal ein bisschen mehr (jedoch total unspektakuläre) Bildbearbeitung... naja hier ist

Skylar

2csfek9.jpg

2rzq6tk.jpg

x1exj9.jpg

2zipqxg.jpg

357lsvm.jpg

ja ihr Ausdruck ist immer gleich... ist mir aba egal

So sieht sie ohne Bearbeitung aus

hey sweet!

skylar sieht super aus und dieser name *schwärm* ! ihr mund ist total cool geworden, diese dicken lippen die so spitz zulaufen, klasse! ich finde sie hat einen irgendwie vorwurfsvollen gesichtsaudruck, gefällt mir total gut!
...aba ich liebe Männer-Haare an Sims-Frauen, da sehen die meist viel besser aus.
oh ja, ich liebe sie auch und finde auch dass sie frauen oft noch besser stehen! allerdings tragen meine frauen dazu auch meistens nicht ganz so weibliche klamotten, skylar hingegen sieht mit ihrem kleid und den kurzen haaren angenehm chick aus, hast du prima gemacht!

lg :hallo: liz

Zuletzt bearbeitet:
wow, skylar ist wirklich wunderschön :eek: Ihr gesicht hat irgendwie sowas individuelles und ich mag ihren Ausdruck, auch wenn der auf allen Bildern recht ähnlich ist. Bei den Bildern gefällt mir auch sehr die Farbhaltung, die Bilder wirken auf mich sehr verträumt, das gefällt mir irgendwie:)
Das letzte Bild finde ich am schönsten, da kommt ihr gesicht so schön zur Geltung...

LG Ysa:hallo:

Skylar gefällt mir gut.
Stimmt, ihr stehen die Männerhaare, obwohl ich für gewöhnlich eher lange Haare bei meinen Siminen lieber hab.
Sie hat ein tolles Gesicht.
Das Outfit finde ich auch toll. Wo hast du das denn her?

danke ihr lieben, hab mich sehr über die Kommis gefreut, hatte schon damit gerechnet, das sie nicht so gut ankommt...

@ laliza
danke dir, freut mich das sie dir gefällt. Du findest sie guckt vorwurfsvoll? Hm wer weiß was da passiert ist... jaaa Männermeshes sind so toll :lol: andersrum mag ich es ga nicht... normalerweise tragen meine kurzhaarigen Damen auch eher weniger schicke Kleidung, aba so schick finde ich das Outfit von Skylar jetzt doch nicht :ohoh:

@ julia
dankeschön :) bei Akisima werd ich sie nicht hochladen, es dauert einfach zu lange bis sie dann verfügbar ist, also wird sie wohl nächste Woche auf meinem Blog landen

@ JoRiggatoni
danke, öhm bis auf die Sache mit Brigitte Nielsen :lol:

@ Ysa
vielen dank, ja sie schaut überall gleich, umso besser das du findest, das sie ein individuelles Gesicht hat :) schön das du die Bearbeitung magst ich bin ja ein bisschen faul damit... naja meistens find ich sie halt nervig

@ schnuffel
auch dir danke, ich mag lange Haare eigentlich auch lieber, aba die meisten langen Haare sind so pompös und äh unrealistisch und da meine Nachbarschaft eher normal ist, sehen die langen Haare dann oft bekloppt aus... Ihr Outfit ist von GoS (woher auch sonst :D)

@ simsfreak
dankeschön, ja man kann sie bald auch downloaden, aba sie wuselt noch auf dem Pc von meinem Freund rum, da werd ich wohl erst nächste Woche wieder drankommen

so Leute, für alle die wollen, kann man hier heute Hotaru runterladen

so Leute, für alle die wollen, kann man hier heute Hotaru runterladen
:lalala: juhuuuuuu!

jaaa Männermeshes sind so toll andersrum mag ich es ga nicht...

och doch ich schon :lol:

aba so schick finde ich das Outfit von Skylar jetzt doch nicht

nein es is nich überchick aba halt n kleid... also weiblich ^^

glg :hallo: liz

EDIT: OMG! wie süß dein chin is, ich schmelze dahin!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Simin ist sehr hübsch geworden, ich mag besonders die Frisur gern und das Rouge wirkt auch sehr gut gewählt. Weißt du zufällig, woher du die erste und zweite Pose hast? Die sehen toll aus. %)
Das Kleid an sich hast du auch sehr schön recoloriert. Ich mag das Muster gern, die Farben passen gut (auch zur Wand :D) und die Stiefel sehen auch sehr schick aus.
Fehlt nur noch mein aber. ;) Aber der Mesh ist irgendwie nicht so toll. Er wirkt - besonders auf dem dritten Bild - nicht gerade sehr vorteilhaft.
:hallo:

Die Simin ist sehr hübsch geworden, ich mag besonders die Frisur gern und das Rouge wirkt auch sehr gut gewählt. Weißt du zufällig, woher du die erste und zweite Pose hast? Die sehen toll aus. %)
Das Kleid an sich hast du auch sehr schön recoloriert. Ich mag das Muster gern, die Farben passen gut (auch zur Wand :D) und die Stiefel sehen auch sehr schick aus.
Fehlt nur noch mein aber. ;) Aber der Mesh ist irgendwie nicht so toll. Er wirkt - besonders auf dem dritten Bild - nicht gerade sehr vorteilhaft.

Dem kann ich so nur zustimmen.
Irgendwie sieht sie durch das Kleid etwas "dick" aus.

Aber das liegt wohl wirklich nur am Kleid. :)

Gruß

Aichi

wow, sweet, resa ist wunder, wudner, wudnerschön! ich mag ihre natürlichkeit und das rundliche gesicht. die augen sind auch so toll und die haare! bin hin und weg, riesen kompliment!
woher sind die haare denn? hab ich noch nirgends gesehen glaube ich...

glg :hallo:

liz

edit: jetz hab ich vor lauter resa ganix zum kleid gesagt XD tut mir leid! also ich find das kleid total hübsch! die textur und die farbe sind ehrlich super, ist dir gut gelungen!

Zuletzt bearbeitet:
danke ihr lieben, für die vielen Kommis

@ mom
danke, das Kleid werd ich demnächst noch mit ein paar weiteren Recols hochladen... öh ja der Mesh da muss ich erst ma nachschaun... :ohoh:

@ Tilli
danke, freut mich das dir Resa gefällt... die Posen sind von öhm... die erste ist von der Cup of poses 1.2 (MTS) und die 2. ist von der Temptation of eve posebox (erhältlich bei simscave)
Ja ein bisschen dick macht der Mesh schon, aba ich fand ihn so süß :D

@ Satori
dir danke ich auch :)

@ Uschi
vielen dank :) ein paar Bilder hätte ich noch von ihr, die kann ich bei Gelegenheit noch posten

@ allerliebste Liz *schleim schleim*
vielen lieben dank :D freut mich sehr das sie dir gefällt. Ihre Haare sind die neuen von Peggy, allerdings ein Recol von Iltrono
schön das dir auch das Kleid gefällt :hallo:

Ui, Resa sieht klasse aus.
Sie ist ne echt Süße. Sie gefällt mir richtig gut.
Und auch das Kleid ist hübsch.
Das Recolour von dem Kleid gefällt mir auch gut, auch wenn ich den Mesh an sich nicht so mag.

wui, sieht ganich nach peggy aus die frisur aber ich werde sie wohl wie so viele andere von ihr auch dringend haben müssen ^^ danke für eure antworten!
liebste sweet, ich hoffe doch resa wirds bald auf deinem blog zum dl geben!?

glg, :hallo: liz

edit: woher hast du den namen, resa? ich kenne den nur aus meinen herzallerliebsten tintenwelt-romanen, du etwa auch?

@ schnuffel
vielen dank :)

@ Liz
natürlich wird es Resa als DL geben, vielleicht schon morgen wenn ich Lust habe ;)
yap genau daher hab ich den Namen, obwohl ich zugeben muss das ich die Bücher leider immer noch nicht gelesen habe... :ohoh: aba ich hab letztens den Film mit meiner Schwester geguckt.. und ja da fand ich den Namen halt so hübsch :D

Resa ist, wie alle deine Sims, eine Schönheit!
Sie sieht so natürlich aus und so...

hab gerade eben erst bemerkt, das es deine Sims sind, die ich immrt still bei AkiSima bewundere :lol:

Deine neuen Sims sind ja der Hammer. Da gefällt mir einer besser als der andere :) Skylar und Cody haben beide irgendwie etwas sehr männlcihes an sich, aber das macht sie besonders und sie sind auch beide toll geworden.
Von resa bin ich hin und weg. Sie ist wirklich wunderschön geworden. und die Posen sind auch so toll. Und die Haare erst.... naja alles eben :lol:

@ Florine
ich danke dir sehr :)
ja ich versuch immer unterschiedliche Sims zu machen und auch meinen Stil weiterzuentwickeln. Mich langweilt es die immer gleichen Charaktere zu sehen, mit den immer gleichen DLs (das ist hier echt ein Problem geworden...:ohoh:)

so heute diese Dame hier, sie erinnert mich doch ein wenig an Resa, aba ich fand sie halt auch so süß und wollt sie euch nicht vorenthalten :D

Heeya

2elfce8.jpg

4s1ytl.jpg

s4wi0z.jpg

2poqqh3.jpg

343hr8y.jpg

33c4pbq.jpg

heute mit extra viel katastrophaler Bildbearbeitung :lol:

Gott, wie ich dieses Kleid hasse :lol:

Aber Heeya gefällt mir gut und so katastrophal ist die Bildbearbeitung gar nicht.
Ich finde, die Bilder sind schön geworden.
Heeyas Augen mag ich :)

Heeya finde ich auch sehr schön. Sie könnte glatt die kleine Schwester von Reza sein :) Ich finde das Kleid auch nicht so schön :lol: Ihr Gesicht ist jedenfalls total schön und ich finde der helle Lidschatten passt prima zu ihren Augen. Toll :up:

Hallöschen:hallo:
WOW deiner neuen sims sind der knaller!!!

Hataru: ich bin nicht so der fan von asiatischen sims, aber sie ist eine sehr hübsche! die haare passen super dazu

Skylar: ich bin begeistert.. so eine schöne simin... die geichtsform passt soo gut zu ihren kurzen haaren!:up:

Resa: sie ist ein traum von sim!! super schön. sie ist soo natürlich. <ich liebe sie > ihre haare, ihre augen, ihre lippen, das kleid, das sie etwas pummelig ist.. mag ich alles an ihr!!! sie hat nicht so ein 0815 standard gesicht!! :up::up::up:

Heeya: wunderschöne simin... auch sehr schöne gesichtsform... tolle haare und super schöne augen!!:up::up:

mach weiter sooo wunderschöne sims!! --- das ist ein befehl!!:D

lg ~raike~

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben Dank ihr Lieben :)

so bei Akisima bereiten wir grad ein Asia-Special vor, diese beiden steuer ich dazu... es sind die Hauptcharaktere aus einem meiner Lieblingsbücher

Shuya Nanahara & Noriko Nakagawa
2hgzd41.jpg

123np1z.jpg

x3c0h0.jpg

2gt3soy.jpg

wahrscheinlich hat keiner mehr Interesse, aba ich bastel trotzdem noch weiter Sims2 :D

Den Eindruck hatte ich leider in letzter Zeit auch. Aber hey: Ein paar Sims2-Hasen braucht es doch, wer soll denn sonst die alte Community füttern?

Mitzi finde ich unheimlich niedlich! Die Haare und die Sommersprossen kombiniert sind so süss, und ihre Ausstrahlung ist einfach nur zauberhaft :up:

Mitzi sieht toll aus!
Die Sommersprossen stehen ihr super.

Mal abgesehen davon bist du nicht die einzige - ich werd nicht auf Sims 3 umsteigen und einige andere soweit ich weiß auch nicht ;)

doch ich hab interesse... ich mag sims3 irgendwie nicht! sie sims wollen mir einfach nicht gefallen... naja es gibt ausnahmen aber eher wenige!
deine neue simin gefällt mir super gut, sie ist wunderschön!
ihr gesicht ist fantastisch....

lg ~raike~
und bleib bitte sims2 treu!!

@ Nonuna
danke dir, freut mich das sie dir gefällt :)
ja wir alten Hasen versorgen die zurückgeblieben schon :D

@ Zade + Leoooo
dankeschön

@ Susu
vielen dank - also ich hab Sims3 jetzt auch, aba die Sims gefallen mir bei weitem nicht so gut wie diese hier

@ Selisha
das finde ich super, Sims2 soll nicht so schnell aussterben

@ schoko
vielen vielen Dank und ja ich bleibe den Sims2 treu :D
hab auch direkt ne neue Simmin mitgebracht :)

@ Jame94
dankeschön das ist sehr lieb von dir :)

so neue Simmin

Kimya
ny8k6s.jpg

353451y.jpg

qmz2ba.jpg

51c4df.jpg

2mo7dy8.jpg

so ich hab zwar auch schon ein paar Sims der neuen Generation erstellt, die ich auch vielleicht mal zeigen werde, aba hier geht es auf jeden Fall weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten