Euer Styling - Nr.3

@Elenaor bei einer weiten 7/8 hose ist es nicht so ansehnlich, aber wenn sie eng ist, seh ich da kein problem.. also bezogen auf das ende der hose, natürlich..

Heute ist ein Paket von H&M angekommen =) Damit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet; frühestens in 2 - 3 Wochen.
Drin war der Pullover, für den Likuh so geschwärmt hat ;)
Das war ein sehr guter Rat, ihn in einer Nummer kleiner zu bestellen. Ich hatte vorsichtshalber beide Größen genommen, aber der fällt ja wirklich enorm riesig aus.

Ein ganz toller Kuschelpullover :) Und mit meiner langen, silbernen Kette auch sehr stylisch.
Herzlichen Dank für den Tipp Likuh. Ich hätte ihn mir ansonsten vermutlich nie bestellt ^^

Meiner ist übrigens weiß-grau. Schade eigentlich, in weiß-blau war er mir zu groß.

Heute ist ein Paket von H&M angekommen =) Damit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet; frühestens in 2 - 3 Wochen.
Drin war der Pullover, für den Likuh so geschwärmt hat ;)
Das war ein sehr guter Rat, ihn in einer Nummer kleiner zu bestellen. Ich hatte vorsichtshalber beide Größen genommen, aber der fällt ja wirklich enorm riesig aus.

Ein ganz toller Kuschelpullover :) Und mit meiner langen, silbernen Kette auch sehr stylisch.
Herzlichen Dank für den Tipp Likuh. Ich hätte ihn mir ansonsten vermutlich nie bestellt ^^

Meiner ist übrigens weiß-grau. Schade eigentlich, in weiß-blau war er mir zu groß.

Juhu, noch mehr Fans :D

Ich hab letztens auch bei H&M zugeschlagen und bin wirklich begeistert, was sie diesen erbst für Sachen haben.
Im Sommer hatte ich bei ihnen überhaupt nichts gefunden und jetzt gibts so viele schöne Sachen :love:

Hey, ich habe mal eine Frage. Nächste Woche geh ich zu einem (eher festlichen) Schulanfang. Mein Outfit wird aus einem Schwarz-weißen Oberteil mit goldener Schnalle, einem schwarzen Rock mit weißen/grauen Aufdruck und schwarzen oder weißen Absatzschuhen bestehen. Nur beim Schmuck bin ich mir nicht sicher: Ich besitze zwar ein paar goldene Ohrringe, aber sonst nur silber. Da die Schnalle am Oberteil ja gold ist, frage ich mich, ob man dazu silbernen Schmuck tragen kann oder eher nicht? Zur Not müsste ich dann eben auf eine Kette verzichten, bzw. eine komplett weiße nehmen.

Hallo!
Ich habe mir heute zum ersten Mal professionell (beim Frisör) die Augenbrauen "sauberzupfen" lassen, also nur ein wenig da etwas weggenommen, wo nichts hingehört sodass die Form besser zum Vorschein kommt.
Jetzt hat mir jemand Angst gemacht, dass die beim Nachwachsen (ständig zupfen ist mir zu lästig, ich will sie danach wieder normal wachsen lassen; war nur mal so zum Ausprobieren) ganz stoppelig werden und die Form nie wieder wird wie vorher.
Ist das wahr? Nach einem Mal zupfen kann ich mir das nicht vorstellen und außerdem sollten sie nach spätestens 1-2 Monaten aussehen wie vorher, oder?
lg, babs

Hallo!
Ich habe mir heute zum ersten Mal professionell (beim Frisör) die Augenbrauen "sauberzupfen" lassen, also nur ein wenig da etwas weggenommen, wo nichts hingehört sodass die Form besser zum Vorschein kommt.
Jetzt hat mir jemand Angst gemacht, dass die beim Nachwachsen (ständig zupfen ist mir zu lästig, ich will sie danach wieder normal wachsen lassen; war nur mal so zum Ausprobieren) ganz stoppelig werden und die Form nie wieder wird wie vorher.
Ist das wahr? Nach einem Mal zupfen kann ich mir das nicht vorstellen und außerdem sollten sie nach spätestens 1-2 Monaten aussehen wie vorher, oder?
lg, babs

also ich glaube nicht das das wahr ist^^ vllt werden einige haare woanders wachsen, aber jeder hat ja eine bestimmte form der augenbrauen, deshalb denke ich das wenn du sie wachsen lässt dass sie dann wieder genauso aussehen wie sie vorher auch waren :)

Ich zupfe mir oft die Augenbrauen, aber oft lass ich es auch wieder natürlich wachsen. Da war bisher das Ergebniss am Ende immer das selbe. Das einzige was ich doof finde ist, dass die Haare manchmal nicht sofort rauswachsen sondern unter der Haus noch weiter und dann bekomme ich manchmal da so rote Flecken und Hubbel. Außerdem fallen die kleinen Minihaare viel mehr aus als die langen normalen. Darum find ich die Übergangszeit zwischen normal und gezupft immer super dämlich, so aussehenstechnisch und zupf darum meist doch wieder alles sauber.

Leila

Ich zupf meine Augenbrauen seit 4 Jahren min. einmal die Woche, zu meinem Leitwesen kommen sie immer wieder.
Aber Augenbrauen wachsen lassen sähe bei mir leider sehr komisch auch und ich würde mich nicht wohlfühlen.

Ich zupf meine Augenbrauen jeden Tag, ich kann es gar nicht leiden dort Stoppeln zu sehen. Ich könnt mir auch nicht vorstellen, die jemals wieder wachsen zu lassen, weil es in der Übergangsphase bestimmt schlimm aussehen würde ^^ Aber ich glaube irgendwann, in ferner Zukunft, muss ich da mal durch, weil die Form irgendwie immer dünner und vorallem auf jeder Seite unterschiedlicher wird :schäm:

ich zupf alle paar tage ein bisschen, das reicht bei mir aus. nur doof, dass bei mir eine augenbraue von natur aus nicht so lang ist wie die andere... fällt aber nur bei genauem hinsehen auf.

epiliert von euch jemand die beine?
ich frag mich immer, was ich mit meinem geschundenen bein danach anstelle...
eincremen ist irgendwie falsch... weil dann wirds bei mir noch schlimmer, aber was kann man dem bein dann gutes tun... eiskalt abduschen? oder in kaltes wasser stellen?

und nach dem epilieren hab ich immer so viele hautschüppchen... bei mir kratzen am ende die hautschuppen und nicht die stoppeln (die es ja so nicht mehr gibt), aber ich hätte auch gern mal glatte haut...

Ich bin auch so 'n Epiliermuffel. Ich hasse es, dass meine Beine erst stoppelig sein müssen damit es überhaupt geht und dann nicht ganz glatt werden, weil ein paar Haare immer noch zu kurz sind :scream:

Und wenn ich's mal mache sehe ich danach aus als hätte ich mit ner Feuerqualle gekuschelt :rolleyes: Aber danach eincremen ist auf jeden Fall Pflichtprogramm!! Ich nehm dann aber immer möglichst "normale" Creme, also nicht irgendwie so Hautstraffungs-/Bräunungs-/Duft-/Antirasier- oder sonstwas Zeug.
Vielleicht hilft statt hinterher kaltes Wasser vorher warmes Wasser? Also hab ich noch nicht ausprobiert, aber öffnen sich nicht bei Wärme die Poren? Möglicherweise hilft das auch bei Haarwurzeln %)

Ich hab die Garnier Creme, so billig Zeugs darfste danach nicht ranlassen, aber bei der hatte ich noch nie Probleme nach dem rasieren obwohl meine Haut sehr empfindlich ist.

Epilieren ist auch eklig, ich finde Haare müssen sofort weg, ich könnte da nicht warten. Ich kann ja auch nicht mit stoppeligen Beinen schlafen.

Warmes Wasser wenn dann davor, das öffnet die poren, und danach kaltes. Aber obs hilft weiß ich nicht.

bei mir geht gar keine creme...
hatte mal von nivea eine extra nach der rausur...
hinterher sahen meine beine viel schlimmer aus als vorher...
also irgendwie nicht zu empfehlen ^^
ich probiere es mal mit kaltem wasser. Vielleicht bringt das ja was und dann später eincremen, wenn sich die haut beruhigt hat.

Die von Nivea sind auch voll mit Parfüm. Ich würde dir echt die Garnier empfehlen, entweder die Rote oder die Weiß Blaue, ich kenne niemand der davon nicht begeistert war.

Wenn ich die richtige gefunden habe, die Scarlet meint (dieser reparierende Pflege-Balsam da? Rot-weiße Tube?) ist die wohl echt mal nen Versuch wert, die Inhaltsstoffe sind gar nicht so übel (bis auf ein, zwei Ausnahmen). Für die Leute, für die das doch nicht funktioniert: Versucht mal was ohne Paraffinum Liquidum drin, das ist Paraffinöl (also im Grunde Erdöl), wasserunlösliches Zeug welches auch nicht in die Haut einzieht und somit ein bisschen zukleistert.

Ansonsten können sich die Hautgeplagten auch mal bei Weleda umsehen, die sind zwar etwas preisintensiver, halten aber ihre Versprechen auch (meine Mutter nimmt seit einiger Zeit die Sanddorn-pflegemilch und ist davon begeistert, das Zeug hilft wirklich).

Ich habe super empfindliche Haut und kann die Weledacreme sehr empfehlen. Sanddorn ist vllt. nicht jedermanns geschmack, aber dieses Wildrose riecht echt super toll. Ansonsten mal Linola ausprobieren. Nutze das nur für die Kopfhaut, also ein Shampoo, aber das ist soooo super toll. Das vertrage ich richtig gut. Das gibts auch als Creme und soweit ich weiß auch als Bodylotion. Einfach mal in der Apotheke gucken.

ich frag mich immer, was ich mit meinem geschundenen bein danach anstelle...

ich frage mich immer, warum sich Frauen die Beine so zerschinden...

deshalb würde ich einfach zum Rasieren raten.
cremen: warmes Wasser über die Beide laufen lassen und dann Nivea Fettcreme drüber. kenne viele, die sich das +50 Jahre überall hingeschmiert haben und es hilft/hat geholfen.
von Bodylotions oder Ähnlichem (auch vor Cremes mit Cortison) würde ich die Finger lassen.

einfach, weil man keine lust hat jeden tag zu rasieren und ich das gefühl von fiesen harten stoppeln nicht mag. ;)

Hallo,

ich hab eine Frage zu Schmink-Tipps. Und zwar arbeite ich viel, mein Job macht zwar Spaß, ist aber super-anstrengend. Aber egal, wie viel ich schlafe, ich seh immer aus, als hätte ich 3 Tage und Nächte durchgesoffen ;-) Momentan schlafe ich so ca. 7-8 Stunden täglich, was ja eigentlich genug sein müsste. Mehr geht auch nicht, da ich von 7 bis 21.30 dank Arbeit aus dem Haus bin.
Mein Problem sind nicht nur Augenränder (die ich zumindest teilweise mit einem Concealer weg bekomme) sondern auch ein richtig schweres Gefühl in den Augen. Die Augen fühlen sich geschwollen an (auch nachmittags noch) und insgesamt sieht mein Gesicht einfach immer müde aus. Ich wurde schon bei der Arbeit gefragt, ob ich zu wenig schlafen würde... es ist also recht offensichtlich.
Hat jemand Tipps, wie ich wacher aussehen kann und mich auch wacher fühle? Dazu kommt, dass ich dunkle Haare und Augen hab, aber eher helle Haut, was dann sehr blass und dadurch noch übermüdeter aussieht.

Bin für jeden Tipp dankbar ;-)

versuch vllt mal dich etwas ''wacher'' zu schminken, also frischere farben zu verwenden, wie z.B. hellblauer lidschatten oder gelber lidschatten, halt frische farben :) und ich würde vllt auch noch rosa oder hellroten lipgloss nehmen :) Du musst halt nur gucken welche töne dir gefallen und stehen. dann müsste dann eig besser werden :)

Wacher schminken ist immer gut: heller (aber bitte nicht gelber) Highlighter auf das gesamte Augenlied bis direkt unter die Augenbrauen. Je nach Augenfarbe einen hellen bis mittleren Lila/Rosa, Grünen oder grauen Lidschatten nehmen (mit Schimmer oder Glitzerpartikeln wäre am Besten) und in den Augenwinkeln in dunklerem Ton des Lidschattens einen Dreieck malen, also unterm Wimpernkranz ca. ein Drittel vom Auge und in die Lidfalte etwas kürzer. Den inneren Augenwinkel (die Ecke zur Nase) mit dem Highlighter betonen. Dadurch werden die Augen geöffnet. Wenn du gern Kajal verwendest, achte darauf nicht das gesamte Auge zu umrunden, dadurch rücken die Augen optisch näher an die Nase und das Gesicht wirkt oft mürrischer oder auch müder. Also bis ca. zur Hälfte des Auges und sanft in sich verwischen.
Auf die Lippen wäre ein Gloss in Hell-Rosa sehr gut, dabei aber immer als Untergrund einen Pflegestift verwenden, weil der Gloss die Lippen stark austrocknet. Es gibt auch Marken die im Gloss sofort die Pflege miteinarbeiten, dadurch kannst du dir den Pflegestift sparen, gibst aber mehr Geld für das Gloss aus.
Wenn du die Augen mit hellem Liedschatten schminkst, kannst du bei heller Haut und dunklem Haar super zu stärkeren LippenSTIFTEN greifen, aber mit wenigen Braunpigmenten, dunkles Rosa oder auch Rot wäre gut. Je nachdem, welche Farbe du auf den Augen hast und welche Haarfarbe.
Bei Grundierung würde ich auch den blassen Hautton beibehalten und nicht dunkler schminken, sieht immer furchtbar aus. Du kannst dann sehr leicht ein Rouge nehmen in Rosa oder hellem Beige. Bei Beige kannst du zusätzlich etwas davon auf die Nasenflügel und etwas oberhalb der Schläfen drauftun. Aber ein helles Beige und nicht braun.
Generell ist alles mit Gelb- und Brauntönen nicht gut, weil es fast immer drückend wirkt und müde aussehen lässt.
Du kannst dich auch bei z.B. Douglas kostenlos beraten lassen, meistens sind sie sehr gut und geben guten Tipps oder schminken dich und zwingen dich auch nicht was zu kaufen.
Wenn du schwere Lider hast oder auch geschwollen, könnte es auch Unverträglichkeit von Cremes oder Lidschatten sein. Habe ich auch bei sehr vielen Kosmetika.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit den Ausführungen erschlagen :lol:

Ich fand weißen Kajal immer ganz gut, aber für mich hört sich das eher so an als würdest du was nicht vertragen, wie Vicky sagte.

erst mal danke für eure Tipps.
Eine Unverträglchkeit hab ich aber ganz sicher nicht, ich verwende nie Lidschatten oder Cremes ums Auge rum ;-)
Von Lippenstiften/-glossen bin ich im Alltag nicht so der Fan, wäre auch einfach nur unpraktisch bei mir auf der Arbeit.
Werde es wohl dann mal mit hellem Lidschatten versuchen (aber bitte nur in Naturtönen, bei allem anderen fühle ich mich, als wär ich in den Farbtopf gefallen ;-) ).
Falls noch jemand gute Tipps hat, auch eben gegen das geschwollene Gefühl in den Augen, her damit ;-)

falls du blass bist, könntest du auch weißen lidschatten nehmen.

Ich schätz, der arme Kerl hat Naturlocken :ohoh:
Und ich glaube, ganz ehrlich, dass das an dir schrecklich aussehen würde.. so wies ist, siehts doch gut aus. :)

Cas, ohne Farbe im Gesicht, an welcher Stelle auch immer, hast du nicht viele Möglichkeiten, fürchte ich. Versuche es dann wirklich mit weißem oder hellem Lidschatten, nur bitte mit Wimperntusche. Sonst könnte es ein wenig lustig aussehen ;-)
Hattest du schon für die Augen Tropfen versucht? Von Bepanthen gibt es recht gute. Einfach Tropfen für trockene Augen ohne Weißmacher. Oder abends und am Wochenende Teebeutel mit schwarzem Tee auf die geschlossenen Augen. Oder wie Scarlet sagte, Kühlmasken bzw. diese Gel-Brillen für die augen.
Sonst kannst du dir ab und zu in die Wangen selbe kneifen, dann werden sie besser durchblutet und sind leicht rosa - sieht auch frischer aus. Das hat schon Scarlett O’Hara gut geholfen ;-)

Also das, was cas beschreibt, ist glaube ich weniger ein Stylingproblem.
Du sagst, deine Augen fühlen sich permanent geschwollen und schwer an. Ich würde damit glaube ich mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht kann der dir weiterhelfen.
Der Ursprung allen Übels wird aber wohl vermutlich der Stress sein. Von 7 - 21.30 außer Haus, und zu Hause dann nur noch schlafen klingt wirklich sehr stressig, und ich denke mit Kosmetik kann man da nicht gegen ankommen.
Ich würde den Tipp von Scarlet unterstützen, mal nach kühlenden Gesichts und Augenmasken suchen.
Was ich manchmal mache, ist mir nasse, kalte Teebeutel mit schwarzem Tee auf die Augen zu legen. Das hilft ganz gut.
Oder du legst dir Teelöffel für eine Weile in die Kühltruhe. Danach auf die Augen legen soll auch sehr erfrischen.

An Lidschatten, sagtest du magst du keine unnatürlichen Farben. Da würde ich dir dann einfach mal Brauntöne in allen Kombinationen empfehlen. Die sehen immer sehr natürlich aus :)

Nochmal danke für die Tipps ;-)
Kühlmasken hab ich noch nicht ausprobiert, klingt aber ganz gut. Könnt ihr mir da irgendwelche bestimmten empfehlen?

Die gibts doch in jeder Apotheke, diese Gel-Masken, die man erst in den Kühlschrank und dann auf die Augen legt - oder meint ihr was anderes? o.o

erst mal danke für eure Tipps.
Eine Unverträglchkeit hab ich aber ganz sicher nicht, ich verwende nie Lidschatten oder Cremes ums Auge rum ;-)
Von Lippenstiften/-glossen bin ich im Alltag nicht so der Fan, wäre auch einfach nur unpraktisch bei mir auf der Arbeit.
Werde es wohl dann mal mit hellem Lidschatten versuchen (aber bitte nur in Naturtönen, bei allem anderen fühle ich mich, als wär ich in den Farbtopf gefallen ;-) ).
Falls noch jemand gute Tipps hat, auch eben gegen das geschwollene Gefühl in den Augen, her damit ;-)

wenn Du Lippenstifte nicht so gerne magst, kannst du auch einen farbigen Lippenpflegestift verwenden. Die sind nicht so aufdringlich und auch günstiger als ein "richtiger" Lippenstift und die Lippen sehen einfach schön gepflegt aus damit.
Ich mag besonders gerne den Hydracolor Pflegestift Rose.

Für die Augen würde ich Dir auch die Teebeutel empfehlen.
Zu den gekühlten Augenmasken kann ich nur sagen, leg die nicht ins Gefrierfach. Das ist zu kalt. Im Kühlschrank gekühlt ist da echt genug.

Ach ich brauch mal eure Hilfe. Normalerweise ziehe ich immer irgendwas an. Das heißt meine zertrampelten Chucks, ne dunkle Röhrenjeans und dann nen Clueso Pulli oder sonst nen Pulli. Oder T-shirt/Top und darüber meine schwarze Sweatshirtjacke (bei der ich sowieso immer die Ärmel hochkrempel) Und meine Haare habe ich eigentlich immer offen, es sei den sie liegen nicht, dann mach ich mir schonmal nen Zopf. Schminken tu ich mich auch nicht, außer Puder und etwas Wimperntusche.

So, ich mag morgen mal was tolles anziehen, irgendwas ausgeflipptes, modisches, vllt auch ewas durcheinander. Da brauche ich eure Hilfe. Ich dachte an meine Stiefel. Die sind dunkel braun, haben so golden farbene Nieten dran. Und eine Schnalle unten. Sind schon sehr abgelatscht, aber das liebe ich an Schuhen. Also sie sind nicht ganz hoch, relativ kurz. Sehen iregndwie Countrymäßig aus oO, hab die von Deichmann. Und weiter weiß ich nicht. Habt ihr Vorschläge was dazu passt? Irgendwas tolles halt, vielleicht hab ich sowas ja im Kleiderschrank, obwohl da nichts besonderes existiert, aber viel D:
Ich wollt nämlich in die Stadt und da ich etwas erkältet bin, wollt ich das kaschieren xD

Hast du vielleicht ein Foto von den Stiefeln?

Ich finde zu Stiefeln passt derzeit ein Rock sehr gut weil dann nicht gleich so kalt ist aber nicht zu warm. Vielleicht Cord?
Drüber n Tshirt und ne süße Jacke drüber?

Ich find Stiefel und Minirock auch sehr schön, du kannst aber auch ne Leggins druntermachen.

Ich war so frech und hab nen Bild aus dem Net genommen, ich hab momentan keine Batterien für die Kamera.
157224.jpg

Ich hab grade ne schwarze Stoff-Leggins gefunden.
Röcke habe ich leider keine :argh:

Haste nen langen Pulli? oder langes Tshirt sowas was man mit der Leggins tragen könnte?

ich schaue grade, muss ja was sein, was möglichst über den Po geht. Ich hab nur eins von H&M das ist fast nen Kleid, dunkel braun, dünne Träger vorne Knöpfe um den Bau so gerafft. Aber das sieht bei mir nicht aus, nur mit Jeans. Sonst hab ich nur ein langes gelbes. Aber ich bin richtig weiß und gelb macht mich zu meinen blonden Haaren noch heller. Irgendwas muss ich doch haben v_v

/e: ich finde einfach gar nichts was dazu passt. Ich scheine nichts langes zu haben und das was mal lang war, passt mir nicht. Ich trag eigentlich fast immer das gleiche. Es sei denn es wird nach einmal tragen gewaschen D: Aber ich hab 3 Pullis, 3 Tops und 2 T-shirts die ich im Wechsel anziehe, der Rest gammelt im Schrank. Ich hab von Styling sowas von keine Ahnung oò

Zuletzt bearbeitet:
Das Braune hört sich doch gut an zu den Stiefeln?
Zeig mal, will bald schlafen gehen ^^

Ich find das leider grade gar nicht im Internet. Ich hab keine Batterien für meine Kamera, sonst würde ich nen Bild machen. Aber ich fühle mich in dem Oberteil sowieso nicht wohl D: Ich glaub ich blase das ab, meine Jeans ist in der Wäsche und ich hab nur die Leggins :x

/e: aaah. Kennst du dieses H&m Fransenkleid? ich hab das in dunkelblau. Wenn ich die Leggins anziehe und dazu meine roten converse chucks, ginge das wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr schöne Idee, kannst ja dann mal n Foto machen. Hört sich auf jedenfall sehr gut an.
Ich bin jetzt aufjedenfall im Bett ^^
Poste mal morgen wie du dich dann selber fandest.

Ich finde ja wenn man sich mal was traut dann findet man viele neue Kombinationen und fühlt sich gleich viel besser.

Jessy, ich empfehle dir beim nächsten Shoppingtrip einen Jeansminirock und ein paar dickere Leggings oder Strumpfhosen zum drunter anziehen zu kaufen, das ist schön herbstlich, man kann es gut kombinieren und mit ein paar Accessoires auch zu "was tollem" aufmotzen. :3

(Fühl mich jetzt wie ne Tussi.)

Wo gibts denn dickere Leggins? Hab ich noch nie gesehen, geh aber auch nicht so oft in Geschäfte..

dickere Leggins gabs früher immer beim Jako-o-Katalog, aber da pass ich nicht mehr rein :D
Ansonsten so für Erwachsene hab ich das auch noch nie gesehen, aber ich achte selten auf Leggins, ich bin eher der Fan von Strumpfhosen und hab auch bestimmt ein Dutzend verschiedene daheim. Kann ich nur empfehlen. Einfach eine andere Strumpfhose und schon wirkt ein Outfit gleich ganz anders.

Wo gibts denn dickere Leggins? Hab ich noch nie gesehen, geh aber auch nicht so oft in Geschäfte..
Ich hab sie zwar nicht selbst gekauft, aber ich glaub, beim C&A. Die sind aus so nem Baumwollartigen Gemisch, also fühlen es sich nicht typisch Leggingsmäßig an. Und im Winter muss ich trotzdem noch ne Strumpfhose drunter anziehen, damit ich nicht friere. .-. Aber ich bin auch sehr kälteempfindlich.

Leggings gibt es in dünn (strumpfhosenmäßig) mittel (t-shirtmäßig) und dick (hosenmäßig) XD

ich liiiiiiebe leggings und treggings und jeggings <3<3<3<3

Ich hab noch nie Leggins angehabt.
Ich hab schon ne Weile mit dem Gedanken gespielt, mir eine zuzulegen, bin mir aber einfach nicht sicher, ob das bei mir überhaupt gut aussehen würde ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten