Euer Styling - Nr.3

Ich war grade beim Friseur :>
Hab jetzt Schulterlange Haare und die sehen, wenn sie glatt sind, eigendlich ganz gut aus. Und das ist das Problem. Wenn sie glatt sind.
Als ich noch lange Haare hatte hab ich immer Haarspray reingemacht, aber das hat trotzdem nicht viel länger als normal gehalten. Hab immer "mega stark", also die höchste Stärke genommen und es hat. Danach haben meine Haare angefangen sich zu locken und zwirbeln, aber hatten nichtmal richtige Lockenform, war also total unschön. Jetzt so ich kurze Haare hab, hab ich nichtmal mehr locken, sondern so wuschelige Haare. Mozart-mäßig :x
Das steht dann hinten total ab, was ich grässlig finde. Hat jemand Ideen, wie ich die hinten "platter" bekomme?

Also so wie das Wetter aktuell aussieht, ist es nicht gut. Dauerregen bei uns v.v

Das sollen nur 15°C werden. Da bin ich doch ganz froh, dass ich jetzt noch nen Bolero gekauft habe^^
Meine Tasche habe ich noch vom Abtanzball. Finde sie jetzt auch nicht so mega passend, aber irgendwo muss ich ja hin mit dem Geld und so...

@ Pim: Was hast du denn für Farben?

*ganz kurz dazwischenhusch*

Jemand einen Vorschlag für einen guten [und preiswerten] Moisturizer, also so eine Tagescreme für früh auf's Gesicht und nach'm Waschen & so?

Ponds! Die macht das Gesicht nicht so komisch glänzig, bekommst keine Pickel von, kostet so ca. 1€, kannst gut drüberschminken, ohne das irgendwas schmiert oder so. :nick:

Ja, :D hast du noch nie einen Apfelbaum gesehen? :D :D

Ich erwarte Bilder von euch im Abiballoutfit, damit das klar ist! :)

Meine Küche ist so :D

Also ich finde das klingt super. Zeigst du uns dann auch Bilder davon? Grüntürkis klingt übrigens auch ganz toll.

Bei unserer Abifeier wars in der Halle total warm, weil die so voll war. Dannach sind wir in der Innenstadt gewesen und da gabs Kuscheldecken für die Gäste. Und später wars eh egal ob man irgendeine Jacke drüber hatte oder eine Jacke, die perfekt zum Kleid gepasst hat.

Wünsch euch jedenfall viel Spaß bei den Feiern :)

@*Kekz* Es gibt von Got2b so eine haarlotion, die heisst schmusekatze und lässt die geglätteten haare länger glatt bleiben. und ich hab auch schon öfters so glättungsshampoos und -spülungen gesehen, aber ob das was helfen wird weiss ich leider nicht.

Schmusekatze ist toll, das hab ich auch immer gern genommen. Nur muss man da echt aufpassen dass man nur gaaaaaaaaaaaanz wenig nimmt, zumindest bei mir waren sie sonst extrem schnell sehr fettig

Ich hab mal gehört, wenn man im Lush- Shop von England bestellt sind die Sachen billiger.

Wie kann ich denn da bestellen und brauch ich dafür ne Kreditkarte?

Und hat jemand schonmal die Toothy Tabs probiert?
:D

Na, gut.
Ich würde eh nur 3/4 Sachen kaufen dann lohnt das ja nicht :)

Aber danke :D

selbst wenn du nur 3,4 sachen bestellen willst - das rentiert sich 100pro. für die schampoos zahlste da um die 13 Pounds, im vergleich zu 26 euro hier ist das fast die hälfte...... normalerweise dauert das 5-7 werktage bis dein päckchen da ist. finde ich noch vollkommen ok. für die versandkosten musste zwar mehr zahlen aber das sind um die 6/7 euro und ich finde wenn du dir auch nur ein schampoo kaufen würdest kämste da viel günstiger weg als hier.
und die akzeptieren auch paypall.
also ich würds machen. ich versteh gar net warum sich jeder hier aus dem deutschen store bestellt......das wär mir viiiiiel zu teuer.

Ich hab in Deutschland bestellt, fand ich nicht so arg teuer.
UK kostet 7 oder 9 Pfund soweit ich das gesehen hab, das ist schon heftig teuer. Früher als der Pfund gut war war das billig aber jetzt doch nicht mehr.

In UK kostet es 15 + mindestens 7 Versand biste auch bei 24 €. Zwar inklusive Versand aber für ein Teil?

Wie auch immer, ich geh ab jetzt in den Shop =)

Ist eigentlich das größere American Cream aus andrem Plastik? Ich kann das nämlich kaum ausquetschen und mir tut dann echt noch stundenlang der Arm weh.

Hey :hallo:

Hat eine von euch zufällig dieses Kleid: http://www.hm.com/de/product/78440?article=78440-B#article=78440-C ?
Bin mir nicht so sicher wie es ausfällt, auch wegen der Farbe...

Ich brauch dringend ein Kleid für eine Hochzeit. Die Hochzeit ist nur im engsten Familienkreis, nur standesamtlich, außerdem vormittags.
Hatte zuerst an ein schönes Sommerkleid gedacht, hab auch eins gefunden, allerdings gibts das nicht mehr in meiner Größe... (das hier: http://www.bonprix.de/bp/Kleid-2883533-bundle.htm?sourcePageClick=article_image )
Also falls euch ein ähnliches Kleid irgendwo über den Weg laufen sollte oder ihr sonst Ideen habt, lassts mich wissen :D

Also das Kleid wirkt schon sehr hauteng und ist bestimmt wieder n bissl transparent wie alle diese Sachen vom H&M.

Mein Kleid damals hab ich beim C&A gekauft, die müssten derzeit auch gute Auswahl haben wegen Abifeier etc. Da gibt es wirklich vom kleinen Rahmen bis zu sauteuren Kleidern alles.

Danke für eure Antworten.

An C&A hab ich auch schon gedacht, hatte mein Abikleid damals auch von dort. Die haben tolle Cocktaikleider, allerdings sind die mir schon fast zu feierlich, da die Hochzeit ja nur Vormittags ist...

Mit Anprobieren wirds leider etwas schwierig, arbeite 6 Tage die Woche und wohne mitten im Nirgendwo ;-) Bleibt also leider nur online-shopping

Viele Geschäfte haben ja bis 21 Uhr heutzutage schon auf, also unmöglich ist da nichts *g* Je nachdem wann die Hochzeit ist, würde ich da mit den Lieferzeiten aufpassen.

Naja, wenn man in der Gastronomie arbeitet, dann bringt 21Uhr auch nicht viel ;)

Hab jetzt doch mal bei C&A einiges bestellt, teilweise auch das gleiche Modell in mehreren Größen, man kann dort alles kostenlos zurück schicken :)
Hab noch 4 Wochen bis zur Hochzeit, hoffentlich finde ich bis dahin was passendes

Ich war eine Zeit lang total begeistert von Bräunungscreme, denn meine Beine waren plötzlich total gleichmäßig und schön gebräunt.
Ich benutze jeden Tag Bräunungscreme, aber seit Kurzem scheint sich das Zeug in den Poren abzulagern und ich habe ganz viele komische braune Pünktchen auf den Beinen!! :(
Was habe ich falsch gemacht, und wie geht das wieder weg? Bräunungscreme eine Weile weglassen? Würde ein Peeling das beschleunigen, das es weg geht?
Und wenn ich dann wieder anfange, Bräunungscreme zu benutzen, kommt das dann wieder?

Hilfe! Und ich hatte mich so über diese Bräunungscreme gefreut :(

Oh okay. Das könnte natürlich sein. Dann ist die Lösung des Problems ja ganz einfach :)
Vielen Dank euch Beiden.

Was kann man machen, um Peel Off Masken leichter runterzukriegen? Ich bin grad ne geschlagene halbe Stunde im Bad gestanden und hab damit rumgekämpft, bis es mir irgendwann zu blöd wurde (und mein Rücken schon total weh tat), dass ich's mit Seife abgewaschen hab. Gibt's da irgendwelche Tricks?

Peel Off am Rücken? Das stell ich mir kompliziert vor.

Ich machs immer im Gesicht und da ist es wichtig, dass du sie recht dick und auch wirklich überall drauf machst dann lässt die sich wirklich sehr leicht abziehen. Sonst geh ich danach immer duschen, unter warmen Wasser geht die gut runter.

Meine Mutter hat mir das früher oft gemacht am Rücken. Sie hats dann normal immer mit einem Waschlappen und warmem Wasser abgemacht. Das ging eigentlich immer relativ einfach weg. Ansonsten bin ich dannach oft einfach unter die Dusche oder in die Wanne gegangen. Damit gehts auch supi.

Wobei Peel Off natürlich besser ist zum ziehen, dann ziehste glei die Mitesser und so mit raus.

Ja klar, gezogen wurde da vorher auch, ging mit jetzt eher um die Reste, denn ich ging davon aus, dass dies Eos Problem/Frage war. Da bleibt ja leider (zumindest bei mir) immer noch ein bisschen was dran hängen.

Peel Off am Rücken? Das stell ich mir kompliziert vor.
Nein. :lol: Schon im Gesicht. Mir tat nur der Rücken vom Rumstehen und so weh. :D

Hmmm okay, vielleicht hab ich zu wenig drauf getan, dann war's wahrscheinlich zu dünn. Das nächste Mal geb ich mehr drauf, danke für den Tipp! :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man auf einem nicht sehr hohen keilabsatz gut laufen, wenn man eig kaum erfahrungen mit hohen schuhen hat (bzw wenn man es tut nur wacklig läuft :D)

ich hab die beiden gefunden und fand die eig ganz schön... nur sinnlos wenn ich nicht drin laufen kann.

4422098.jpg

3921817.jpg

was meint ihr?

Das müsste eigentlich schon gehen, die Absätze sind ja nicht besonders dünn. Ich würd's einfach mal probieren (vielleicht in nem Schihgeschäft ähnliche Schuhe anprobieren und damit ein bisschen rumlaufen), aber ich kann mit solchen Absätzen auch gehen und trag auch echt selten hohe Schuhe.

viell sollte ich sie dann einfach mal auf rechnung bestellen und wenns nicht passt zurück schicken.

werd die tage mal in unser schuhgeschäft hier gehen... nur leider haben wir da nicht so ne tolle auswahl... die jesuslatschen nehmen alles ein ... *mecker*

wenn ich mich da anmelde krieg ich ja auch 10€ neukunden rabatt :D das wäre auch noch was schönes

Die Absätze sehen ja sowieso ziemlich niedrig aus und mit Keilabsatz läuft es sich sowieso besser, hatte ich zumindest das Gefühl, als ich letztens welche anprobiert habe^^

Und für die, die es interessiert *zu Pim schiel* hier noch ein (unscharfes) Foto von meinem Abiballoutfit.

Die beiden sind schön und man kann sie zu fast allem tragen. Laufen lässt es sich absolut gut auf solchen Absätzen, auch auf längeren Strecken, ich trage bevorzugt diese Höhe und Absatzart. Auf hohen Schuhen kann ich auch überhaupt nicht laufen.

mit so niedrige keilabsatz läuft man wie in ganz normalen, flachen schuhen, find ich. (:
schönes kleid und schöne schuhe, @kiwi.

Und für die, die es interessiert *zu Pim schiel* hier noch ein (unscharfes) Foto von meinem Abiballoutfit.
Das Kleid ist total hübsch. :love:

Die Schuhe würd ich persönlich aber nicht tragen, die gefallen mir so gar nicht. :D

@Kiwi: Sieht wunderbar aus! Mag ich sehr, und hat sicher super zu deinen Haaren gepasst ^^
Die Schuhe find ich zwar etwas dunkel dazu aber trotzdem schick.

Schuhe, die mehr Halt bieten, wünsche ich mir mittlerweile auch :D Aber es wir schon, hoff ich.

Ich möchte mir demnächst die Ponypartie vorne rot färben (Rest bleibt schwarz). Nun brauch ich dafür aber ja niemals so ne ganze Flasche Farbe; Directions möchte ich allerdings nicht unbedingt verwenden, weill die ja sehr schnell rausgehen, die wären halt nur von der "Dosierung" her praktischer in den Dosen. Gibts also auch normale, lang haltbare Farbe (nicht Tönung!) in kleineren Behältern?

Edit: Ahja, und falls ichs nicht beim Friseur blondieren lasse - wieviel prozentige Blondierung bräuchte ich denn da? Würde dann halt auch so ne Drogerieblondierung benutzen.. Wie gesagt, Haare sind gerade schwarz, aber ich brauch sie ja auch nicht richtig blond, wenn ich danach eh relativ dunkles Rot drüberfärbe.

Mein Schwarz war Drogierblondierungsimmun, viel Glück damit.

Die Farben gibt es im Frisörbedarf, die sind in so kleinen, wiederverschließbaren Dosen.

Manic Panic-Farben sind zwar auch keine Colorationen, halten aber eeewig (gerade Rot hat sich bei mir nur sehr langsam verabschiedet). Die sind dünnflüssiger als Directions, da kann man dann auch sehr viel sparsamer mit umgehen. Wenns bei dir nur die Ponypartie sein soll reicht eine Dose bestimmt für 10-15mal nachfärben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten