Euer Styling - Nr.3

Das wollte ich ja wissen, ob es hübsch ist oder nicht. xD Dann werde ich es wohl nur für heute anbehalten. ;D

Ich finde auch, ein anderes Oberteil würde besser passen. So wirkt dein Oberkörper unproportional lang :/

Den einzigen Pulli, den ich noch habe, ist ein brauner. Aber passt braun zu schwarz? o_o

bild3908fcanq9okj6.jpg

Sieht bisschen dunkel aus, da finde ich das erste noch besser, obwohl ich da auch finde, dass der Pulli zu lang ist und die Beine kürzer wirken lässt.

@shaini: oder mach einfach den rock weg & trag leggings mit einem von den pullis.
und ich find du hast eigentlich foll die normale figur du mush nix bib einkaufen.

Den gelben Pulli klnnte ich vielleicht ohne Rock tragen, aber den anderen fide ich dann zu kurz als Pulli. Es soll ja weiterhin eine Leggings sein, keine Hose. ;D

Willst du mal für mich shoppen gehen? In Normalgröße findest du da nichts. v_v

Oh jaaaa, ich lieb ds foll für andere sachen auszusuchen un den ganzen tag in viele läden reinzugehn. würd ich foll gerne machen & villeicht würd ich was finden :D

Ich würde allgemein keinen Rock oder kurze Hose in schwarz und dazu noch eine Leggins in genau dem selben Farbton anziehen. Mir gefällt du ein Kontrast besser. Also quasi schwarzes (oder dunkles) Oberteil + heller oder farbiger Rock + schwarze leggins. Bei einem schwarzen Rock würde ich zumindest eine etwas durchsichtigere Leggins oder eine in grau/braun/beige anziehen. Aber ist eben mein persönlicher Geschmack. Allgemein würde ich aber sogar, dass man bei der Kombi Rock+ Leggins vielleicht ein eher feminines/figurbetontes Oberteil anziehen sollte

Oh jaaaa, ich lieb ds foll für andere sachen auszusuchen un den ganzen tag in viele läden reinzugehn. würd ich foll gerne machen & villeicht würd ich was finden :D
Ich werde dein Untergang sein. xD
Es ist wirklich nicht einfach, was mädchenhaftes zu finden, wenn man 1. so groß ist und 2. nichtmal wirklich dünn ist. Die erwarten alle, dass, wenn man über 1.80 ist, auch richtig dürr ist. Wah. D:

Ich bin zwar nicht besonders groß (1,65), aber ich hab ein sehr gebärfreudiges Becken und mit nem C-Körbchen auch da ganz gut bedient... Hosen kaufen ist mein Albtraum. Entweder passen die am Bein, dann geht aber der A**** nicht hinterher, oder die Hüfte fühlt sich wohl, dann schlabberts aber an den Beinen ohne Ende. Ich wollte letztens ein Top von H&M in 38 anziehen, das saß auch an sich super, nur hab ich keine Luft mehr bekommen =_=

Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind Jeansröcke. Aber total viele scheinen die richtig gern zu haben. ^^

Solche meinte ich auch nicht :) Eher so Stoffröcke, die aus so nem Material sind wie die H&M Tops, das kann ich nicht so wirklich beschreiben :P
Ich werd mal gucken.

Zum Thema braun und schwarz: Ähnlich schrecklich wie rot und pink, finde ich!!!! Zu dem Rock würde was in beige besser passen, weil ja auch der Aufnäher an der Seite in der Farbe ist. Das sähe bestimmt auch elegant aus.

@Zora Graves: Zu deinem letzten Satz, da kann ich nur sagen, keine Sorge. Die Konfektionsgrößen von H&M sind besonders bei den Tops manchmal erschreckend daneben. Da gibt es kaum einen Unterschied zwischen 34 und 38, die sind immer noch sagenhaft eng. Also nicht, dass du erschreckst oder so. Tops bei H&M sind immer wahnsinnig eng, auch bei großen Größen ;)

hab mal so ne silikon liste von iwo her mal gespeichert x}

#Wasserlöslich: Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol

#Bedingt wasserlöslich: Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

#Nicht wasserlöslich: Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone, Phenyl Trimethicone, Dioleyl Tocopheryl Methylilanol, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Cyclohexasiloxane

Ich hab aber auf einigen Shampooflaschen schon einfach nur "Dimethicone" gelesen, ohne irgend eine weitere Bezeichung. Was ist dann mit denen? Auswaschbar oder nicht oder wissen die das selbst nicht so genau? :D

Halööchen!
Nochmal zu dem Faltenrock & dem gelben Sweater: Schopp denn doch einfach ein bisschen nach oben, also nicht so ganz straff nach unten ziehen, sodass das Bündchen mehr auf der Hüfte sitzt! Ich finde das Outfit nämlich so ziemlich schön, es hat sowas von Hghschool-Cheerleader-Outfit (was total positiv gemeint ist! ich wär selbst gern cheerleader, bin aber leider zu grobmotorisch&unsportlich...naja;) ) Den braunen Pulli find ich nicht soo toll, weil das Outfit dann echt zu dunkel ist; statt dem rock könntest du aber auch (Jeans)shorts dazu kombinieren, aber auf jeden Fall untenrum etwas tragen - die Pullis sind für den Nur-Leggings-Look zu kurz finde ich!

Und nochmal allgemein zu Leggings: Ich finde, dass sie, wenn sie eher aussehen wie eine Strumpfhose, also ohne jegliche Nähte oder Taschen, und aus eher dünnem Stoff sind, sollte man sie nicht als Hosenersatz tragen. das geht maximal mit diesen sogenannten Treggings, also diesen Leggings aus dünnem Jeansstoff, die auch Taschen und Nähte und all sowas haben!

@Ricki: Einen roten Blazer hab ich mir auch gerade erst gekauft (siehe Blog->Signatur) und ich liebe ihn einfach! Probier doch mal aus, ihn zu einem weiß-blauen oder weiß-roten Ringelshirt zu tragen, dazu eine Jeans & (am besten fabrlich passende) Chucks und fertig! So hatte ich ihn selbst neulich an. Einfarbige Oberteile oder Kleider kann ich mir im Alltag auch gut dazu vorstellen, z.B. ein dunkelblaues Kleid/Bluse/Top oder "gedecktere" Farben wie grau oder sand/creme.
Abends sieht sowas immer klasse aus mit Schwarz, das ist dann richtig edel! :)

Achso, und zu den "großen größen": hab grad die INCLUSIVE Kollektion im H&M-Onlineshop entdeckt! Das wär doch vielleicht was, ein oder zwei Teile kann man sich da ja vielleicht leisten :)

Zuletzt bearbeitet:
BabsiBraun:
So weiße Sachen, auch in gestreift habe ich wenig und ich finde mit blauweißgestreift sieht es so arg nach maritimen Look aus, das ist eher nicht so mein Stil. Die einfarbige Idee finde ich gut, hatte ich selbst schon, da werd ich einfach mal ausprobieren was passt und deine Idee mit dem schwarzen Kleid finde ich super. Hab auch ein kleines Schwarzes, aber das trag ich so selten, weil man hinten immer so den BH sieht und ohne will ichs auch nicht. Mit dem Blazer würde das Problem dann ja auch behoben sein. Perfekt! Und ein dunkelblaues Oberteil habe ich gerade auch an. Da werd ich mal testen wie das zusammenpasst. Danke schön :)

Ok danke schön :)
Habe jetzt heute mal das blaue Oberteil mit dem Blazer ausprobiert. Das sieht super aus! Wollte eigentlich auch Bilder machen, aber weil wir hier gerade umräumen sieht alles so chaotisch aus und ich bin auch voll fertig und weniger fototauglich :D

Yay, ich hab endlich ein richtiges Outfit für meine Leggings gefunden. :O

img1658mjyfpdl8tn.jpg

Wollte ich euch jetzt mal mitteilen. =)

Kann es nicht genau erkennen, denke aber mal ja. :D
Und danke. :3 Fühle mich jetzt auch ziemlich wohl darin. (:

denk ich auch. ;D
man sollte sich immer in seinen klamotten wohl fühlen, weil wenn man sich in seinen klamotten nich wohl fühlt, fühlt man sich hässlig un wenn man sich hässlig fühlt dann fühlt man sich nich wohl :D kalmotten sind was tolles x}}

Hast du keine Hose oder einen Rock an? O.o Ich finde, dass sowas immer total unangezogen ausschaut, als ob man etwas vergessen hätte.

Ich find das durch den Cardigan auch ok, nur mit dem Tshirt fänd ichs auch etwas kurz, das sollte, wenn es allein getragen wird, schon über den Po gehen.

Wobei, an der Uni laufen auch Mädels rum, die zu kurzen Shirts nur (!!!) Strumpfhosen tragen.. so richtig mit den Nähten auf dem Po... Ich frag mich dann immer, ob die sich von der Mode-FH nebenan verlaufen haben :D

Ich finde das Outfit auch toll.
Hat jemand einen Tipp, was man bei sehr trockenen, rissigen Lippen machen kann? Labello und sonstige Fettstifte machen das ganze eher noch schlimmer.. :-(

Ich hab mal einen Winter lang meine Lippen abends mit ein bisschen Honig bestrichen, das hat super geholfen. Kann man morgens nach Geschmack abwaschen oder ablecken, schmeckt dann nur etwas anders als Honig es normalerweise tut. (Gehts nur mir so oder klingt das alles leicht zweideutig? O.o)
Vielleicht trinkst du auch einfach etwas zu wenig? Bei mir merk ich das immer zuerst an rissigen Lippen, vielleicht ist das bei dir genauso.

Edit: Doppelt lahm ._.

Du kannst auch mal versuchen, deine Lippen erst einzuweichen (warmes Wasser, z.B. in der Dusche) und dann ganz vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste die tote Haut abzurubbeln. Das wirkt wie ein Peeling und regt die Durchblutung an. Danach Fettcreme drauf (bloß keinen Labello oder solchen Mist). Ich nehm auch gerne den Lippenbalsam von Bepathene.

So würde ich das Outfit nicht anziehen, sieht für mich nuttig aus - sorry.

Ich nehm immer Blistex, der is so toll.

Naja, nuttig fänd ichs, wenn sie jetzt oben nen Riesenauschnitt hätte und den Cardigan nicht an. Aber so - oben recht hochgeschlossen, lange Ärmel, dezente Farben, der Cardigan auch eher 'gemütlich' geschnitten, flasche Schuhe... da find ich jetzt nix nuttiges dran.

Obs einem dann unten zu knapp ist, kann man ja selbst entscheiden, aber 'nuttig' sieht für mich anders aus..

Maren, tolles Outfit :)
Ich finde das T-shirt echt klasse und der Cardigan passt da bestens zu! Ich selber würde mich darin aber nicht wohlfühlen xD Bei Leggins fühle ich mich irgendwie dann immer so nackt o_o

Wow, wenn das schon nuttig für dich ist Scarlet, dann komm besser nie hierher, hier laufen schon 12jährige Mädels nackter rum als Shainara auf dem Bild. Auch im tiefsten Winter.
(ich lass dir ja deine Meinung, ich seh das nur anscheinend aus ner gaaanz anderen Perspektive)

Wow, wenn das schon nuttig für dich ist Scarlet, dann komm besser nie hierher, hier laufen schon 12jährige Mädels nackter rum als Shainara auf dem Bild. Auch im tiefsten Winter.
(ich lass dir ja deine Meinung, ich seh das nur anscheinend aus ner gaaanz anderen Perspektive)
Ja, da muss ich Zora zustimmen. Ich finde Marens Outift super!

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es noch Schlimmeres gibt muss man es nicht fördern ;)

Ich finde halt ein Tshirt sollte bis über den Hintern reichen.

Hm. Ich find das ist keine Voraussetzung. Wenn man ne Jeans anhat ist das zum Beispiel völlig unerheblich - natürlich sollte es dann schon länger sein als ein Bustier, aber hüftlange Shirts gehen da doch auch.
Und bei Shainaras Outfit ist ja der Cardigan der "Verdecker" ^^

Meine Güte. Ich trage teilweise Kleider, die knapp über den Po reichen mit Strumpfhosen und solange ich mich darin wohlfühle geht es mir am oben genannten vorbei, was andere dazu sagen.
Aber interessant, was von manchen schon als nuttig abgestempelt wird. Shainaras Outfit finde ich absolut niedlich und alltagstauglich. Sieht auch sehr bequem aus (die Stiefel runden das ganze sehr schön ab :))

Nuttig ist immer so eine Sache. Es geht ja nicht nur darum was man trägt, sondern auch wie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten