Marie:
Sieht dem "Maxisstandard" ziemlich ähnlich leider, aber ich mag sie trotzdem.
Sie hat eine freundliche Ausstrahlung und die Haare sind auch top.

Nur hätte ich ihr vermutliche andere Augen/-brauen verpasst.
Aber das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit.
Pluspunkte sammelst du mit ihr bei mir auch deswegen, weil sie so dezent geschminkt ist!!
Clarissa:
Wow, ih finde deine Steigerung ist mehr als offensichtlich!
Sie ist absolut mein Geschmack!
Ich stehe ja auf so eher "abgedrehte" Sims. Die machen die "normale" Nachbarschaft immer
einfach schöner.
Aber zurück zu deinem Sim. Ja wirklich, sie ist wunderschön.
Das Make-up, die Haare, ihr Outfit.
Einfach perfekt!!
Sina:
Sie überzeugt auch wieder durch natürliche Schönheit und ist fast überhaupt nicht geschminkt.
Auf jeden Fall positiv anzurechnen. Ich finde sie sehr hübsch, nur fehlt mir irgendwas bei ihr.
Ich kann nur leider nicht sagen was?!
Adrian:
Ich liebe ihn.
Sein trauriger Blick ist einfach nur total süß...

Und dazu diese Haae, sein Outfit, die Aufmachung - perfektes Zusammenspiel.
Gibst du den eigentlich zum Download frei? *fg*
Ich glaube die eine oder andere würde sich in meiner Nachbarschaft sehr über ihn freuen..
Mal im Ernst, er ist super geworden!
Genau mein Geschmack!
Wiebke:
Mal davon abgesehen, dass ich Kleinkinder und Kinder ungern kommentiere, weil das einfach
schwieriger ist zu beurteilen und da meistens nicht ganz so viel rauszuholen ist, finde ich deine Wiebke
sehr süß und toll.
Was soll ich sagen?
Ich mag sie <3
Sigi:
Er ist zwar 'nen ganz süßen mit seinem Blondschopf, nur mag ich seinen Skin irgendwie nicht. :/
Marianne:
Oh ja, sie mag ich auch.
Wirklich "dick" erscheint sie mir jetzt zwar nicht, aber sie ist auf jeden Fall zuckersüß.
Ihre Haare passen auch gut zu ihr, genauso wie die Ohrringe in Verbindung mit ihrem Kleid.
Gut ausgewählt und erstellt!!!!
So, bin jetzt am Ende angekommen.
Erstellst du bald wieder was?
Würde mich freuen noch mehr sehen und kommentieren zu können!
Ich mag deine Sims, vorallem weil man erkennt, wie viel Mühe du dir mit ihnen gibst.
Die liebe zum Detail gibt das oftmals preis.
Vielleicht schaust du das eine oder andere Mal ja auch bei mir vorbei und hinterlässt mir Kritik oder Lob. Ich würde mich freuen - denn auch nur ich kann mich so weiterentwickeln.
LG Kathi