Lilinabe
Member
- Registriert
- Januar 2007
- Geschlecht
- w
In Sachen Alterung wäre es vielleicht gut wenn sie nicht so Tage mässig machen würden sondern in größeren Abständen.
Klar kann man das auch machen das alle Sims miteinander altern, in dem man immer ein Fenster aufmacht oder vielleicht so nebenbei eine Nachbarschaftsübersicht hat mit z.b. Name, Alter & Geburtstag (oben steht immer der, der gerade als nächstes Geburtstag hat und altert) der anderen Sims, da ja schon einige bei FreizeitSpass die Fenster störend finden. Natürlich würde das jetzige Sims2 System an die Idee kaum rankommen. Da das Jahr ja pro Tag gerechnet wird bis 18Uhr.
Und wenn ein anderer gerade Geburtstag hat kann man ja mit der Familie den jenigen besuchen gehen, wenn man schon durch die Nachbarschaft laufen kann.
Bei der Sache würde ich mir aber dann auch wünschen das die Sims z.b. selber Techteln und Kinder machen und der Spieler eventuell eine Benachrichtigung bekommt, ob er dem geschehen zustimmt...naher hat ne Familie 10 Kinder und man spielt die Familie und wundert sich wo die Kinder herkommen.
Wobei wäre auch mal lustig...
Klar kann man das auch machen das alle Sims miteinander altern, in dem man immer ein Fenster aufmacht oder vielleicht so nebenbei eine Nachbarschaftsübersicht hat mit z.b. Name, Alter & Geburtstag (oben steht immer der, der gerade als nächstes Geburtstag hat und altert) der anderen Sims, da ja schon einige bei FreizeitSpass die Fenster störend finden. Natürlich würde das jetzige Sims2 System an die Idee kaum rankommen. Da das Jahr ja pro Tag gerechnet wird bis 18Uhr.

Und wenn ein anderer gerade Geburtstag hat kann man ja mit der Familie den jenigen besuchen gehen, wenn man schon durch die Nachbarschaft laufen kann.

Bei der Sache würde ich mir aber dann auch wünschen das die Sims z.b. selber Techteln und Kinder machen und der Spieler eventuell eine Benachrichtigung bekommt, ob er dem geschehen zustimmt...naher hat ne Familie 10 Kinder und man spielt die Familie und wundert sich wo die Kinder herkommen.

Zuletzt bearbeitet: