Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal primär weils hier rumsteht, meine schwester benutzt es. dachte wir machn ne henna party, wo sie mir die haare färbt und ich ihren ansatz nachfärb XD
Wieso willst du dir die Haare denn eigentlich mit Henna färben, Vilja? Nur mal so aus Interesse ^^
Das war ja ihr Problem, weil sie keine hatte, musste sie etwas finden, was halbwegs zur Blauen passt. :>Ricki, das Kleid an sich ist echt schön, aber ich find diese blaue Strumpfhose passt gar nicht dazu.. :/ Ich würde dazu, wenns unbedingt eine Strumpfhose sein muss, eine ganz normale hautfarbene anziehen.
Das war ja ihr Problem, weil sie keine hatte, musste sie etwas finden, was halbwegs zur Blauen passt. :>
Ui dein neues Kleid ist ja hübsch <3
Was wollt ihr denn machen? Je nachdem sind ja flache Schuhe besser geeignet. Generell würde ich aber eher zu schwarz oder dunkelgrau tendieren. Oder du ziehst was komplett knalliges dazu an. Rot beispielsweise, aber dann solltest du am besten nochmal irgendwo Rot haben (Fingernägel, Ohrringe, usw)
Ich finde das Outfit sehr jugendlich und die Schuhe passen demnach sehr gut. Ich persönlich würde zu schwarzen Hochhackigen greifen, aber zu deinem Stil passt es prima, Aslan
Das Kleid ist von H&M, richtig? Ich hatte auch mehrere Versionen davon an, aber irgendwie saß es nicht so ganz. Dir steht es sehr gut![]()
Ist die Strumpfhose auch vo Tally Weijl? Ich hab mir so eine nämlich mal bei C&A gekauft, für 9 (!) Euro und sie ging am ersten Tag kaputt.