Schnuffelbaer
Member
Wenn ich jetzt noch ein Lizzy Bennet Kleid hätte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf meinem Abiball am Freitag hab ich mehr Eltern gesehen als Abiturienten, ist ja auch ganz klar. Also die Verwandten gehören für mich ganz klar zum Abiball dazu
Hatten wir genauso, aber als Teil des Balls selber. Nur hats organisatorisch nicht immer so ganz geklappt, bei einigen hat die Technik komplett gestreikt und andere hatten ein falsches Lied... Hätt ich schlimm gefunden, bei mir hat aber alles hingehauen ^^Alles nur kein Gottesdienstich glaub den hätt ich geschwänzt...bei uns gabs nen Tag vorher die Zeugnisausgabe, da wurde jeder einzelnd aufgerufen, das Abilied gespielt und auf ner Leinwand jeweils ein aktuelles und ein Kinderfoto gezeigt. Fand ich fast schöner als den Abiball
Meine ist von Artdeco, schlägt zwar mit knapp 7 € zu Buche ist aber sehr ergiebig, bei mir hat das Töpfchen ein Jahr gereicht.@ Topic:
Gibts in der Drogerie (vorzugsweise dm oder Müller) eine wirklich gute, zuverlässige Lidschattenbase? Ich hab eine von Alverde, das ist wie eine Creme aus der Tube, aber auch damit setzt sich nach einer gewissen Zeit alles in der Lidfalte ab... Die sollte schon ein bisschen was abkönnen, ich benutz Lidschatten eh nur auf Konzerten bzw wenn ich halt irgendwo hingehe abends.
olol .gottseidank
Mit 14 hab ich mich ausgeschrieben aus Religion und dann nie mehr was damit zu tun gehabt - gottseidank.
Vielleicht so eine Einlegesole reinlegen, dann werden die Schuhe ja etwas kleiner, enger wie auch immer.ich find schwarz ist auch ok.
Ich hab meine Schuhe jetzt bekommen (s.o.)
nur irgendwie... bin ich total gefrustet, weil ich da immer hinten rausschlappe.
ich rutsch hinten ein stück nach vorne und naja.. ich weiß nicht ob ich sie jetzt ne nummer kleiner kaufen sollte...
aber vorne sitzen sie eig gut.. nur ich schlappe hinten halt immer raus...
jemand ne idee?
sehr blöd... meine mama hat die selbe schuhgröße wie ich... und bei ihr passen sie seltsamerweise..
Das Kleid ist super und ich finde größere Locken auch eine tolle Idee.
Und Schuhe sind bei mir eh furchtbar, entweder ich schlappe raus oder sie drücken, es ist zum weinen.
Habt ihr auch so bescheurte Frisöre die soviel Geld verlangen? Ich finde das ja unerhört und kann mir kaum vorstellen, dass jeder so teuer ist weil die hier auch nicht grad billig sind, aber für sowas würden die nie soviel Geld verlangen.
Du könntest dir ja hinten so eine Spange reinmachen, aber vorherlocken, das finde ich mit Locken sehr hübsch.
Auf YT findest du auch viele, wirklich einfache Tutorials wo du dir nurmehr ein paar Sachen dazukaufen musst.
Hochstecken ist bei mir sowieso gelaufen wg. Haaransatz.
lipmarker! die sind einfach perfeeeeekt. färben gar nicht ab, man fühlt sie nicht (mein freund regt sich immer darüber auf, wenn ich irgendwas auf den lippen hab, dass sich das so grauslich anfühlt - sogar bei labello) und halten relativ ewig. i like. ich hab einen von maybelline, aber von astor gibts auch welche..Ich kann Lippenstift aber irgendwie sowieso nix abgewinnen, der geht immer ab.