Meine Sims von Drachen-girlfan

Hallo leute..ich wollt mal gucken ob ihr meint ich tauge es als "Simsbauer"...hier wollt ich erstma meinen ersten sim(mit DL´s) zeigen:

Bühne frei für Maren::)
snapshotd4e4778a94e479bpz8.jpg

Und noch einmal der ganze Körper:;)
snapshotd4e4778af4e479bck9.jpg

snapshotd4e4778a34e5130tv6.jpg

Und zum Schluss mein Lieblingsfoto::D
snapshotd4e4778af4e51a4em7.jpg

Bitte um kommentare...ist mir seeeeeeehr wichtig=)

Nja, es ist (mir) zusehr das Maxisstandardgesicht, aber trotzdem für den ersten Versuch okay. Mein Tipp: wenn möglich, Downloadaugenbraun und Downloadaugen benutzen. Dann wirken sie gleich ganz anders. ;)

Danke leute

danke leute...ich probier bald ma nen Teeni grufti zumachen...kann aba noch 1-2 Tage dauern...und das mit den downnloadaugen-downloadbrauen probier ich auch...danke für die kommis...:D

Grufti alarm!!!

So mein Grufti is fertig geworden...sie ist auch ein bissel depressiv...hab ich aba extra gemacht...also hier ist mein grufti Gina:
snapshot54e70d8ad4e70e8ot4.jpg

snapshot54e70d8a14e70e9wi5.jpg

Und ganz nochmal ganz:
snapshot54e70d8ad4e70eaqy8.jpg

ich selber find die haare passen zum outfit...ahso ich habe das mit den augen net honbekommen (DL augen), weil es keine guten gab...aba das ist hoffentlich auch okay???%)

bitte um kommis:)

weiter gehts

so hier habe ich 2 neue sims...1 grufti...in verbesserter form..und ein erwachsene lebenslustige person...

erstmal der verbesserte depressive grufti clarissa:
snapshotf4e7c4bdf4e7c5esi8.jpg

snapshotf4e7c4bd94e7c5fdb7.jpg

und im ganzen
snapshotf4e7c4bd34e7c60di9.jpg

so und nun sina...meine lieblingssimin die ich je gemacht hab:
snapshotf4e7c4bd34e7cadqk2.jpg

snapshotf4e7c4bd34e7caenn2.jpg

und ihr ganzer körper
snapshotf4e7c4bdb4e7caekv5.jpg

...bitte kommis schreiben..ist seeehhhr wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gleich viel besser aus. ^^ *lob*
Dein alter Grufti gefällt mir ehrlich gesagt nicht, aber die überarbeitete Version ist toll geworden! Sina gefällt mir auch.

schön dass ie dir gefällt

stimmt...gina ist auch kein richtiger grufti...aba ich find es toll das du meinen verbesserten magst...:)

danke und mach weiterhin bitte kommis;)

meine christine, neue lieblingssimin

Danke das ihr hier so schön antwortet...ich habe auch jetzt eine neue gemacht: christine, ich werde auch ihr haus, ihr lieblingshobby zeigen...los gehts: hier ist ihr Gesicht (besonders gefallen mir ihre Augen:D)
snapshot74ed2082b4ed445yd7.jpg

hier ist sie gerade im "Club In"
und im ganzen:
snapshot74ed208234ed226sa7.jpg

leider sieht man hier nicht ihr gesicht

so von Beruf ist sie Unterwäsche Model, hier eine kleine demonstration:
snapshot74ed208214ed4a8ew4.jpg

das hat sie als bewerbungsfoto genommen=)

und ihre lieblingsbeschäftigung: sport
snapshot74ed2082f4ed229sn6.jpg

sie muss ja gut vor den kameras aussehen
und hier sind noch fotos von ihrem haus und ihr
snapshot74ed2082b4ed4becs8.jpg

ich weiß sie als model aht was anderes verdient, aba sie lebt sehr bescheiden, übrigens das haus ist von apartmentlounge :)

so bitte viiiiiiiiiieeeeeeeeele kommis

bescheiden ja, schön das es dir gefällt

;)
ihr gehört nur der mittlere teil wohlbemerkt, an den anderen türen soind nur leere wohnungen...und der 2.stock ist leer
also ich find es bescheiden...egal aber schön das es dir gefällt

nachschub

so hab ma was im bodyshop geamcht...mir war so langweilig also habe ich bis 23:00 Uhr abends noch an den neune 4 gesessen...hier sind sie:

Adrian (Grufti+Emo)
unbenanntbmpnu2.jpg

Wiebke
unbenannt3bmphx1.jpg

Sigi
unbenannt2bmpar5.jpg

und zu guten Schluss Marianne
unbenannt4bmpre1.jpg

sie ist ein bisschen dicker als die anderen kinder, aber sie steht zu ihrem gewicht, deshalb mag ich sie besonders:D

bitte wieder viele kommis schreiben
MFG

Marie:

Sieht dem "Maxisstandard" ziemlich ähnlich leider, aber ich mag sie trotzdem.
Sie hat eine freundliche Ausstrahlung und die Haare sind auch top. ;)
Nur hätte ich ihr vermutliche andere Augen/-brauen verpasst.
Aber das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. ;)

Pluspunkte sammelst du mit ihr bei mir auch deswegen, weil sie so dezent geschminkt ist!!

Clarissa:

Wow, ih finde deine Steigerung ist mehr als offensichtlich!
Sie ist absolut mein Geschmack!
Ich stehe ja auf so eher "abgedrehte" Sims. Die machen die "normale" Nachbarschaft immer
einfach schöner. :)

Aber zurück zu deinem Sim. Ja wirklich, sie ist wunderschön.
Das Make-up, die Haare, ihr Outfit.
Einfach perfekt!!

Sina:

Sie überzeugt auch wieder durch natürliche Schönheit und ist fast überhaupt nicht geschminkt.
Auf jeden Fall positiv anzurechnen. Ich finde sie sehr hübsch, nur fehlt mir irgendwas bei ihr.
Ich kann nur leider nicht sagen was?!

Adrian:

Ich liebe ihn.
Sein trauriger Blick ist einfach nur total süß... :P
Und dazu diese Haae, sein Outfit, die Aufmachung - perfektes Zusammenspiel.
Gibst du den eigentlich zum Download frei? *fg*
Ich glaube die eine oder andere würde sich in meiner Nachbarschaft sehr über ihn freuen..:P

Mal im Ernst, er ist super geworden!
Genau mein Geschmack! :)

Wiebke:

Mal davon abgesehen, dass ich Kleinkinder und Kinder ungern kommentiere, weil das einfach
schwieriger ist zu beurteilen und da meistens nicht ganz so viel rauszuholen ist, finde ich deine Wiebke
sehr süß und toll.
Was soll ich sagen?
Ich mag sie <3

Sigi:

Er ist zwar 'nen ganz süßen mit seinem Blondschopf, nur mag ich seinen Skin irgendwie nicht. :/

Marianne:

Oh ja, sie mag ich auch.
Wirklich "dick" erscheint sie mir jetzt zwar nicht, aber sie ist auf jeden Fall zuckersüß.
Ihre Haare passen auch gut zu ihr, genauso wie die Ohrringe in Verbindung mit ihrem Kleid.
Gut ausgewählt und erstellt!!!!

So, bin jetzt am Ende angekommen.
Erstellst du bald wieder was?
Würde mich freuen noch mehr sehen und kommentieren zu können!
Ich mag deine Sims, vorallem weil man erkennt, wie viel Mühe du dir mit ihnen gibst.
Die liebe zum Detail gibt das oftmals preis. :)

Vielleicht schaust du das eine oder andere Mal ja auch bei mir vorbei und hinterlässt mir Kritik oder Lob. Ich würde mich freuen - denn auch nur ich kann mich so weiterentwickeln. :)

LG Kathi

danke für das ausführliche kommi kathi...ich würde ihn gern zum download freistellen, aber ich weiß nicht wie das geht...wenn du mir sagen könntest WIE das geht, mach ich es supergerne...danke für das kommi lumie...das mit der austrahlung...das hat bis jezt viele gesagt...und ich find es schön das es euch so gefällt...ich werde heute abned vielleicht wieder an welchen sitzen...macht dann bitte weiter mit den kommis

MFG

so 3 neue sims sind im anmarsch, ich würde mich auch diesmal freuen wenn ihr wieder kommis schreibt

barbara (erwachsener)
barbarabmpep2.jpg

nina (teenie)
ninabmpfl9.jpg

und zu guter letzt Susie (kleinkind)
susiebmpym7.jpg

so das wars bis zum nächsten mal

MFG

möchte niemand ein kommi nshcreiben..biiiitttteeee...ist mir sehr wichtig, mein leben hängt davon ab=)

MFG

PS: SCHREIBT BITTE KOMMIS!!!!!!!!

Barbara ist am besten geworden:)
Die Anderen... Naja... Sehen nicht so toll aus:ciao:
Aber lass dich davon nicht entmutigen ;) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen:)
Versuch einfach bessere Sims zu erstellen (Ich weiss... Am Anfang ist das echt schwierig)
Du solltest auf jedenfall bessere Augen und Make Up verwenden;)
Auf MTS2 gibt es echt geile Sachen:)
Und hier habe ich noch ein paar sehr gute Sachen und Ersteller rausgesucht:
Augen
Echt guter Ersteller
(Ich meine nicht mich xDD)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten