Updates 08.03.2008

burritoman

Member

Es ist ja schon ein bisschen her, dass ich einen Update-Thread eröffnet hab.... aber jetzt gibts endlich wieder nen Grund dazu ;)

Dem Clärchen und ihrer tollen Hilfe sei Dank, gibts dieses mal keine Recolors, sondern meine ersten eigenen Objekte. Es ist nicht viel, aber es ist mein =)

rundetische.jpg

Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber wenn ihr sie trotzdem wollt,
könnt ihr euch die Tische HIER abholen :)

……….

klasse tim,tische sind immer gut....lieben dank
a010.gif

et is ja schon schön,wenn man/frau verfärbseln kann....aber dat eigene hat schon wat besonderes nöch? ;)

Faaaaaaaaalsch!:scream:

et muss heißen

aber es ist alles Clärchens...
Gratuliere Burri. Deine ersten Werke sind toll geworden. :)

et is ja schon schön,wenn man/frau verfärbseln kann....aber dat eigene hat schon wat besonderes nöch? ;)

Faaaaaalsch!:scream:

et muss heißen

et wäre ja schon schön, wenn Frau verfärbseln könnte...
Dazu bin ich nämlich zu doof.:argh:
Aber dat macht mir mittlerweile kaum noch die hälfte. :D

herzlichen glückwunsch tim!!!
die tische sind - eigenwillig ;) aber mir gefallen sie :)

im NE-Forum wird geburtstag gefeiert :)
neben einer kleiner challenge mit tollem preis (ende ist schon am 14.märz!!) gibt es auch ne menge gifts abzuholen :eek:
außerdem ist der nächste wb eröffnet, hier darf bis zum 5.april eine insel bebaut werden ;)
und linda hat auch ein paar neue sachen vervärbselt und gebastelt

Dankeschön lieber Tim! Sind wirklich sehr hübsch geworden. :)

Und Leeah hat sich mit dem Ess- und dem Badezimmer ja auch wieder selbst übertroffen, wahnsinn!

Danke fürs posten! :hallo:

Du sagst es! Es geht doch nix über was eigenes :D (obwohl das verfärbseln ja auch ganz schön ist)

Claire schrieb:
Gratuliere Burri. Deine ersten Werke sind toll geworden. :)
Danke Lieblings-Clärchen ;)

Jule, SimSimer und Nanny: Danke, freut mich zu hören :)

Beim NE-Forum hab ich natürlich schon alles abgegrast :rolleyes:

Ich hab nach langer Pause auch mal was neues ;) und wie immer sehr Themenbezogen. Diesmal gibt es die nötigen Objekte um eine Magierfestung zu errichten.

eb_magestronghold_lot50_2.jpg

das Grundstück gibt es ebenfalls zum download. hier eine kleine Übersicht der objekte ;)

0_eb_MO_wholeset.jpg

eb_MO_wfr-set.jpg

eb_MO_stonerailing.gif

die Zäune gibt es insgesammt in 7 verschiedenen Farben, ein Übersichtsfoto ist in der YG.

und dann hab ich noch ein wenig in der Kategorie "Mittelalter->Bau/Außen" (medieval->build/outdoor) hochgeladen (2 Türen und ein Fenster):

eb_magedoor.jpg
eb_celticdoubledoor.jpg
eb_MO_window1.jpg

alles zu finden hier

eure
eisbaer

wow, eisbaer, da hast du ja was geschafft!! respekt! :eek:
wenn ich denn mal irgendwann so eine burg bauen werde oder was anderes mittelalterliches, weiß ich auf jeden fall, wo es tolle sachen gibt!
aber ich glaub, mindestens dieses runde dach lässt sich auch noch anders verwerten ;)

@jule-e
und das Dach kommt in zwei Versionen ;) einmal normal und einmal so modifiziert, das es optisch in der dritten Etage sitzt.

Danke

eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten