Euer Styling - Nr.3

behawe.de - dort ist die Sache bezahlbar und sehr gut. Und es gibt unraffiniertes, das ist bei Zimmertemperatur fest, macht die Lagerung einfacher. Und es duftet nach Kokos. :D
Ob raffiniert oder unraffiniert ist pflegetechnisch aber meines Wissens nach egal.

Das raffinierte ohne Duft gibts auch im Supermarkt, entweder unter dem Namen Palmin (Deutschland) oder Ceres (Österreich). Und wenns nichts für die eigenen Haare ist, kann man es immer noch zum Kochen verwenden :)
Daraus macht meine Oma immer Schokoladenglasur. :lol:

Uuuuh, ausgerechnet Kokos... von dem Geruch wird mir übel.
Das raffinierte ohne Duft AHA, gut! gibts auch im Supermarkt, entweder unter dem Namen Palmin (Deutschland) oder Ceres (Österreich). Und wenns nichts für die eigenen Haare ist, kann man es immer noch zum Kochen verwenden :)

Daraus macht meine Oma immer Schokoladenglasur. :lol:
Und wir nehmen es Silvester für's Fondue...
Ich kann mir doch nicht so 'ne Stange Palmin auf die Frisierkomode legen :ohoh: ---> :lol::lol::lol: geniale Vorstellung

So, ich hab jetzt bei Edeka ein Shampoo gefunden

http://www.codecheck.info/kosmetisc...9771/Nature_Friends_Bio_Calendula_Shampoo.pro

Das hat nur ein nicht empfehlenswerten Wirkstoff, alle anderen sind empfehlenswert. Ich probier das jetzt mal aus. Mir geht das auf den Geist, dass meine Haare schon ein paar Stunden nach der Haarwäsche aussehen, als hätte ich sie 5 Tage nicht gewaschen. Wir haben auch kein wirklich tolles Wasser bei uns im Ort, allerdings hab ich das Gefühl, dass es zumindest besser ist wie vor dem Umzug.

Der hats dafür in sich anscheinend =)

Ich benutz derzeit das Push up von L'oreal, find ich ganz gut.

@ Öl in die Spitzen
Ich verwende jetzt schon ne ganze Weile immer Jojobaöl nach dem Waschen. Fingerspitze eintauchen und in in den nassen Spitzen verteilen, fertig. Ergebnis: Top!

@ Tati
Pack das Palmin einfach in ne Dose. Ne Stange von dem Zeug würde ich auch nicht unbedingt im Bad liegen haben wollen :D

Shampoo und Co hab ich auch vieles von Lush. Tolles Zeug und macht einfach Spaß unter der Dusche :)

Chrissi, die deutschen Beschreibungen der Produkte sind vieeeeeel besser. Lies mal ne Runde auf lush.de :D

Teilweise sinds auch einfach die Übersetzungen der englischen Texte. Leider. Kuck mal beim Hottie Massagebar, da isses echt ziemlich 1:1. Aber bei You snap the Whip isses auf der Deutschen Seite schon toller ;)
Olive Branch find ich jetzt doch eher halbwegs herb. Ich glaube, das mag ich im Sommer mehr. Aber immerhin, es ist schön pflegend ;)

Also ich hab das jetzt mal mit dem Palminausprobiert... :ohoh:
ich geh dann wohl nochmal Haare waschen.

PS: Ich habe wirklich, wiiirklich ganz wenig genommen, aber es ist strähnig, fettig und fühlt sich nicht gut an.

Is das Öl? Ich kann sowas auch nicht leiden, das finde ich absolut abartig und würde ich nie wieder in die Haare tun.

Schläfst du dann auf nem Handtuch?

In der früh immer Haare waschen, ich wär tot, ich muss schlafen morgens =)

Aber ich seh auch keinen Sinn in den Produkten, bin eigentlich ganz zufrieden, da ich eh jeden 2. Tag dusche und Haare wasche

wenn ich mir an einem tag in der früh die haare wasch, sind die am nächsten tag in der früh schon zum 'sich-übergeben'. T_____T
ich könnt sie momentan echt jeden morgen waschen. weil ich jeden tag dusch bin ich da eh immer ur verleitet, dass zu tun, aber soll ja ned so gut sein. >__________> aaahhh, ich muss mir jez endlich diese komische lila seife von lush besorgen XD

Wobei sich da auch immer die Leute streiten ;)

Mir hilft am meisten einfach Shampoos durchwechseln, ich hab halt einfach n blöden Ansatz und einige Wirbel drin, daher werden mir die nie wirklich gefallen glaub ich, also versuch ich wenigstens n Shampoo zu nehmen das Volumen gibt oder so..

Trockenshampoo merkste aber auf den Haaren und da bin ich schon sehr pingelig, weil ich das gerne habe wenn sie sich schön anfühlen.. Aber ich finde es ist ne ganz gute Alternative

Ich mach das auch als einfach mit Babypuder, wenn der Ansatz nciht zuu fettig ist.
Für 85 ct aus dem dm glaub ich, da merkt man aber wirklich nen Unterschied.
Kommt zwar auf die Haarfarbe drauf an denk ich, aber viel verloren hat man bei ja nicht.

also ich benutz keine conditioner oder ähnliches.
und bei shampoos, ja also ich kann ned jede woche auf ein neues böses inhaltsstöffchen achten und verwend jetzt so wie eh schon fast alle auch keine '*cone' mehr.... aber das ganze 'ach übrigens auch schlechte', da hab ich den überblick verloren.
und ich find trockenshampoo und co auch grauslich. ich geh mir jetzt die haare waschen, auch wenns grad mal ca. 34 std her ist, dass ich sie gewaschen hab.. .aber wenn man schon so viel davon spricht...

Ich wasche meine Haare alle 4 oder manchmal sogar 5 Tage.. und Trockenshampoo benutze ich meist nur auf längeren Festivals, weil ich da keine Lust habe solange zu warten, bis meine Haare wieder trocken sind^^
Aber ich habe auch das Gefühl bei Trockenshampoos, dass die Haare danach viel trockener sind.. Kann natürlich eine Täuschung sein, aber naja

Ich wasche meine Haare auch nur zweimal in der Woche, das hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Aber langsam werden meine Haare immer schneller fettig und die Spitzen verheddern sich auch viel stärker als früher :ohoh: Mal abgesehen davon, das sich sowieso bald mal zum Friseur muss, um mir die Spitzen schneiden zu lassen (Wie kommt es eigentlich, dass mein 'Unterhaar' [das am Nacken, ihr wisst schon] am meisten Spliss aufzeigt? ô.o), werd ich mir wohl auch nochmal ein paar Shampoos zulegen, die ich dann im Wechsel benutzen kann. Das mit den Ölen klingt ja an und für sich auch nicht schlecht, aber ich vemute, das würde man bei mir auch sehen und ich hab wirklich keine Zeit, mir morgens die Haare zu waschen :ohoh:

Edit:
Achso, Trockenshampoo benutz ich auch manchmal, das Ergebnis ist wenigstens für ein paar Stunden ganz passabel. Ich wende das auch nur vorn auf den Strähnen an, die mir so im Gesicht rumhängen, mehr wäre mir zu aufwändig. Was mich daran stört ist, dass meine Haarfarbe dadurch immer so matt wird xD Ich find das nicht unbedingt hässlich, aber ich hab immer das Gefühl, dass sieht dann etwas merkwürdig aus...

Zuletzt bearbeitet:
(Wie kommt es eigentlich, dass mein 'Unterhaar' [das am Nacken, ihr wisst schon] am meisten Spliss aufzeigt? ô.o)
Ist bei mir auch so. Meine oberen Haare waren selbst nach einem Jahr kein Friseur fast komplett gesund, aber da unten alles sehr kaputt war musste viel ab...

Ich versuche meine Haare momentan auf alle zwei Tage waschen um zu gewöhnen, da ich für jeden Tag einfach auch keine Lust habe. Aber nicht so leicht, meine Haare fetten ziemlich schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hah, ich hab jetzt ganz tolles Kokosöl, ich war im Bioladen und wollte nach Logona schauen. Das gab es nicht, aber ein anderes, kleines Glas mit 200 gr. reines Kokosöl, 4,30€ konnte ich auch verschmerzen.
Und das Glas sieht auch noch stylisch aus, ich wollte mir doch keinen Riegel Palmin ins Bad legen. :lol:
Duften tut das auch ganz toll. :love:
Ich hab es vorhin erst mal in die trockenen Haare gemacht, eine Stunde einwirken lassen und dann gewaschen. In die feuchten Spitzen hab ich danach auch wieder etwas gegeben, mal schauen wie es morgen aussieht.
Ich glaube auch das Glas reicht ewig, man sieht nicht mal, dass ich dran war. :)

@Splissiges Unterhaar: Rasiert es weg, ihr werdet es nicht vermissen. :D

Ich hab nicht die richtige Haarstruktur, dass ein Undercut gut aussehen würde :<

Ich hab nicht das passende Aussehen dafür, den Mut meine schönen langen Haare abzuschneiden und die Nerven, sie irgendwann wieder nachwachsen zu lassen. :<

Tatjana, wieviel ist bei dir denn ganz wenig? Eigentlich sollten ein paar Tropfen reichen, wenn man das auf den Händen verreibt, bleibt normalerweise gar nicht mehr viel übrig für die Haare :)
Tropfen waren es ja nicht, ich hatte ja eine Palminstange da liegen (:lol:).
Es war so wenig, dass ich dachte, dass da ja nichts mehr in den Haaren ankommen kann, weil nur die Hände damit eingeschmiert waren. Also die Hände waren ölig und damit habe ich dann die Haarspitzen geknetet und dann waren die auch ölig. Ich dachte, vielleicht muss das ein bißchen einziehen, aber da zog gar nichts ein (zumindest nicht so weit, dass es nicht fettig und strähnig war).

Gibts eigentlich irgendwelche Tipps wie man unstylbare Haare stylen kann? =)

Da meine so schwer sind hängt sich alles total schnell aus.. das kotzt mich an.

Tropfen waren es ja nicht, ich hatte ja eine Palminstange da liegen (:lol:).
Es war so wenig, dass ich dachte, dass da ja nichts mehr in den Haaren ankommen kann, weil nur die Hände damit eingeschmiert waren. Also die Hände waren ölig und damit habe ich dann die Haarspitzen geknetet und dann waren die auch ölig. Ich dachte, vielleicht muss das ein bißchen einziehen, aber da zog gar nichts ein (zumindest nicht so weit, dass es nicht fettig und strähnig war).
Also bei mir ist es eingezogen und irgendwie sind meine Haare heute besser als sonst nach dem waschen, toll. :eek:

Kann jemand ein gutes Lockeneisen (keinen normalen Lockenstab) empfehlen? Ich suche eines und hab auch schon bei amazon nach Bewertungen von bisherigen Käufern geschaut und da hat mich bisher noch keins wirklich überzeugt. Es sollte sollte zwischen 25mm und 32 mm Durchmesser haben, mir stehen nicht so kleine Kringellöckchen :D

Was auch immer es ist, es nur machen zu lassen wenn es "in" ist, ist so und so Blödsinn.

Natürlich, das meinte ich ja ^^
Muss er gucken ob ers will und ob es zu ihm passt.
Und dann ausprobieren.
Und wenn nicht... Haar wächst ja - im Gegensatz zu Tattoos die nicht mehr einfach so verschwinden.

Natürlich, das meinte ich ja ^^
Muss er gucken ob ers will und ob es zu ihm passt.
Und dann ausprobieren.
Und wenn nicht... Haar wächst ja - im Gegensatz zu Tattoos die nicht mehr einfach so verschwinden.

Ja, war mir schon klar ^-^
Wobei ich ehrlich gesagt grundsätzlich nichtmal kapiert hätte, was er mit "Qut" meint xD

Naja, das ist ja schon ne richtige Trendfrisur, wer sowas möchte, den interessiert es schon zu Recht, ob es noch angesagt ist
1290443799_ugly.gif
Aber ich seh vorallem im Internet noch häufiger solche Frisuren, total out ist das bestimmt noch nicht.

Krause, trockene Haare ? Was tun ?

Hallo ihr Lieben,
wie bestimmt nicht viele von euch, hab ich extrem krause Haare. :naja:
Das stört mich bis zum äußersten, da ich im Winter immer nur einen langeweiligen Zopf tragen muss und damit auch nicht besonders hübsch aussehe. Und wenn ich sie mal offen trage seh ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Eigentlich nur wegen der verdammten Feuchte die draußen herrscht. Im Sommer dagegen liebe ich meine Haare, da sie dann immer schön gewellt und glatt sind.

Deswegen frage ich euch:
Was tun für glatte oder wenigstens nicht so trockene Haare ? Was benutzt ihr für Shampoos ? Welches (nicht so teure) Glatteisen könnt ihr mir empfehlen ? Muss ich überhaupt eins benutzen ?

Ach so, bitte keine Posts wie: Das musst du akzeptieren! Oder: Da kann man nichts machen.

Liebe Grüße :hallo:

Ich brauch mal eine kleine Kaufberatung. ^__^
Und zwar wollte ich mir Lidschatten kaufen, so eine kleine Palette. Ich möchte aber so wenig Glitzerzeug wie möglich und so normale, einfache Farben.
Bin jetzt bei Amazon erstmal auf das hier gestoßen:
http://www.amazon.de/Badgequo-Body-...sr_1_4?s=beauty&ie=UTF8&qid=1292061872&sr=1-4
Kennt das jemand? Der Preis schreckt mich ein bisschen ab, aber ich hab auch keine Ahnung, ob Lidschatten normalerweise so billig ist oder nicht. :D
Oder hat jemand noch eine andere Empfehlung? (:

@ Shainara:
Die Marke sagt mir absolut nix.
Gute große Paletten gibt es dort: http://www.zoeva-shop.de/ die sind aber wirklich groß.
Gute kleine Paletten gibt es von Sleek, da z.B. http://www.cambree.de/Augen/Sleek-i-Divine-Paletten:::3_196.html ich denke mal das ist eher die Richtung die du suchst. Wenn Du mal nach "Sleek Swatches" googelst findest Du ganz viel um Dir die Farben aufgetragen anzusehen.
Nette Paletten hat auch noch Nyx, aber da kommt man momentan online schlecht ran, nur über ebay.com.

Edit:
Da gibt es auch Sleek: http://www.shades-of-pink.de/marken/sleek.html?gclid=CLLPkY2F5KUCFUe_zAodmjDxzw

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Seite gefällt mir richtig gut. (:
Die eine Palette hat auch nicht so viel Schimmer und viele viele Farben.
Dankeschöön. :3

Ob ich soviele überhaupt brauche? xD

Ob ich soviele überhaupt brauche? xD
Braucht eigentlich kein Mensch macht aber nix, macht trotzdem Spaß. :cool:
Guck mal in diesen Blogeintrag http://innenundaussen.blogspot.com/2010/08/review-zoeva-nude-schimmer-palette.html da sind auch links zu ein paar anderen Paletten, ich finds immer ganz praktisch wenn man mal auf der Haut sieht wie die Farbe aussieht. Sie hat aber hauptsächlich die Schimmer-Paletten, wobei schimmer ja nicht gleich Glitzer ist.

huhu,

eine Frage: Passt dunkelbrauner Lidschatten zu blauen Augen?

und wenn ja wo bekomm ich einen? Also von welcher Marke? Und zu welchem Preis?

LG Jenny

Ich würds einfach mal ausprobieren; hast du sonst eher helle oder eher dunkle Haut? Große oder kleine Augen? Nicht dass der dunkle Lidschatten dich quasi "erschlägt" und deine Augen total klein wirken. So gehts mir zB, ich hab zwar braune Augen, könnte mir aber niemals Smoky Eyes machen, einfach weil die Farbe meine Augen zu klein wirken lässt.

Lidschatten in vielen Farben gibts z.B. von Manhattan, kostet um die 2 Euro.

Sicher geht braun. Ist eine wunderbar natürliche Farbe, die dem Auge mehr tiefe verleiht und es größer wirken lässt. Ich empfinde das zumindest so.

Zum Auftragen gibt es ganz viele Möglichkeiten; du musst halt ausprobieren, was dir am besten steht ;)

Du kannst ein dunkles Braun am Wimpernkranz als Lidstrich auftragen und den rest des beweglichen Lides in einem helleren Ton tuschen und das dann zum unbeweglichen Lid hin ausblenden.

Oder du wirst von innen nach außen / unten nach oben immer heller.

Deviantart ist das bessere Google:
http://designprincess89.deviantart....5145830?q=boost:popular+brown+eyeshadow&qo=59
http://secretladyspider.deviantart....412622?q=boost:popular+brown+eyeshadow&qo=103
http://killercolours.deviantart.com/art/Cat-eye-155413614?q=boost:popular+brown+eyeshadow&qo=120 -> Das ist ziemlich cool
http://ctunmasked.deviantart.com/art/Antique-Green-119054694?q=boost:popular+brown+eyeshadow&qo=180

@ summer lol
Musst nur drauf achten, dass du den richtigen Braunton erwischst. Ich z.B. hab eher einen kühlen Hautton und seh dann mit rötlich/orangenem Braun krank oder nach Prügelei aus. Aber Richtung grau/grün mag ich's sehr :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten