Entwickler-Mail: Erste offizielle Infos zu Die Sims 3!

Die Texturen sind noch etwas unscharf aber das war ja bei den ersten Sims 2 screenshots auch so.

Ihr müsst nicht warten, diese Seite hat schon viele Screenshots (wenns auch nur die von den Magazinen sind, mehr werden wir wohl heute auch nicht auf der offiziellen seite bekommen!):
http://www.luniversims3.com/site/in...tation-presses&catid=135:les-sims-3&Itemid=28
http://www.luniversims3.com/site/index.php?option=com_expose&Itemid=456&album=51

simtimes ist heute etwas langsam ^^

Na also:
Wenn ein Sim ein Bedürfnis hat, wird das in einer Sprechblase bei seinem Kopf mit einem Symbol dargestellt, angezeigt. z.B. Ein Kopfkissen, wenn er müde ist. Also eigentlich wie in Sims 2. Da stand nichts von "Klicken Sie hier." Und er war ausgeruht...

Allerdings steht da ganz deutlich, dass "nicht besuchte Haushalte weiterleben, und je nach Charakter und Zustand selber interagieren, so dass wir Geburten und Freundschaften der anderen beobachten können. Glücklicherweise können wir den Ablauf der Events nachlesen". Nunja, bis auf dieses neue Feature klingt Sims 3 an sich doch sehr spannend und grenzenloser (man beachte das Einfärben der Möbel). Vielleicht kann ich mich, sobald ich Sims 3 mal gespielt habe, doch damit anfreunden, dass die nicht gespielten Sims selbstständig weiterleben...

Nunja... einige denken ja immernoch, dass das Spiel in 4 Wochen erscheint... von daher wundert mich eigentlich nichts mehr ;)

Also wer überhaupt nur auf den Gedanken kommt, Sims3 könnte nächsten Monat rauskommen, stand doch schon überall, das es erst 2009 was wird....wie kommen denn manche nur auf soetwas...

eh gestern wurde doch irgendwo geschrieben, dass genauere Infos auf der Seite erst so ab 15 Uhr bekannt gegeben werden?!

Also ich würde einfach mal sagen:
Sims 2 spielen und waaaaaaaaarten :)

Und was die Bilder zu Sims 3 Angeht. Also ich finde die Sims erinnern da so n bisschen an...Second Life Figuren oder sowas. Ich weiß nicht, irgendwie fand ich die Sims 2 Sims vom aussehen her niedlicher...aber mal abwarten :)

Wenn sie wirklich in L.A. etc. produzieren, müsste jetzt 0:00 Uhr sein (-8Stunden)
Aber ich denke einfach mal, dass sie warten, damit die Informationen für alle gleich kommen.

Dumm nur dass ich um 15 Uhr nich da bin :argh: ^^

also wenn schon dann rechnet man -9 stunden :) übrigens - das weiß ich 100 prozent, weil mein opa dort wohnt!

also wenn es bei uns um 15 uhr online kommen sollte, was ich für sehr wahrscheinlich halte, weil die infos ja immer um 15 uhr kommen, ist es bei ihnen 6 uhr morgens!

mir auch unverständlich dass viele glauben dass es schon 08 kommen könnte. also mindestens 1 jahr wirds mit sicherheit noch dauern.

kinder wirds 1000 prozent geben, dafür brauch ich weder bilder noch die stimmen :D ich meine das wäre ja ein rückschritt und ist somit sonnenklar dass es die geben wird.

manche machen sich echt immer zuviel unnötige sorgen. also ich für meinen teil warte mal das nächste jahr ab, auf immer mehr infos, bilder, videos, berichte ect. und dann wenn man definitiv sicher fixe sachen weiß kann man sich doch immer noch den kopf darüber zerbrechen. ;)

wegen den gesichtern mach ich mir keine sorgen, wurde doch geschrieben dass es unzählige möglichkeiten geben wird die zu gestalten. :D

naja also ich bin schon sehr gespannt was nun auf der seite heute veröffentlicht wird. aber ich hoffe wirklich dass es nicht nur bilder sind, die wir eh schon kennen *gg* na mal abwarten

lg pezi :)

Mich erinnern die Sims sehr an die PS-Spiele, was ich aber gut finde ist z.B daß es im Schaufenster vom Klamottengeschäft schon einiges an Deko gibt, und der Schriftzug an der Fassade darüber ist auch cool.
Ansonsten wie gesagt, sehen die Sims etwas strukturlos aus, echt wie so Puppen, lol.

Also Sims 1 zu Sims 2 zu Sims 3 Grafik anschaue. *augenbraue zuckt*
Kommentar meines Vaters :
"Da kannst mal sehen wie sich in nicht mal 10 Jahren die Grafik der PC Spiele verändert hat"
Ich meinte dann ja sie ist 100 % besser und dann dachte ich wie Geil muss dann Sims 4 oder Sims 6 Aussehen, werden wir dann Virtuell in dem Spiel sein, es selber erleben und nicht mehr als 3 Person da sein, werden wir vom Gott zum Sims ?
Erschreckend wo. Die HP ist immer noch Standbild. Was auch an der KLrise in den USA liegen könnte, meinte mein Vater, weil da ist im Moment eh Chaos und vieles was wir so vertraut warnehmen wird sich ändern. ka was damit gemeint war.
!!!!!ALSO ICH FREU MICH AUF SIMS 3 !!!!!!

Er meinte das wohl, weil im Moment der Dollar zum ersten Mal unter 1 Franken kostet (keine Ahnung, wie das relativ zum Euro steht, der Euro ist für uns auch etwas gesunken, nur 1 Franken 55 Rappen).
Die haben dort glaub ich eine kleine, feine Wirtschaftskrise. ^^
Aber davon ist die Homepage zu Sims 3 sicher nicht betroffen....

Ist wahrscheinlich ein bisschen überlastet.

Außer 4-5 neuen Bildern gibts eh nix neues ...

Aber die Räume in den Sim Häusern sind eig. wie bei Sims2 aber sieht doch anders aus

Irgendwie scheint die Seite überlastet zu sein, ich habe mir gerade Bilder angeschaut und jetzt geht es nicht mehr weiter...Finde es aber toll, das sie sie gleich in mehrern Sprachen gemacht haben.

Die sind ja lustig, genau dieselben Bilder zu zeigen die eh schon jeder kennt, und dann noch die Übersetzungsfehler huiuiui

Das is ja die komplette Kopie von den Berichten aus den Zeitschriften?!

Wenn ich die Seite starten will steht bei mir ganz unten "Seite wird gewartet"

Bei mir gehn die Bilder von den Räumen vereinzelt nicht -.-

Man ist das schlecht xD

EDIT: Die Seite ist total überlastet ...
Mit so viel ansturm haben die wohl nich gerechnet

ehrlcih gesagt, hab ich auch nicht mit mehr gerechnet .. die haben noch 2 Jahre Zeit uns mit Häppchen zu füttern ( 2009 mag ich net dran glauben, Sims2 wurde auch verschoben)

...die könnten sich bessere Server suchen.
*hust*
Bei mir tut sich nichts. Und ich wollte es auf den FF schieben.

Es soll Vegetarier-Sims geben, das is ja cool ;) - vieeeel zu wenige neue Infos

Scheint so, als wäre größtenteils die Deutsche Seite überlastet ... denn die Amerikanische geht einwandfrei

@ The Remon

Echt? Na endlich, hab mich schon darüber geärgert, dass fast alles bei den Sims mit Fleisch ist. Sogar der Salat "Chefsalat" hat Schinken drin.

Leider konnt ich nur grad mal den Einführungstext lesen und einen einzigen Screenshot ansehen... =(

Ich würde gerne Bilder von Babys, Kindern oder Stammbäumen sehen!

Wenn man ja mit der Maus über die Personen fährt, dann erscheinen ja deren Charakterzüge.
Die Sim-Frau dieda Yoga macht gefällt mir am Besten von den Eigenschaften. Ist mal was total anders als in Sims 2.
Vom Aussehen mag ich die dunklere und dickere ^^

EDIT: Die Füße von der die Yoga macht sind echt super gut. Sehen so echt aus ^^

Ich sehe aber auf der amerikanischen Seite Bilder, die es auf SimTimes noch nicht gibt. (Create a Home) - naja, bei mir laden sie aber auch nicht.

Die Hauttextur ist im Gesicht noch schwammig, aber da kann man ja bestimmt neue Häute erstellen. Gut finde ich z.B die Hände der Sims. Sie sind jetzt richtig feingliedrig. Das sieht man auf dem Bild auf dem sie kochen gut.

Ja die Bilder von den Möbeln fehlen (die Räume).
Die Bilder gehen leider nicht auf der Sims3 Seite (zumindest bei mir)

Bei mir funktioniert die Seite eigentlich mal so überhaupt nicht...*g*

Wo sind denn da jetzt die ganzen neuen Infos???

Oder habt ihr ne andere Seite erwischt als ich? :-)
Hast du nach den beiden großen Artikeln zu Sims 3 ernsthaft noch großartig neue Infos erwartet?

In der nächsten GameStar ist übrigens ein großer Bericht zu Sims 3 drin :)

Naja bis eben ging bei mir noch die englische Seite, aber jetzt gar nichts mehr von beiden.
Das wird bestimmt den ganzen Tag noch so sein und schlimmer werden.
Ich schau dann lieber heute Nacht rein und geh jetzt Sims 2 zocken. ^^

*g* jetzt ging die Seite gerade mal kurz.

Also..es ist so, wie ich mir gedacht habe - null neue Infos, so gut wie keine neuen Bilder, keine Aufklärung über das Alterungsfeature und all die anderen Einschränkungen, die den Spieler anscheinend erwarten sollen. Hätte ich mir denken können. EA wäre schön blöd, das jetzt schon zu einem Diskussionsthema zu machen. Negative Aspekte werden einfach ausgeblendet ^^

Naja, irgendwie...die große Bombe, die heute hätte platzen sollen, ist wohl leider schon vor gut anderthalb Wochen geplatzt, hm? Schlechtes Timing, würde ich sagen *g*

Hast du nach den beiden großen Artikeln zu Sims 3 ernsthaft noch großartig neue Infos erwartet?

In der nächsten GameStar ist übrigens ein großer Bericht zu Sims 3 drin :)

Nun ja, nicht großartig neue Infos, aber zumindest noch ein bisschen was neues... Ich meine, die hätten sich ihre Seite jetzt komplett sparen können.
Es wird auch diese Alterungsgeschichte mit keinem Wort erwähnt (falls doch, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren):ohoh:

Ich werde es auch heute Abend nochmals versuchen....weil irgendwie hat beim Versuch die Seite zu laden mein PC gesponnen und alle Worddokumente geschlossen (zum Glück konnte ich die wieder herstellen, sonst wären all meine Briefe weg gewesen)

Ich denke (eher hoffe) mal, dass sie die Seite desöfteren mit neuen Infos aktualisieren werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten