Euer Styling - Nr.3

http://www.themoodpolish.com/how.php
Habt ihr von diesem Nagellack schon gehört? Hab ich grad gestumblet =) Sieht ja interessant aus, vor allem der Farbverlaufeffekt.

"In the Mood colour changing polish" ändert die Farbe wenn er erwärmt wird. Und wechselt anscheinend wieder zurück, wenn er wieder kälter wird. :ohoh:

Wo ihr schon bei Nagellack seid - wie. zur. Hölle. lackier ich meine Nägel ohne andauernd die Haut mit anzupinseln? :heul: Das nervt mich so - entweder die Nägel sind nur halb anlackiert oder die ganze Haut ist voll und das geht dann voll schwer wieder runter, ohne den Lack auf den Nägeln zu entfernen. Es macht mich wahnsinnig!
Also ich benutze dafür immer diesen Nail Polish Corrector Pencil von Essence. Der funktioniert eigentlich ganz gut, die "Minen" sind nur relativ schnell verbraucht, aber dafür hat das Ding ja Ersatzminen.

Kurzes schwarzes mit schwarzen Nylonstrumpfhosen (nicht ganz blickdicht) und schwarzen Pumps geht schon, oder? :S
Zumindest besser als Kleines Schwarzes mit grauen Strumpfhosen und schwarzen oder fliederfarbenen Pumps? ^^

Oder sagen wirs mal so: Ich hab ein Kleines Schwarzes, dazu entweder meine gelben blickdichten Strumpfhosen, halbblickdichte schwarze oder blickdichte hellgraue, und entweder graue Ankleboots, schwarze Pumps, schwarzgraue Ballerinas oder fliederfarbene Pumps. Ich glaub da geht nur schwarz-schwarz-schwarz^^

ich persönlich find ja halb-blickdichte schwarze Strumpfhosen immer potthässlich und unvorteilhaft für die Beine. Wenn dann ganz blickdichte.
Wenn du die dann zu nem scharzen Kleid und schwarzen Pumps kombinierst, auf jeden Fall ein oder zwei auffällige Accessoires dazu, sonst siehts leicht nach Beerdigung aus ;)

Ich würde die gelben blickdichten Strumpfhosen und die schwarzen Pumps nehmen, aber ich lauf eh immer sehr gerne sehr bunt rum. Ganz in schwarz fände ich sehr eintönig und langweilig.

Ich find schwarze Strumpfhosen generell ungut :( Ich mach mal ein Foto gemacht, aber ich glaub das ganze ist hinfällig, für den Anlass ist das Kleid viel zu elegant als ich es in Erinnerung hatte.

p1020807p.jpg

Lang genug schon, aber dann ist mir viel zu kalt. Mir wärn auch ganz durchsichtige, naturfarbene Strumpfhosen am liebsten, die wärmen zumindest ein bisschen.
Wir gehen Abendessen und dann in einen Club, Dresscode "dress to impress", aber meine Freundin meint eher "cool" als formal ;)

Ich finde,dass das Kleid mit dieser Strumpfhose passt, aber ich würde da eher zu anderen Schuhen raten. Wie sehen denn die lilanen aus?
Und zu einem Kleid wie diesem, passt meiner Meinung nach leider weder die graue noch die gelbe Strumpfhose.

Meine Fortgehmöglichkeiten sind sehr beschränkt =) Aber ich hab für heute eh ein anderes Outfit gefunden, danke.

Ich würde ja vor allem zu dem Kleid keinen BH mit roten Trägern anziehen.. :D

Ich find das passt zusammen. Auf keinen Fall bunte Schuhe dazu, das würde ja schlimm aussehen. :D
Eo, ich hab keinen Vergleich, aber rein gefühlsmäßig muss es besser als die von Alverde geben. Mich überzeugt die halt auch nicht so.
Na ja, es sollte halt Naturkosmetik sein, und da gibt's ja von alverde immer noch die beste Auswahl (zu einem vernünftigen Preis). Da ich bis jetzt auch ohne Base konnte wird es mit der alverde wohl nur besser werden. :D
http://www.themoodpolish.com/how.php
Habt ihr von diesem Nagellack schon gehört? Hab ich grad gestumblet =) Sieht ja interessant aus, vor allem der Farbverlaufeffekt.
Find ich ja irgendwie beängstigend. :D Wie diese komischen Ringe die es in so Steinläden immer gibt.
Also ich benutze dafür immer diesen Nail Polish Corrector Pencil von Essence. Der funktioniert eigentlich ganz gut, die "Minen" sind nur relativ schnell verbraucht, aber dafür hat das Ding ja Ersatzminen.
Danke für den Tipp. :) Ich werd mal schauen.

So, Bild. Neue Brille (okay, die hab ich schon länger) und neue Tönung. :D Haare sind bisschen wirr.

Ich hab noch ne coole Seite mit voll tollen Frisuren entdeckt. :) (Danke für den Tipp mit stumble upon, Tigerauge. :D)

Da, da (aber dann die Buns) und da. Will ich unbedingt mal probieren. :love: Aber beim letzten - wisst ihr wie die bei Bild zwei die Haare raufmachen? Normal mit Haarnadeln?

Ich würde ja vor allem zu dem Kleid keinen BH mit roten Trägern anziehen.. :D
Sie wird es sich bestimmt nur kurz über geworfen haben, wenn nicht hats auch irgendwie was von Accessoire. :lol:
Na ja, es sollte halt Naturkosmetik sein, und da gibt's ja von alverde immer noch die beste Auswahl (zu einem vernünftigen Preis). Da ich bis jetzt auch ohne Base konnte wird es mit der alverde wohl nur besser werden. :D
Nicht unbedingt, google mal ein bissel, die ist bei den meisten durchgefallen. :ohoh:

Nicht unbedingt, google mal ein bissel, die ist bei den meisten durchgefallen. :ohoh:
Hm, okay, hast recht. Ich hab nur echt keine andere Natuskosmetik-Basis gefunden. :/ Dafür ein Rezept: klick

Prinzipiell kann ich dafür dann ja Naturkosmetik verwenden (Bodybutter hab ich irgendwo die tolle mit Macadamianuss von alverde, Concealer hab ich sowieso und Foundation wollte ich mir sowieso eine kaufen/selber machen, muss ich mal schauen was ich find). Vielleicht funktioniert das dann toll. :D

Hm, okay, hast recht. Ich hab nur echt keine andere Natuskosmetik-Basis gefunden. :/
Man muß halt einfach Abstriche machen bei NK, entweder es geht halt nicht oder nur teuer. :)

Ihr habt mich total mit diesem Dance Lack von Essence angefixt!
Leider waren die TopCoats beim DM letztens alle weg. Es gab nur noch die langweiligen Farben...
Ich will den auch haben ^^
Gibts bestimmt für 10 € demnächst bei ebay. (kein Witz) :naja:
Hast Du nicht irgendwo einen rumpeligen IhrPlatz, die sind doch immer super lahm bei den LEs. :lol:

Echt, IhrPlatz? Bei uns ist der da auch schon weg :zitter:
Aber 10 Euro ist echt übel. Ich muss gestehen, es könnte sogar sein dass er mir das wert wäre - Anni89, wenn du Geld sparen willst, schau dir keine Videos von dem Lack bei Youtube an! DANN bist du angefixt!

Eo, Farbe, wuah :love:

Ich hab ja vorhin schon bei Ebay geguckt. So ca. 7 Euro waren das...
Werde am Montag mal bei IhrPlatz gucken.
Ansonsten muss ich den Kleiderkreisel im Auge behalten. Da hatte ich vor kurzem auch noch den "Gagalectric" bekommen.

Ich glaub, ich guck mir jetzt mal son Video von dem Lack an. Jetzt bin ich neugierig ^^

Also ich finde die Lacke ja nicht schön, mag lieber wenns ein "geordnetes" Muster ist.

Hab heute auch wieder rot nachfärben lassen, leider sind meine Spitzen immer etwas dunkler und die Frisörin meinte das wäre eine Farbpigmentüberlagerung. Wasn das?

Hau dann mal nächstes mal wieder ne Blondierung rein, dann passts wieder. Bin derzeit sogar wieder am überlegen ob ich wieder blond werden soll..

Sie wird es sich bestimmt nur kurz über geworfen haben, wenn nicht hats auch irgendwie was von Accessoire. :lol:
:up::up:
Natürlich ;)

Also ich glaub ich schuld euch eine Erklärung =) Ich find auch nicht dass zu dem Kleid blickdichte Strumpfhosen passen, aber ich hatte das Gefühl, ich müsste mal meine Möglichkeiten durchgehen.
Und naja, dann hatte ich es an, und es fühlte sich einfach nicht richtig an. Also wurde es eine kirschfarbene Jean mit einem beigen Flattertop, auf dem ein Blumenprint aufgedruckt war (uA braun, kirsche, grün). Und ein Bolero im selben Braun. Gemeinsam mit den grauen Stiefletten.

Dann, 20 Minuten bevor ich los musste, hab ich diese Frisur probiert, die ich auf der vorigen Seite gepostet hab. Die "simple romantic" dings mit dem Auftoupieren und den zwei Zöpfen. Nach 10 Minuten sah ich auch wie ein Löwe, vom Toupieren. Nach 15 Minuten hatte ich zwei zu lockere Zöpfe mit dran. Naja, nach 20 Minuten gings, aber ich sah mehr wie eine "Olga" aus denn wie die Dame auf den Fotos :rolleyes: Ich wollts dann natürlich nicht mehr ändern, war ja schon spät dran und wenn ichs aufgemacht hätte hätt ich erst das Toupierte rauskriegen müssen :lol:

Hättet ihr mir mal eher gesagt, dass sich mit dem Dance-Coat Geld machen lässt, hätt ich noch mehr von den Dingern aufgekauft :lol:
Da verdienen sich manche dumm und dämlich, es gab doch mal so eine Twilight LE von essence, die ging zu Preisen weg, da hätte man sich MAC für kaufen können. :Oo:

Gut, es gibt immer Dumme die das dann auch kaufen, aber die Verkäufer kaufen ja gezielt mal den ganzen LE Aufsteller leer. :naja:

Hmmm bald kommt von Essence ja wieder so eine Vampir LE raus...

Aber irgendwie wiederstrebt es mir, da Produkte zu horrenden Preisen weiterzuverkaufen, auch wenn meine Chancen auf einen jungfräulichen Aufsteller sehr groß wären :Oo:

Im November kommt die.
Ich find die Bilder da jetzt aber nicht so vielversprechend. Mal abwarten wie die im Laden aussehen - wenn ich noch welche finde, weil alle Twilight-Fangirls die LE wieder leerkaufen werden >.<

Edit: Diese andere LE im November ist jetzt aber nicht so richtig eine? Den Kram gibts ja einzeln schon, nur eben nicht als zusammwnhängende Produktreihe o.ô

Lima: Genau so seh ich das auch. Im Endeffekt ist es halt nur ein Lidschatten / Lippenstift / Nagellack / whatever. Klar, ist blöd, wenn ich das Produkt haben wollte und verpasse, aber mein Leben wird weiter gehen =)
Ich würde nie mehr als den normalen Preis quasi zahlen, so wichtig KANN mir das gar nicht sein.

@Scarlet: Soweit ich weiß ab November, ganz genaues Datum gibts da nicht. Ich kann aber mal Bescheid geben, ab wann die LE im Essence Store in Frankfurt steht, die haben LEs normalerweise etwas früher als die Drogerien und ab dann sollte man wohl die Augen offen halten :)

Lima, das schon, aber ich muss mich noch entscheiden ob es sich lohnt, dahinzufahren, wenn ich die Vorschau schon eher meh finde...
Gut jedenfalls, dass Halloween schon vorbei ist wenn die LE rauskommt. Alles wäre mit Möchtegern-Bellas (und -Edwards?) überflutet =_=

@alca: es gibt Essence Stores? OMG. Ja danke wäre total nett <3

Mir sind doch die Lippenstifte, Lipgloss, Lidschatten egal. NAGELLACKE!!

Zora: Wird sicher trotzdem zig Bellas und Edwards geben =) Die Meute lässt sich vom fehlenden Make-Up sicher nicht abschrecken

Scarlet, kein Problem :)
Soweit ich weiß gibts nur den einen Store in Frankfurt in der Zeilgalerie. So spannend ist der aber gar nicht, hat neben dem großen Aufsteller halt noch einiges an Schmuck und Accessoires und zig LEs (als ich letzte Woche da war waren von der Natventurista bis hin zu diesen LE Paletten mit den Waldtieren drauf noch alle LEs mit mind. einem Aufsteller vertreten)

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn Frauen Männermode tragen? Ich hab da grad einen Film geschaut (Victor und Victoria), und da bin ich auf die Idee gekommen, weil das echt gut ausgesehen hat. Also vielleicht ein Männerhemd und die Haare streng nach hinten hochstecken...nur frag ich mich was für Hosen und Schuhe (vor allem im Winter) man dazu anzieht?

Kommt drauf an. Vieles ist ja eher Unisex mittlerweile als streng männlich oder weiblich. Viele Hemden zB kannst du auch gut mit Jeans als Frau anziehen.
Aber so richtige Männer sachen finde ich nicht so toll und Haare streng nach hinten mag ich schon garnicht =)

Ne, es sollt wenn dann schon, ich sag mal auffallen, dass das keine Frauensachen sind. Also deshalb auch etwas weiter, ich würd sagen dass ich dann mal XS oder S probier. Klassisches Männerhemd oder so.

@ Scarlet: darf ich mal fragen was für ne Frisur du normalerweise so hast?? ;)

Ich trag meine offen weil ich nen schrägen Bob habe. Bin kein großer Fan von langen Haaren und Zopf ist bei mir sowieso immer blöd weil ich viele Wirbel habe die dann in viele verschiedene Richtungen wegstehen =)

So Frauen wie Annie Lennox oder diese Tilda irgendwas, die finde ich echt gruselig. Diese furchtbar kurzen Haare und die Männerklamotten. Nein, das finde ich extrem hässlich.

Tilda Swinton. :love: Ich liebe sie.

Kann ich nicht verstehen, sorry =) Die ist für mich wohl der inbegriff von absichtlicher Hässlichkeit - aber wenn sie sich gefällt, voll okay.

Hast du eigentlich nur vorne getönt oder alles?

edit: alles wenn ich nochmal gucke, aber auf der einen Seite siehts aus als hättest du vorne helle und hinten dunkle, sieht interessant aus

Alles. Aber meine Haare nehmen am Ansatz viel leichter Farbe an als in den Längen. War schon immer so...als ich mal (mit 16 oder so) rumprobiert hab und irgendwann meine Haare blondieren wollte, waren die am Ansatz platinblond und in den Längen orange. %) DAS war was. Bin ich froh dass ich nicht mehr färb. :lol:

Meine Spitzen nehmen auch keine Farbe an, jetzt sind die dunkelrot und der Rest knallig rot. Sieht aber aus wie eine gewollte Technik also lass ichs so =)

Tilda Swinton ist super :3

Ich hab gestern meinen Ansatz nachblondiert, nur irgendwie haben meine Haare das Zeug sowas von überhaupt nicht angenommen. Normalerweise trinken die das regelrecht, jeder Frisör ist immer ganz erstaunt, wenns bei mir nach 15 Minuten aussieht wie bei anderen nach ner halben Stunde.
Hat da jemand ne Erklärung für?
Ich hab mein Shampoo nicht gewechselt und auch sonst nichts anders gemacht. Anderes Zeug benutzt als sonst, das schon, aber ich bin danach sogar extra nochmal los und hab was anderes besorgt, das ging dann aber auch nicht viel besser :/

Ich hatte ca. kinnlange Haare. Am Ansatz hatten sie Farin Urlaub-Farbe, in den Längen richtig toll leuchtendes Goldgulaschorange (sorry, das ist der beste Vergleich. :lol:) und es gab einen richtigen Farbverlauf. :D Ich hab wortwörtlich zu schreien angefangen als ich in den Spiegel geschaut hab.

@zora: Also ich kann nur sagen, dass bei mir die Blondierung aus dem Laden garnicht funktioniert hat also wenns nur der Ansatz war (unbehandelt) dann hätte vielleicht wirklich nur das eine Produkt was gebracht.
Jetzt wird wohl nix mehr drauf gehen denke ich, weil deine Haare ja schon vom andren belastet sind.

edit: was haste dann gemacht? ^^

edit: was haste dann gemacht? ^^
Meine Mutter und meine Schwester sind extrem hysterisch zum nächsten Müller gelaufen. :D (Dazu muss man sagen dass es Samstag war und die Läden haben da nur bis sechs offen und es war schon fünf oder so. :lol:) Dann haben wir da mit so hellbraun drübergefärbt. Aber seitdem spiel ich nicht mehr mit Blondierungen und Färben rum - ich hab dann ungefähr ein Jahr in dem hellbraun gefärbt (das trotzdem irgendwie wie Gulasch aussah), danach lang nicht mehr und seit zwei oder drei Jahren färb ich ab und zu rot mit Henna. Die Tönung letztens war echt ne Kurzschluss "ich will mal wieder was Neues!"-Aktion, die ich auch so schnell nicht mehr wiederholen werde. :lol: (Allein schon weil's so schädlich für die Haare ist.)
War doch immerhin, äh, individuell oder so :D
Ja voll. :D

Ich bin ja grad extrem begeistert. Ich hab mir Männerhemden und Frauenblusen bei H&M angeschaut - und die einfärbigen Männerhemden sehen erstens besser aus und kosten auch noch weniger. :D

Getönt hab ich nur einmal - Mahagoni. Nie wieder. Angeblich geht das Teil nach 36 Haarwäschen raus, Pustekuchen, wird nur hässlich.

Da meine Naturhaarfarbe zum kotzen ist färbe ich sie schon ewig und kann mir nicht vorstellen jemals wieder aufzuhören.

Hemden, weiß nicht, sind mir zu schlabbrig ?

Scarlet, mich würde sehr interessieren, wie dein schräger Bob aussieht. Klingt sehr stylish, ein Bob in rot! Hast du vielleicht ein Foto? Oder ein Google Foto, dass deiner Frisur entspricht? Ich bin einfach neugierig %)

Meine Spitzen nehmen auch keine Farbe an, jetzt sind die dunkelrot und der Rest knallig rot. Sieht aber aus wie eine gewollte Technik also lass ichs so =)

Dazu fällt mir was ein.

Vor ein paar Tagen habe ich das hier entdeckt: http://thebeautydepartment.com/wp-content/uploads/2011/07/TBDtiedyehowto.jpg

Regenbogenhaare mit einem Farbverlauf in den Spitzen. Das finde ich so toll! :love:
Was ich mich jetzt aber frage:
- Wie lange hält so eine Färbung? Eine Freundin von mir, hat sich die Haare mal in einem satten Lila gefärbt. Den ersten Tag sah das mächtig gut aus. Den zweiten Tag nach der ersten Haarwäsche hatte sie ein gräulich mattes lila. Nicht mehr wirklich schön.

- Würde mir das stehen? Das Model auf den Foto hat so wunderbar wellige Haare und dadurch fallen die einzelnen Strähnen so wunderbar auf. Wie würde das wohl bei glattem Haar aussehen?

- Ich muss überhaupt erstmal einen Friseur finden, der mir das macht. Fremdes Land, keine Ahnung welcher Friseur was drauf hat. Alleine werde ich das nicht machen, ich habe mir noch nie die Haare gefärbt. Nur einmal beim Friseur machen lassen (5 dicke Blocksträhnen in rot... Jugendsünde)

Und mich würde natürlich interessieren was ihr von sowas haltet. Sieht es eher nach '10 Jahre nicht beim Friseur gewesen aus' oder findet ihrs gut?

Ich finde, das ist mal was anderes. Und es strahlt Kreativität aus. Ich bin ein kreativer Mensch, und mit solchen Haaren könnte ich das sogar mal nach außen hin zeigen, ohne meine Kamera mit mir herumzuschleppen ;-)

Eigentlich bin ich mit meiner Haarfarbe durchaus zufrieden und eigentlich bin ich ja auch gegen Färben, weil ich meine Haare, die irgendwann mal bis zur Hüfte oder noch weiter runter reichen sollen, so wenig wie möglich strapazieren will.
Das Wasser ist hier total verschlort, und mir fallen viiiel mehr Haare aus, als zu Hause, außerdem sind sie auch sehr trocken. Ich hab ein bisschen Schiss, dass mein Umfang kleiner wird. Hab mir jetzt schon Olivenöl gekauft, damit ich das Trockenheitsproblem bekämpfen kann. Klappt auch super, aber die ganzen Haare im Zimmer auf meinen Klamotten und einfach überall da wo sie nicht sein sollten, nervt ganz schön.
Jemand ne Idee?

Genau das hat doch schon Tigerauge ein paar Seiten zuvor ausprobiert. So sah das bei ihr aus ;) Wie lange die Farbe hält kommt ganz auf die Farbe und auch die Marke an, zumindest hat bei mir Directions Blau damals nur drei Tage gehalten, während Grün irgendeiner anderen Marke fast zwei Wochen drin war und Directions Pink wieder nur eine Woche, nach dem ersten Färben :rolleyes:

Das Problem mit den Haaren, die einfach überall sind, habe ich schon seit ich denken kann %) Ich hab dafür keine echte Lösung gefunden.

Tigerauge findets mit welligen Haaren auch besser, hat aber leider keine ;) Bei mir ist das Pink immer noch leicht drin, das blau war nach zwei Wäschen so gut wie raus.

Hab einige nette Komplimente dafür bekommen damals. Mir hats eine Freundin gemacht, die Friseurin ist. Sie meinte, ich müsste ihr nichts zahlen, weil kaum Farbe draufgeht und sie die eh daheim hatte, aber dass mir ein trendiger Friseur in London dafür wohl mindestens 120 Pfund verrechnen würde :ohoh:

Sah aber gar nicht so schwierig aus, ich glaub ich würd mir zutraun, das wem anderen zu machen. Nur sich selbst das zu machen ist blöd, kann leicht passieren dass der Verlauf schief wird.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten