Euer Styling - Nr.3

Aaalso,
obwohl ich meine Haare noch hätte etwas länger wachsen lassen sollen hab ich gestern schonmal den ersten Test in der Badewanne gewagt. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten! :D

Das Epilieren der Beine ist meiner Meinung nach definitiv auszuhalten. Bikinizone und Achseln sind allerdings schon ziemlich schmerzhaft für den Anfang. Ich denke diese Stellen muss ich persönlich dann warscheinlich in Etappen epilieren, denn sonst tut es mir zu arg weh.

Ob man sich mit der Zeit daran gewöhnt? :confused:

Funktioniert es trotz kurzen Härchen gut? Wie kurz waren deine Haare? Muss man sehr oft mit dem Epilierer über eine Stelle gehen, bis die komplett haarfrei ist?

Ich schwebe grade im 7. Lush-Himmel

Ich durfte mir für Weihnachten allemöglichen Sachen bei Lush aussuchen und die Familie meiner Freundin schenkt es mir :love:

Ich bin so glücklich grade :D

Und was hast du ausgesucht? :D Ich hab meiner Mutter jetzt auch mal ein Shampoo mitgebracht (nicht ganz eigennützig, so kann ich auch mal ne andere Sorte testen ^^). Sie findets auch gut. Und mein Vater hat ne Seife bekommen (aber auch nur, weil die Verkäuferin vergessen hat, dass ich die doch nicht nehmen wollte und sie schon in die Tüte gepackt, aber nicht abgerechnet hat - Seife umsonst yay :D)
Und meine Brüder kriegen auch Lush zu Weihnachten :lol:

Ausgesucht hab ich mir:

Karma Komba Shampoo
Jungle Conditioner
Snow Fairy oder It´s Raining Men ( Da soll meine Freundin eins aussuchen, sie geht mit Ihrer Mutter zusammen)
Mask of Magnaminty Gesichtsmaske
Herbalism Gesichtsreiniger
Phoenis Rising Badekugel
Full of Grace Gesichtserum ( Aber nur vielleicht, wenn es zu teuer wird, sollen sie den weglassen)
Sugar Babe Peeling

Das heisst aber nicht, dass ich alles bekomme.
Freuen würde ich mich aber schon :)

Ausgesucht hab ich mir:

Karma Komba Shampoo
Jungle Conditioner
Snow Fairy oder It´s Raining Men ( Da soll meine Freundin eins aussuchen, sie geht mit Ihrer Mutter zusammen)
Mask of Magnaminty Gesichtsmaske
Herbalism Gesichtsreiniger
Phoenis Rising Badekugel
Full of Grace Gesichtserum ( Aber nur vielleicht, wenn es zu teuer wird, sollen sie den weglassen)
Sugar Babe Peeling

Die ist toll, toll, toll!! :love: :love:

Ich hab eine Lush-Weihnachtstüte bekommen =) Also so ein Halstuch, an und für sich.
Mit:
oben genanntem Chilli Tingle Lip Tint
Black Stockings Body Colour
I love Juicy Shampoo
Sympathy for the skin Body Lotion
Charity Pot Handcreme Tester

Naja ich hätte anders gewählt :ohoh: Die Bodylotion riecht wunderbar (ich hätte aber die Vanillelotion genommen), nährt aber meiner Meinung nach nicht annähernd so gut wie die Macadamianuss Bodybutter von Alverde. Der Lip Tint schmeckt ganz gut, pflegt aber meiner Meinung nach so gut wie gar nicht und die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich...

Das Shampoo hab ich noch nicht probiert. Ich denke, da hat sie sich beim Aussuchen nichts gedacht. I love juicy ist wohl von allen Lush-Shampoos das, was am schlechtesten zu mir passt :lol:. Es ist ja für fettige Haare - naja ich wasche meine Haare ungefähr alle 5 Tage weil sie so langsam fetten. Entweder nehm ich es jetzt trotzdem her, so etwa alle 3 Wäschen, damits halt langsam weg kommt, oder mein Freund kriegt es (der muss nämlich jeden Tag waschen).

Black Stockings hab ich noch nicht probiert, bin kein Fan von Fake-Tan, schon gar nicht im Winter :ohoh: Es riecht allerdings sooo gut!

Funktioniert es trotz kurzen Härchen gut? Wie kurz waren deine Haare? Muss man sehr oft mit dem Epilierer über eine Stelle gehen, bis die komplett haarfrei ist?

Also ich hatte meine Haare einen Tag vor der Lieferung blöderweise erst rasiert. Dann 2 Tage wachsen lassen. Waren wohl so ca 0,5 mm. Es geht, aber alle Haare erwischt man so leider nicht. Ich denke wenn sie in etwa 1mm lang sind ist wohl die Quote erheblich besser. Ich musste daher öfter über eine Stelle gehen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht auf höchster Stufe epiliert habe :-)

Ich hab eine Lush-Weihnachtstüte bekommen =) Also so ein Halstuch, an und für sich.
Mit:
oben genanntem Chilli Tingle Lip Tint
Black Stockings Body Colour
I love Juicy Shampoo
Sympathy for the skin Body Lotion
Charity Pot Handcreme Tester

Naja ich hätte anders gewählt :ohoh: Die Bodylotion riecht wunderbar (ich hätte aber die Vanillelotion genommen), nährt aber meiner Meinung nach nicht annähernd so gut wie die Macadamianuss Bodybutter von Alverde. Der Lip Tint schmeckt ganz gut, pflegt aber meiner Meinung nach so gut wie gar nicht und die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich...

Das Shampoo hab ich noch nicht probiert. Ich denke, da hat sie sich beim Aussuchen nichts gedacht. I love juicy ist wohl von allen Lush-Shampoos das, was am schlechtesten zu mir passt :lol:. Es ist ja für fettige Haare - naja ich wasche meine Haare ungefähr alle 5 Tage weil sie so langsam fetten. Entweder nehm ich es jetzt trotzdem her, so etwa alle 3 Wäschen, damits halt langsam weg kommt, oder mein Freund kriegt es (der muss nämlich jeden Tag waschen).

Black Stockings hab ich noch nicht probiert, bin kein Fan von Fake-Tan, schon gar nicht im Winter :ohoh: Es riecht allerdings sooo gut!

Oh man das hört sich alles so toll an, kannst du nicht mal ein Foto machen? :D Ich habe von der Marke 'Lush' noch gar nichts gesehen muss ich ehrlich zugeben. Ist das so eine Hausmarke wie Balea von DM?

Oh man das hört sich alles so toll an, kannst du nicht mal ein Foto machen? :D Ich habe von der Marke 'Lush' noch gar nichts gesehen muss ich ehrlich zugeben. Ist das so eine Hausmarke wie Balea von DM?
Siehst du auf der Website nach? Ich kann dir gerne Fotos machen aber andersrum ists wahrscheinlich einfacher =)

Die haben ganz normale Läden auch, aber hauptsächlich in größeren Städten.

Ich hab mir in England ja das Trockenshampoo von Lush bestellt und grad eben ausprobiert.

Fazit: es ist viiiieeeel besser als Babypuder. Die Haare werden nicht so arg elektrisch davon und kleben am ganzen Kopf, sondern bleiben eigentlich schön und kriegen auch wieder mehr Volumen. Es lässt sich aber genauso doof wieder ausbürsten wie Babypuder. :D Dafür braucht man davon nicht soviel und deshalb ist nicht soviel Zeug auf'm Kopf. Und das Shampoo riecht total neutral, nur ein bisschen zitronig, das war's. Der Geruch vom Babypuder ging mir nämlich teilweise echt schon auf die Nerven. %)

Ich würd's also echt weiterempfehlen. :up: (Ich kenn aber keine anderen Trockenshampoos, also keine Ahnung wie das von Lush im Vergleich zu anderen abschneidet.)

Ist das nicht ausföhnbar? Die zum ausbürsten machen irgendwie wieder fettig finde ich. Das Ausföhnbare macht total cool Volumen und man siehts dann auch nicht.

Keine Ahnung. Ich föhn meine Haare nicht (hab auch keinen Föhn), daher würd ich's auch nicht wissen. %) Aber wenn man's mit ner Wildschweinborstenbürste ausbürstet, werden die Haare davon meiner Meinung nach nicht nochmal fettig, da Wildschweinborsten die Haare so oder so gut pflegen und das Fett überall verteilen.

Ich hab heute den Jungle Conditioner von Lush das erste Mal ausprobiert und kann grad gar nicht glauben, wie wundervoll sich meine Haare anfühlen. Besser als nachm Firsörbesuch :3
Ob die Haare danach wirklich nicht mehr so schnell fetten muss ich natürlich noch abwarten, mein neues Shampoo (Balea) hat da aber auch schon einiges geleistet. Bei dem Bähwetter musste ich meine Haare jeden zweiten Tag waschen x_x

Das ist doch auch nicht für die Augen gedacht oder? Ich kenne das nur für Haare und Haut. Als Lidschatten gibts das extra, das ist dann in einer Flüssigkeit und klebt damit.

Wenn du Wimpernkleber hast, kannst dus auch mal damit probieren. Erst aufs Lid auftragen und dann recht zügig den Glitzer drauf. Geht natürlich nur, wenn es sich um einen durchsichtig trocknenden Kleber handelt.

Keine Ahnung. Ich föhn meine Haare nicht (hab auch keinen Föhn), daher würd ich's auch nicht wissen. %) Aber wenn man's mit ner Wildschweinborstenbürste ausbürstet, werden die Haare davon meiner Meinung nach nicht nochmal fettig, da Wildschweinborsten die Haare so oder so gut pflegen und das Fett überall verteilen.
Wenn ich meine Haare mit ner Wildschweinbortenbürste kämme, werden die erst recht fettig :argh: Ich wollte mir mal angewöhnen, sie direkt vorm waschen damit durchzubürsten, aber ich habs recht schnell wieder gelassen, weil die sich davon immer so arg statisch aufgeladen haben. Ist das eigentlich normal? Die Bürste, die ich hab, gibt sich zwar als Wildschweinborstenbürste aus, aber ich hab so meine Zweifel ob das stimmt, weil sich die Borsten schon irgendwie nach Plastik anfühlen :Oo:

Ich glaub die sind recht teuer.. vielleicht kann man da was rauslesen?

Meine Haare "bürste" ich nur mehr mit einer Rundbürste die also nicht so durch die Haare geht. Das verteilt nämlich sonst nur das Fett und bringt mir überhaupt nix. Deswegen bürste ich auch mein Trockenshampoo nicht aus.

So, gestern durch den ätzenden Nieselregen gelaufen und teilweise auch drin rumgestanden - danach sahen meine Haare dermaßen widerlich aus, dass ich schon fast enttäuscht war, dass der Conditioner nun doch versagt.
Dann waren meine Haare irgendwann auch mal wieder trocken und die sehen immer noch nicht wirklich fettig aus! Normalerweise hätte ich meine Haare auch ohne Nieselregen-Härtetest dann allerspätestens heute morgen wieder waschen müssen, aber das ist jetzt noch nichtmal wirklich nötig. Ich bin wirklich beeindruckt ^_^

Ich hätte da auch mal 'ne Haar-Frage:

Hab mir ein Glätteisen zugelegt und wollte es nun eigentlich gemeinsam mit HotGlatt von L'Oreal verwenden.
Jetzt steht in den zusätzlichen Sicherheitshinweisen extra "Nicht in Kombination mit Stylingprodukten verwenden". Meinen die jetzt so gar nicht oder meinen die bloß, ich soll nicht auf die dösige Idee kommen Schaumfestiger auf die Platten zu schmieren? :ohoh:

Stand das bei sonst jemandem drin und kann man die Haare trotzdem bedenkenlos mit so 'ner Creme vorbehandeln?
:hallo:

Denk ich auch - falls du dir aus Doofheit die Haare grillst, können sie immer noch sagen, dass die Stylingprodukte dran schuld waren :D

Ich hab mal wieder einen Sonderwunsch. Und zwar vegane Springerstiefel, oder ähnlich. Ich hatte bisher immer die hier, und wollte mir ein neues Paar bestellen, da mein altes bald auseinander fällt, bekam aber die Antwort, dass die bis auf weiteres nicht verfügbar sind. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich ähnliche Stiefel herkriegen könnte, die qualitativ hochwertig sind?

hi, hat jemand von lush schon folgendes probiert?
godiva
jungle Conditioner
seanik
hsuan wen hua
marilyn
ich überlege mir nämlich, etwas von denen anzuschaffen.
Danke schonmal für die Rückmeldungen. :)

Von deiner Liste kenn ich Godiva und Seanik - Godiva war bei mir ne Katastrophe, meine Kopfhaut mochte den wegen der zugesetzten Spülung gar nicht und wurde davon widerlich klätschig und matschig.
Seanik ist aber toll. Haare und Kopfhaut super :)

Edit: Ah, wenigstens eine die meine Posts liest und behält! :D ;)

danke für die schnellen antworten. :) was sollt ich dann für eine spülung fürs haar dazunehmen? die flüssigen will ich eigentlich vermeiden, von denen braucht man sooo viel pro wäsche...

Ich bin ja bekennender Fan von American Cream und davon brauchst du wirklich nicht viel. Das Zeug ist super ergiebig und ich mit meinen feinen Haaren kann's eh nicht jede Wäsche verwenden, weil die Haare sonst zu schnell überpflegt sind. Insofern hält so eine Flasche ewig.

puh, da hab ich ja ganz andere erfahrungen gemacht.. ich hab langes, ich denk mitteldickes haar und hab sehr viel davon gebraucht. stimmt es überhaupt, dass die festen shampoos länger halten?

Jungle ist auch toll, ich verflüssige den allerdings immer (n Würfel von etwa 1 cm Kantenlänge auf nen mittleren Lushpott warmes Wasser), die feste Anwendung ist nicht so mein Fall. Das ziept mir zu sehr und man hat auch nicht wirklich Kontrolle, wie viel man schon verteilt hat.

Edit: So n festes Shampoo hält bei mir so etwa 6 Monate, glaub ich. Also echt laaaaaang.

Natti, hast du auch schonmal new hair ausprobiert?
ich reagier nämlich gar nicht mehr allergisch auf zimt, habe ich festgestellt und ich hab immer das gefühl, an einer stelle recht wenig haare zu haben (wobei mir das wohl eher nur so vorkommt, als das es wirklich so ist)

ich hab ansonsten jumping juniper, der ist super für meine haare und squeky green, was zwar auch gut ist, jedoch nicht ganz so gut wie jj.

letztens hab ich mal make up bei lush probiert, das ist super, aber 15 euro für so eine kleine portion sind mir dann doch zu viel

Nee, New Hair hatte ich noch nicht. An Shampoobars hatte ich bisher Godiva, Ultimate Shine, Squeaky Green, Seanik und JJ, und bis auf den Seanik fand ich alle doof. Oder besser meine Kopfhaut, der Seanik ist der einzige, bei dem sie nicht nach ein paar Anwendungen anfängt wie blöde zu jucken.

mit American cream hab ich extra gespart, aber ich konnt es dann einfach nicht gut verteilen, es wirkte total so als hätt ich einfach zu wenig drauf.

so unterschiedlich können haare sein :D bei mir ist es genau umgekehrt. bei der ersten anwendung ist das ergebnis nicht so toll und es juckt ein wenig und danach ist es wesentlich besser als andere shampoos.
Das Lockenshampoo würd mich auch mal interessieren, aber 17 euro sind mir dann doch zu viel

Ich überleg mir auch, ob ich Marilyn kaufe. Aber da is ja Kamille und Safran drinnen, kriegt man davon nicht Gelbstich?

Außerdem: Aufhellen und Haarkur in einem, ist das nicht paradox?

Kamille hellt aber nicht auf wie bspw. eine Blondierung sondern pflegt die Haare und legt sich quasi um sie - also mehr wie Henna - und lässt sie dadurch heller erscheinen. Die Effekte von Kamille waschen sich meines Wissens nach genau deshalb auch langsam wieder raus und müssen deshalb regelmäßig gemacht werden. Insofern hat das nix paradoxes.

Achso, verstehe. Ich werds jetzt aber doch nicht kaufen, weil es laut Erfahrungsberichten überhaupt nicht ergiebig ist (3-8 Anwendungen sind bei dem Preis echt zu wenig) und außerdem hab ich Angst vor Gelbstich.

Hallo Leute! :)
Welches Make-up benutzt ihr denn so? Ich such schon ewig nach einem guten Make-up aber so richtig begeistert war ich bis jetzt noch von keinem. Ich hätte gern eines das gut deckt, weil ich oft so rote Flecken im Gesicht hab und das alles auf gleich bringen möchte aber natürlich sollte es auch aussehen. Und nicht zu teuer.
Kennt da jemand ein gutes? (sorry falls die frage schon mal gestellt wurde)

Also für Pickel und starke Errötungen verwende ich das Camouflage Puder von Alverde, das deckt komplett ab und hält den ganzen Tag. Und meine Haut wird auch nicht fettig davon und es verstopft die Poren nicht zusätzlich, wie die meisten Make-ups. Ist auch nicht teuer, ich glaub so 2-3€?

Gegen rote Flecken kann ich auch den Alverde Mineralconcealer gegen Rötungen sehr empfehlen. Damit lassen sich Rötungen prima abdecken. Vllt. so als Tipp für zwischendurch, wenn du nicht gleich was findest.

Wenn der Dresscode chic, aber nicht zu chic lautet, kann man dann mit Strickkleid + schwarzer Strumpfhose + Pumps + Stulpen rumlaufen? Bin mir extrem unsicher gerade. Das dumme an der Sache ist ja, dass ich selbst den Dresscode vorgeschlagen habe und eigentlich auch etwas anderes anziehen wollte. Hatte das aber schon an Weihnachten an und wollte jetzt nicht nochmal damit rumlaufen, außerdem ist ein Teil davon eh noch nicht gewaschen worden. Ich glaub ich stress mich grad viel zu sehr wegen dem...

Danke schonmal :)

Ugh, also Stulpen sind ja garnicht chic. Der Rest klingt aber ganz ok. Wie grob ist denn das Strickkleid gestrickt? Und ist es mehr so sackartig/pulliartig oder hat es eine elegantere Silhouette?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten