Tattninchen - trag, was dir gefällt, egal was es ist und puste auf die Meinung anderer - DU must dich mit deinen Sachen wohlfühlen und niemand sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crunchy, das trifft genau zu.
Ich fand es auch um ein vielfaches angenehmer als Wachs, da es wieder erwarten nicht so doll klebt und rum saut. Zudem ist ein bissel Zucker, ein bissel Wasser und ein bissel Zitronensaft viel billiger als so ein Tiegel mit warm wachs und auch schnell mal angerührt wenn man grade nichts anderes zum enthaaren im Haus hätte.
Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden, ich glaube so glatte Beine hatte ich noch nie und die sind dazu noch gepflegt ohne Pickelchen oder Hautreizung.![]()
also meine haare an den beinen und unten rum sind dunkler und fester gewurden seitdem ich sie mal angefangen habe zu rasieren.Haare wachsen nicht kräftiger nach wenn man sie abrasiert.
gibts denn nicht vielleicht echt sowas was man dahin schmieren kann oder so und dann wächst da mehr oder dicker oder irgendwas?
Mit dem rasieren könntest du gut recht haben das wäre auch doof.Nein, denn wie gesagt, wo keine Haarwurzeln sind, kann nix wachsen - einzige Möglichkeit wäre ne Haartransplantation, die kostet aber mehrere Tausend Euro:
Sonst bleibt eben nur Färben oder Augenbrauenstift.
Rasierst du, werden die Augenbrauen nur stoppeliger - und das sieht noch weniger gut aus.