Sehr schöne Stadt...kommt sehr gut die Stimmung rüber...
Das erste und das fünfte Bild gefallen mir am besten
Darf ich fragen wo du die Boardstein textur her hast und die Parkplätze im 3ten Bild?
Hmm.. Fragen darfst du durchaus - allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung. Hab dann irgendwann, irgendwo die Textur mit nem Screenshot herausgeholt ausm Mod und dann angefangen, zB allein das Porkie-Plaza-Set umzulotten.. Bzw. ich hab einfach neue gemacht. So auch mit den Parkplätzen - sind selbstgemachte Texturen weil mir genau sowas fehlte - auf genau der Bordsteintextur. Ansonsten passts ja nicht und sieht doof aus. Naja doof nicht, aber zumindest nicht so perfekt einheitlich wie ichs wollte und will
Also zunächst mal: Wo hast du die Parkplatzdinger da her? Die sind mir schon am Anfang deines Portraits aufgefallen, war aber zu faul, überall zu suchen, ob das schon beantwortet wurde

Ansonsten finde ich; Die Herbststimmung kommt schon gut rüber, besonders auf dem 5. Bild, aber irgendwie gefallen mir von dir die Naturszenen und Ländlichen Gegenden besser

, was ja nix heißen muss, so genial wie die sind

Trotzdem schöne Bilder
Bzgl. Parkplätze - guggschdu die Antwort darüber an Städteplaner. Da stehts. Und ich glaube Sam hats auch schon gesagt.. *g*
Ist da die deutsche Sprache allgegenwärtig? Ist es jetzt auch die Amtssprache?
Jup.. Sie sind halt nicht blöd.
Erstmal Voltaic, tolle Bilder wie schon im Chat gesagt
Du weißt ja das ich die Menschleins auch haben will *gg*
Die Parkplatztexturen und Lots hat voltaic vor einiger Zeit mal selber gebastelt. Ob diese irgendwann veröffentlicht werden weiß ich nicht.
Ahja seht ihr - da sagts Sam also.

Bzgl den Menschlein.. Daaa muss man mal sehn. *g*
ich finde die Überdachte Tram Saugeil, woher hast du die? habe nun stex und Kuriere wie auch BSC durch sucht nach schönen tramstationen. Es gibt leider nur eine BEgrenzte Anzahl, aber die möchte ich dc zu gerne haben!
Hmm welche Tramstation meinste genau? Kannste mal genauer sagen auf welchem Bild/wo?
Wie, gibts hier Minimenschen?
Was haben denn die für eine Polygonanzahl?
(bin ja immer noch dabei mir selbst LowLowLowpolys zu machen. Zwecks auffüllen von Gebäuden usw. . Aber irgendwie siehts dann doch immer aus wie ein Eierbecher auf Beinen

)
Zum Städtchen: Nix gegen den ganzen Naturkrams aber gerade deine detailverliebten Stadtbilder sind immer wieder eine Kunst für sich. In der letzten Bilderreihe dann auch noch konsequent auf Herbst (OK, irgendwie wieder was mit Natur) getrimmt macht das noch mehr her. (obwohl, was ist eigentlich mit der Allee??? )
Hmm allzu viele Polys haben die nicht. Die sind extrem-lowres und die textur lediglich ein gewaltiges Patchwork.. Funktioniert aber. Für SC absolut passend - da brauchts nicht mehr Polys.. Weiss aber selbst nicht wieviele Polys die haben - ich schau eh nur äusserst selten auf die Poly-anzahl..
Ich seh hier irgendwie zwei Gruppen die deutlich auseinandergehn - die einen finden die Stadt besser, die anderen die Umgebung. So wie's aussieht, ist für alle etwas dabei und alle sind relativ zufrieden. Gutgut
Aber hey, zeig doch mal deine laufenden Eierbecher

Sieht sicher lustig aus..
Mit der Allee habe ich wirklich Probleme.. Wenn ich wüsste wie ich das auch noch ändern könnte, würd ichs machen. Aber da das alles saisonale Props sind und die Allee eben eine Allee.. Hm.. Denk mal, das könnt ziemlich schwierig werden.
Bzgl. Minimenschlein...: Tja, öfters im Chat sein, dann wärn die schon länger bekannt.. Hehe..
Also das ist einfach krass. Da ist man mal einen Monat weg und verpasst doch fast wieder das Beste. Die Bilder sind zum Heulen schön. Manchmal habe ich den Eindruck, du hast ein anderes SC4 als ich

.
Ach, na verpasst haste ja nichts. Das Regionsportrait verschwindet ja nicht morgen im Nichts

Aber ja, das kommt durchaus hin. Irgendwie habe ich tatsächlich ein anderes SimCity.. Oder zumindest viele selbstgemachten Lots und BATs die ich da verwende.. Teilweise Dinge, die ich wirklich nur für eine bestimmte Stelle in der Region baue.. Sowas hab ich zuhauf mit bestimmten Lots.. Ein üblicher Fall ist zB eine Hangeinfassung die direkt mit einem Verkehrsschild ausgestattet werden muss, damit's dann zur Kreuzung o.ä. passt.. Sowas gibts öfters. Daher platzen meine Menüs beinah.. Das Parkmenü sowieso, aber inzwischen hab ich auch noch das Elektrizitäts-Menü vollgewurstelt mit irgendwelchen Lots.. Langsam weiss ich nicht mehr wohin damit *g*