Deine Persönliche Meinung über Sims 3

Und auch immer so oft künstlich gestellte Scenen.

Das liegt daran, dass sie Sims reinretuschiert wurden. Besonders bei den grossen Bildern bei SimPrograms sieht man, dass die Umgebung eine tiefere Auflösung hat. Die Frage ist jetzt nur noch, ob die Sims mit einem externen Programm oder mit der Sims-Engine gerendert wurden.

man kann sich, wenn man das spiel kostenlos registriert, eine weitere nachbarschaft dann downloaden :)

Ich bleibe bei der Original Nachbarschaft, außer die zweite gefällt mir sehr gut.

Nun, die Musik klingt sehr frisch und rockig! Gefällt mir :)

Es ist zwar schön und gut das EA noch eine zweite Nachbarstadt angefertigt hat, allerdings finde ich es eine Frechheit das jeder sich diese Downloaden muss.
Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe, dann kann ich ja wohl erwarten das dieses alles beinhaltet was ich brauche.Warum diese zweite Nachbarstadt nicht schon im Spiel entahlten ist wissen wohl nur die götter.

Und dadurch ne Internetverbindung aufbauen muss, um and die neuen Inhalte zu kommen... den Rest kann sich dann jeder denken...

ach toll

das ist das gleiche wie immer....
und wen man auf dem gleichen computer auf dem man das spiel hat keine internetverbindung hat kann man gleich mal den in der collectors editon mitgelieferten usb-stick verwenden

von irgendeiner Info-CD,
nun die Sims gefallen mir, sind zwar glaube ich alle ein bisschen nachbearbeitet,
aber nicht mehr die Knetfiguren :)
Findest du? Mir gefallen sie immer noch nicht. :naja: Muss doch möglich sein, alte Leute wie alte Leute aussehen zu lassen und nicht wie Gummibärchen... :lol:

Aber stimmt schon, sie sehen nicht mehr alle wie Luftballons aus. Gebe aber die Hoffnung auf ein klein wenig mehr Hautstruktur noch nicht auf... wenn sie wirklich erst auf pre-alpha sind, kann da ja noch was kommen.

LG Michalis

es sind noch ca 3monate hin bis das spiel raus kommt und schließlich hat sich das aussehen der sims schon in den letzten 3 monaten etwas verändert....also sollten wir alle guter hoffnung sein

Inwiefern hat sich denn das Aussehen verändert? Bitte geh nicht davon aus, dass die Sims so aussehen, wie die Sims im Vordergrund auf den letzten Bildern. Das sind Artworks. Nachbearbeitet und verschönert :)

Inwiefern hat sich denn das Aussehen verändert? Bitte geh nicht davon aus, dass die Sims so aussehen, wie die Sims im Vordergrund auf den letzten Bildern. Das sind Artworks. Nachbearbeitet und verschönert

achja ich glaub da bin ich schon damals bei sims2 drauf reingefallen aber darf doch wohl mal träumen

ich persönlich finde die grafik in sims3 GUT!
wenn ihr ein spiel sucht das ne gute grafik hat, aber ein scheiß gameplay, kann ich euch das "REalLIfe" empfehlen.

außerdem, die grafik in den Sims spielen war noch nie die beste und das ist auch gut so, denn es ist ein SPIEL und es soll NICHT wie die Realität sein.

naja eigendlich geht es bei sims darum so nah wie möglich an die ralität ran zu kommen oder?
des wegen ist es ja auch eine lebensSIMulation

ich denk mal die meisten kritisieren nicht das die sims nicht wie echte menschen aussehen oder halt nicht so wie in den spielen mit dieser ganz neuen grafik.

es ist vielmehr die sache das die sims aus sims2 einfach besser wirken wie die aus sims3. die haut ist echt grottenschlecht

Tatsächlich! Das Detail wäre mir gar nicht aufgefallen... hm... ist das jetzt gut oder schlecht? :lol:

KEINE UNTERWÄSCHE IN SIMS 3 << das ein Witz oder ? :lol:

....wenn es echt keine gibt bleib ich bei sims 2. ... langsam hab ich echt kein bock mehr auf sims 3 ....:down:

Ich war heute auf einer Pressekonferenz zu die Sims 3 und das Spiel ist einfach der Hammer. Ein wenig selbst probieren war auch schon erlaubt. das Spiel ist einfach super geworden! Ich bin total begeistert. Was wie wo wann darf ich "noch" nicht erzählen aber es wird viele erfreute Gesichter hier geben=)

Ich war heute auf einer Pressekonferenz zu die Sims 3 und das Spiel ist einfach der Hammer. Ein wenig selbst probieren war auch schon erlaubt. das Spiel ist einfach super geworden! Ich bin total begeistert. Was wie wo wann darf ich "noch" nicht erzählen aber es wird viele erfreute Gesichter hier geben=)

wann darst du es denn erzählen? *drängel* :D

Ich dächte auch Fuchur wäre damals von AL auch sehr begeistert gewesen, wobei ich AL jetzt nicht soo schlecht finde, halt nur mal wieder unfertig...

Aber mich würde jetzt schon interessieren, was genau Fuchur dazu veranlasst hat, die Sims 3 den totalen Hammer zu finden. Fuchur du musst ja keine inhaltlichen Details verraten, aber könntest du erzählen durch welchen Bereich du so überzeugt bist? z.B. Gameplay, Umfang der Aktionen der Sims, Gestaltungsmöglichkeiten beim Hausbau, .., ?

Hallo black_moore
Bilder die eine Größe von 640 x 480 Pixel übersteigen, bitte verlinken.

Bisher war ich der Ingame-Werbung eher wohlwollend gegenüberstehend.
allerdings muss ich nach diesem Scrennshot (http://www.simtimes.de/screens/diesims3/118.php) sagen:
WAS FÜR EIN STILBRUCH! :mad:
Da gab man sich in Sims immer soviel Mühe mit Simlish und der Fantasieschrift, um möglichst allen Kulturkreisen alles offen zu lassen und nun lese ich "Ford" an einem Gemüseladen (der eben auch nur ein Obstbild als Schild führt).
Das stört mich ungemein!
Dachte, es gäbe da ne Möglichkeit, Produkte halt nur so zu integrieren, dass es noch ins "Sim-Bild" passt; aber das war wohl zu naiv gedacht...
Das macht echt viel kaputt... :down:

Och, der Obsthändler hat doch nur seine Werbefläche vermietet.;) Ist ja an der Außenfassade. Im Laden wär's allerdings echt daneben.

Solange ich als Spieler diese Dinge frei benutzen, also auch entfernen kann, stört es mich nicht. Wenn's hilft, ein qualitativ hochwertiges Spiel zu finanzieren, dann von mir aus... H&M-Läden hab ich ja auch. Und sogar dafür bezahlt. Kunde bin ich dort trotzdem nicht geworden.:lol:

LG Michalis

Och, der Obsthändler hat doch nur seine Werbefläche vermietet.;) Ist ja an der Außenfassade. Im Laden wär's allerdings echt daneben.

Solange ich als Spieler diese Dinge frei benutzen, also auch entfernen kann, stört es mich nicht. Wenn's hilft, ein qualitativ hochwertiges Spiel zu finanzieren, dann von mir aus... H&M-Läden hab ich ja auch. Und sogar dafür bezahlt. Kunde bin ich dort trotzdem nicht geworden.:lol:

LG Michalis

das ist abschalt- bzw. entfernbar? Dann will ich nicht gejammert haben... :lol:

Ich glaube eher, dass dieser Laden ein rabbit hole und somit nicht anpassbar ist. Diese Werbefläche dürfte also nicht entfernbar sein, da man den Bau- oder Kaufmodus bei diesem Gebäude nicht nutzen werden kann.

Würde mich auch nicht wundern, wenn man die Werbung nicht entfernen könnte.... zusätzliche Werbeeinnahmen für EA? Klar doch - wären sie ja schön blöd, wenn sie es nicht machen würden... Für die Spieler aber....tststs.

Naja..also an sowas würd ich mich jetzt nich aufhängen..
Klar ok, es sieht etwas unpassend aus.. aber wirklich wichtig ist das nicht. Ich glaube kaum das man sich die Wand besonders lange anschauen muss :D
Wenn ich da an andre Dinge denke..

oO hab grad den letzten Trailer gesehen, und ich muß sagen die Sims sehen im Game also wie schon befürchtet echt komisch aus, da bringen auch Massen an MakeUp nix. Un d die Falten des Großväterchens sehen wirklich sowas von unecht aus....hilfe

Also ich habe soeben beschlossen mir es erst zu kaufen, wenn es Skins oder sowas gibt. Oder falls sich herausstellt daß selbsterstellte Sims in der Tat besser aussehen.

Hab mir grad den Trailer mit dem geklauten Lolli angesehen. Mit den Schuhen kann man nicht rumschleichen, das ist total unrealistisch! ;)
Im Video gefallen mir die Sims deutlich besser als auf Bildern. Und ich find den Leberfleck unterm Auge der Diebin toll, weil ich genau so einen auch habe. Da kann ich mich viel besser nachbauen.
Der alte Mann sieht lustig aus, Alterflecken find ich gut.
Mich hats nur gestört, dass die Kinder alle beim quengeln genau gleich rumwackeln, etwas Variation wäre hübsch gewesen.

Und zu dem Screenshot mit der Werbung - die stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Klar, ein Plakat mit Obst würd da besser hinpassen, aber mit der Werbung könnt ich noch leben. Solang die Werbung stillhält und ruhig ist, könnte ich mich damit arrangieren, denk ich.

Und zu dem Screenshot mit der Werbung - die stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Klar, ein Plakat mit Obst würd da besser hinpassen, aber mit der Werbung könnt ich noch leben. Solang die Werbung stillhält und ruhig ist, könnte ich mich damit arrangieren, denk ich.

Achja, genau :) Dazu fällt mir jetzt noch was ein..
http://thesims3.ea.com/screenshots/big/07 SIMS3pcSCRN17_big.jpg
Die selbe stelle, keine Ford Werbung, aber auch keine Bank.
Ich weis nich, ob sie das jetz einfach so verändert haben oder ob es bedeutet, dass man die Werbung wegmachen kann

Ich weis was mir an den Sims nicht gefällt.

1. DIE AUGEN ! Sie sehen nicht echt aus.

2. DIE HAUT ! Sie ist zu Perfekt, zu glatt zu unreal für die Grafik (Umfeld)

Das ist es was stört, diese Unechtheit, es sieht wie Plastik aus, nicht wie Menschen. Es fehlt die Spiegelung, der Glanz. Vielleicht liegt es an den Fotos. In den Videos scheint der Effekt zu sein. Doch auch da wirken die Augen... Falsch ich weis nicht warum doch ich sehe das so. Genau wie die Haut, das gleiche. Ist das noch jemanden Aufgefallen ??

go_underworld_3423.jpg
sims-3-pc-virtual-world-gaming-the-character-230308.jpg

Quelle : http://www.tombraiderchronicles.com Quelle : http://www.techchee.com/

Zuletzt bearbeitet:
Genau das wars, was ich sagen wollte, sie sehen aus wie BARBY Puppen. TB UW ist also Lara sieht besser aus, Realer und ihre Haut, die Augen sind besser und die Frau muss nur Schissen und rumlaufen, da schaut man nicht so 100% hin, bei den Sims aber ist man ja Buchstäblich immer dabei, das ist es was mich die ganze Zeit an Sims 3 stört. Nicht die Landschaft, nicht das altern, nicht die Minus Punkte ... ne es ist die Harmonie des ganzen. Die Sims aus Sims 3 Passen nicht zu dem Hintergrund. Lara Passt Perfekt in ihr Spiel in die Landschaft, sie würde auch in Sims 2 Passen.

Hab mal was gespielt. Wie ist das Bild ?

Sorry ..... TB und Sims .... ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen. *schöm*

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal was gespielt. Wie ist das Bild ?

Weiß nicht... wenn ich drauf klicke, wird es nicht angezeigt.

Was ist TB?;)

Ich finde, das Problem ist nicht, daß die Sims nicht echt aussehen. Das Problem ist, daß sie nicht Fisch noch Fleisch sind. Maxis haben wohl versucht, den Spagat zwischen Comiclook und Realismus hinzukriegen - und sind gescheitert. Von mir aus hätten sie gerne beim Comiclook bleiben dürfen.

Ich finde die Augentextur bei Sims 3 um einiges besser als bei Sims 2. Aber solche Texturen wird man bestimmt bald selber auch ändern können (wie bei Sims 2 auch).

Das die Haut so ohne Lichtreflexe wirkt, liegt bestimmt viel an den Licht und Schatten und Shadern. Da kann man viel herausholen. Schaut euch mal an, was man bei Sims 2 mit GunMods Radiance Lightmod rausholen kann, den es auf MTS gibt.

Ich finde die Haut ganz gut so, bis auf dass sie etwas zu flächig und total rein wirkt, mit wenig Struktur. Aber die kann man ja bestimmt auch bald wie in Sims 2 bearbeiten. Mit der passenden Textur wird das ganze viel plastischer und strukturierter möglich. Gut finde ich z.b. dass man Schlüsselbeinknochen sieht.

Hey Leute,

also ich finde diese Sims 1000 mal besser vom aussehen her, als damals die ersten Sims aus Sims2 ohne Downloads. Wenn ich die Sims von damals so vergleiche mit denen, die EA gebastelt hat, dann sieht man einen großen Polygonen Unterschied. Aber auch die Augen gefallen mir hierbei viel besser. Denn ehrlich gesagt sahen die ersten 4 Sims 2 Augen auch doof aus... ich benutze die gar nicht mehr, sondern nur noch Downloads.

Ich weiß gar nicht, wie man etwas schäbig finden kann, was man noch gar nicht selber getestet hat. Schaut euch dochmal nur die EA erstellten Sims alle an. Von Teil 1-2 waren sie fast allesamt nicht hübsch... Aber die Spieler erstellten wahre Träume an Sims!

Und so wird es hier auch sein. Die Spieler werden die hübschesten Sims erstellen. ;-)

Wie gesagt meine Meinung, muss Niemand teilen... Ich empfinde diese Sims aber als viel hübscher als in Sims 2, wo ich eh nicht mehr die vanilla bzw. Originalen Skins benutze...

Ps. Ich denke nicht jedes Spiel muss ultra real aussehende Menschen beinhalten, das Puppenhafte finde ich passt zu der bunten Nachbarschaft sehr gut. Und wenn ich bedenke was die Modder an Skins usw. rausbringen werden. *träum* das wird einfach genial!

LG
Tanja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten