Euer Styling - Nr.3

ich war zwei mal im primark. einmal in bremen (da fand ichs damals absolut doof und hab nichts gefunden... in einem überfüllten laden, voller grabbel frauen, die nach allen möglichen kleidungsstücken gegrabscht haben... alles lag rum.... ) und einmal in dortmund (über 3 etagen, richtig richtig toll. es gab genug personal die andauernd wieder alles zusammen gelegt haben und soooo voll wie in bremen fand ichs nicht. hab ne menge sachen gekauft - nichts anprobiert und alles hat gepasst :D

würde ich gerne wieder tun ^^
wenn mal weniger los wäre.

Den Primark in Hannover finde ich gut. Ich war da letztens zum ersten Mal und konnte mich gar nicht richtig entscheiden, hab aber einige tolle Sachen mit nach Hause genommen :3
Die waren da auch total nett und es war alles super organisiert und trotzdem, dass Ferien waren, wars da kein bisschen durcheinander, es war zwar total überfüllt aber es stand keiner jemandem im Weg rum und die Mitarbeiter haben auch die ganze Zeit alles wieder an seinen Platz gelegt. Ich werd da auf jeden Fall in 2 Wochen wieder hinfahren, hat mir echt gut gefallen, Preise sind super und Klamotten auch!

also ich hatte generell keine Ahnung dass es Primark auch in Deutschland gibt^^

Eine Frage nochmal wegen der Pinsel, hab mir das Set gestern angesehen, und da ist weder ein Puder- noch Foundationpinsel drin (die gibt's seperat zu kaufen), nur ein Rougepinsel. Der sieht aber genau gleich aus wie der Puderpinsel, nur etwas kleiner. Könnt ich den auch für Kompaktpuder benutzen?

Ja, seit mitte Oktober :D
Ich fahr da heute auch hin, mal sehen obs wirklich so toll ist wie alle sagen. ^_^

Weiß eigendlich jemand wo ich heute noch eine weiße Hotpants herbekommen könnte? Ich brauche sie seeeeeehr dringend bis morgen für den Tanzauftritt. Und unsere Trainerin hat uns erst am Mittwoch gesagt, dass wir eine brauchen :x

Vllt wird dann ja mal der in Bremen entlastet, weil da vorher echt ganz Niedersachsen und der Rest von Norddeutschland hingegurkt ist :D

Muss mich hier mal kurz mitteilen. habe heute ganze 87€ für 3 BHs ausgegeben. Und ich bin total happy, dass die so billig waren. =)
ich habe Größe 80F oder auch 85E - in normalen Geschäften bekommt man maximal bis Größe D, das aber auch nur, wenn man Glück hat. Also war ich heute in der Innenstadt unterwegs um mich umzusehen. Auch in teuren Kaufhäusern und Geschäften gibt es meine Größe nicht. Die Marken-BHs sind zwar als "für große Größen" ausgeschrieben, allerdings gibt es da trotzdem nur maximal 75E. Blöd. Im Marken-BH-Geschäft hätte ein einziger BH, der mir gefällt, 70€ gekostet. Und dann bin ich in das Geschäft von Hunkemöller. Einfach :love::love::love:

Insgesamt besitze ich jetzt:

1: http://www.hunkemoller.de/grosse-korbchengrossen/t-shirt-bh-cup-b-g.html

2 - macht ein tolles Dekollete: http://www.hunkemoller.de/bhs/push-up-bh-cup-a-d-3.html

3 - endlich einer mit Vorderverschluss und toller Rückansicht: http://www.hunkemoller.de/bhs/t-shirt-bh-cup-a-f-15.html

4 - abnehmbare Träger, in der Mitte so ein abnehmbares Bandeau-Band, tausend Möglichkeiten, wie die Träger getragen werden können. Gibts nicht im online-Shop, aber ähnlich diesem: http://www.hunkemoller.de/specials/bodique/bodique-strapless-bh-cup-a-e.html

Im Schnitt kostet ein BH 20-30 Euro, je nachdem, ob es eine eher einfache Ausführung ist, oder ob es eben spezieller ist. Die haben Größen bis H. Online scheint alles etwas teurer zu sein, im Laden habe ich die Teile günstiger bekommen als angegeben. Habe mir auch so eine Kundenkarte geben lassen. Da gibt es auch öfter mal Rabattaktionen, wie 3 Teile kaufen, nur 2 bezahlen. Bei 100€ Einkauf, gibt es einen 10€ Gutschein fürs nächste Mal.

So, jetzt will ich nicht weiter Werbung für den Laden machen. Aber falls auch jemand das Problem hat, selten hübsche Sachen in großen Größen zu finden, wollte ich den Tipp halt weitergeben. Bei manchen Modellen habe ich nur das Problem, dass mir die Träger zu lang sind, aber ich bin eben nur 1,65m groß. Und die Träger zu kürzen, ist ja noch ziemlich einfach.

Endlich ein Geschäft mit 70E *-* Hab diese Größe noch nie irgendwo gesehen.

da kaufe ich auch oft =) besonders der letzte gefällt mir :)
leider haben wir hier keinen hunkemöller. bestell deswegen oft.
heute hab ich erst bei lace bestellt und mir dort einen gegönnt. er war etwas teurer, aber bei meiner spezi größe ist das etwas schwierig.. wenn ich glück hab, passt auch mal einer in 70E aber das ist die Seltenheit.

Hunkemöller ist absolut super, da kaufe ich auch immer :) Meiner Meinung nach das einzige Geschäft, in dem man zu vernünftigen Preisen wirklich gute BHs kaufen kann. Einer davon ist jetzt seit gut 2,5 Jahren in Dauergebrauch und lediglich die Träger sind etwas abgenutzt.
Den Dreck von H&M und Konsorten konnte ich meist schon nach der 1. Wäsche in den Müll werfen.

Scheeeeeei*e ist Primark voll gewesen. Mir war übel schwindelig, überall nur Menschen x_x
Aber die Klamotten da sind super. Hab mir dort Schuhe für 7€ gekauft. Also sehr billig :D Und die Angestellten da sind wie gesagt total nett. Ich mag den Laden ^-^

Scheeeeeei*e ist Primark voll gewesen. Mir war übel schwindelig, überall nur Menschen x_x
Aber die Klamotten da sind super. Hab mir dort Schuhe für 7€ gekauft. Also sehr billig :D Und die Angestellten da sind wie gesagt total nett. Ich mag den Laden ^-^
Ich hab dort 3 Euro Schuhe her. Die haben auch den Sommer (ja gut, ist nicht soooo lang, aber für 3 Euro) über gehalten, nur das frs Straßenpflaster haben sie nicht überlebt :D vllt. hätten sie in D. noch länger gehalten xD Aber die Klamotten sind nicht schlecht von der Quali her, bisher noch nichts verfärbt, eingelaufen oder verzogen.

Ich hab mir letztens btw. den Shampoo Bar von Lush gekauft. Hab Jumping Juniper genommen. Bin zufrieden, nur beim ersten Mal hats gejuckt, kann aber auch dran liegen, dass ich wohl zu viel genommen hab, weil ich nicht wusste, dass die so schäumen :D Beim nächsten Mal probier ich glaub ich Seanik und Squeaky Green aus. Erfahrungen? :D New Hair würd mich auch interessieren, weil ich manchmal glaube, an der linken Seite an der Stirn am Ansatz weniger Haare als vor 1 1/2 Jahren zu haben, aber da ich gegen Zimt allergisch bin, fällt der wohl flach.

Heey, ich habe heute bei dm total herrliche Nude-tone-Nagellacke von Catrice gefunden (und direkt mal zwei davon gekauft). Also mir sind die zum ersten Mal aufgefallen, denke doch, dass es die noch nicht so lange gibt. Die Farben sind traumhaft, ich werde gleich mal ausprobieren, wie die Handhabung ist.

Zum Thema Nagellack:
Ich habe gestern eine Sendung gesehen (vielleicht noch andere hier?), in der ein neuer Nagellack vorgestellt wurde, der 14 Tage hält. Was ich ja absolut heftig fand: Der kostet 35 Euro!:what:

Meine Frage: Findet ihr das in irgendeiner Weise gerechtfertigt und natürlich im selben Atemzug: Würdet ihr euch sowas kaufen?:ohoh:

bei mir hält stinknormaler nagellack auch gerne mal 4 wochen ohne großartig abzusplittern.
eher wächst er raus. xD

Bei mir hält Nagellack maximal 3 Tage, spätestens dann sind die ersten Macken drin. Diese Tatsache macht mich auch ziemlich Nagellack-faul :D Keine Ahnung was ich falsch mache. Kein Billiglack, das Auftragen geht super einfach, schon nach der ersten Schicht deckend. Eigentlich alles gut, wenn es mal länger halten würde. Und Topcoat ändert daran übrigens auch nichts.

Echt? Hält der so lange bei euch, Kekz und alexa? Bei mir ist es da schon eher wie bei Pim. Auftragen ... ok, aber dann bissel Hausarbeit und schon bröckelts nach ca. 4 Tagen.

Hatte ja auch schon mal "falsche Nägel". Und das hat mir auch gut gefallen, aber aus Kostengründen habe ich damit erstmal aufgehört ..

Welche Lacke verwendet ihr denn so?

Mir gehts da genau so wie Pim, deswegen benutze ich auch fast keinen Nagellack mehr. Ich hab aber auch die Angewohnheit, viel mit meinen Nägeln rumzuspielen, also sie so übereinander "schnippen" lassen und so Kram :D Das trägt sicher auch zum Abbröckeln bei. Aber ich wollte mir demnächst mal von Essence den "Better than gel nails top coat" holen, hab recht gutes davon gehört.

Welche Lacke verwendet ihr denn so?

Ich benutz hauptsächlich die von Essence. Am meisten die Crackling-Nagelläcke. Dazu muss ich aber sagen, dass der schwarze Crackling-Nagellack seeeeeehr viel besser hält als der weiße.
Ich machs immer so, dass ich meine Nägel poliere und dann zwei Schichten Nagellack auftrage, damits wirklich deckt. Danach mach ich normalen Klarlack drüber. Hält dann auch bei mir bombenfest. :D

Bei mir halten die Lacke auch immer 14 Tage oder mehr. Es sei denn ich gehe reiten, dann halten die nichtmal nen Tag :D
Ich benutze Lacke von Rival de Loop, die in den eckigen Fläschchen. Mit Essene habe ich schlechte Erfahrungen, sind immer abgeblättert. Aber die von RL halten bei mir echt gut! Ich mache Unterlack drauf, dann 1 oder 2 Schichten vom Lack (jenachdem wie deckend dieser ist) und dann Überlack und damit komtm man ganz gut über die Tage..

Ah, einen Bericht über diese neuen Lacke hab ich auch letztens irgendwann gesehen. Angeblich "dürfen" oder können die ja nur von Nagelstylisten aufgetragen werden - dabei funktionieren die doch genauso wie normale Lacke? O.o
Naja, ich finds übertrieben. Ich würde auch eh nicht so lange mit derselben Farbe auf den Nägeln rumlaufen wollen, deswegen ist meine Sammlung ja so groß xD
Edit: Achja, meine Lacke sind zum großen Teil auch von essence, ein paar sind auch von p2 und der ein oder andere von ganz woanders. Dürften aber alle unter 3 Euro gekostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Essence-Lacke finde ich teilweise ganz gut (habe einen schwarzen, den finde ich wirklich okay), teilweise sind sie schrecklich oder schon nach einem halben Jahr eingetrocknet. Die von p2 sollen ja gut sein und das kann ich nur bestätigen. Lassen sich gut auftragen, decken gut. Einziges Manko: In der Farbpalette ist viel zu viel glitzer...:/ Das ist so ärgerlich, wenn man sich freut, einen guten Farbton gefunden zu haben und wenn man den dann näher anguckt, glitzert der so schrecklich.
Catrice wird eigentlich auch immer empfohlen, wobei ich da nicht so ganz mitkomme. Die Auswahl ist sicherlich die schönste von allen gängigen Drogeriemarken, aber ich finde die einfach nicht gut. Ich hatte einen grünen, der war einfach total dick, hat ewig zum trocknen gebraucht und ist total schnell wieder abgeblättert. Die Nude-Tones, von denen ich vorhin gesprochen habe, decken überhaupt nicht und brauchen auch Jahre zum Trocknen. Das wars dann für mich erst mal mit Catrice, so macht das keinen Spaß. Andauernd eckt man irgendwo an und fängt nochmal von vorne an...
Meine Lielingsmarke für Nagellacke ist neben p2 auch noch Manhattan. Die Lacke sind sehr dünnflüssig und lassen sich gut auftragen. Benutze ich sehr gerne.
Neulich habe ich mir auch einen Esprit-Nagellack gekauft: wunderschöne Farbe, lässt sich gut auftragen und hält auch eine ganze Weile. Dafür ist er dann aber auch gleich viermal so teuer, das überlegt man sich dann schon.

Generell finde ich es einfach toll, wenn man zum Outfit passende Nägel hat. Aber es ist eben ein Riesenumstand und wenn es dann schon nach einem Tag abblättert und nur noch schrecklich aussieht, macht das echt keinen Spaß. Ich hab außerdem noch das Problem, dass ich, wenn ich zu oft neuen Lack draufmache, total komische Nägel bekomme, trocken und rau.
Aber manchmal packt es mich einfach und dann brauche ich ein bisschen Farbe auf den Nägeln..

Wo gibts Kiko denn? Hab ich noch nie gehört den Namen o.o
Gerade Petrol würde mich grad nämlich auch sehr interessieren, ich hab zum Geburtstag einen wundertollen Parka in der Farbe bekommen und ich hab mich ein bisschen in den Farbton verliebt - das ist der Parka, nur die Farbe ist in Wirklichkeit noch etwas grünstichiger.

Jap, ders gut, nehm ich xD
Im Notfall kann man da ja mit, öh, Effekten auch noch n bisschen an der Farbe drehen... Türkise Streifen oder so und schon passt das Ganze wieder.
Wollte nächstes Wochenende eh mal wieder nach Essen, dann schau ich mich da direkt mal um :>

Danke für die Warnung, die war jetzt glaub ich echt nötig - allein das was man auf der Website sehen kann ist sowas von toll *-*
Okay. Ich fahr da glaub ich nicht alleine hin und geb meiner Begleitung dann mein Bargeld und meine Bankkarte bevor wir in den Laden reingehen xD

Danke erstmal an euch alle. Tja ... dann werd ich wohl auch erstmal weitersuchen und probieren müssen. Schade aber auch:schäm:

Vielleicht treffen wir uns ja zufällig, ich bin die mit dem Parka und den glänzenden Augen (entweder weil meine Begleitung mir kein Geld gibt oder weil sies getan hat und ich gekauft hab...) xD
Wenigstens in den Lushladen muss ich mich nicht reinzwängen, außer um mal testzuschnuppern für die Sammelbestellung. Hach wie das alles zusammenpasst :3
Jap, ich glaub nächstes Wochenende werd ich kein Geld für Nahrung mehr für diesen Monat haben. Gut dass meine Mama kochen kann.

Ich trag relativ selten Nagellack aber wenn dann O.P.I.
Lassen sich gut auftragen, trocknen schnell und halten bei mir länger (d.h. 5 Tage). Sind soweit ich weiß auch tierversuchsfrei.

Der einzige Nachteil ist, dass sie in Deutschland anscheinend das dreifache vom amerikanischen preis kosten.

Kiko hab ich auch einen, hellblau - find ich auch total toll :D Gut, dass ich die hier noch nirgends gesehen habe.

Ich glaub auch, dass es am Lack selber liegt. Aber sobald man einen Haushalt hat, kann man Nagellack definitiv nicht länger als 3 Tage dran haben weil der beim putzen etc. einfach splittert.
Bei mir ist es auch oft so, dass er nach dem duschen seine Ränder aufstellt.

KIKO ist eine Gefahr für jeden Geldbeutel XD Bin immer zum Alexanderplatz gefahren, jetzt macht in meiner Nähe aber bald auch ein Kikostore auf *__*
Die Lacke von Kiko sind bei mir die einzigen die nach 3 Tagen immernoch splitterfrei sind!
Was aber für mich die größte Gefahr darstellt sind die Lidschatten *___* OMG ich könnte mir alle kaufen, liebe sie einfach alle!

Nochmal zurück zu den BHs?

Ich war gestern in so einem großen Kaufhaus und hab mich bezüglich der Größe beraten lassen. Trug jahrelang 75C, passt aber nie so wirklich, im Palmers meinte sie dann ich sollte 75D im Rücken etwas kürzen lassen, weil 75 zu viel für mich sei.
Im Sommer hab ich (UK-Größe) 30E für mich entdeckt. Das wär .. 65E. Aber der Cup hat nicht 100% gepasst.

Naja gestern war ich wie gesagt dort, und die Verkäuferin meinte, selbst 30 (65) wär noch zu viel für mich, ich sollte mal 28 (60) F probieren. Wo kriegt man sowas?!?! .___. sie hatten's halt nicht.

Von wegen, 90/60/90 wären Idealmaße. Find' der Frau mal einen BH. .-.

hm, ich würd sagen in amerikanischen onlineshops?
da haben sie aufjedenfall viel mehr solcher größen als hier in deutschland.
da bin ich echt froh, dass meine 65F bzw 70E oft passen.
meistens sind die bhs in solchen shops umgerechnet auch billiger, als hier.

Jaw aber das will man ja doch vorher anprobieren x_x

naja, kannst du ja auch. läuft ja ganz normal. kannst es innerhalb 28 tagen zurück schicken und das ist dann ja umsonst.
bravissimo würde mir auf anhieb einfallen.

bei ebay gibts auch ein paar shops wenn man sucht *klick*

und hier gibts auch 28er, man muss sich nur durchsuchen ;)
figleaves.com

Haben diese typischen Unterwäscheläden sowas nicht? Kenn mich da nicht so aus, aber in Wien waren die immer recht groß hätte eigentlich gedacht die hätten alles..

Ähh, nein. In meiner Stadt in Österreich gabs bei 75 maximal C, bei 70 vllt A und B, und dann wars aus. Und hier in London in den typischen Unterwäscheläden gehts glaub ich maximal bis 30. Falls weiter runter dann nur für Großmutter-BHs.

in wien hab ich einen laden gefunden, der solche größen führte und war total begeistert.
habe auch gefragt, ob die filialen in deutschland haben oder einen onlineshop... gabs aber leider nicht.. war wirklich klasse.

aber in der regel haben so unterwäsche läden (wo man ja eig denken müsste, dass die groß ahnung hätten... fast genauso wenig ahnung, als wenn du in c&a rennst... zB)

mir hat mal eine frau da eine verkehrte größe andrehen wollen (meiner meinung nach sprang da quasi schon fast alles raus und sie meinte passt......) als ich nach ner nummer größer fragte... führen wir nicht... und ich hab damals noch nach D/E gefragt.

Okay, hätte am ehesten darauf getippt =) Ob die Ahnung haben kann ich nicht sagen, ich möchte nicht, dass mich jemand bei sowas berät.

Was war das denn für ein Laden Yvi?

Hab grad gesehen der Schwab Versand hat zumindest ein paar 60 F.. aber vor Ort wirds bestimmt fast unmöglich. Ich glaube bestellen + zurückschicken ist da am einfachsten.

ich weiß gar nicht mehr wie der hieß.. viell irgendwas mit bella im namen... ich weiß es wirklich nicht mehr. war damals nur total begeistert (war auf klassenfahrt dort). ich müsste mal die anderen fragen, die mit waren, die haben dort für ihre freunde "lustige" unterwäsche gekauft.

Oh doch, die gestern hat das total gut gemacht, ich bin sicher dass die mich richtig beraten hat. Sie hat ja auch am Ende selbst gesagt, ich könnte zwar einen 30E bei ihr kaufen, aber ich wär besser dran in einem anderen Geschäft 28F zu suchen.
Sie würd sich ja wohl kaum selbst den Kauf vermiesen wollen.

Richtig ist das bestimmt, ich möchte es nur nicht ;) Hatten die Diskussion schon hier im Thread glaub ich, ich finde das unangenehm.

edit: Yvi, ich finde die haben meist echt schöne Unterwäsche aber viel zu teuer für meinen Geschmack. Ich schaue auch gern von aussen in den Intimissimi oder so aber kaufen würde ich da nie was.

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu kann man sich schon Intimissimi gönnen, find ich. Dann hat man wenigstens gut passende, schöne und vor allem qualitativ hochwertige Unterwäsche - anders als die von H&M, die nach einer Wäsche komische Fusel hat, grau wird und sich auflöst (was ich erst letztens bei so einer Dreierpackung Slips hatte).

Mein Problem ist übrigens, dass bei Unterwäschesets heutzutage fast nur noch Strings dabei sind und ich die nicht ausstehen kann. :ohoh: Ist echt schwer, einen passenden BH zu einem normalen Slip zu finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten