Fragen über Fragen

Simschaefchen

Newcomer

Hallo Liebe Simfreunde

Habe mich hier ein wenig umgeschaut und vieles gelesen aber bin völlig überfordert mit allem

Bin absolut kein PC freak und habe wenig Ahnung

Bin jetzt völlig verwirrt durch das viele Lesen hier

Ich habe mein Sims 2 Thailändische version mit 4 CD s auf meinen Laptop

Fujitsu Siemens Win XP Centrino Mobile Technologie NVidia Graphics

Das Spiel hab ich auf Deutsche Sprache gestellt und läuft hervorragend

Nun möchte ich meine Erweiterungen die ich mir zugelegt habe (Es sind aber noch nicht alle bei mir eingetroffen )

Von der Reihenfolge her könnte ich jetzt
Wilde Kampus,Nightlife,Open vor Business,Sim Family Fun Accessoires
Installieren (Das Weihnachtspack hab ich nicht dafür aber die Weihnachts Assessoires)

Vier Jahreszeiten und H&M Fashoin hab ich auch hier liegen
die anderen Addons die bekomme ich die Tage noch

So nun meine Frage:

Ich Muss ja das Sims 2 irgendwie Updaten ? also so ein Patch runterladen und dann installieren
Diesn Patch hab ich mir runtergeladen am PC diesen auf einen Stick gezogen Kopiert also und nun auf dem Laptop getan (Der Patch heißt : Sims 2 CD Patch hoffe der ist richtig oder brauche ich auch den DVD Patch ??)

Nun möchte ich der Reihenfolge nach und nach Installieren worauf muss ich achten bei den Insallationen so das das Spiel dann noch läuft

Info : Virenscanner ist aus , und habe keine Downloads installiert bei meinen Sims 2 Spiel ist also noch so wie gekauft Jungfräulich

Muss ich nach jedem Addon ein Patch neu installieren oder benötige ich nur das letzte nach dem ich das Patch für das hauptspiel installiert habe

das wäre dann das Patch für Sim familiy Fun Assessoires welches wäre das dann ?? kann nicht so gut Englisch fast garnix )

Ein direkter Link zu dem betreffenden würde mir helfen

Also wie Ihr seht voll der PC Depp der hier Eure Hilfe braucht

ich hoffe ich hab Hier nicht schon wieder ein Hilferuf gestartet der dauernd gefragt wird und nervt

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und wünsche Euch viel Spaß beim Simsen

Hallo Liebe Simfreunde

Habe mich hier ein wenig umgeschaut und vieles gelesen aber bin völlig überfordert mit allem

Bin absolut kein PC freak und habe wenig Ahnung

Bin jetzt völlig verwirrt durch das viele Lesen hier

Ich habe mein Sims 2 Thailändische version mit 4 CD s auf meinen Laptop

Fujitsu Siemens Win XP Centrino Mobile Technologie NVidia Graphics

Das Spiel hab ich auf Deutsche Sprache gestellt und läuft hervorragend

Nun möchte ich meine Erweiterungen die ich mir zugelegt habe (Es sind aber noch nicht alle bei mir eingetroffen )

Von der Reihenfolge her könnte ich jetzt
Wilde Kampus,Nightlife,Open vor Business,Sim Family Fun Accessoires
Installieren (Das Weihnachtspack hab ich nicht dafür aber die Weihnachts Assessoires)

Vier Jahreszeiten und H&M Fashoin hab ich auch hier liegen
die anderen Addons die bekomme ich die Tage noch

So nun meine Frage:

Ich Muss ja das Sims 2 irgendwie Updaten ? also so ein Patch runterladen und dann installieren
Diesn Patch hab ich mir runtergeladen am PC diesen auf einen Stick gezogen Kopiert also und nun auf dem Laptop getan (Der Patch heißt : Sims 2 CD Patch hoffe der ist richtig oder brauche ich auch den DVD Patch ??)

Nun möchte ich der Reihenfolge nach und nach Installieren worauf muss ich achten bei den Insallationen so das das Spiel dann noch läuft

Info : Virenscanner ist aus , und habe keine Downloads installiert bei meinen Sims 2 Spiel ist also noch so wie gekauft Jungfräulich

Muss ich nach jedem Addon ein Patch neu installieren oder benötige ich nur das letzte nach dem ich das Patch für das hauptspiel installiert habe

das wäre dann das Patch für Sim familiy Fun Assessoires welches wäre das dann ?? kann nicht so gut Englisch fast garnix )

Ein direkter Link zu dem betreffenden würde mir helfen

Also wie Ihr seht voll der PC Depp der hier Eure Hilfe braucht

ich hoffe ich hab Hier nicht schon wieder ein Hilferuf gestartet der dauernd gefragt wird und nervt

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und wünsche Euch viel Spaß beim Simsen
Habe vergessen zu schreiben das ich das Spiel von c gesichert habe in dem ich es Kopiert habe nach D und von eigene Dateien auch

Also - die Sciherung kannst du sachon mal löschen, zumindest wenn du den Ordner unter Programme gesichert hast - im Falle eines PC-Absturzes wirst du auch mit der Sicherung nicht um neuinstallation drumherum kommen.-

Zur Reihenfolge;
Im Pronzip ist die eigendlich egal - die korrekte wäre aber:
WCJ
Nightlife
OfB
Glamour Acc
Family Funs Acc
Haustiere
Jahreszeiten
Party Acc
H&M-Acc
Gute Reise
Teen style
Freizeitspass.

Zuerst installier am besten den Patch fürs Grundspiel - eine CD-Version ist die richtige

Dann pack die Add-ons, die du bisher hast, der reiehenfolge nach drauf.

Die Add-on,. die du noch bekommst, kannst du später problemlos nachinstallieren.

Sobald Probleme beim Installieren aufztreten, das zuletzt installierte Spiel wieder patchen.

Wenn keine Probleme beim installieren auftreten, brauchst du nur den Patch des aktuellstren Add-ons drausziehen - und das auch nur, wenn Porbleme im Spiel auftreten.

Also - die Sciherung kannst du sachon mal löschen, zumindest wenn du den Ordner unter Programme gesichert hast - im Falle eines PC-Absturzes wirst du auch mit der Sicherung nicht um neuinstallation drumherum kommen.-

Zur Reihenfolge;
Im Pronzip ist die eigendlich egal - die korrekte wäre aber:
WCJ
Nightlife
OfB
Glamour Acc
Family Funs Acc
Haustiere
Jahreszeiten
Party Acc
H&M-Acc
Gute Reise
Teen style
Freizeitspass.

Zuerst installier am besten den Patch fürs Grundspiel - eine CD-Version ist die richtige

Dann pack die Add-ons, die du bisher hast, der reiehenfolge nach drauf.

Die Add-on,. die du noch bekommst, kannst du später problemlos nachinstallieren.

Sobald Probleme beim Installieren aufztreten, das zuletzt installierte Spiel wieder patchen.

Wenn keine Probleme beim installieren auftreten, brauchst du nur den Patch des aktuellstren Add-ons drausziehen - und das auch nur, wenn Porbleme im Spiel auftreten.

Vielen Dank für die Schnelle Antwort Dark_Lady

Na dann kann ich mich ja ans Werk machen

Hoffe es klappt und ich mache alles richtig hab schiß lach

Freuh es hat geklappt bin bei Familyfun Assessoires (allerdings hab ich noch kein Glamour drauf )
Es läuft supi im moment Null Pobleme
Sollte ich dann die glamour aufspielen benötige ich dann das Patch für die FamilyFun ?? weil das ja neuer ist als das von Glamour , ist das richtig ?

Vielen Dank nochmal an Dich Dark_Lady

Freuh es hat geklappt bin bei Familyfun Assessoires (allerdings hab ich noch kein Glamour drauf )
Es läuft supi im moment Null Pobleme
Sollte ich dann die glamour aufspielen benötige ich dann das Patch für die FamilyFun ?? weil das ja neuer ist als das von Glamour , ist das richtig ?

Vielen Dank nochmal an Dich Dark_Lady

Für die Mini-Packs gibt es meine ich gar keine patches...
WEenns gut läuft, brauchjst du den auch net - sonst wäre es auch der Patch von OfB, den du brauchen würdest, wenn die Intallationen der nächsten Add-on Probleme machne würden.

Hallo Dark_Lady

Wo finde ich den diesen OFB Patch ?? bin durch Zufall auf den fürs Hauptspiel gekommen ..

gibts da einen Link zu falls ich diesen OFB Patch benötige ?

Ach ja Frohe Ostern wünsche ich und viel Spaß beim Eier suchen :-)

Ostern für die Sims 2 wäre ja auch mal was grins

Hallo Dark_Lady

Wo finde ich den diesen OFB Patch ?? bin durch Zufall auf den fürs Hauptspiel gekommen ..

gibts da einen Link zu falls ich diesen OFB Patch benötige ?

Ach ja Frohe Ostern wünsche ich und viel Spaß beim Eier suchen :-)

Ostern für die Sims 2 wäre ja auch mal was grins

Alle patches gibt es hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

Und ich seh grade, das Family Fun wohl das einzige Mini-Pack ist, dass auch nen patrch hat - also müsstest du vermutlich dann doch den nehmen

Danke Dark_Lady

Hab ich mir doch gleich mal in die Favoriten getan damit ichs dann schnell finde

Genau diese Seite hat ich gesucht , ja stimmt da müsst ich dann wohl den Patch nehmen

DDDAAAANNNKKEEE !! Knuddelz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten