BubblexGum
Member
Heii hat jemand von euch mal son aufhellungsspray benutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist ein Paket von H&M angekommenDamit hatte ich ja noch gar nicht gerechnet; frühestens in 2 - 3 Wochen.
Drin war der Pullover, für den Likuh so geschwärmt hat![]()
Das war ein sehr guter Rat, ihn in einer Nummer kleiner zu bestellen. Ich hatte vorsichtshalber beide Größen genommen, aber der fällt ja wirklich enorm riesig aus.
Ein ganz toller KuschelpulloverUnd mit meiner langen, silbernen Kette auch sehr stylisch.
Herzlichen Dank für den Tipp Likuh. Ich hätte ihn mir ansonsten vermutlich nie bestellt ^^
Meiner ist übrigens weiß-grau. Schade eigentlich, in weiß-blau war er mir zu groß.
Hallo!
Ich habe mir heute zum ersten Mal professionell (beim Frisör) die Augenbrauen "sauberzupfen" lassen, also nur ein wenig da etwas weggenommen, wo nichts hingehört sodass die Form besser zum Vorschein kommt.
Jetzt hat mir jemand Angst gemacht, dass die beim Nachwachsen (ständig zupfen ist mir zu lästig, ich will sie danach wieder normal wachsen lassen; war nur mal so zum Ausprobieren) ganz stoppelig werden und die Form nie wieder wird wie vorher.
Ist das wahr? Nach einem Mal zupfen kann ich mir das nicht vorstellen und außerdem sollten sie nach spätestens 1-2 Monaten aussehen wie vorher, oder?
lg, babs
ich frag mich immer, was ich mit meinem geschundenen bein danach anstelle...
erst mal danke für eure Tipps.
Eine Unverträglchkeit hab ich aber ganz sicher nicht, ich verwende nie Lidschatten oder Cremes ums Auge rum
Von Lippenstiften/-glossen bin ich im Alltag nicht so der Fan, wäre auch einfach nur unpraktisch bei mir auf der Arbeit.
Werde es wohl dann mal mit hellem Lidschatten versuchen (aber bitte nur in Naturtönen, bei allem anderen fühle ich mich, als wär ich in den Farbtopf gefallen).
Falls noch jemand gute Tipps hat, auch eben gegen das geschwollene Gefühl in den Augen, her damit![]()
Ich hab sie zwar nicht selbst gekauft, aber ich glaub, beim C&A. Die sind aus so nem Baumwollartigen Gemisch, also fühlen es sich nicht typisch Leggingsmäßig an. Und im Winter muss ich trotzdem noch ne Strumpfhose drunter anziehen, damit ich nicht friere. .-. Aber ich bin auch sehr kälteempfindlich.Wo gibts denn dickere Leggins? Hab ich noch nie gesehen, geh aber auch nicht so oft in Geschäfte..