loraluma
Member
Liebe ist doof. Ganz doof. Einfach sinnlos. Und doof. Sagte ich bereits doof?
Und Eifersucht gehört abgeschafft.
Und Eifersucht gehört abgeschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, vergnüglich ist es für mich nicht wirklich. Eher im Gegenteil.Taurec schrieb:Wieder ein wenig zunehmen ist eh einfacher und vergnüglicher, als abnehmen zu müssen. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt so viel Auswirkung hat.
@Zuckerschnute
Ich glaube das trifft es ziemlich genau.
Ich habe schon öfter mit ihm drüber gesprochen und zum Teil ist es auch schon besser geworden, aber nie dauerhaft.
Soll das eine Aufmunterung sein? Entschuldige, irgendwie liegt da mein Reaktionspotential gerade bei Null. Wenn es irgendwie ironisch gemeint ist, kein Problem, ich weiß, dass alles einfach nur verdammt bescheuert klingt.
Er kann angezeigt werden dafür, dass ihr Händchen gehalten habt?!
Dementiert die Gerüchte halt einfach. Wenn euch wer darauf anspricht, sagt, dass es nicht stimmt.
Und warum hast du nur noch eine Woche mit ihm? *nicht versteh*
und Abffl (nicht zu verwechseln mit Abfall!)
Gibts da eigentlich auch Abstufungen? Du bist meine ABF du meine BF und du nur meine F?
Und wer ist mein Abfluß?![]()
Gibts da eigentlich auch Abstufungen? Du bist meine ABF du meine BF und du nur meine F?
aaaaaaaaahegsaDDDDDDD
Das waren die Zeiten, als wir das mit Edding auf alle Schulbänke und Bushaltestellen gekritzelt habenbei uns war's noch harmlos. hdgdlfiuebzdsuwz und so![]()
Das waren die Zeiten, als wir das mit Edding auf alle Schulbänke und Bushaltestellen gekritzelt haben![]()
Da wird sich der 34-Jaehrige aber freuen.![]()
Ich glaube, Pheebs hat eher darauf angespielt, dass für Elenaor ein 34er fast schon 40 ist...
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass der 34er sich deswegen nicht freuen soll... ^^