Updates vom 10.03.08

Hallo :)

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnheim von LadyBetty:

Lieben Gruß und eine gute Woche,
Ursula
158.gif

Ich find die auch toll.

@Piggy: Also, dass ist jetzt gruselig. Das ist jetzt das dritte Mal dass das passiert...

Gestern habe ich noch für ein adoptiertes Mädchen ein Kinderzimmer eingerichtet und mich geärgert dass es kein Bücherregal gibt, das farblich passt und heute schon ist dein Update mit dem Bücherregal dabei.

Vielen Dank! :D

Guten Morgen!
Auf Wunsch von Jutsch,eine meiner Userin,heute habe ich eine Schultertasche für Kinder kreiert.

http://www.sims2-feeEssen.de
Viel Spass und eine schöne Woche!!
eure
feeEssen:hallo:

Ich wollte mal leise anfragen ob man die Tasche vielleicht auch in anderen Farben haben könnte, rosa vielleicht? *leise von dannen schleich*

Vielen Dank an alle fleißigen Updater :hallo:

Lol..gruselig nicht direkt,aber immerhin freue ich mich,das es mit dem Timing so prima klappt :lol:
Wenn du noch etwas spezielles benötigst dann nicht nur dran denken -> sag einfach Bescheid ;)

Ich find die auch toll.

@Piggy: Also, dass ist jetzt gruselig. Das ist jetzt das dritte Mal dass das passiert...

Gestern habe ich noch für ein adoptiertes Mädchen ein Kinderzimmer eingerichtet und mich geärgert dass es kein Bücherregal gibt, das farblich passt und heute schon ist dein Update mit dem Bücherregal dabei.

Vielen Dank! :D

Ich vermiss immer die downloads von Fuchur :(

Ich vermiss immer die downloads von Fuchur :(

Gestern war ein Haus zum Download und da hat er geschrieben das das nächste erst in einer Woche kommt, weil er noch in Urlaub ist.

Aber wenn du das gestern verpasst hast, kannst du dir ja erstmal das runterladen.:D

Ich wollte mal leise anfragen ob man die Tasche vielleicht auch in anderen Farben haben könnte, rosa vielleicht? *leise von dannen schleich*

Vielen Dank an alle fleißigen Updater :hallo:

Hallo Simparia!
Klar kann man!
Ach,weisst du was?Ich mache mich nach dem Abendbrot dran!;)Dann kannst du,oder auch andere,sie heute noch downloaden!:lalala:
l.g.
feeEssen

Hallo Simparia!
Klar kann man!
Ach,weisst du was?Ich mache mich nach dem Abendbrot dran!;)Dann kannst du,oder auch andere,sie heute noch downloaden!:lalala:
l.g.
feeEssen

Dankeschön! eine rosa Tasche fänd ich nämlich auch schick, aber mach dir keinen Stress, die Sims sind so lange ohne Tasche ausgekommen, da werden sie nicht tot umfallen wenn sie noch ein paar Tage warten müssen.

Uii, achso, danke!
Mensch, das is echt schade das er nun im Urlaub ist :'( xD

Also die Frisuren auf dem Bild von Carmens Toddlers sind ja echt super schön :eek: Weiß jemand wo man die downloaden kann? Auf der Seite selber hab ich leider nix gefunden :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten