BloodOmen1988
SimForum Team
Ruuubi, wo kaufst du denn dein Kokosöl? :3 Ich wollte auch schon ewig welches besorgen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Klugscheiß* Jojobaöl ist streng genommen übrigens kein Öl, sondern ein flüssiges Wachs. Es kann funktionieren, fällt aber des Öfteren im Verhalten deshalb auch mal aus der Reihe. Mit Jojobaöl das Testen anfangen würde ich nicht, lieber erstmal die üblichen Verdächtigen wie Kokos- oder Olivenöl. Ist auch eh einfacher zu kriegen.
Wahrscheinlich schon. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht über die genannten Marken informiert, aber ich befürchte es.Cruelty-free, damit sind alle Großen ja eigentlich ausgeschlossen?
Ansonsten würde ich eher in so Trekkingläden gucken, die haben da eine sehr gute Auswahl.
Falls man sich noch mit noch mehr spam zuschütten möchte brands for friends haben die auch immer mal.Ich finde die Kleider von Desigual ja schon immer genial. Gerade weil sie so bunt sind (ich trage selten mal einfarbige Kleider). Danke daher für den Limango-Hinweiß!