Euer Styling - Nr.3

Wow, voll die Veränderung. Nachher siehst du sicher voll alt aus x)

ich war gestern shoppen, und da heute so rabattaktionen angefangen haben (von denen ich depp vorher nichts wusste, aber die gestrigen sachen waren auch schon toll reduziert), war ich heute gleich nochmal :D

gestern:
rot-schwarzes kleid
quitschgelbe stiefel (so doc martens style)
strumpfhose mit löchern, so wie diese (nur in schwarz, und dass die "löcher" nicht seitlich, sondern vorne sind)

und heute von yves rocher: 2 nagellacke (für je 1 euro):einer ein helleres rot und der andere tannengrün (sieht nur leider nachm auftragen mehr schwarz aus, nichts gegen schwarzen nagellack, mag ich, aber davon hab ich schon 2-3 flaschen).

Ich hab nicht dran gedacht zu googlen tut mir Leid :D Gefallen mir aber! Ich hab ähnliche in rot, allerdings Billigvariante...

Ramona, schau einfach bei Facebook :)

mich interessierts aber auch und ich hab dich nicht bei facebook :D
deswegen ja auch doc martens style, weil das ne billigvariante ist. meine echten sind dunkelrot

Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick, dass die Haare besser riechen, wenn man sie mal länger nicht wäscht (mehr als einanhalb Tage)?
Ich glaube zwar stark, dass ich in dem Bezug unter Einbildungen leide und meine Haare nicht wirklich riechen, aber mich würd's trotzdem interessieren?

Na gut, dann hier :lol:

384126_327309473957049_1000003399828.jpg

Ein ganz gerader Pony würde mir glaub ich besser gefallen, aber generell find ichs gut :)

Und Willow, du leidest nicht unter Einbildungen - Haare riechen. Meine eigenen rieche ich auch nicht, aber die von anderen schon. Was man da machen kann, weiß ich leider auch nicht :D

Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick, dass die Haare besser riechen, wenn man sie mal länger nicht wäscht (mehr als einanhalb Tage)?
Ich glaube zwar stark, dass ich in dem Bezug unter Einbildungen leide und meine Haare nicht wirklich riechen, aber mich würd's trotzdem interessieren?
Ich schmier mir Alverde Haarspitzenfluid rein. Hilft aber glaub ich nicht soo lange.

Das kenn ich. Ich nehm da immer so ne Art Haarwasser und sprüh mir damit die Haare ein - einmal hab ich Kamillentee mit Wasser stark verdünnt und nen Spritzer Lavendelöl reingegeben, war eigentlich ziemlich cool. Oder ich verdünn ein ganz kleines bisschen Conditioner mit viel Wasser, das pflegt dann auch. (Den Tipp hab ich btw von Chrissi. :D)

Haarspray? Ich hab mir einen Haarspray mit Glitzer und Duft gekauft, aber die normalen Haarsprays finde ich riechen auch nett.

Und Willow, du leidest nicht unter Einbildungen - Haare riechen. Meine eigenen rieche ich auch nicht, aber die von anderen schon. Was man da machen kann, weiß ich leider auch nicht :D
Immerhin werd ich nicht verrückt(er).

Ich schmier mir Alverde Haarspitzenfluid rein. Hilft aber glaub ich nicht soo lange.
Wenn ich das für mehr als nur meine Spitzen verwende, verklebt das leider meine haare sehr.

Das kenn ich. Ich nehm da immer so ne Art Haarwasser und sprüh mir damit die Haare ein - einmal hab ich Kamillentee mit Wasser stark verdünnt und nen Spritzer Lavendelöl reingegeben, war eigentlich ziemlich cool. Oder ich verdünn ein ganz kleines bisschen Conditioner mit viel Wasser, das pflegt dann auch. (Den Tipp hab ich btw von Chrissi. :D)

Das klingt ganz cool. So verdünnt hat Kamille dann auch keine aufhellende Wirkung mehr, oder?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich hatte da ungefähr einen Teil Kamillensud auf sieben Teile Wasser oder noch mehr. Und ich hab auch nicht gemerkt, dass meine Haare dadurch heller geworden sind.

Sowas Ähnliches hat H&M im Sommer vor zwei oder drei Jahren verkauft, in allen möglichen Farben, nur mit langen Ärmeln. Hab sogar zwei davon im Schrank hängen. :D

Kennt ihr das schon?! Ich bin voll fasziniert von der Seite! :D

Jap, dazu gibts hier auch schon nen Thread ;)

ist zwar ne dumme frage, aber ich hab mir ausversehen abschminktücher für reife haut (ab 30) gekauft, kann ich die normal benutzen oder krieg ich früher falten von den oder sowas?

Natürlich kannst du die nehmen:lol:,die sind halt pflegender,reife Haut braucht mehr Fett. Problematisch wäre es nur wenn du selbst sehr fettige Haut hast und noch zu kleinen Mitessern etc, neigst, dann könnten diese Tücher evtl. diese Tendenz verstärken, aber wenn du ganz normale Haut hast, kannst du die unbedenklich nehmen, jetzt in der kalten Jahreszeit pflegen die sogar zusätzlich.

Hat hier zufällig jemand diese Schuhe (Jeffrey Campbell "Lita")? Wenn ja, sind die bequem? Sind die bissl' gepolstert am Ballen oder so? Ich hätte die gern, aber wenn ich weiss, die sind unbequem ohne Ende, dann stehen sie sowieso nur im Schrank rum, und dafür sind sie einfach zu teuer.

Alle Fashionblogger sagen, dass sie bequem sind. e_e
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschäft, das die nicht nur in Schwarz anbietet und keine Kreditkarte will.

Übrigens komme ich grad vom Schuhe shoppen (:

nrihvu66.jpg

Buffalo, 130€

jc49aznj.jpg

Forever 21, 30€

tiqiq99j.jpg

Forever 21, 27€

Die Buffalo Schuhe sind ein Traum. ♥
Ich will zum Teufel auch einen Forever 21 hier. :x Aber ich will auch nichts online bestellen und herschicken lassen. Der Versand ist ja eigentlich kostenlos, aber ich will es nicht mit eigenem Geld wieder zurückschicken müssen.

Forever 21 ist total überbewertet. Ich war da mal drin, da war nur extremes Gedränge und hässliche Klamotten (die von der Sorte H&M-Klamotten, die ich kein zweites Mal anschau) zu überteuerten Preisen.

Keine Ahnung ob's immer noch so ist, bisher war mir meine Zeit zu schade da nochmal reinzugehen. :D

Wir haben hier nicht einmal ein Geschäft das Litas anbietet, damit man sie mal anprobieren kann. Mich reizen die Schuhe ja auch sehr, gerade wegen dem 'breiteren' Absatz und den verfügbaren Farben. Hätte aber auch Angst, dass die definitiv zu teuer sind, wenn ich dann nicht bequem drauf laufen kann..

Die Buffalo Schuhe sind ein Traum. ♥
Ich will zum Teufel auch einen Forever 21 hier. :x Aber ich will auch nichts online bestellen und herschicken lassen. Der Versand ist ja eigentlich kostenlos, aber ich will es nicht mit eigenem Geld wieder zurückschicken müssen.
Dankeschön. Die sind für den Ball. Mein erstes Paar "seriöse" High Heels, hihi. :3
Die Klamotten bei Forever 21 sind eh so wie H&M, nur ein bisschen hässlicher. Die Schuhe sind das geile an dem Laden. Die sollte man sich aber erst recht nicht online bestellen, weil die Größen extrem komisch sind. Ich trage zB normalerweise US9, aber bei Forever 21 trag ich meistens 7. Aber manchmal auch 8 und 6. :Oo:

Forever 21 ist total überbewertet. Ich war da mal drin, da war nur extremes Gedränge und hässliche Klamotten (die von der Sorte H&M-Klamotten, die ich kein zweites Mal anschau) zu überteuerten Preisen.

Keine Ahnung ob's immer noch so ist, bisher war mir meine Zeit zu schade da nochmal reinzugehen. :D
Als die neu aufgemacht haben, war der Laden genau so wie du es beschreibst. Mittlerweile haben sich die Klamotten aber gebessert und heute (Ich weiß nicht, wie es am Wochenende ist) waren nur vereinzelt Leute da. Echt angenehm und ruhig. Wir haben ja jetzt auch schon mehrere Filialen, also teilt sich die Kundschaft auch ein bisschen auf, glaub ich.

Oooh, teras, die Buffalos sind himmlisch. Und zuuuufällig brauch ich grad auch ein neues Paar schwarzer Highheels und Buffalo hält ja meistens einiges aus. Bei mir zumindest ...

Kurze Zwischenfrage:
Was macht ihr gegen kaputte Fingernägel? Meine Nägel blättern immer ab. Und das, obwohl ich mich doch gesund ernähre. :naja:

Kurze Zwischenfrage:
Was macht ihr gegen kaputte Fingernägel? Meine Nägel blättern immer ab. Und das, obwohl ich mich doch gesund ernähre. :naja:
Ja das würde mich auch mal interessieren, ich habe speziell einen, der vor ca. einem Jahr mal tief eigerissen ist und jetzt immer nach einiger Zeit des Wachsens an der selben alten Bruchstelle wieder und wieder einreisst und dann stark gekürzt werden muss, da er richtig gespalten ist.Durchsichtiger Nagellack, den man immer trägt,soll ja helfen, hat mir meine Schwiegermutter mal gesagt, aber da werden die Nägel bei mir immer so gelblich.

Kurze Zwischenfrage:
Was macht ihr gegen kaputte Fingernägel? Meine Nägel blättern immer ab.
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du es weißt :D, ich hab das Problem schon seit Jahren. Bei mir hilft eigentlich nur immer überhaupt irgendeinen einen Lack zu tragen, ich komme nämlich schnell mal in Versuchung dran rum zu puhlen. :naja:
Alle paar Wochen muß ich sie aber mal sehr kürzen und neu rauswachsen lassen.

Wie fies, mir gefallen 7 bis 8 von den 12 Lacken aus der ChinaGlaze Frühjahrskollektion und 6 von 12 aus der von OPI. :scream:
Das wird wieder harte Arbeit das zu minimieren. :ohoh:

Alle Fashionblogger sagen, dass sie bequem sind. e_e
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geschäft, das die nicht nur in Schwarz anbietet und keine Kreditkarte will.

Gleiches Problem bei mir,hab die heute in braun auf Zalando bestellt, der einzige Onlineshop, der Vorkasse angeboten hat. :/ Find die in braun ganz hübsch, aber die coolsten Farben gibts nur in den US-shops. :/

Die Buffalo's sind aber auch hot, so schwarze peeptoes brauch ich auch noch unbedingt.

Ich hab den Diamond Hardener oder so von Essence, da wird nicht mehr gebröckelt =)
Was man so einmal pro Woche aufträgt und was dann einzieht?
Hab ich auch, hat auch super geholfen, Problem ist nur als ich mit der Kur durch war hat bei mir kein Lack mehr gehalten, die konnte ich alle ganz leicht von Nägeln abziehen. :Oo:
Ich vermute mal, dass die Nageloberfläsche dadurch zu glatt geworden ist oder so. %)

@mieze: Das ist so ein Durchsichtiger mit lila/weißer Schrift und ist eigentlich wie ein Unterlack. Man soll ihn nicht länger als 2 Wochen draufmachen und sowas steht drauf, ist mir aber schnuppe.

Nagellack kann ich mit Unterllack immer abziehen, deswegen mag ich die so gerne :)

Darf ich mich mal kurz über meinen vor kurzem erstandenen Epilierer auskot***?!
Also auf den Beinen bringt er bei mir schon mal praktisch null, obwohl die Haare bestimmt lang genug waren bekommt man nicht alle damit weg, selbst nach ewigen langsamen immer wieder drüber fahren. Danach fühlen sie sich immer noch an wie 2 Tage nach der Rasur. Vom Schmerz her gehts ganz gut, v.A. unter Wasser macht es wirklich einen Unterschied. In der "Bikinizone" funktioniert das ganze besser, vermutlich liegts an der anderen Beschaffenheit der Haare. Allerdings tat es 2 Tage danach immer noch weh und war gerötet. Es dauert auch ewig, was sicher auch an meiner fehlenden Erfahrung liegt, aber wenn die Stoppel jetzt nicht mind. 2 Wochen wegbleiben ist das den Aufwand einfach nicht wert...

Ach und wer immer schon mal wissen wollte wie sich Tattoowieren anfühlt...in etwa wie ne Intimepilation XP

@mieze: Das ist so ein Durchsichtiger mit lila/weißer Schrift und ist eigentlich wie ein Unterlack. Man soll ihn nicht länger als 2 Wochen draufmachen und sowas steht drauf, ist mir aber schnuppe.
Hm, Essence mag ich nicht. Gibts aber so ähnlich bestimmt auch von anderen Marken, ich schau mich später mal um und probiers aus.

Wobei ich meine Nägel momentan eh seltener als sonst lackiere. Durch das Desinfektionsmittel sehen meine Nägel nach der Arbeit eh immer aus wie sonst was. :polter: Da hilft auch kein Unterlack, 2 Schichten Farblack, Spitzen extra lackieren und schön Überlack drauf mehr. :zitter:
Ich komm mir ohne Nagellack doch so nackt vor ...

Naja, ich find den Schmerz wirklich vergleichbar. Zumindest in der Region. Allerdings hab ich 6 Stunden Tattoowieren besser ausgehalten, als eine halbe Stunde Epilieren XD

Also wenn ich da an das Tätowieren auf dem Fußrücken zurückdenke, bin ich ja ganz froh, keinen Epilierer zu besitzen. ^^

@abblätternde Nägel
Ich hab das Problem auch immer noch. Deswegen trag ich auch immer Nagellack. Dann ist es auszuhalten. Aber ich vermute auch mal, dass es bei vom permanenten Nagellack kommt. Seit ca. 1 Jahr lackiere ich ja nun eigentlich immer meine Nägel. Und seitdem sind meine Nägel auch schlechter geworden. Reißen schnell ein, blättern ab. Naja aber durch den Nagellack sind sie relativ stabil. Es ist ein Teufelskreis. *gg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten