Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins vorweg:
Alle Personen und Orte und Handlungen in dieser FS sind frei erfunden. Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen, Orten, Handlungen, Nicknames und den ganzen andern Mist, sind rein zufälliger Natur und vom Autorenteam nicht beabsichtigt! Und jetzt viel Spaß mit:
Nanu Nana - Shnippipuuden!
Mh, sehr geheimnisvoll muss ich sagen. Lustiger Titel, zur Story kann ich nicht veil sagen, hab ja noch nicht soviel gelesen^^
Und heißt es nicht : From THE top to the bottom
Sieht aber Actionreich aus^^
Ich muss zurück zum Anfang, muss dich finden, Kuraro...
Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre, diese Nacht.
Das Gewitter, der Regen, doch die unheimliche Stille im Haus.
An Tagen wie diesen kann ich es sehen - shu. Winzige Energieteilchen,
die diese Welt durchwandern und durchweben, wie ein unsichtbarer Kirschblütenregen.
Ihr das Leben schenken und es zugleich nehmen. Nicht viele Menschen können sie sehen,
geschweige denn nutzen und die, die es können, treibt es viel zu oft in den Wahnsinn.
Meine Schwester ist eine von diesen. Ihr Name ist Kuraro.
"Kuraro, kann ich zu dir kommen? Das Gewitter ist so schlimm..."
Die Stille nahm den Raum ein. "Kuraro?"
Das ist ja sehr geheimnisvoll.^^ Ich finde den Schreibstil sehr...interessant. So ausdrucksstark, kA wie ich das erklären soll Und trotzdem irgendwie philosophisch. xD Ähm, vergiss mein Geschwafel, was ich damit sagen will, mir gefällt der Text, die Bilder sind auch gut, und ich werde bestimmt noch mal reinschauen.
BlackCat444
Naruto? O___o Naja, vielleicht ein wenig ... primär verfolgt jedoch einen anderen Zweck *grins*
Vielen Dank für das Lob... eigentlich soll es total flach werden o-o aber gut, ist es eben philosophisch ^_^
Ich erwarte dich... Schatzii~ xD
ui mich erinnert der titel ja irgendwie auch an naruto xD und so,dieses outfit von dem kerl den man in den videos sehn kann.und der kerl mit der orangen weste.und dass das weib schnurrhaare hat =^__^= bis jetzt ist aber noch nicht so viel passiert,also kann ich noch nicht viel sagen,aber allgemein mag ich erstmal alles was du schreibst,also behaupte ich mal es gefällt mir benachrichtigst du oder so? aber wahrscheinlich schau ich eh immer wieder mal rein und so ^^
Und Kuraro ist auch da! Toll xD
Ich kann auch nicht viel sagen, außer dass ich aus dem Text schließe, dass Kuraro anscheinend nicht gut behandelt wird da, wo sie ist? --> "Die Menschen. Die Blicke. Die Abfälligkeit."
Ich lass mich überraschen...hat mir auf jeden Fall wieder gut gefallen
Möhrenmuffin Jah, und ab und zu, gibt's auch mal'n Special xD
Vielen Dank für das Lob und so... fühl mich voll geehrt >^_^<
Aber was ihr immer alle mit Naruto habt? Ich guck sowas nichtmal... wie kindisch *husthusthust*
Schmunzelfee Gelesen und für lobig empfunden. Freu mich auf das nächste Kommi ^_^
BlackCat444 Dankeschön für das nette Lob... ich will jetzt nicht zu viel von der Story verraten, deswegen kann ich auf dein Kommi leider nicht weiter eingehen *grins*
"Kuraro! Endlich hab ich dich gefunden. Was tust du hier? Ich hab mir Sorgen gemacht!"
Es gibt Momente in denen man sich entscheiden muss. In denen man etwas aufgeben muss, um etwas neues zu bekommen. Alte Pfaden verlassen muss, um neue zu bestreiten. Es gibt Momente in denen die Welt nur schwarz oder weiß ist... dies war einer davon.
hey ich schreibe dir auch mal was ^^
mich hat dein FS Titel total angesprochen
ich finde deine FS wirklich interessant ,vorallem jetzt wie es weiter geht.
ich brenne schon richtig darauf .
Also weitaaaaa sooo daumen hoch!!
uh,das eine bild mit den augen und so ist ja total böse und unheimlich o.o also so ihre augen. kann es sein dass das opening und das ending video immer gleich sind? XD ich hab sie mir bis jetzt vor und nach jedem teil angeschaut und eben ist es mir erst aufgefallen *hust* naja..
also kuraro kann ja nicht tot sein,das ist doch die im roten top oder?
wenn dann das nachthemdgirl. aber die ist ja in dem pologdings noch dabei,der anscheinend nach dem anfang spielt.oder sie kann durch die zeit reisen oder so,weil sie ja meinte ich muss zurück zum anfang bla.
hat kuraro katzenohren? süß
ja,ich finds auch gut dass die kapitel nicht so lang sind.nichts gegen lange kapitel,aber so gibts öfter neue und beim lesen flutscht es irgendwie mehr =^___^=
das kapitel hat mir übrigens auch gefallen.und ich freu mich aufs nächste und so
AngelAngelic Danke für das ganze Lob =^^= Ich hoffe ich kann deinen Ansprüchen gerecht werden *grins*
Mela1991 Vielen Dank für's nette Kommi, ich benachrichtige dich natürlich und... nein. Ist sie nicht. -.- xD
Möhrenmuffin Das sollen die Augen auch Warum kommt später...
Jah noch sind die Openings und Endings immer gleich, wie bei so'na Serie halt, aber ab und zu... kommt auch mal'n Neues... schreib ich dann aber auch rein ^_^
Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber Nachthemdgirl (Nana Nanu) lebt noch, und Kuraro ist wie du richtig vermutest, die Dame im roten Top.
Zu den Katzenohren: Nö, nur eine megafette Schleife im Haar aber süüß ist sie trotzem ^//^
Danke für dein nettes Kommi, hier ist das näächste (=
"Kuraro, sie ist weg! Einfach abgehauen. Irgendwas muss passiert sein - ich weiß nicht warum. Ich muss sie finden!"
"Ich bin weggegangen. Einfach abgehauen. Es ist viel passiert... ich habs nicht mehr ausgehalten. Ich muss zu mir selbst finden."
"Wir kennen uns seit der Kindheit, Nana. Du weißt, ich bin immer für dich da. Wenn dir Kuraro soviel bedeutet, werde ich selbstverständlich mit dir gehen - wir werden Kuraro finden. Ich verspreche es dir!"
Ich begreife erst heute allmählich, wie groß seine Freundschaft zu mir war... er war der beste Freund, den ich jemals hatte. Sein Name ist Floblous.
"Du hast besondere Kräfte. Betrachte dich nicht als Verlierer, sondern als Gewinner. Die Menschen sind einfältig und dumm, sie können das Wunderbare an dir nicht erkennen. Aber ich kann es - komm mit mir und ich zeige dir, wie du bekommen kannst, was du verlangst."
Ich war gebrochen und voller Hoffnung zugleich. Wenn so unterschiedliche Gefühle aufeinandertreffen und sich wie zwei Farben vermischen, vermischen wie schwarz und weiß, ist die Welt einfach nur grau.
Nanu, jetzt bin ich ganz verwirrt, nana...
Ist das jetzt richtig, dass sie beide von Fremden aufgeholfen bekommen und mit ihnen mitgehen? Aber nur Kuraro hat "besondere Kräfte"? Hmm, wahrscheinlich war sie die ganze Zeit total unverstanden... Da ist es klar, dass man abhaut.
Oh, und dieser Satz ist soo schön!
Wenn so unterschiedliche Gefühle aufeinandertreffen und sich wie zwei Farben vermischen, vermischen wie schwarz und weiß, ist die Welt einfach nur grau.
ääähm... ich glaub ich finds hammer *g* also würd ich sagen wenn ich nicht primär einfach aaaabsolut verwirrt wäre.. ^^ benachrichtigst du mich vielleicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.