so hier noch frische News inkl. neue Bilder: http://www.simtimes.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von irgendeiner Info-CD,
nun die Sims gefallen mir, sind zwar glaube ich alle ein bisschen nachbearbeitet,
aber nicht mehr die Knetfiguren![]()
Und auch immer so oft künstlich gestellte Scenen.
Schön, wenn man dann die Qual der Wahl hat!man kann sich, wenn man das spiel kostenlos registriert, eine weitere nachbarschaft dann downloaden![]()
Findest du? Mir gefallen sie immer noch nicht.von irgendeiner Info-CD,
nun die Sims gefallen mir, sind zwar glaube ich alle ein bisschen nachbearbeitet,
aber nicht mehr die Knetfiguren![]()
Inwiefern hat sich denn das Aussehen verändert? Bitte geh nicht davon aus, dass die Sims so aussehen, wie die Sims im Vordergrund auf den letzten Bildern. Das sind Artworks. Nachbearbeitet und verschönert
Ich war heute auf einer Pressekonferenz zu die Sims 3 und das Spiel ist einfach der Hammer. Ein wenig selbst probieren war auch schon erlaubt. das Spiel ist einfach super geworden! Ich bin total begeistert. Was wie wo wann darf ich "noch" nicht erzählen aber es wird viele erfreute Gesichter hier geben![]()
Bis dahin musst noch ganz viel dolle oft schlafen![]()
Och, der Obsthändler hat doch nur seine Werbefläche vermietet.Ist ja an der Außenfassade. Im Laden wär's allerdings echt daneben.
Solange ich als Spieler diese Dinge frei benutzen, also auch entfernen kann, stört es mich nicht. Wenn's hilft, ein qualitativ hochwertiges Spiel zu finanzieren, dann von mir aus... H&M-Läden hab ich ja auch. Und sogar dafür bezahlt. Kunde bin ich dort trotzdem nicht geworden.
LG Michalis
Naja..also an sowas würd ich mich jetzt nich aufhängen..
Klar ok, es sieht etwas unpassend aus.. aber wirklich wichtig ist das nicht. Ich glaube kaum das man sich die Wand besonders lange anschauen muss
Wenn ich da an andre Dinge denke..
Und zu dem Screenshot mit der Werbung - die stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Klar, ein Plakat mit Obst würd da besser hinpassen, aber mit der Werbung könnt ich noch leben. Solang die Werbung stillhält und ruhig ist, könnte ich mich damit arrangieren, denk ich.
Hab mal was gespielt. Wie ist das Bild ?