Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich schon ein Stadtjournal auf Xforen.de habe und die Städte die ich euch vorstellen werde im SC4 Multiplayer Eaton errichtet habe.
------------------------------------------------------------------
Ich fange mit der größten Stadt des Großraums Oceans City an:
Oceans City.
Daten:
ca. 80.000 Einwohner
ca. 131.000 Gewerbejobs
ca. 21.000 Industriejobs
Noch eine letzte Vorbemerkung:
Die Bilder sind nicht ganz aktuell da mein pluginordner einen Crash hatte weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
Zunächst eine Übersicht:

Dann der Stadtteil mit dem alles Begann Yorktown:

Hier sind die Grundstückspreise in den Letzten Jahren sehr stark gestiegen.Hier noch 2 Detailaufnahmen des Stadtteils:

Und am Rande Yorktowns wurde ein kleiner See angelegt:

Den Übergang zwischen dem Stadteil Yorktown und dem nächsten Stadtteil Midtown bildet der Yorktown Boulevard:

Wie der Name schon sagt liegt Midtown in der Mitte der Stadt. Er bestand früher aus reinen Gewerbegebieten aber heute mausert er sich zum reinen Wohngebiet da die Nachfrage nach Gewerbe in den Letzten Jahren zurück ging.
Hier sieht man den Midtownpark:

Als nächstes der Wstlichste Stadtteil der Stadt Redwood.
Bekannt durch Redwood Beach den wohl längsten öffentlichen Strand in Eaton und durch die Redwood Hills.
Hier ein kleiner Teil des Strands:

Die Bilder der Redwood Hills sind nicht mehr Aktuell aber ich zeuge sie euch trotzdem:

Nun noch weitere Bilder aus Redwood:

Nun zur Downtown die noch lange nicht fertig ist:

Hier der Hauptbahnhof direkt am Oceanic Plaza:

und wo wir beim Bahnhof sind zeige ich euch das Bahnhofsviertel:

Und nun zum Teil der Stadt auf dessen Fertigstellung im Multiplayer schon sehr erwartet wird Fertig ist er noch nicht aber bald ,Wovon spreche ?
Vom Hafen:

Nun der Ölhafen:

Das wars fürs Erste von meinem Stadtpotrait fortsetzung folgt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche um Kritik
MfG Sam
------------------------------------------------------------------
Ich fange mit der größten Stadt des Großraums Oceans City an:
Oceans City.
Daten:
ca. 80.000 Einwohner
ca. 131.000 Gewerbejobs
ca. 21.000 Industriejobs
Noch eine letzte Vorbemerkung:
Die Bilder sind nicht ganz aktuell da mein pluginordner einen Crash hatte weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
Zunächst eine Übersicht:
Dann der Stadtteil mit dem alles Begann Yorktown:
Hier sind die Grundstückspreise in den Letzten Jahren sehr stark gestiegen.Hier noch 2 Detailaufnahmen des Stadtteils:
Und am Rande Yorktowns wurde ein kleiner See angelegt:
Den Übergang zwischen dem Stadteil Yorktown und dem nächsten Stadtteil Midtown bildet der Yorktown Boulevard:
Wie der Name schon sagt liegt Midtown in der Mitte der Stadt. Er bestand früher aus reinen Gewerbegebieten aber heute mausert er sich zum reinen Wohngebiet da die Nachfrage nach Gewerbe in den Letzten Jahren zurück ging.
Hier sieht man den Midtownpark:
Als nächstes der Wstlichste Stadtteil der Stadt Redwood.
Bekannt durch Redwood Beach den wohl längsten öffentlichen Strand in Eaton und durch die Redwood Hills.
Hier ein kleiner Teil des Strands:
Die Bilder der Redwood Hills sind nicht mehr Aktuell aber ich zeuge sie euch trotzdem:
Nun noch weitere Bilder aus Redwood:
Nun zur Downtown die noch lange nicht fertig ist:
Hier der Hauptbahnhof direkt am Oceanic Plaza:
und wo wir beim Bahnhof sind zeige ich euch das Bahnhofsviertel:
Und nun zum Teil der Stadt auf dessen Fertigstellung im Multiplayer schon sehr erwartet wird Fertig ist er noch nicht aber bald ,Wovon spreche ?
Vom Hafen:
Nun der Ölhafen:
Das wars fürs Erste von meinem Stadtpotrait fortsetzung folgt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche um Kritik
MfG Sam
, am Anfang kam ich damit auch nicht klar.

, deshalb schreibe ich nix 

) Die Hafensachen schätze ich auf 220 MB da ich einen Ordner habe der Hafen heißt der hat ca 150 MB und die sachen von Pegasus keine Ahnung wie viel die Hafen sachen noch brauchen.
)
)