Galdranorn
Member
man gut, dass jassie die schuhe vorgeschlagen hat. aber ich glaube, stelzen würden sich da besser eignen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schmier mir Alverde Haarspitzenfluid rein. Hilft aber glaub ich nicht soo lange.Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick, dass die Haare besser riechen, wenn man sie mal länger nicht wäscht (mehr als einanhalb Tage)?
Ich glaube zwar stark, dass ich in dem Bezug unter Einbildungen leide und meine Haare nicht wirklich riechen, aber mich würd's trotzdem interessieren?
Ein ganz gerader Pony würde mir glaub ich besser gefallen, aber generell find ichs gut![]()
Aslan, ich find das steht dir megagut :3
Aslan, ich find das steht dir megagut :3
Immerhin werd ich nicht verrückt(er).Und Willow, du leidest nicht unter Einbildungen - Haare riechen. Meine eigenen rieche ich auch nicht, aber die von anderen schon. Was man da machen kann, weiß ich leider auch nicht![]()
Wenn ich das für mehr als nur meine Spitzen verwende, verklebt das leider meine haare sehr.Ich schmier mir Alverde Haarspitzenfluid rein. Hilft aber glaub ich nicht soo lange.
Das kenn ich. Ich nehm da immer so ne Art Haarwasser und sprüh mir damit die Haare ein - einmal hab ich Kamillentee mit Wasser stark verdünnt und nen Spritzer Lavendelöl reingegeben, war eigentlich ziemlich cool. Oder ich verdünn ein ganz kleines bisschen Conditioner mit viel Wasser, das pflegt dann auch. (Den Tipp hab ich btw von Chrissi.)
Dankeschön. Die sind für den Ball. Mein erstes Paar "seriöse" High Heels, hihi. :3Die Buffalo Schuhe sind ein Traum. ♥
Ich will zum Teufel auch einen Forever 21 hier. :x Aber ich will auch nichts online bestellen und herschicken lassen. Der Versand ist ja eigentlich kostenlos, aber ich will es nicht mit eigenem Geld wieder zurückschicken müssen.
Als die neu aufgemacht haben, war der Laden genau so wie du es beschreibst. Mittlerweile haben sich die Klamotten aber gebessert und heute (Ich weiß nicht, wie es am Wochenende ist) waren nur vereinzelt Leute da. Echt angenehm und ruhig. Wir haben ja jetzt auch schon mehrere Filialen, also teilt sich die Kundschaft auch ein bisschen auf, glaub ich.Forever 21 ist total überbewertet. Ich war da mal drin, da war nur extremes Gedränge und hässliche Klamotten (die von der Sorte H&M-Klamotten, die ich kein zweites Mal anschau) zu überteuerten Preisen.
Keine Ahnung ob's immer noch so ist, bisher war mir meine Zeit zu schade da nochmal reinzugehen.![]()
Ja das würde mich auch mal interessieren, ich habe speziell einen, der vor ca. einem Jahr mal tief eigerissen ist und jetzt immer nach einiger Zeit des Wachsens an der selben alten Bruchstelle wieder und wieder einreisst und dann stark gekürzt werden muss, da er richtig gespalten ist.Durchsichtiger Nagellack, den man immer trägt,soll ja helfen, hat mir meine Schwiegermutter mal gesagt, aber da werden die Nägel bei mir immer so gelblich.Kurze Zwischenfrage:
Was macht ihr gegen kaputte Fingernägel? Meine Nägel blättern immer ab. Und das, obwohl ich mich doch gesund ernähre.![]()
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du es weißtKurze Zwischenfrage:
Was macht ihr gegen kaputte Fingernägel? Meine Nägel blättern immer ab.
Alle Fashionblogger sagen, dass sie bequem sind. e_e
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschäft, das die nicht nur in Schwarz anbietet und keine Kreditkarte will.
Was man so einmal pro Woche aufträgt und was dann einzieht?Ich hab den Diamond Hardener oder so von Essence, da wird nicht mehr gebröckelt![]()
Hm, Essence mag ich nicht. Gibts aber so ähnlich bestimmt auch von anderen Marken, ich schau mich später mal um und probiers aus.@mieze: Das ist so ein Durchsichtiger mit lila/weißer Schrift und ist eigentlich wie ein Unterlack. Man soll ihn nicht länger als 2 Wochen draufmachen und sowas steht drauf, ist mir aber schnuppe.
Ach und wer immer schon mal wissen wollte wie sich Tattoowieren anfühlt...in etwa wie ne Intimepilation XP
nicht? ich glaub, ich hätte da total Panik vor, aber ich hab auch Angst vor SpritzenIs doch gar nicht wahr! Tättowieren tut nicht weh, Epilierer schon![]()