Rumor has it - Die neue Teenieserie

ach was ich noch fragen wollte:

woher sind outfit und haare von karen und frisuren von jennifer und hannah?

also die von jen sind von raonsims die von hannah sind von modthesims.
sicher suesse, ich habs editiert

sims2

hallo kannst du mir das lied s club 7 have you ever schicken finde deine geschichte super schon mal in vorraus danke :)

Stimmt. Die Serie hat pro episode 20 Szenen. Meistens wechseln die Sets, die Schulszenen dauern immer am meisten. Da ich 1. Hauptdarsteller in posi bringen muss und dann noch die Kids vorbeilaufen lassn muss.

Machst du immer eine ganze Staffel im voraus und stellst die dann erst online, oder machst du die Episoden nach und nach, während du die einen on stellst machst du die anderen?

Süße Grüße, Sweet Cherry

hallo.
ich finde deine Serie wirklich ganz toll gemacht!
Ich bin immernoch beeindruckt wenn jemand so gute
Videos mit diesem Spiel hinbekommt - ich bin nicht so begabt
was Videos angeht ^^
Ich warte gespannt auf den 3ten Teil!

Serve

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach HAMMA!
Bitte benachrichtigen und gaaaanz schnell weiter machen;)
Aber keinen Zwang...!?*lach*
Die Videos sind soooooo geil geworden!
Echt super!!!!!!!!!!
lg Lilly

@sweetcherry: nein, ich filme momentan episode für episode.
@serveit: danke, ich hoffe ich krieg ihn bis nächste woche fertig.
@littleangel: ich editiers. hamma danke.
@lilly:ich werds auch hier editieren.

naja, also ich muss noch die hälfte "verdeutschen." also, ich hoffe ich schaffs bis nächstes wochende. vorher kommt aber erst die vorletze folge der 4. staffel von downtown

Hallo :D
Super gemacht, ich liebe Teen's-serien. :P
Was ich fragen wollte:
wie kriegst du die rollenden augen hin?
ich ahbe schon das forum durchsucht oder modelhacks' ausprobiert und ganz google durchgesucht. Finde aber nicht's passende's. Würde mich freuen wenn du mir helfen würdest!
Danke schon mal im voraus!
Und gute arbeit ;)

das hab ich mit nem hack von modthesims2. leider weiß ich den namen nicht mehr. such einfach nach "story" und "movie" maker hacks.

Echt toll geworden...erinnert mich an eine echt Serie ^^
O.C. California, also ich meine von der Verhältnissen dort. XD
Na ja mach schnell weiter bitte und ich würde gerne benachichtigt werden. Danke jetzt schon mal ^^

Ich freue mich auf den nächsten Teil :D

das hab ich mit nem hack von modthesims2. leider weiß ich den namen nicht mehr. such einfach nach "story" und "movie" maker hacks.
Hallo,
Danke für die antwort. Jedoch finde ich darunter nicht's passende's. Wenn du zeit hättest könntest du mir den genaueren Link raussuchen? Oder braucht man dazu ein Add-On, das ich vielleicht nicht besitze?...

Leittara:hallo:

Ne Also ein Addon glaub ich war nicht nötig...ehm...ich guck demnächst mal nach. erinnere mich in ein paar tagen per private nachricht norchmal, okß

Die Serie ist echt schön! Ich bin schon voll gespannt was als nächstes passiert!

Zuletzt bearbeitet:
1. von den hacks nicht das verändert ja nur einstellungen und mache sind nur objekte mir interaktionsoptionen. verlangsamt wird das agme nur von den downloads die ich hab. klamotten, häuser, haare usw. ;)
2. ich bin dabei, dauert nicht mehr lange.

hab mir grade episode 1 angesehen, und finds sehr süß. :)
werde wenn ich zeit habe, auch weiterschauen und natürlich auch kommentieren! ^^

maaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream:
warum übersetzt du die folgen immer erst in englisch?? :confused:
ich hab nämlich die 4. folge von rhi bei youtube in englisch gesehen!
das is gemein in englisch versteh ich doch nur die hälfte. :heul:

lg und mach doch bitte entlich weiter (deutsch =))
alexa

Echt wo gibt es die Folge auf Englisch?

Echt, wo ist denn die englische Folge? Ich will sie sehen!!!! Ic find die Serie einfach hamma!!!!

tut mir leid das ich sooo lange weg von fenster war. aber jetzt bin ich back. Ich hab eine neue Folge fertig "verdeutscht" und werde sie bald hochladen.

Haii :hallo:

Mal weider tolle arbeit:up:
ich habe da nur so eine frage;
erstellst du die video's selbst, oder lädst du's dir i-wie runter? Oder wie kriegst du das so genau hin? :confused:
Das würde mich mal wundern:rolleyes:

Achja, ich habe bemerkt das am schluss sehr vieles eigentlich noch fehlt, war das absicht?:lol:

Aber sonst wirklich gute arbeit:up:

ja, also ich hab alles selber gefilmt. ich hab ja auch noch bei youtube ein account. ;)
also, ich hab bei der deutschen version extra was weggeschnitten weil die orignalversion zwar lang aber nicht so "glatt" war, wie die kürzere. aber in america legen die halt mehr auf quantität als qualität ;)

uiiii entlich der neue teil!!!

der ist dir toll gelungen milboy^^
freu mich auf die fortsetzung.

lg alexa

@ Miboy31180: Achso^^ Danke für die antwort, ich habe mich schon gefragt weshalb die Deutsche version so kurz ist. Was mich noch wundern würde (tut mir leid wenn ich so ne wunder nase bin :D) mit welchem programm bearbeitest du denn das?

Danke schon mal im voraus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten