Also meiner ist jetzt angekommen. Macht optisch schon echt was her, glitzerthehe.
Jetzt muss ich nurnoch die Haare etwas wachsen lassen und dann gehts ans erste Mal Probe- Epilieren![]()
Na dann viel Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner ist jetzt angekommen. Macht optisch schon echt was her, glitzerthehe.
Jetzt muss ich nurnoch die Haare etwas wachsen lassen und dann gehts ans erste Mal Probe- Epilieren![]()
Ausgesucht hab ich mir:
Karma Komba Shampoo
Jungle Conditioner
Snow Fairy oder It´s Raining Men ( Da soll meine Freundin eins aussuchen, sie geht mit Ihrer Mutter zusammen)
Mask of Magnaminty Gesichtsmaske
Herbalism Gesichtsreiniger
Phoenis Rising Badekugel
Full of Grace Gesichtserum ( Aber nur vielleicht, wenn es zu teuer wird, sollen sie den weglassen)
Sugar Babe Peeling
Funktioniert es trotz kurzen Härchen gut? Wie kurz waren deine Haare? Muss man sehr oft mit dem Epilierer über eine Stelle gehen, bis die komplett haarfrei ist?
Ich hab eine Lush-Weihnachtstüte bekommenAlso so ein Halstuch, an und für sich.
Mit:
oben genanntem Chilli Tingle Lip Tint
Black Stockings Body Colour
I love Juicy Shampoo
Sympathy for the skin Body Lotion
Charity Pot Handcreme Tester
Naja ich hätte anders gewähltDie Bodylotion riecht wunderbar (ich hätte aber die Vanillelotion genommen), nährt aber meiner Meinung nach nicht annähernd so gut wie die Macadamianuss Bodybutter von Alverde. Der Lip Tint schmeckt ganz gut, pflegt aber meiner Meinung nach so gut wie gar nicht und die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich...
Das Shampoo hab ich noch nicht probiert. Ich denke, da hat sie sich beim Aussuchen nichts gedacht. I love juicy ist wohl von allen Lush-Shampoos das, was am schlechtesten zu mir passt. Es ist ja für fettige Haare - naja ich wasche meine Haare ungefähr alle 5 Tage weil sie so langsam fetten. Entweder nehm ich es jetzt trotzdem her, so etwa alle 3 Wäschen, damits halt langsam weg kommt, oder mein Freund kriegt es (der muss nämlich jeden Tag waschen).
Black Stockings hab ich noch nicht probiert, bin kein Fan von Fake-Tan, schon gar nicht im WinterEs riecht allerdings sooo gut!
Siehst du auf der Website nach? Ich kann dir gerne Fotos machen aber andersrum ists wahrscheinlich einfacherOh man das hört sich alles so toll an, kannst du nicht mal ein Foto machen?Ich habe von der Marke 'Lush' noch gar nichts gesehen muss ich ehrlich zugeben. Ist das so eine Hausmarke wie Balea von DM?
Wenn ich meine Haare mit ner Wildschweinbortenbürste kämme, werden die erst recht fettigKeine Ahnung. Ich föhn meine Haare nicht (hab auch keinen Föhn), daher würd ich's auch nicht wissen.Aber wenn man's mit ner Wildschweinborstenbürste ausbürstet, werden die Haare davon meiner Meinung nach nicht nochmal fettig, da Wildschweinborsten die Haare so oder so gut pflegen und das Fett überall verteilen.