Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die Sims wie real altern in Sims 3. Also wenn sie Morgens aufstehen, sind sie älter geworden und das geht Stück für Stück. Also man kann sagen gestern waren die Haare nur Teilweise weiss, die Glatze noch recht klein, doch am heutigen, Tag ist die Glatze grosser und die Haare weiss. Die Sims altern im schlaff. (ob es stimmt...glaub nicht)
Dann habe ich wo gelesen, das die Sims sich nicht mehr so umziehen wie sonst, sie verpixeln und machen was, man hört sie sich umziehen.
(ob das stimmt ... kann sein)
Irgendwo stand dann auf einer jp, Fan Seite, das in Sims 3 vieles eingebaut wurde, was in Sims 2 aus Technischen Gründen nicht ging, das man aber auch neue Masstäbe für die PC Welt einführt. PC von 2000 mit Win 2000 werden nicht mehr Laufen mit Sims 3. Vista dagegen ist 100 % Kompatibel und auch das geplante Win 7 solls schaffen.
(ob es stimmt -denke schon-)
Dann habe ich wo gelesen, das die Sims sich nicht mehr so umziehen wie sonst, sie verpixeln und machen was, man hört sie sich umziehen.
(ob das stimmt ... kann sein)
Irgendwo stand dann auf einer jp, Fan Seite, das in Sims 3 vieles eingebaut wurde, was in Sims 2 aus Technischen Gründen nicht ging, das man aber auch neue Masstäbe für die PC Welt einführt. PC von 2000 mit Win 2000 werden nicht mehr Laufen mit Sims 3. Vista dagegen ist 100 % Kompatibel und auch das geplante Win 7 solls schaffen.
(ob es stimmt -denke schon-)