An meine lieben Leser
Einen wunderschönen guten Morgen!
Erstmal muss ich sagen, dass ihr mich echt sprachlos macht. Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche und dann auch natürlich dafür, dass ihr das Kapitel wieder so interessiert mitverfolgt und bewertet habt. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut.
@Lady in Red: Huhu!
Ja, scheinbar ist die 13 tatsächlich etwas wie meine Glückszahl.

Ich bin jetzt aber einfach nur froh, dass ich alle Prüfungen hinter mir hab. Nun habe ich die nächsten Wochen sehr viel Zeit, um mich um diese Fotostory zu kümmern, ohne vor dem nächsten Test etc. bibbern zu müssen. *gg*
Ich mag das Kapitel persönlich auch sehr, da es zeigt, dass Claudia - gewollt oder ungewollt - sehr schnell ein festes Vertrauen zu Lucas gefasst hat. Im Vergleich zu den Anfängen wirkt sie jetzt viel gelöster und freier und das gibt einem natürlich immer ein gutes Gefühl.
Tja, wenn der gute Richard nicht wäre.

Es ist eindeutig, dass Lucas in seinen Augen noch immer keinen Pfifferling wert ist und du hast recht. Es ist gut möglich, dass er was äußerst unangenehmes vorhat, wenn er sich zu einer Entschuldigung durchringen konnte. Da bleibt uns wohl wieder nichts anderes, als abzuwarten ...
Tja ... wer könnte die Unbekannte sein? *g*
Ohne zu viel verraten zu wollen: Schau noch mal in die Inhaltsangabe. Vielleicht weißt du dann ja mehr und bekommst eine Ahnung von dem, was jetzt folgen könnte. *gern gemein ist, da es ja selbst schon weiß*

Wäre es nicht tatsächlich denkbar, dass Richard hinter der Sache steckt? Diesbezüglich wird es aber noch mehr im weiteren Verlauf der Story geben.
Bitte sei nicht traurig, hm?

Wäre doch langweilig, wenn die Geschichte hier schon zu Ende wäre, oder? Und außerdem kann das Leben nicht immer perfekt laufen. Drück Claudia und Lucas weiterhin die Daumen. Vielleicht hilft es ja.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!^^
@XBoux: Huhu!
Ja, ich liebe den Strand.*g*
So ein kleiner Lichtblick zwischendurch musste einfach mal sein.
Ob es aber schon "gefunkt" hat? Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

(Habe ich schon mal gesagt, dass ich es liebe, Autor zu sein?*g*)
Jedenfalls scheint Claudia ihren Arzt ja gut leiden zu können, was für die Behandlung nur von Vorteil sein kann.
Einen großen Nachteil wiederum bildet natürlich Richard und es bleibt abzuwarten, was der wohl vorhat?
Vielleicht hat sein Plan ja schon was mit der jungen Frau zu tun? Lady in Red hatte da schon eine einleuchtende Idee ...
Schauen wir mal, was kommt.

Auch dir sag ich danke schön!
@Frée: Aloah!
Wie schön, noch eine Romantikerin.^^
Die Strandszene musste einfach sein. Ich fand die Idee ganz schön, dass Claudia wenigstens für einen Moment zeigt, dass sie kein stummer Roboter ist, sondern eine junge Frau mit Gefühlen und Humor.
Ich finde es interessant, dass du ansprichst, dass man manchmal wirklich vergisst, dass sie in der Lage ist, zu sprechen, es aber lediglich nicht tut, weil sie es nicht will. Zugegebenermaßen muss ich mich beim Schreiben auch immer wieder daran erinnern.

Hoffen wir mal, dass sie ihr Schweigen irgendwann brechen wird. So glücklich, wie sie aussah, könnte das ja vielleicht sogar schon sehr bald sein. Wer weiß?
Ob sich was zwischen den beiden entwickelt ... ich weiß nicht so recht. Es stimmt schon. Unter normalen Umständen wäre Lucas vielleicht wirklich nicht abgeneigt. Aber so? Mal sehen.
Tja und wer ist die blonde Frau? Ich sagte schon zu Lady in Red: Schau mal in die Inhaltsangabe ... Könnte sie das sein? Und wenn ja, könnte Richard hinter ihrem Auftauchen stecken? Was denkst du?
Na, ich lass dich mal weitergrübeln. Hast ja noch paar Tage Zeit dafür.

Auch dir ein liebes Dankeschön!
@Betterknower: Hallöchen!
*lachweg* Was für ein Kommentar!

Einfach herrlich!
*g* Nein, du magst Richard nicht, hab ich recht?*weg ömmel*
Der Arme hat ja mal tüchtig sein Fett weg bekommen bei dir.
Vielen Dank für diesen Kommentar und dein Lob. Ich hab echt die ganze Zeit grinsen müssen. Fühl dich dafür mal gedrückt.^^
@J@mie 07: Guck guck!
Ja, alle lieben Richard.

Oh je, der Arme. *feix* Aber verdient hat er es ja.
Warten wir mal ab, ob sich zwischen Claudia und Lucas was entwickelt. Sieht erstmal gut aus, aber es bleibt eben immer noch Richard und das, was man Leben nennt. Drück ihnen die Daumen.
Wer die große Unbekannte ist, wird sich bald zeigen. Die Frage ist, warum sie so plötzlich auftaucht. Was hat sie vor?
Grübel mal schön. *g*
Danke für dein Lob! Hab mich sehr gefreut.^^
@Tilli: Huhu!

Oh, keine Angst haben. Gut möglich, dass die Unbekannte zu Jonathans (der verstorbene Verlobte) Familienkreis gehört. Aber was will sie?
Warum taucht sie so plötzlich auf? Aber da wird es sicher noch eine Erklärung geben ...
Du darfst also weiterhin gespannt sein.*gg*
Danke auch dir!
@Suki87: Hallöchen!
*g* Richard hat halt eine merkwürdige Art sich zu entschuldigen. *räuspert* Vielleicht war es ja doch ernst gemeint ... irgendwie .... Na, egal.

Claudia ist endlich mal ein Stück aus sich raus gegangen. Vielleicht war das ja auch ein wichtiger Anstoß für sie. Womöglich wird sie ja doch bald schon ihr Schweigen brechen, wenn sie sich jetzt schon so fröhlich gibt?
Was die Frau angeht, werdet ihr im nächsten Kapitel mehr erfahren. *nickt* Da haste recht.*g*
Ich sag auch danke an dich, dass du dich wieder gemeldet hast. Freu ich mich.^^
@Flo: Hallo!
Schön, dass du wieder reinschaust.

Ui, da hat aber wer kombiniert. Tatsächlich ist es sehr gut möglich, dass es sich bei der Frau um Jonathans Schwester handelt. Aber warum taucht sie jetzt so plötzlich auf? Oder ist es doch jemand anderes?
Wird jetzt eine schwere Zeit auf Claudia zukommen?
Bald wisst ihr mehr.^^
Lieben Dank für deinen Kommentar!
Phu ... Also, ihr seid echt klasse. Ich freu mich tierisch, dass euch die Story so gut gefällt und ich verspreche euch, dass ich alles daran setzen werde, dass es auch so bleibt.

Die nächste Fortsetzung erscheint hoffentlich schon am Donnerstag, da ich am Freitag für 9 Tage zu meinem Liebsten fahre. Ich versuche es, zu schaffen.^^
Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!
Liebe Grüße!
Eure Miss
