Nicht gleich spinner behaupten.
Am Donnerstag war ich bei GAMESTOP um nach dem Deutschlandrelease für "Spore" und "Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires" zu fragen, die Daten waren nebenbei erwänt 05.09.2008 Spore und 17.04.08 das Mini-Add-ON. Dann hat mich der Verkäufer freundlich darrauf hingewiesen das am 15.04.08 "Die Sims 3" erscheint und mich gefragt ob ich es gleich vorbestellen will. Heute ist plötzlich die Sims 2 Exchanche leer.
Was soll ich davon halten?

Am Donnerstag war ich bei GAMESTOP um nach dem Deutschlandrelease für "Spore" und "Küchen und Badeinrichtungs-Accessoires" zu fragen, die Daten waren nebenbei erwänt 05.09.2008 Spore und 17.04.08 das Mini-Add-ON. Dann hat mich der Verkäufer freundlich darrauf hingewiesen das am 15.04.08 "Die Sims 3" erscheint und mich gefragt ob ich es gleich vorbestellen will. Heute ist plötzlich die Sims 2 Exchanche leer.
Was soll ich davon halten?

)mehr kaufen und das 8. Addon was bestimmt so Sep./Okt. 08 erscheint, würde ja auch links liegen gelassen werden.

Vielleicht lügt er nicht sondern erzählt nur was vom Pferd, weil er keine Ahnung hat. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie er zum Thema Sims3 kommt, wenn man nach Sims2 fragt. 

...und wie schon gesagt wurde...