Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr redet hier immer von gekonnten Schachzügen. Meiner Meinung nach war der Treffer mit dem Smutje nur eines....Glück und nichts anderes.
Und das hat nichts mit neuen Leuten zu tun, das hat damit zu tun, wer wen wählt und mir ist klar, dass es zuviele sind und da auch sicherlich Matrosen mit drin hängen.
Eine Person mit Amt muss meutern.
Es war die letzten paar Spiele so - und dass wir zwei Matrosen in den Ämtern hatten...
Nun, dann bleibt nur noch Elenaor. Sie hat zwar auch pussycat gewählt und dafür hätte ich zwei Erklärungen parat:
1. sie hätte niemals damit gerechnet, dass gleich ein Neuling über die Planke geschickt wird und hat deshalb pussycat auf die Planke geschickt (sie hat ja selbst gesagt, sie hat schon um 14 Uhr abgeschickt hat). oder
2. sie ist noch rechtzeitig auf den Zug an Verdächtigungen gegen pussycat aufgesprungen, als sie sie schon verloren geglaubt hat
Für die Planke werde ich Pussy Cat wählen. Es kommt mir ein wenig verdächtig vor, dass sie sofort auf Mailins Zug aufgesprungen ist und die erfahrenen Spieler sofort verdächtigt, à la: "Nur die können den Smutje erkennen." Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine gesunde Mischung an erfahrenen Spielern und Neulingen ist, die meutert. Mit der Schlussfolgerung, dass nur erfahrene Spieler meutern, könnte Pussy Cat versuchen, den Verdacht von sich selbst, einem Neuling, abzulenken.
Außerdem finde ich es recht seltsam, dass sie, trotz ihrer Annahme, dass erfahrene Spieler meutern, einen erfahrenen Spieler, nämlich Mailin, zum Kapitän wählt. Das widerspricht sich imo irgendwie und lässt vielleicht auf einen Meuterer schließen, der irgendwie versucht sich selbst zu decken.
Natürlich ist das kein besonders triftiger Grund, aber bevor ich lose und irgendjemanden planke, werde ich meinem ersten Verdacht nachgehen. Mein Bauchgefühl ist bei Pussy Cat auch nicht besonders gut.
[...]
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir an den Wahlen diesmal nichts auffällt. Deshalb bleibe ich für die Planke bei Pussy-Cat, sie hat mir gestern genauso wie Crystal einfach zu schnell recht gegeben und bei ihr hab ich das schlechtere Gefühl.
Edit: Eo hat sich vorgedrängelt
[...]
Es könnte wahr sein, aber ich vermute, dass sie das nur gesagt hat um vorzutäuschen, dass sie eigentlich nur auf einen Bestätigungspost gewartet hat.Edit: Eo hat sich vorgedrängelt![]()
Könntest du da auch Namen nennen? Wie oben schon gesagt bin ich auch der Meinung, dass einige Römer Cat als fest geplankt angesehen haben und deshalb mitgezogen sind. Aber ich würde wirklich gern wissen, welche Namen du meinst und wie du das festgestellt hast.
Oh man, was für ein chaotischer Haufen hier. Mir sind erstmal die Meuterei-Leser suspekt, die da was wild reininterpretieren wollen. Es war einfach Pech, dass wir unseren Smutje schon so früh verloren haben.
Ich verkünde hiermit - oh Überraschung - das ich mich für ein Amt wählen werde und für das andere Amt schau ich mal![]()
So... also das mit Eowyn und Mailin hab ich dann wohl verwechselt. Tut mir leid, Eo. *g* Ich jedenfalls hab erst nach Mailins Posting nochmal nachgelesen, vermutlich hab ich deines übersehen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Mailin geschrieben hat, wen sie wählt - im Gegensatz zu Elenaor. Gut, mag sein, dass du Pussycat auch gewählt hast, aber gesagt hast du davon keinen Ton. Deshalb glaube ich, dass du einen Kollegen von dir auf die Planke geschickt hast, weil du nicht glaubtest, dass er wirklich über Bord gehen würde. Wäre ein Vorteil für dich gewesen.Eine Person mit Amt muss meutern.
Es war die letzten paar Spiele so - und dass wir zwei Matrosen in den Ämtern hatten, kommt äußerst selten vor.