Euer Styling - Nr.3

Von Maxfaktor Soft Resistant "light1" guckstdu. Das alleine sieht aber nach paar stunden ziemlich speckig aus, und du fängst an zu glänzen, drum nehm ich dazu immer das hier. Manhatten Soft Compact Powder Transparent. Sieht natürlich aus und setzt sich nicht in den Pooren fest. Und die Faxfaktor Foundation ist unter Garantie die allerhellste die du im Drogeriemarkt kaufen kannst. Hab mal nen Nachmittag lang von allen Marken den hellsten Farbton auf den Handrücken aufgetragen, und das war der hellste. Noch heller gibt's nur beim Douglas von Bobbie Brown, Dior, Chanel; Mac ect. Die haben auch Allabaster-Töne, müssen sie dir meistens aber bestellen und kostet zwischen 30-50€.
(blablablabla blablablabla.)

@BubblexGum
Ich hab grade eben auf der Tschiboseite gesehen, dass sie bald solch einen Badeanzug haben werden. Der ist zwar in blau und nur obenrum gerafft, entspricht aber diesem Stil.
Kannst ihn dir da mal anschauen.

@Coray: dankesche, ich werd demnächst bei den läden mal vorbeischauen. :)
@Shannin: danke, hab ihn gerade angeschaut un finde ihn hübsch. :)

@yukiko: echt? ich hab keine gesehen nur so hochbund bikinis.
villeicht hab ich aber nur schlecht geschaut.
geh heute eh in die stadt, also werd ich mich da umschauen. :)

Vielleicht gibt es die aber auch wieder nicht überall. :S
Ich meine im Online-Shop einen gesehen zu haben..

Hi,
ich will mir ein neues Rouge kaufen, allerdings ist mir der Name entfallen. :rolleyes: Ich weiß nur noch, dass es in einem quadratischen Karton mit Leopardenmuster, war. Und ich meine, dass er von Benefit ist, bin mir da aber nicht sicher.. Kann mir jemand helfen? :D

Gibt u.U. grüne Haare, ich wär vorsichtig und würd es vorher an ausgefallenen Haaren ausprobieren. Hab da schon n paar mal was in der Hinsicht gelesen, also lieber auf Nummer sicher gehen ;)
Ansonsten gilt aber noch: Lange einwirken lassen und gegebenenfalls mit braunem Henna mischen, je heller die Haare desto mehr geht das Färbeergebnis sonst ins Orange.

orange war eh zu erwarten, wurde es sogar bei meinen naturhellbraunen haare, trotz dunkelrotem henna und ewigem einwirken.
aber grün? X___x das klingt dann doch etwas unwünschenswert. aber wie kommt denn das? also ich meine wie wird aus 'weißgelb' (XD) und rot grün?

Da fragste mich was, was ich nicht weiß - wird wohl irgendeine Reaktion mit den Färbemitteln von Blondierungen ablaufen, die noch in den Haaren sind, Henna färbt ja generell durch chemische Reaktionen. Aber ich hab in Erfahrungsberichten schon öfters gelesen, dass blondierte Haare und Henna öfters mal einen Grünstich ergeben sollen, auch bei farblosem Henna im Übrigen.

Und noch n Hinweis: Sobald du mal mit Henna gefärbt hast, hast du mit chemischen Färbemitteln keine großartige Chance mehr und musst die Sache rauswachsen lassen.

Also ich an deiner Stelle würde es wohl vorher wirklich einfach auf einem Ballen ausgefallener Haare (aus der Bürste sammeln) ausprobieren und gucken was bei herauskommt.

ich schätz mal, dass das min grünstich eher passiert, wenn man sehr bald nachm bleichen drüber färbt.

das chemie gegen henna keine chance mehr hat is mir noch nie passiert..

ausgefallene haare sammeln is zwar n guter tipp, aber ich schätz mal, ich muss n halbes jahr warten, bis sich bei mir da genug gesammelt hat. ich verlier sehr wenig haare und noch dazu reichen sie grad mal bis zur schulter.

ich lass es wohl lieber doch. ich wollt einfach mal wieder was neues, aufregendes XD

Also ich weiß nur, dass es bei von Natur aus seeeehr hellem blond ganz schnell zu orange wird. Darum sollte man es bei sehr hellem blond maximal 10 Minuten einwirken lassen. Das selbe gilt bei grauen Haaren.

Ich hab mir vor kurzem die blondierten Haare, über die einmal beim Friseur mit chemischen Rot gefärbt wurde, was aber ziemlich ausgeblichen ist, mit dieser Pflanzenhaarfarbe von dm (enthält auch Henna) gefärbt und das ist gut geworden %) Wieso willst du dir die Haare denn eigentlich mit Henna färben, Vilja? Nur mal so aus Interesse ^^

Ich hab ein Anziehproblem ö.ö
Ich habe ganz tolle graue und flache Schuhe. Die sind noch neu und ich bekomme Barfuß (noch?) eine offene Ferse. So Feinstrümpfe habe ich hier (bin gerade nicht zu Hause) nicht, nur normale Socken und das sieht mehr als dämlich aus. Habe hier aber auch eine blaue Feinstumpfhose und eine lilane Strumpfhose mit Lochmuster (aber ich glaub das ist zu warm heute) und ein lilafarbenes Kleid und ein gemustertes Kleid in kakifarben, beige, rosa und schwarz (das passt farblich super zu den Schuhen!). Welches von den Kleidern passt denn eurer Meinung nach Farbtechnisch eher zu einer blauen Feinstrumpfhose? Das eine Kleid (lila) passt da zwar gut dazu, aber dafür finde ich die Schuhe passen nicht so richtig. Das andere Kleid passt dafür super zu den Schuhen, aber ich glaube blau beist sich da ein bisschen mit.
Was ist denn eurer Meinung nach kleinere Übel, oder habt ihr sonst irgendwelche Stylingtipps um nicht Barfuß eines der tollen Kleider tragen zu müssen?

Ich würd sagen Lila-Kleid und blaue Strumpfhose, wobei das auf die Farben ansich ankommen würd.. Kannst du nicht mal ein Foto davon machen? ;D

Ich hab mich jetzt auch für lila Kleid entschieden und bin damit zum nächsten Modegeschäft (eigentlich mit der Absicht mit Söckchen und einen Rock zu kaufen). Die Söckchen habe ich total vergessen und Röcke gabs nur ganz komische. Jetzt hab ich einfach ein Kleid gekauft, das sowohl zu den Schuhen als auch zu der Strumfphose passt :D Da ich das Kleid an Ostern auch anhabe, werd ich da mal Fotos von machen. Wobei dann eher ohne Strumpfhose und dafür dann halt Barfuss (wir feiern im Garten) weil mit Strumpfhose ist es schon ziemlich warm irgendwie :(

Wieso willst du dir die Haare denn eigentlich mit Henna färben, Vilja? Nur mal so aus Interesse ^^
mal primär weils hier rumsteht, meine schwester benutzt es. dachte wir machn ne henna party, wo sie mir die haare färbt und ich ihren ansatz nachfärb XD
abgesehn davon isses ja super toll für die haare, und das würde meinen sicher nicht schaden.
das blond is mir schon etwas zu langweilig geworden.. ich brauch ständig was neues ^^ und ich hab nach ner woche schon sichbaren ansatz, was halt bei ziemlich hellem blond und mittelbraun nicht wirklich super aussieht.

Ricki, das Kleid an sich ist echt schön, aber ich find diese blaue Strumpfhose passt gar nicht dazu.. :/ Ich würde dazu, wenns unbedingt eine Strumpfhose sein muss, eine ganz normale hautfarbene anziehen.

Ricki, das Kleid an sich ist echt schön, aber ich find diese blaue Strumpfhose passt gar nicht dazu.. :/ Ich würde dazu, wenns unbedingt eine Strumpfhose sein muss, eine ganz normale hautfarbene anziehen.
Das war ja ihr Problem, weil sie keine hatte, musste sie etwas finden, was halbwegs zur Blauen passt. :>

Ich glaub ich hab nur eine einzige Hautfarbene, irgendwie mag ich die bunten lieber :D War aber echt froh die angehabt zu haben, heute Mittag wars zwischenzeitlich wesentlich kälter als gedacht. Brr. Freut mich aber, dass dir das Kleid gefällt, ich bin auch noch ganz hin und weg davon, hab aber eigentlich das nächste mal nicht vor das mit der blauen Strumpfhose zu kombinieren. Es war nur so, dass ich nicht daheim war und natürlich nicht meinen ganzen Kleiderschrank dabei hatte, die blaue Strumpfhose war aber hier und da hab ich aus der Not eben eine Tugend gemacht.

Edit: und jetzt hat sich Shainara einfach vorgedrängelt und alles schon aufgeklärt. Diese Jugend heutzutage... *lach*

Heute wurde ich ja auf 26 geschätzt (so alt wurde ich noch nie geschätzt) ich glaub mit der Jugend ist es vorbei :(
Und letztes Jahr wurde ich noch zuerst auf 11 und dann, als rauskam dass mein Freund gar nicht mein Bruder ist, wurde ich auf 14 geschätzt, weil mit 11 hat man ja sicherlich keinen Freund der Autofahren kann :rolleyes:
Hach ja :D
Aber du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du mir zuvor kamst. Kannst du ja nichts für, dass ich schon so eine lahme Oma bin :D

Halloo, ich gehe in einer Stunde mit einer Freundin auf die Kirmes und suche die ganze Zeit schon etwas, womit ich eine meiner neuen Strumpfhosen kombinieren kann :o Ich möchte nicht zu schick gehen, da ich das jetzt nicht ganz passend finde. Also hab ich zu Streifen gegriffen ._. Findet ihr das passt zusammen?

/e: Ja, der Spiegel war zu klein und ja, im Hintergrund ist ein Schuhschrank D:

Für meinen Geschmack sind das zu viele Ringel/ Streifen. Ich würde entweder eine andere (schlichte) Strumpfhose anziehen oder eben ein Oberteil ohne Streifen...

Ich hab leider gerade nur diese Hose, weil meine beiden langen in der Waschmaschine sind.. Und ich habe nur gemusterte Strumpfhosen. Was könnte ich denn damit noch kombinieren? Vielleicht nen braunes Sweatshirt oder so?

Ich finds auch sehr schön; genau wie Scarlet;mal was anderes.Gerade weil oben Ringel sind ,passts doch mit unten zusammen.

Stimmt, warum immer so an den Maistream angepasst rumlaufen? Was Ausgefallenes ist doch ein richtiger Eyecatcher!:)

ich finds auch schön so. bin der meinung das muster an mehreren stellen des outfits auftauchen sollten, deswegen is das 2mal gestreifet meiner meinung nach gut.

ich finds oke. :)
aber ich fänd die strumphose käm e gut zur geltung wenn man ein einfarbiges kleid/tunika anziehen würde un dazu gleichfarbige schuhe. :)

Ich war ja extra noch in einem Modegeschäft und da war das meiner Meinung nach das beste. Und das war ja auch nur auf einer Familienfeier von Ostern.

Die Ringelkombi ist mir persönlich zwar zu arg geringelt, aber ich finds nett. Obenrum etwas einfarbiges fände ich aber glaub besser, aber naja. Hoffe du hast (hattest?) Spaß auf dem Rummel :)

Ich hatte jetzt ein nderes aber ähnliches Oberteil an, weil die Ärmel doch nen bisschen zu kurz waren. War aber gar nicht so kalt. Bin gerade nach Hause gekommen und habe mich damit doch sehr wohl gefühlt.. Ich kaufe mir aber die Tage wohl ne dunklere kurze Hose, weil meine kurze irgendwie unbequem zusammen mit der Strumpfhose war ._.'
Aber trotzdem danke für eure Meinungen :)

Scarlet, die Strumpfhose habe ich für 3 Euro von Telly Weijl. Da kaufe ich zwar nicht gerne ein, aber Strumpfhosen gibt es da zu Hauf :D

Leila, ja, ich habe mich nachher für ein nicht ganz so arg gestreiftes Oberteil entschieden, sah auch besser aus, wie ich fand. Und ja, ich hatte Spaß, auch wenn nur echt komische Menschen rumliefen heute.. :D

Ich brauche nochmal eure Hilfe.. Da wir heute Abend vielleicht noch weggehen wollen, habe ich überlegt mal mein neues Kleid anzuziehen :3 Allerdings weiß ich echt nicht, was ich für Schuhe dazu anziehen kann. Ich habe leider nicht so viele. ich habe jetzt meine blauen Chucks dazu angezogen, aber irgendwie gefällt mir das nicht so zusammen .__.

/e: DD: Doppelpost. Tschuldigung..

Ui dein neues Kleid ist ja hübsch <3
Was wollt ihr denn machen? Je nachdem sind ja flache Schuhe besser geeignet. Generell würde ich aber eher zu schwarz oder dunkelgrau tendieren. Oder du ziehst was komplett knalliges dazu an. Rot beispielsweise, aber dann solltest du am besten nochmal irgendwo Rot haben (Fingernägel, Ohrringe, usw)

Ich finde das Outfit sehr jugendlich und die Schuhe passen demnach sehr gut. Ich persönlich würde zu schwarzen Hochhackigen greifen, aber zu deinem Stil passt es prima, Aslan :)
Das Kleid ist von H&M, richtig? Ich hatte auch mehrere Versionen davon an, aber irgendwie saß es nicht so ganz. Dir steht es sehr gut :)

Ist die Strumpfhose auch vo Tally Weijl? Ich hab mir so eine nämlich mal bei C&A gekauft, für 9 (!) Euro und sie ging am ersten Tag kaputt.

Zu einem Kleid würd ich ja schon zu Pumps raten. Chucks passen meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zu Kleidern und zu Röcken nur dann, wenns ein Jeansrock ist. Ich hab ja keine Ahnung, was für Schuhe du hast, aber schwarze Pumps passen sicherlich perfekt.

Also ich finde es gibt Kleider und Röcke zu denen man auch gut Chucks tragen kann. Aber bei diesem allenfalls schwarze und keine hoch geschnittenen.

Ui dein neues Kleid ist ja hübsch <3
Was wollt ihr denn machen? Je nachdem sind ja flache Schuhe besser geeignet. Generell würde ich aber eher zu schwarz oder dunkelgrau tendieren. Oder du ziehst was komplett knalliges dazu an. Rot beispielsweise, aber dann solltest du am besten nochmal irgendwo Rot haben (Fingernägel, Ohrringe, usw)

Dankeschön Leila :) Was wir machen, sehen wir dann. Vielleich gehen wir was essen oder setzen uns in ein Café oder so :)
Ja, an schwarz habe ich auch gedacht, vielleicht finde ich in der Stadt heute noch welche. :3

Ich finde das Outfit sehr jugendlich und die Schuhe passen demnach sehr gut. Ich persönlich würde zu schwarzen Hochhackigen greifen, aber zu deinem Stil passt es prima, Aslan :)
Das Kleid ist von H&M, richtig? Ich hatte auch mehrere Versionen davon an, aber irgendwie saß es nicht so ganz. Dir steht es sehr gut :)

Ist die Strumpfhose auch vo Tally Weijl? Ich hab mir so eine nämlich mal bei C&A gekauft, für 9 (!) Euro und sie ging am ersten Tag kaputt.

Ah, dann bin ich ja beruhigt ^_^ Ich habe eh noch eine Tasche, in der Farbe der Schuhe sehe ich gerade. Vielleicht fällt der Farbunterschied dann nicht ganz so auf :D
Jap, das Kleid ist von H&M. Mir hat das so gut gefallen, da hab ichs gleich mitgenommen..
Die Strumpfhose ist ebenfalls von Tally Weijl. Und sie ist super bequem!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten