Pleasant Valley - deutscher Name?

Min_92

Member

Die neue Nachbarschaft bei Sims 3 soll ja bekanntlich Pleasant Valley heißen, da frag ich mich ob die wieder so eine doofe Übersetzung ins deutsche bekommt. Worwörtlich müsste sie ja Schönes Tal heißen, was ziemlich beschissen klingt (naja Desiderata Tal klingt auch nicht besser). Was meint ihr wie sie heißen wird? Wenn wieder so eine dämliche übersetzung kommt werde ich sie warscheinlich einfach umbenenen, vielleicht SimsVille, daran erinnert mich das spiel auch total;)

Die neue Nachbarschaft bei Sims 3 soll ja bekanntlich Pleasant Valley heißen, da frag ich mich ob die wieder so eine doofe Übersetzung ins deutsche bekommt. Worwörtlich müsste sie ja Schönes Tal heißen, was ziemlich beschissen klingt (naja Desiderata Tal klingt auch nicht besser). Was meint ihr wie sie heißen wird? Wenn wieder so eine dämliche übersetzung kommt werde ich sie warscheinlich einfach umbenenen, vielleicht SimsVille, daran erinnert mich das spiel auch total;)

Deutsche Namen sind im Allgemeinen ziemlich hässlich, da kann man nix ändern... :scream: Jaja, ich reg mich gern auf^^

Deutsche Namen sind im Allgemeinen ziemlich hässlich, da kann man nix ändern... :scream: Jaja, ich reg mich gern auf^^

Ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass du irgendwie irgendwas gegen deutschland/deutsches hast - wär ganz nett, wenn du deine deutsch-feindlichkeit etwas zügeln könntest, langsam nervt es!
Und wenn du das so allgemein sagst "deutsche namen sind im allgemeinen ziemlich hässlich" - danke, dann fühlen sich hier sicherlich ne menge user beleidigt!

Und zum thema: mich interessieren die deutschen namen der nachbarschaften eigentlich nicht so besonders, da ich meine eigenen nachbarschaften erstelle. aber zum beispiel veronaville fand ich jetzt gar nicht so schlecht... und auenhausen auch nicht. okay "schönsichtingen" klingt wirklich etwas albern, aber da die "albernheit" sich durchs ganze spiel zieht ist es andererseits schon wieder witzig ;)

also ich find die deutschen namen auch relativ bescheiden: blauseidigheide, merkwürdighausen, schönsichtigen.... klingt alles eher... untoll! deswegen hoffe ich auch mal dass sie sich da was nettes einfallen lassen wobei man das bestimmt auch umbenennen kann...

Ich find den Namen schon im Englischen ziemlich einfallslos, ich mein, Pleasantview und Pleasant Valley... ist irgendwie nicht besonders weit auseinander.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die im Deutschen den Namen auch irgendwie auf Schönsichtigen beziehen. Vielleicht Schönsicht-Tal =) Oder wirklich Schönes Tal. Oder irgendwie sowas kitschiges wie Lieblichtal.

Mir sind die Namen immer egal, da ich eh meine eigenen Nachbarschaften erstelle, sobald ich die Zeit finde.
Sollte ich wider erwarten auch Sims 3 beseitzen, werde ich das auch wieder so machen.
Bisher heisst meine Nachbarschaft, in Anlehnung an meine Lieblingsstadt, immer Colonia. Könnte mir aber auch Vorstellen davon abzuweichen.

Was die Diskussion über angeblich schlimme deutsche Namen angeht:
Es sind nicht die deutschen Namen, die ******* sind, sondern den Übersetzern gehört mal was hinter die Löffel gegeben. Die sind nicht nur einfallslos, die schlampen auch.

Lyris schrieb:
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die im Deutschen den Namen auch irgendwie auf Schönsichtigen beziehen. Vielleicht Schönsicht-Tal =) Oder wirklich Schönes Tal. Oder irgendwie sowas kitschiges wie Lieblichtal.
Oder einfach Schöntal.
Ich finde Merkwürdighausen übrigens einen lustigen Namen, das passt irgendwie zu diesem verrückten Sims-Stil. Und Veronaville und Auenhausen finde ich schön, besonders sogar letzteren. Sowieso mag ich deutsche Namen viel lieber als englische.

Mir sind die Namen immer egal, da ich eh meine eigenen Nachbarschaften erstelle, sobald ich die Zeit finde.
Sollte ich wider erwarten auch Sims 3 beseitzen, werde ich das auch wieder so machen.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass jeder erstmal eine vorgefertigte Nachbarschaft bekommt und man erst im Laufe der Zeit irgendwann mal selbst Häuser/Nachbarschaften erstellen kann. :(

Oh, und musste dieser neue Thread jetzt echt sein?

Schöntal wäre die beste Übersetzung.

Vielleicht benennen sie es auch nicht nach einem Tal sondern nach einem ganzen Dorf, weil es ja ein ganzes Dorf schon ist.

Dann würde "Schöndof" passen...oder "Schöndörfingen" XD

Andere Anwerter könnten auch Schönsichtingen-Tal oder einfach nur ungeändert Schönsichtingen sein ;)

Ich hab das jetzt so verstanden, dass jeder erstmal eine vorgefertigte Nachbarschaft bekommt und man erst im Laufe der Zeit irgendwann mal selbst Häuser/Nachbarschaften erstellen kann. :(

Oh, und musste dieser neue Thread jetzt echt sein?

Naja, bei Sims 2 haben sie auch nicht im ersten Zeitungsbericht geschrieben, dass man auch eigene Nachbarschaften erstellen kann. Im Moment gehe ich mal davon aus. Wir werden ja schon genug in unserer Kreativität eingeschränkt.
Mal sehen, ob Übermorgen Entwarunung gegeben wird (was ich aber nicht glaube). Wenn man einige Dinge nicht ändern kann, kaufe ich es mir eh nicht.

Sollte man keine Nachbarschaft erstellen können, kann man aber sicher die vorgefertigten umbenennen, schätze ich.

Und was ist denn gegen neue Threats einzuwenden? Ist manchmal übersichtlicher, als alles in einem Threat zu diskutieren. Siehe "Erste offizielle Mail" - da redet schon kaum einer mehr über das Hauptthema.

Ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass du irgendwie irgendwas gegen deutschland/deutsches hast - wär ganz nett, wenn du deine deutsch-feindlichkeit etwas zügeln könntest, langsam nervt es!
Und wenn du das so allgemein sagst "deutsche namen sind im allgemeinen ziemlich hässlich" - danke, dann fühlen sich hier sicherlich ne menge user beleidigt!

Es geht mir langsam auch auf den Senkel!
Kurtzocker (selber so ein hässlicher(;)) deutscher Name)erstell doch im Smalltalk einen Thread namens "Namen, Schulbusse etc. sind in Deutschland blöd und hässlich.

Nun zum Thema:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Schönsichtingen habt, der Name passt total zur Nachbarschaft. Merkwürdighausen passt auch total zur Nachbarschaft.
Verona Ville ebenfalls.
Desiderata Tal ... naja.
Blauseidigheide....naja.
Auenhausen, den Namen, finde ich klasse. :hallo:

Ich verstehe das Problem nicht so ganz, wenn einem der Name nicht gefällt, kann man dei Nachbarschaft doch umbenennen.

Mich nervt es allgemein, wie man nur ständig darüber diskutieren kann, wie eine Nachbarschaft heisst und ob sie schön klingt. Das ist doch so irrelevant, die Sims in dem Dorf sind weder besser noch schlechter noch wird der Name der Nachbarschaft im Spiel alle 5 Minuten erwähnt. Und wenns jemandem nicht passt, kann er ja eine neue Nachbarschaft erstellen, oder vielleicht wird man sie auch umbenennen können. Und wenn nicht, geht auch die Simswelt nicht davon unter...

@ Ahlcaussie
Also, wenns in deiner Auflistung darum geht, ob der Name zur Nachbarschaft passt, dann passt Desiderata-Tal doch auch super. =(
Blauseidigheide sehe ich aber auch keinen Zusammenhang, zudem ists eh keine richtige Nachbarschaft sondern nur eine "Unter-Nachbarschaft" wie Downtown.
Klar, "Merkwürdighausen" klingt nicht wirklich wie ein Name eines richtigen Dorfes, muss es allerdings auch nicht. Oder wollt ihr lieber ein "Karlsruhe"? Ausserdem, gäbe es Karlsruhe nicht in real, und würde ein Dorf in Sims 2 so heissen, fändet ihr den Namen sicher auch "merkwürdig". ;))

Das Ding wird eh in Michaville umbenannt, da ist mir der Name egal :cool: =)

Vielleicht bleibt ja auch einfach der englische Name :idee:

Ich finde die deutschen Namen sind doch eigentlich im Sinne des Erfinders! Nehmen wir mal Pleasant View. Wenn die das im Deutschen mit Freundliches Tal oder sonstwie übersetzen, dann ist das doch einfach nur näher am Original. Es hört sich für uns halt blöd an, weil wir das direkt "verstehen" und das Englische übersetzen wir halt nicht und hören nur den Klang, den wir schön finden. (Ist bei mir auch so)
Aber jetzt stellt euch mal vor, ihr seid Amerikaner oder Engländer oder sonst ein englisch-als-Muttersprache-habender Mensch, dann klingt für euch doch Pleasant View genauso albern, unschön oder was auch immer, wie für die Deutschen Schönsichtingen etc. Nämlich einfach, weil ihr immer in der Sprache sprecht und es direkt "versteht", sprich, es gehört zu eurem Sprachgebrauch und ihr erkennt die "wahre Bedeutung" der Worte direkt.
Also finde ich es gar nich schlimm, dass die englischen Namen bedeutungsgetreu ins Deutsche übersetzt werden, weil so die Originalität (ich mein jetzt im Sinne von original, nicht von originell) beibehalten wird.
Liebe Grüße, Ayako

Und zum thema: mich interessieren die deutschen namen der nachbarschaften eigentlich nicht so besonders, da ich meine eigenen nachbarschaften erstelle. aber zum beispiel veronaville fand ich jetzt gar nicht so schlecht... und auenhausen auch nicht. okay "schönsichtingen" klingt wirklich etwas albern, aber da die "albernheit" sich durchs ganze spiel zieht ist es andererseits schon wieder witzig ;)

Ja aber schau mal. Findest du den Namen für eine Stadt/Dorf Blauseidigheide schön? Ich jedenfalls nicht.

Naja, schließlich heißen die Nachbarschaften in England/Amerika ja wohl anders wie bei uns in Deutschland.

Wartet es ab ;)

Ja, aber die Bedeutung ist in der Regel dieselbe und meistens werden die Namen nur als toller empfunden, weil ein Name in einer fremden Sprache "exotischer" klingt.

Ja, aber die Bedeutung ist in der Regel dieselbe und meistens werden die Namen nur als toller empfunden, weil ein Name in einer fremden Sprache "exotischer" klingt.

Genau das meinte ich! Nur deine Formulierung klingt viel einfacher %)!
Jaja, wenn man sich nur kompliziert ausdrücken kann... :rolleyes:

Ich spiele immer in Englisch, da ist es mir dann egal was sich die deutschen Übersetzer super kreatives ausdenken. :rolleyes:

Ist ja schade, da ja die Namen und Bezeichnungen immer eine Anspielung sind, und das geht im deutschen immer verloren. ZB Brandi Broke (Broke heißt ja so viel wie Pleite) wurde im deutschen einfach zu einem langweiligen Babsi Braun.

das gilt nur für npcs oder glaubst du in den ihren Team gibt es wirklich welche die Goth mit nachnahme heißen?

^

Ich glaube das bezieht sich auf die Townies.

Bei den Grundfamilien sind es meistens passende bedeutungen: Goth, Newbie, Broke e.t.c

Ich hoffe ich bin nicht der einzige Spieler, der meistens die deutschen Namen und Bezeichnungen viel besser und kreativer findet als die englischen. Englisch ist mittlerweile so eine alltägliche, langweilige Sprache für mich geworden (gut, das ist aber wohl eben bedingt dadurch, dass ich als Übersetzer arbeite), dass mich die englischen Begriffe in Sims eher langweilen. Ich gebe auch selbsterstellten Sims fast ausschließlich deutsche Namen, ab und an auch mal spanische oder japanische, aber eigentlich niemals englische Namen. Für mich ist Englisch einfach zu normal geworden, und ich finde auch auf keinen Fall, dass sich ein "Pleasantview" besser anhört als "Schönsichtingen". Ich weiß wirklich nicht, woher die Abneigung der Deutschen gegenüber ihrer eigenen Muttersprache kommt - jedes andere Land ist stolz auf seine eigene Sprache (ohne diesen Nationalstolz zu übertreiben). Aber Englisch ist natürlich für die meisten cool und angesagt. Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber naja.

Wieso soll deutsch langweilig sein?

Es ist eine sehr schöne Sprache. Nicht zu vergessen die Sprache der Dichter und Denker...Albert Einstein hat selbst als er nach Amerika ging weiterhin auf deutsch gedacht, weil er der Meinung war dass man auf Deutsch am besten denken kann :idee:

Weswegen soll die deutsche Sprache langweilig sein?

Wahrscheinlich denken das nur viele weil sie ständig mit dieser Sprache konfrontiert werden. Etwas "anderes" ist das exotischer, zumal Englisch ja auch nicht mehr so exotisch ist weil man es ohnehin überall hört.

Übrigens: Als abgestimmt wurde was die Weltsprache werden soll hätte Deutsch beinahe gewonnen, nur Englisch hatte eine Stimme mehr - nämlich von Amerika.

Und ich wettte die Sims-Spieler in Amerika finden die englischen Namen auch blöd und würden Namen in einer anderen Sprache z.B Deutsch viel besser finden^^

Ist ja schade, da ja die Namen und Bezeichnungen immer eine Anspielung sind, und das geht im deutschen immer verloren. ZB Brandi Broke (Broke heißt ja so viel wie Pleite) wurde im deutschen einfach zu einem langweiligen Babsi Braun.
Genau das ist es, was ich an der Übersetzung so schlampig finde. Warum hat man die Frau nicht Paula Pleite oder Babette Bankrott genannt?
Die Namen klingen für amerikanische Ohren genauso peinlich, wie die deutschen Namen für uns. Finde den Namenswitz aber eigentlich gut, nur sollte man den eben auch anständig übersetzen.

Aber da man ja die Sims durch das Google-Übersetzungstool jagt (ich sag nur "Allgemein" werden und "Getränk", sowie "Leer")

@ Personen-Matrix: Nicht deutsch, sondern Plattdeutsch, das was manche (leider nur wenige) hier in Norddeutschland sprechen. Wenn du das hörst, würde dir auch die enge Verwandtschaft zum British English auffallen.

Nein, nein, nein!

Englisch ist viel besser als das langweilige deutsch! Ich bin ganz der Meinung von kurtzocker!!!

lG

(PS): @kurtzocker: weiterso!!!

Warum wandert ihr beiden dann nicht einfach aus, wenn ihr deutsch und deutschland so langweilig und hässlich findet? :rolleyes:
Mal ganz davon abgesehen bezweifle ich, dass ihr die englische sprache wirklich 100%ig beherrscht - Schulenglisch der 7./8. klasse mal ausgenommen :naja:

Deutsch ist für viele deutsche vermutlich nur so langweilig weil wir's tagtäglich benutzen, aber das ändert nichts daran, dass es durchaus eine schöne, klare sprache ist - es ist halt UNSERE sprache und ich finde, es wurde schon genug "verenglischt"!

Meine Sims haben auch nicht immer deutsche namen - meistens sind es einfach namen, die es im deutschen sowie auch im englischen gibt wie "alexander" oder "angela" oder namen aus ganz anderen ländern, je nachdem ob ich einen japanischen, farbigen etc. sim habe.
Und zu den nachbarschaftsnamen kann ich nur wiederholen, dass das spiel durchweg sehr belustigend gehalten ist, wenn man nur mal die beschreibung der originalen möbel bedenkt, von daher find ich's passend!

Mir geht es nicht darum, das ich Deutsch als nicht schön empfinde, im Gegenteil, ich gehe gerne ins Theater und schau mir Stücke deutscher Schriftsteller an.

Ich kann aber die schlampigen Übersetzungen nicht ertragen, die zB bei PC Spielen hingeschustert werden und vor allem bei Sims (genauso seh ich Serien sehr gerne auf Englisch, das ist aber Off Topic). Deshalb spiel ich lieber auf Englisch. Da ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe, und deshalb in Englisch nicht sonderlich gefordert werde, ist das für mich auch eine Chance, mit Englisch in Berührung zu bleiben (wobei ich auch gerne BBC Prime ansehe - wieder Off topic).

Warum wandert ihr beiden dann nicht einfach aus, wenn ihr deutsch und deutschland so langweilig und hässlich findet? :rolleyes:
Mal ganz davon abgesehen bezweifle ich, dass ihr die englische sprache wirklich 100%ig beherrscht - Schulenglisch der 7./8. klasse mal ausgenommen :naja:

Deutsch ist für viele deutsche vermutlich nur so langweilig weil wir's tagtäglich benutzen, aber das ändert nichts daran, dass es durchaus eine schöne, klare sprache ist - es ist halt UNSERE sprache und ich finde, es wurde schon genug "verenglischt"!
Ganz meine Meinung. Viele in meinem Alter haben diesen Englisch Tick, also Amerika Tick besser gesagt. Ich finde aber Österreich in meinem Fall oder auch Deutschland nicht langweilig und würde nie dauerhaft auswandern können. Trotzdem find ich es sehr praktisch, Englisch zu können, schließlich kann ich so englische Bücher lesen, die früher erscheinen als deutsche. Und dafür reicht ein "schulenglisch" der 8./9. Klässler, zumindest in meinem Fall.

Ich bin von der schlampigen Übersetzung absolut nicht begeistert. Am schlimmsten ist imo noch Merkwürdighausen. Ab und zu finde ich die Übersetzungen ganz schön. Ich mach mir da nicht so viele Gedanken drum.

Ich spiele Maxis Sims nicht, also von daher juckt mich der Name überhaupt nicht. Ich mach immer meine eigene Nachbarschaft. So wie sie mir passt. Bei den Namen suche ich mir auch ein paar Sachen aus. :lol: Von daher werd ich wohl bei Sims3 auch die vorgegeben Nachbarschaft sein lassen und eine eigene erfinden.

Allerdings find ich den Namen diese neuen Nachbarschaft die mit FS kam hat ein beschissenen Name. Da gefallen mir die anderen Namen viel viel besser. ;)

Wobei Pleasant Valley würde mir auch besser gefallen als Schönes Tal. Generell ist nun mal die englische Sprache eine schöne Sprache und hat auch schöne Wörter dagegen kann eine Übersetzung öfters nicht mithalten.

Ich hoffe ich werd hier jetzt nicht auch angegriffen, von wegen Wandere doch aus, ich weiß was ich an Deutschland mag ich sehe es jeden Tag im Fernsehen wenn Leute auswandern und wieder einwandern. :lol:

Die deutschen Übersetzungen ist oft nicht so toll, aber ich finde es besser 100 schlechte Übersetzungen zu haben, als 1 englisches Wort in meinem Spiel. Ich hatte mich nämlich auch über die Namen der Nachbarschaften geärgert, die nicht übersetzt waren, wenn man eine neue bauen wollte.

Ich wander eh aus (USA), wenn ich alt genug bin!
Und Österreich ist nicht cool - eher so wie kurz vor dem zweiten Weltkrieg! Mehr als die Hälfte der Kinder und Jugendlichen sind soetwas von rassistisch gegen andersabstämmige, das glaubt man kaum! Und genau das finde ich zum Beispiel an Amerika gut! Die sind nicht so rassistisch, weil sie selbst so unterschiedlich ist und solche unterschiedliche Kulturen und Bräuche haben!

lG

I Und genau das finde ich zum Beispiel an Amerika gut! Die sind nicht so rassistisch, weil sie selbst so unterschiedlich ist und solche unterschiedliche Kulturen und Bräuche haben!

lG

Genau, Amerika ist gar nicht rassisitisch! Deswegen werden in manchen Staaten auch die farbigen vom wählen abgehalten. Und deswegen wurde New Orleans (DEM farbigen Viertel schlechthin) auch so super schnell geholfen nach Katrina.
Und weil Amerika so gar nicht rassistisch ist, verdienen da die Schwarzen auch weniger als die nicht-farbigen Mitarbeiter. :ohoh:

Amerika besteht nicht nur aus Hollywood. Und Diskriminierung bedeutet auch Verteufelung von anderen Religionen, ausser der christlichen.

Aber wenn du da später wohnen möchtest, dann fang schonmal an zu sparen. Solltest du dir da mal ein Bein brechen wird es nämlich recht teuer. Nix von wegen gutes Gesundheitssystem. Genauer gesagt: Schlimmer als hier.

Aber eigentlich brauchste auch gar nicht auswandern. Wart noch 10 Jahre, dann haben wir hier amerikanische Zustände.

Und Österreich ist nicht cool - eher so wie kurz vor dem zweiten Weltkrieg! Mehr als die Hälfte der Kinder und Jugendlichen sind soetwas von rassistisch gegen andersabstämmige, das glaubt man kaum! Und genau das finde ich zum Beispiel an Amerika gut! Die sind nicht so rassistisch, weil sie selbst so unterschiedlich ist und solche unterschiedliche Kulturen und Bräuche haben!

lG

*g* Täusch dich mal besser nicht. Aber das gehört nicht zum Thema ^^ Nur soviel: Die Amerikaner legen noch viel mehr Wert auf ihre Schubladen als die Deutschen, ich selbst habe fünf Jahre in Amerika gelebt. Und ich bin froh, wieder in Deutschland zu sein.

Aber viel Erfolg...in die USA auszuwandern ist heutzutage nicht mehr so wirklich einfach ^^

lG

Herrje... okay, du bist 15, da gehört ein gewisses Maß an naivität noch dazu.
Zu österreich kann ich jetzt nichts sagen, aber was amerika angeht kann ich gloomilicious und Swjosdotschka nur meine volle zustimmung geben. Klar hat amerika seine schönen seiten, wie fast jedes land, aber wenn man sich die politik und das ganze system mal genauer anschaut - ich glaube da kann einem ganz schnell die lust vergehen, da zu leben. Das ist nicht nur so dahergesagt... meine halbe verwandschaft lebt dort. Und auch von der familie meines ehemaligen arbeitgebers habe ich mir einige horrorstorys angehört. Eine Zahnbehandlung zu bekommen z.B. kann dort unter umständen zur lebensaufgabe werden. Ich habe eine menge amerikanische freunde, die es lieben würden, bei uns in deutschland zu wohnen.
Und auswandern - das ist an sich schon nicht so einfach, wie man es sich immer gerne erträumt... aber in die usa auswandern, da gehört mehr dazu als die sprache zu kennen und 1000 € auf'm konto zu haben.
Aber naja - als ich 15 war, wollte ich nach finnland auswandern und nichts und niemand schien mich davon abbringen zu können.... ich bin immernoch hier und froh darüber!
Urlaub irgendwo zu machen ist die eine sache - auswandern eine ganze andere!

Tut mir leid, ich weiß, das war jetzt komplett off-topic...

Mich interessiert der NA Name eigentlich nicht.
Wenn er mir nicht gefällt nenne ich die Nachbarschaft einfach um ^^

So schlimm finde ich die Deutschen Namen nun auch nicht.
Aber ich finde auch, dass manche Namen im Englischen besser klingen.

@Stephan14: Viel spaß in den USA. Würde dir aber raten, erstmal einen Austausch über mindestens ein halbes Jahr zu machen ;) Dann merkst du, obs wirklich was für dich ist oder nicht.
Jeder hat falsche vorstellungen von anderen Ländern/Kontinenten.
Nur weil überall der "Amerikanische Traum" angesprochen wird, heißt das nicht, dass es wirklich so easy ist dort zu leben oder allgemein eine aufenthaltsgenemigung zu bekommen.
Und wenn du wirklich hinziehen willst, wenn du Erwachsen bist, dann versuche dein Englisch zu perfektionieren und versuche es nicht mit brökeligem Englisch wie in den ganzen Serien "Mein neues Leben..." etc ;)

Zuletzt bearbeitet:
^

Naja, es gibt immerhin "Wolke"....klingt aber auch bescheuert.

Es gibt eine amerikanische Schauspielerin die heißt mit Vornamen "Mädchen"...also wirklich das deutsche Wort, denn die Eltern wollten einen seltenen, exotischen Namen :D

Gibt ja auch Leute, die ihr Kind in den USA "Apple" nennen - und ich bezweifle, dass denen von ihren Landesgenossen nicht auch ein Vogel gezeigt wird.

Oder auch nach den Monaten....z.B. April.
Klingt im Englischen gut aber im Deutschen, "Hey April komm mal her!"

Einige Deutsche Wörter gibt es ja auch im Englischen

Aber wir schweifen sehr vom Thema ab =) *g

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten