Sims My little Dollies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass Du hier weiterhin Deine wunderschönen Sims vorstellst. Ich glaube, es gibt genügend Leute, die wie ich, nicht Sims3 spielen.
Ich habe hier mehr oder weniger durch Zufall reingeklickt und muss sagen, alles was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir super, also mach weiter.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

wowowowowowow! war schon lnger nciht mehr hier und wups da seh ich wieder unglaublich hübsche Siims! ^_^
bin cih froh, dass ich nicht die einzige bin, die vorerst bei Sims 2 bleibt xD

Ich finde die beiden Japanischen Sims richtig toll, die haben wirklich was besonderes.

Deine letzte Simin ist ebenfalss sehr hübsch nur dachte ich aus unerfindlichen Gründen bei den letzten beiden Bildern an einen Mann xD

Also für deine sims gibts von mir 1000 Jahre Respekt ^^

vielen, vielen Dank für eure wirklich netten, süßen Kommis :) hab mich sehr darüber gefreut :hallo:

hab wieder jemand neues dabei und schon wieder eine rothaarige :D aba ich liebe rothaarige Sims nunmal

anyway... hier ist

Adele
2yuf13k.jpg

o71w75.jpg

v82dlk.jpg

v8gg0i.jpg

fz21wp.jpg

rtqono.jpg

Adele gefällt mir :)
Ich finde die vielen Sommersprossen klasse und wie du sie dargestellt hast ist auch toll.

Die Ballerina-Outfits hab ich auch im Bodyshop hocken ... hab sie nur noch nie benutzt. Sollte ich vielleicht mal tun :rolleyes:

Sehr schön! :)
Besonders dein asiatisches Pärchen!
Kann man die irgendwo downloaden? :)

@ schnuffel
danke :) hach ja ich liebe Pooklets Sommersprossen-Skins :D
die Ballerina-Kleidchen kenn ich zwar schon lange hab sie mir aba erst vor ein paar Tagen runtergeladen... komisch, dabei sind sie so süß :D

@ april
danke dir
Shuya und Noriko kann man hier runterladen, man muss sich allerdings vorher anmelden

Also ich muss eines sagen - ich hasse diese Haare. ;)
Die Simin sieht aber super aus.
Die Bilder sind toll geworden, mir gefällt vor allem das zweite Bild, die Spiegelidee finde ich klasse.

Du hast echt coole Ideen. Ich mag deine letzten 5 Updates total gerne, besonders gut gefallen mir Resa und Evolet.
Die Bilder von Evolet sind einfach nur klasse. Alles ist so schön schwarz und sie total weiß. Dieser Kontrast ist echt schön,
dadurch wirkt sie wie eine König^^.Das zweite Bild mit dem Spiegel ist dir echt gut gelungen. Ich freue mich auf mehr.

xoxo,soraaa

Hallöschen

Kimya: super schön!

Adele: ich liebe ihre sommersprossen :) die bilder und posen snd wunderbar

Evolet:wie genial.... sie ist wundervoll!! sie hat ein sehr schönes gesicht
ich weis garnich was ich dazu noch sagen soll.... mir bleibt die spucke weg :)
ach wo hast du denn ihre haare her??

lg ~raike~

@ Shona
ich danke dir :) freut mich das sie dir gefällt

@ Simsfreak
wow danke für deinen wirklich schmeichelhaften Kommentar :) ja es wird sie auch als DL geben ;)

@ Suzu
ja die Haare sind Geschmackssache, für Evolet finde ich sie allerdings perfekt. Freut mich aba das dir die Bilder trotzdem gefallen ;)

@ Soraaa
dankeschön :) ja manchmal tüftel ich auch lange an meinen Ideen rum, manchmal sehe ich auch oft nur einen bestimmten DL und habe den Sim und seine Bilder dann schon vor mir :lol:

@ Raike (ich darf ja ne? ;))
hab mich sehr gefreut über deinen Kommi. Vielen Dank :)
Evolets Haare sind Peggys Juli Special gift. Ich hab allerdings ein Recol davon gemacht, damit das blond besser zu ihrer Haut passt (liebe Peggy: Gelb ist NICHT blond)

na klar darfst du... :)
dankeschön
ja da hast du recht... mir mag dieses gelb von peggy irgendwie nich so gefallen

ach und noch was.... stellst du deine letzten sims auch zum dl zur verfügung?

lg ~raike~

also alle sims auf dieser Seite wird es bald bei akisima zum DL geben, bis zur Freischaltung dauert es wohl noch was... wenn es ganz dringende Nachfrage nach einem sims geben sollte einfach fragen ;) dann würde ich ihn evtl. hochschicken oder auf meinem etwas eingestaubten Blog hochladen

EDIT: Evolet gibt es jetzt schon hier :D

Zuletzt bearbeitet:
:up::up::up: Oh lala, das sind ja rattenscharfe Fotos von Evolet. Die haben irgendwie etwas erotisches. Ich liebe ja sowieso schwarz/weiß Fotos, aber diese sind etwas ganz Besonderes. Wirklich wunderschön!
Ich freue mich jetzt schon auf die DLs.
Liebe Grüße
Lia

wow °__° Evolet ist ganz toll geworden. Genau wie all deine anderen Sims xD Adele ist auch fabelhaft,ich liebe Pooklets Sommersprossenskins :3 Mitzi gehört auch zu meinen Favoriten,ihre Gesichtsform ist irgendwie einzigartig,und ihre Haare,die mir so nie gefallen haben,stehen ihr toll. Es ist echt schlimm,immer wenn ich mir denke"nein,die neue peggy frisur lädst du dir nicht runter,die sieht doch komisch aus" dann seh ich sie bei deinen sims und finde sie toll o.o xD
Freu mich schon auf weitere Sims von dir ^__^

@ Lia
dankeschön, ja ich wollte den Fotos etwas sinnliches geben

@ Lumien & Zade
ich danke euch beiden

@ lala
danke, ich hoffe du hast viel Spaß mit ihr

@ möhrenmuffin
vielen Dank, deinen Kommi fand ich echt nett :)

@ Florine
schön das du mal wieder vorbeischaust. ich danke auch dir vielmals

fxfqxy.jpg

vpfabo.jpg

wv8t5l.jpg

efkm4o.jpg

Ich stimme Larissa zu, du schaffst es einfach, die schlimmsten Frisuren toll aussehen zu lassen ;).
Door gefällt mir total gut. Sie hat ein bissel was Schneewittchenhaftes ...
Die Bilder sind auch toll geworden, passt wie immer eigentlich alles wunderbar zusammen.

oh man, sweet! ich habe grade deinen neuen avi gesehn und bin sofort in deinen thread gestürmt! door ist wirklich einsame spitze! evolet hat mich fast vom stuhl gehauen, sie ist absolut atemberaubend! und in deine beiden rothaarigen mädels habe ich mich direkt verliebt, ich kann nicht sagen wen von beiden ich schöner finde, sie sind beide so wundervoll natürlich und einfach hübsch! ich liebe deine sims!

glg :hallo: liz

HUUUUUUU *tiefeinatmet* boah is das geil! alles super mega hammer scharf und evolet gefällt mir voll ich will die haben gib se her!! xD außerdem wollte ich mal fragen wo du die uniformen von Noriko und Shuya herhast die find ich auch mega übrigens xD deine sims sind sowieso und generell supertoll und mir fehlen für so tolle sachen einfach die worte ich stalke dich jez auch ab sofort obs dir passt oder nich! solange bis du mir dein talent gibst! xD... ufff * keine luft mehr hat*
toll ^_^

@ lala
danke dir... keine Ahnung woran es liegt das meine Sims diese schrecklichen Haare tragen können :lol: aba von dieser Peggy-Frisur gibt es auch einen weniger puufigen Mesh. Woher das Kleid ist hatte ich dir glaub ich schon gesagt ;)

@ Susu
dankeschön, freut mich, das dir die Bilder gefallen :)

@ Zade
dankeschön :)

@ Simsfreak
vielen dank, Doors Haare sind von Peggy und pay

@ Florine
danke es freut mich sehr das dir die Bilder zusagen :D

@ Laliza
hey cool das du mal wieder vorbeischaust und vielen Dank für dein tolles Lob :hallo:

@ Solvey
dankeschön

@ Jo
huiiiiii ganz ruhig *Papiertüte reich*
vielen Dank für deinen wirklich aufbauenden Kommi :lol:
Evolet gibt es übrigens schon bei AkiSima ;)

so nach längerer Zeit wieder was von mir... ich bin irgendwie nicht so zufrieden... meine Inspiration scheint im Urlaub zu sein... :ohoh:

Marit
[ich wollte, das sie wie ein Junge aussieht]

2ed38de.jpg

28j8jgo.jpg

2we07s1.jpg

6i8bgj.jpg

so... auf meinem Blog gibt es auch mal wieder was, ansonsten kann man bei AkiSima noch einige meiner Sims bewundern... so have fun :hallo:

Gott, ich liebe, liebe, liebe Sommersprossen!
Marit stehen sie ja auch wunderbar :)
Ganz so jungenhaft sieht sie meiner Meinung nach nicht aus, aber in jedem Fall sehr gut.
Ich mag ihre Nase irgendwie sehr gern ...
Schöner Sim, schöne Bilder :hallo:

ich danke euch 3en, für eure Kommis. Schön das sie euch gefällt :)

so. leider scheint den meisten Marit wohl nicht so gefallen zu haben... trotzdem könnt ihr sie zusammen mit Door und 2 Hair-Edits jetzt auf meinem Blog runterladen. Viel Spaß und hinterlasst mir ruhig mal ne Nachricht ;)

wow, marit ist wirklich toll! ich mag ihre lippen auch nich so. woher hast du ihre frisur? die ist toll*-*

lg

danke ihr 2 :hallo:
Marits Haare sind von pooklet

so mein heutiges Update ist eigentlich kein richtiges... aba wir haben im Moment ein tolles Event bei Akisima, mit dem Titel:

Die dunkle Seite des Lebens

gewünscht sind Kreaturen der Nacht, Sims düsterer Natur oder alle anderen Nachtschattengewächse :lol:
vielleicht schaut ihr mal vorbei oder bastelt sogar etwas für uns
hier entlang

A lycan's kiss
2dlu2y8.jpg

Sapphyri
2ijl0zs.jpg

2m5jp7c.jpg

Miyu
1410492.jpg

Ich finde das erste Bild total klasse.
Ich mag die Perspektive und die Wirkung des Bildes total.
Das zweite finde ich auch toll.

Und die beiden Siminen sehen wie immer toll aus.

@ lala
dankeschön :)
ja Miyu wird es dann im Event-Update geben, dauert aba noch ein bisschen ;)

@ Susu
vielen dank, freut mich sehr das dir das erste Bild so gefällt, es ist auch mein Liebling

@ Florine
dank dir, schön das dir meine Bilder gefallen (mir fällt grad ein, das ich mich noch gar nicht in deinem neuen Thread verewigt habe :ohoh:)

@ himbeere
dank dir :)

@ Simsfreak
ich danke dir sehr, ja auch Sapphyri wird es als DL geben ;)

neuer Sim... öhm ja... nix besonderes diesmal... meine Inspirtion kommt und geht :D

Carla
[ja ich hatte schonmal eine Carla)
2mrvbs7.jpg

16jh9jt.jpg

33lkuc8.jpg

2q04z87.jpg

Carla hat ein schön angenehmes Gesicht - gefällt mir total gut.
Die Bilder finde ich auch schön.
Ich denke, sie passen gut zu ihr, sie strahlen so was Warmes aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten