Simschaefchen
Newcomer
Hallo Liebe Simfreunde
Habe mich hier ein wenig umgeschaut und vieles gelesen aber bin völlig überfordert mit allem
Bin absolut kein PC freak und habe wenig Ahnung
Bin jetzt völlig verwirrt durch das viele Lesen hier
Ich habe mein Sims 2 Thailändische version mit 4 CD s auf meinen Laptop
Fujitsu Siemens Win XP Centrino Mobile Technologie NVidia Graphics
Das Spiel hab ich auf Deutsche Sprache gestellt und läuft hervorragend
Nun möchte ich meine Erweiterungen die ich mir zugelegt habe (Es sind aber noch nicht alle bei mir eingetroffen )
Von der Reihenfolge her könnte ich jetzt
Wilde Kampus,Nightlife,Open vor Business,Sim Family Fun Accessoires
Installieren (Das Weihnachtspack hab ich nicht dafür aber die Weihnachts Assessoires)
Vier Jahreszeiten und H&M Fashoin hab ich auch hier liegen
die anderen Addons die bekomme ich die Tage noch
So nun meine Frage:
Ich Muss ja das Sims 2 irgendwie Updaten ? also so ein Patch runterladen und dann installieren
Diesn Patch hab ich mir runtergeladen am PC diesen auf einen Stick gezogen Kopiert also und nun auf dem Laptop getan (Der Patch heißt : Sims 2 CD Patch hoffe der ist richtig oder brauche ich auch den DVD Patch ??)
Nun möchte ich der Reihenfolge nach und nach Installieren worauf muss ich achten bei den Insallationen so das das Spiel dann noch läuft
Info : Virenscanner ist aus , und habe keine Downloads installiert bei meinen Sims 2 Spiel ist also noch so wie gekauft Jungfräulich
Muss ich nach jedem Addon ein Patch neu installieren oder benötige ich nur das letzte nach dem ich das Patch für das hauptspiel installiert habe
das wäre dann das Patch für Sim familiy Fun Assessoires welches wäre das dann ?? kann nicht so gut Englisch fast garnix )
Ein direkter Link zu dem betreffenden würde mir helfen
Also wie Ihr seht voll der PC Depp der hier Eure Hilfe braucht
ich hoffe ich hab Hier nicht schon wieder ein Hilferuf gestartet der dauernd gefragt wird und nervt
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und wünsche Euch viel Spaß beim Simsen
Habe mich hier ein wenig umgeschaut und vieles gelesen aber bin völlig überfordert mit allem
Bin absolut kein PC freak und habe wenig Ahnung
Bin jetzt völlig verwirrt durch das viele Lesen hier
Ich habe mein Sims 2 Thailändische version mit 4 CD s auf meinen Laptop
Fujitsu Siemens Win XP Centrino Mobile Technologie NVidia Graphics
Das Spiel hab ich auf Deutsche Sprache gestellt und läuft hervorragend
Nun möchte ich meine Erweiterungen die ich mir zugelegt habe (Es sind aber noch nicht alle bei mir eingetroffen )
Von der Reihenfolge her könnte ich jetzt
Wilde Kampus,Nightlife,Open vor Business,Sim Family Fun Accessoires
Installieren (Das Weihnachtspack hab ich nicht dafür aber die Weihnachts Assessoires)
Vier Jahreszeiten und H&M Fashoin hab ich auch hier liegen
die anderen Addons die bekomme ich die Tage noch
So nun meine Frage:
Ich Muss ja das Sims 2 irgendwie Updaten ? also so ein Patch runterladen und dann installieren
Diesn Patch hab ich mir runtergeladen am PC diesen auf einen Stick gezogen Kopiert also und nun auf dem Laptop getan (Der Patch heißt : Sims 2 CD Patch hoffe der ist richtig oder brauche ich auch den DVD Patch ??)
Nun möchte ich der Reihenfolge nach und nach Installieren worauf muss ich achten bei den Insallationen so das das Spiel dann noch läuft
Info : Virenscanner ist aus , und habe keine Downloads installiert bei meinen Sims 2 Spiel ist also noch so wie gekauft Jungfräulich
Muss ich nach jedem Addon ein Patch neu installieren oder benötige ich nur das letzte nach dem ich das Patch für das hauptspiel installiert habe
das wäre dann das Patch für Sim familiy Fun Assessoires welches wäre das dann ?? kann nicht so gut Englisch fast garnix )
Ein direkter Link zu dem betreffenden würde mir helfen
Also wie Ihr seht voll der PC Depp der hier Eure Hilfe braucht
ich hoffe ich hab Hier nicht schon wieder ein Hilferuf gestartet der dauernd gefragt wird und nervt
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und wünsche Euch viel Spaß beim Simsen