Ermelinds Meshes und Recols bei Sims2collage

Ermelind

Member

Hallo Leute :cool:

hier hab ich mal eine kleine Auswahl meiner Sachen. Es sind seit neuestem eigene Meshes, aber auch Recols bei mir unter www.sims2collage.de/ermelind zu finden :lalala:

2 Recols von Vitasims Bedroom Manhattan

Recol vom Dining Arcan von Caravanshop (jetzt: Simsdesignavenue)

Eigene Mesh Dining Set Emil

Eigene Mesh Living 50er-Jahre Set Poulette

Ich hoffe, Euch gefallen die Sachen... ;)

*anerkennendes Nicken von Außenseiter-Seite her* :) :)

danke, woggly :D

ich freue mich darüber und hoffe, du kommst öfter mal stöbern... ich versuche immer zum freitag updates zu machen. so kannst du jede woche neue sachen bei mir finden...

nachtrag:
ich wollte mir gerade ein paar bilder deiner sachen angucken, aber leider sind viele nicht da... aber was ich gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich euch meine neuesten kreationen mitgebracht:

recols vom neuen set mymetis von simsdesignavenue (caravanshop):

image.jpg

image.jpg

recols von einem sims2-bild

image.jpg

image.jpg

und meine eigene mesh set koisota silver mit recol black

image.jpg

image.jpg

hoffe, euch gefallen die sachen... ;)

Uiiiiiiii :eek::) Das sieht ja mal geil aus:up:
Der Mesh ist zwar nicht toll, aber
dafür sind die recols 1000mal besser geworden...
Tolle Arbeit:up::up::up::up:

Hallo!
Ich mal wieder^^. Das Schlafzimmer sieht echt toll aus. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach so einem Schrank :lol:, danke fürs Bereitstellen!
ch2210

@ch2110: dass du so treu nach meinen sachen guckst... freu mich sehr darüber.. :lalala:und dass ich was kreiert habe, was du schon seit langem suchst, darüber freu ich mich noch mehr... :lalala::lalala: danke dir

@bluecat: ja, der mesh sollte eigentlich "nur" ein recol werden. aber wie ich schon gesagt habe, wäre ein holz-mesh für jemanden, der das vielleicht mal recoulorieren möchte ;), schlecht gewesen. da kann man zu schwer sehen, wo was am teil hingehört. aber danke für dein kommi und schön, dass ich mit dem holz deinen geschmack getroffen habe. unter uns: die gefallen mir auch besser. :lol:

hallo ihr :hallo:

da ich sonst nicht wusste, in welche rubrik ich folgendes stellen soll, hab ich sie hier rein getan. sie sind ja im grunde neue meshes.

es sind "game-mods", sachen aus dem spiel, die ich verändert habe. wie immer stolpert man reinzufällig über so eine idee und die hakt sich dann fest, bis sie umgesetzt ist. die folgenden KAUFBAREN (< meine grossschreibung funktioniert tatsächlich... :lol: ) dinge sind eigentlich nur als belohnung zu bekommen. und als häuslebauer finde ich es natürlich absolut riesig, dass ich nun ohne sim und ohne spielen an den koiteich komme... ;)
natürlich braucht man das addon freizeit.
man findet die sachen jetzt im kauf-modus unter deko und hobby.

karrierekaufbar.jpg

:lol:hi an alle

@sünschen:
vielen dank... hmm.. welche karriere? keine ahnung :lol:, wenn ich meine freundin simPle78 nicht hätte, die ja spielt und mir immer wieder tips gibt, gäbs diese mods nicht... :lol:.
ich bin so mit häuserbauen und kreieren beschäftigt, dass ich mir ehrlich gesagt nicht die zeit nehme zu spielen, ausser natürlich meine kreationen auszutesten.
das geht allerdings manchmal nach hinten los, da mir die ein oder andere info fehlt. aber wie gesagt gibt es ja da noch meine freundin simPle78, die ich dann fragen kann. ;)

@ch2210:
dankeschön... ich geb das an simPle78 weiter, die mich dazu angestossen hat s.o. ... :)

@grumblecheese:
freut mich, dass auch für dich was dabei war... ;)

@alexasims: learning by doing... geh einfach ran und versuchs... ;) das klappt schon und nich so schnell aufgeben, dann klappts aber bestimmt =)

@ch2210 (bin schneller fertig als ich dachte, gott sei dank :lol:) und alle anderen hier:

es hat etwas gedauert, aber dafür hab ich auch jede menge dächer für euch. jeweils 6 recols pro dach habe ich gleich miterstellt. ein foto von einem haus liefert vielleicht das ein oder andere beispiel für bau-möglichkeiten. man/frau kann die dächer auch wie bauklötze in- und aneinander setzen. auf meiner seite könnt ihr auch noch jede menge mehr bilder angucken… viel spass
würde mich übrigens freuen, wenn ihr mir bilder schicken würdet, wenn ihr meine sachen bei euch verbaut. ich bin neugierig, was man alles wie damit machen kann.

d%E4cherupdate.jpg

ersteshausmitrunddaecher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das is ja echt ne klasse Idee! Hätte wirklich früher jemand drauf kommen können^^ Wenn ich das nächste mal Sims spiele mach ich auch extra ein paar Bildchen für dich!
Bis dann!
ch2210

@ch2210: ja, das habe ich auch gedacht, als ich auf die idee kam =) und ich freu mich auf die bilder, bin echt neugierig.

@suesskissing: danke, man kann sie auch so schön ineinanderbauen und kombinieren. leider konnte ich nicht alle grössen machen, das wären zu viele geworden. aber wenn sich ein mass noch besonders anbietet, weil man es oft baut, dann kann ich ja noch eins zwei dächer nachschieben.

Wow des is echt superschön!
werd ich mir gleich runterladen!
und die bilder sind wirklich traumhaft *willdahinvondasiekommen*
lg nana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten