sims ohne dvd laufwerk installieren?

vanyy

Member

also ich hab leider kein dvd laufwerk und ein freund von mir hatte mir aber trotzdem mal irgendwie die sims installiert....ich weis aber nich mehr wie er das gemacht hat. da ich nun einen neuen pc habe muss ich ja das alles wieder machen :(

weis vielleicht jemand wie das geht?

Wie soll das denn ohne DVD Laufwerk gehen? Ein normales CD Laufwerk kann eine DVD nicht lesen. Das war dann höchstens etwas illegales und da brauchst du hier keine Antwort erwarten. Aber du schreibst du hast einen neuen PC hat der denn kein DVD Laufwerk? Weil das ist doch heutzutage Standart in neuen PC´s ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen gekauft, da waren gleich 2 DVD Laufwerke drinn. Bis du dir sicher, dass du keines hast?

Es gibt eine legale Möglichkeit, die ist jedoch recht umständlich... Du brauchst dafür einen Freund, der einen PC (am besten Labtop) mit DVD-Laufwerk hat. Ihr schließt eure beiden PCs zusammen (LAN-Netzwerk), dein Freundgibt sein DVD-Laufwerk frei (Rechtsklick > Freigabe oder Rechtsklick > Eigenschaften > Freigabe und Sicherheit). Dann kann dein PC das DVD-Laufwerk des PCs deines Freundes verwenden, und du kannst da Spiel auf deinem PC installieren.

Gut so könnte sie das Spiel vielleicht installieren, aber Spielen wäre trotzdem nicht möglich, weil sie dazu immer noch die DVD bräuchte...

@tina387
Dafür gibt es ja auch eine Lösung - die meiner Meingung nach (wenn mann das Spiel im Original besitzt) keine Illegale Handlung ist %)! Ich mach das Grundsätzlich so, um meine Original-DVD´s zu schonen. Ich will sie ja wieder gut verkaufen können, sobald Síms3 rauskommt =)!

@vanyy
Falls du das Spiel so wie es Bitboy beschrieben hat, installieren kannst/wills und wissen mußt woher du die Komponente beziehen mußt, die du fürs Zukünftige Starten brauchst. Dann schreib mir ne PN. Ich gebe dir dann den Link.

LG
BabyS!M:hallo:

Der Einfachheit halber würde ich bei einem örtlichen PC-Fachmann einfach ein DVD-Laufwerk kaufen. Die Dinger kriegste ab 10 €. Da würde ich mir gar keinen weiteren Stress machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten