Zora Graves
Member
Ich schau mal ob ich den finde oder ob ich mich unterwegs im Laden verirre :'D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir ne Perücke.Huhu,
Sagt mal weiß einer wie man Haare dicker bekommt?
Ich will die nicht künstlich dicker bekommen mit Volumenshampoos oder so sondern,dass sie von Natür aus dicker sind ohne was rein zu machen.
Gibt es eine möglichkeit die über die Jahre hinweg immer etwas dicker zu bekommen?
Da würde mich ja interessieren, wie zufrieden Du damit bist.Die Haarkur habe ich gerade auf dem Kopf und will sie gar nicht auswaschen, weil ich den Geruch so toll finde. Sieht man mal, wie verschieden man Gerueche warnimmt.
Trockene Haut habe ich weniger, eher empfindliche. Ich hatte lange Zeit Probleme beim bzw. nach dem rasieren (blöde Rötungen usw.), wurde mit der Zeit besser. Seitdem ich einen anderen Rasierer benutze habe ich nur noch ganz wenige Probleme was das angeht.@moud: Ich finde die Garnier Sensitiv mit Urea total toll. Benutz die jetzt schon seit sicher 1,5 Jahren, normalerweise habe ich immer schnell gewechselt. Die zieht recht gut ein, macht die Haut schön glatt und weich und hilft total gegen trockene Haut oder sonstige Probleme. Seitdem hab ich mir nie mehr die Beine blutig gekratzt obwohl das früher sehr häufig vorkam.
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/range.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^HYDRABLOCK_BODY^HYDRABLOCK_BODY_HOME Die hier hab ich, hoffe der Link geht, für trockene Haut.
Die 7 Tage Pflege oder die Bodyrepair kann ich dagegen nicht empfehlen.
Das erhoffe ich mir ja. Ich hatte schon öfter gelesen, dass man bei Lush nach Proben fragen kann?! Das würde sich bei den Bodylotions richtig anbieten, Lush ist ja nicht gerade preiswert. (Andererseits habe ich bisher nur gutes gehört.)Ich kenn beide und find die gar nicht so schlecht, geruchlich sagt mir aber die SFTS mehr zu. Zieht gut ein und macht die Haut schön weich.
Das war schon früher mein Problem. Gerade was die Haarwäschen angeht... Geht gar nicht.natti schrieb:Und mMn Finger weg von Garnier, da kannst du dir auch gleich pures Silikon in die Haare oder auf die Haut schmieren. Selbst wenn da mittlerweile nimmer so viel drin ist von, die INCIs von Garnier sind nicht so pralle, glaube ich.
Naja, ich wasche sie regelmäßig (aufbauende Shampoos für strapazierte Haare) und föhne nur im Notfall. Jetzt wo es wieder wärmer wird gar nicht mehr. Ich glätte sie auch nicht oder sonstiges. Ich färbe so alle sechs bis acht Wochen, ganz selten halte ich meine Pause länger durch. Abgesehen von der letzten Färbung habe ich lange aus der Sublime Mousse Reihe das rötliche Mittelbraun recht lange benutzt, zuletzt war es von Syoss das Mahaghoni. <3edit: Übrigens sollten deine Haare vom vielen Färben nicht kaputt gehen. Pflegst du sie denn richtig? Was färbst du und wie oft?
Uh nein, überhaupt nichtedit: Übrigens sollten deine Haare vom vielen Färben nicht kaputt gehen. Pflegst du sie denn richtig? Was färbst du und wie oft?
Ich weiß grad nicht ob du einen Lush bei dir in der Nähe hast, aber wenn ja dann geh einfach mal rein und erklär denen dein Problem. Wenn ich freundlich gefragt habe, hab ich bisher eigentlich immer Proben bekommen. Hab aber auch immer noch was anderes gekauft, also zur Not kaufst du einfach irgendwas, was schnell weg ist ('n Schaumbad oder so - es gibt grad Osterzeug, das eine Schaumbad kannst du mehrfach verwenden, das dürfte sich für das Geld auch lohnen. Hatte so eins schonmal zu Weihnachten, das Versprechen, dass das für 3-4 Mal baden reicht, stimmt wirklich) und bittest dann um Proben dazu.Das erhoffe ich mir ja. Ich hatte schon öfter gelesen, dass man bei Lush nach Proben fragen kann?! Das würde sich bei den Bodylotions richtig anbieten, Lush ist ja nicht gerade preiswert. (Andererseits habe ich bisher nur gutes gehört.)
Von welchen Marken gibts eigentlich noch silikonfreie Shampoos? Ich benutze eigentlich immer mein lilanes von Alverde, das ist auch super, nur ist leider der nächste DM ziemlich weit weg und ich bräuchte irgendwas, was man auch mal im Supermarkt oder anderen Drogerien bekommt, wenn ich mal eins brauche... Hab mich letztens schon dumm und dämlich gesucht und nur ein silikonfreies von Syoss gefunden, das ist aber leider nur ein Volumen-Shampoo.. ich brauch eher was Pflegendes.
Danke.@moud: Also ich find die Kur toll. Bringt schoenen Glanz in die Haare und sie sind hinterher nicht mehr ganz so strohig. Splissige und kaputte Haare kriegste damit natuerlich nicht weg, da hilft nur noch schneiden aber so als Feuchtigkeitsspender find ich es genial.
Ja, habe ich. Und da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe, werde ich so und so was kaufen. Die Frage ist halt nur, was.Ich weiß grad nicht ob du einen Lush bei dir in der Nähe hast, aber wenn ja dann geh einfach mal rein und erklär denen dein Problem. Wenn ich freundlich gefragt habe, hab ich bisher eigentlich immer Proben bekommen. Hab aber auch immer noch was anderes gekauft, also zur Not kaufst du einfach irgendwas, was schnell weg ist ('n Schaumbad oder so - es gibt grad Osterzeug, das eine Schaumbad kannst du mehrfach verwenden, das dürfte sich für das Geld auch lohnen. Hatte so eins schonmal zu Weihnachten, das Versprechen, dass das für 3-4 Mal baden reicht, stimmt wirklich) und bittest dann um Proben dazu.
Keine Ahnung ob jemand, der Ahnung davon hat, auch sagen würde das meine Haare kaputt sind. Ist meine Einschätzung.@natti: Ich habe nicht gesagt, dass es gesund ist. Aber, dass sie völlig hinüber sind spricht für eine total falsche Pflege und nicht nur kaputte Haare wegen dem Färben.
Wenn ich färbe, dann komplett. Aber immer dunkler wie meine natürliche Haarfarbe ist. Rächt sich mittlerweile, weil das Mahaghoni z.B. auf meiner Naturhaarfarbe gar nicht so dunkel ist. Während es dort, wo noch die alte Farbschicht ist, recht dunkel ist.Das ständiges Färben die Haare zwangsläufig total schädigt, halte ich auch für übertrieben. Ich färbe seit fast 10 Jahren, meine Haare sind soweit in Ordnung. Es ist aber auch ein Unterschied, ob man nur alle paar Wochen/Monate die Ansätze nachfärbt, oder ständig die gesamten Haare blondiert/färbt, vielleicht noch im Wechsel. Es gibt auch Haar, das anfälliger ist, aber das ist wohl nicht die Mehrheit.
Von Gliss Kur hatte ich schon mal ein Spray (glaube ich), mit dem ich persönlich gar nicht zufrieden war. Danach sahen meine Haare ganz merkwürdig aus. So eine Mischung aus fettig und viel zu viel Haarspray.
Eigentlich sind das stinknormale Overkneestrümpfe, wenn ich mich nicht irre. Findest du in vielen Kleidungsgeschäften. Ich habe meine immer von NKD und da gibt es auch farbige und gestreifte.