Al3sSi4
Member
Positive Urteile sind auch Urteile![]()
xD ich hab negative urteile gemeint^^....du hast natürlich recht^^...
ich woltle damit eigentlich nru sagen dass man dem spiel mal ne chance geben sollte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positive Urteile sind auch Urteile![]()
Kann es sein, dass du hier nicht gelesen hast, sonder einfach irgendwas in den Raum wirfst? Du kannst hier sehr wohl Kritik finden, (anhand der Posts, nicht an der Umfrage) die dir belegt, dass die User "was merken und nichts verdrängen"Oh man Leute, ich frage mich wie ihr euch überhaupt noch Spiel von der Firma EA kaufen könnt. Merkt ihr es nicht? Wollt ihr es verdängen? .......................
Dann würdest Du jedes Jahr ~50€ dafür ausgeben, um immer wieder das gleiche ausgelutschte Spielprinzip vorgekaut zu bekommen, mit so geringen grafischen Änderungen, dass die meiste Leute echte Schwierigkeiten damit haben, den neuen vom alten Titel zu unterscheiden? Kauf ich Dir nicht ab.Wenn ich jetzt ein Fan von solchen FIFA-, NHL-, Sonstwas-Sport-Spielen wäre, würde ich mich sicher freuen, wenn es jedes Jahr was neues gäbe...
... es sei denn, mir fällt ein Piano auf den Kopf...
Ich werd mir das Grundspiel auf jeden Fall holen - zum einen bin ich tierisch neugierig, zum anderen kann ich ja wohl schlecht sagen obs gut ist oder eher a Schas wenn ichs nie ausprobiert hab
Einige Features find ich außerdem ziemlich interessant - zB die neuen BodyShop-Möglichkeiten, vor allem die verschiedenen Größen, das Spazierengehen in der ganzen Nachbarschaft etc.
Und die Systemvoraussetzungen machen mir vorerst mal keine Sorgen, das Grundspiel alleine wird mein Puter schon packen. Sims 2 läuft da mit allen großen AddOns ja auch recht flüssig
Also ich freu mich drauf - obs mir dann gefällt oder nicht oder ich mir weitere AddOns holen werde entscheide ich nach einer angemessenen Testphase
Dieser Thread müsste eigentlich geschlossen werden, weil er nicht mehr aktuell ist.
Inzwischen gibt es soviele neue Infos zu Sims3, dass Stimmen, die hier vor ewigen Zeiten abgegeben wurden, nun wirklich nicht mehr die tatsächliche Stimmung spiegeln.
Um ehrlich zu sein...ohne hier irgendjemanden angreifen zu wollen - mittlerweile ärgere ich mich über jeden Post und jeden User, der Sims3 wahrscheinlich kaufen wird (ob nun mit oder ohne Gewissen/Unwissen), nach diesem SecuROM-Mist nur noch umso mehr - eben weil es genau diese Leute sind, auf die EA mit dieser Gängelei abzielt und mit denen ihr Plan aufgeht. Und hinterher prahlen sie wieder mit ihren tollen Verkaufszahlen und setzen es mit Beliebtheit und Kundentreue gleich - aber die Realität sieht völlig anders aus.
Wie gesagt, ich möchte niemanden angreifen, aber das geht mir mittlerweile immer durch den Kopf, wenn ich Posts lese wie "ich werde es mir sowieso/ auf jeden Fall kaufen".
Ich verstehe das Gefühl und habe es auch manchmal. Aber andererseits frage ich mich, ob ich auf mein Hobby verzichten würde, wenn mir Sims 3 ansonsten total zusagen würde... Ich kann halt dummerweise auch die Leidenschaft (toll doppeldeutiges Wort in diesem Fall) der Simsspieler verstehen. Auch wenn man sich das Spiel wirklich unter keinen Umständen kaufen sollte, bei so einer Kundengängelung.
.. hat jemand ein taschentuch?
Taschentuch reich.....
Und selbst wenn ich dieses verseuchte Spiel tatsächlich spielen sollte, dann würde ich dennoch nicht die Seuche auch noch kaufen....
...weil man ja eh nur für 3-5 Installationen mieten könnte...
Insofern ist die Fragestellung ja schon falsch. Man kann das Teil gar nicht kaufen.
Hm, würds mir weder mieten noch kaufen.
hin oder her. ich werde es wohl nicht kaufen..
ich werde mir nach der erscheinung erstmal ansehen wie das spiel aufgebaut ist usw.
und die ersten spiele werden eh noch probs haben. ist bei den meisten ja so.
und außerdem muss man da n neuen pc für haben. den anforderungen sind so hoch das geht garnich...
ich werde erstmal noch sims2 spielen. und dann mal sehen..
aber bis jetzt entscheide ich mich dagegen![]()
Bei mir wurde Securom nie aktiviert, da ich nie von der DVD gestartet habe.![]()
naja noch sind keine anforderungen draußen soweit ich weiß. aber man muss ja schon bei sims 2 n recht guten pc habe um zu spielen. und da sims 3 umfangreicher sein wird denke ich mal das die anfoderungen auch zimlich streigen werden
Finde ich auch.... Jeder Depp müsste doch merken, dass das Feeling im Laufe der Zeit sich doch echt geändert hat. (Mir gehts jedenfalls so) ...
...4.) Ich kein "Ich kaufe alles wo Sims draufsteht" - Freak mehr. Und ich finde, sowas macht keinen Fan aus....
"Man nennt mich Beschmu-Mona." - "Wieso?" - "Weil ich ohne Cheats nicht spielen kann."
Der CAS ist durchaus ein Kaufgrund. Denk mal an all jene die das Spiel mehr als Bastelstube nutzen. Es gubt etliche Simsfans die lieber Sims erstellen, Häuser bauen, recolorieren, Gegenstände selbst meshen etc. .Für diese sind sogenannte Nebensachen das wichtigste im Spiel .Gerade die Vielseitigkeit mit der man die Sims nutzen kann macht es ja zu dem was es ist. Ich habe selbst genug Gründe die gegen den Kauf sprechen ,verstehe andere aber trotzdem die sich immer noch freuen und die sich trotz der Kritikpunkte das Spiel kaufen wollen. Nur wieder die Bitte an alle : Wartet ein wenig bevor ihrs kauft
Nur wieder die Bitte an alle : Wartet ein wenig bevor ihrs kauft
@ MonaReika
Du schreibst, dass Dich Sims 2 mittlerweile langweilt? Ehrlich gesagt, wundert mich das nicht, wenn ich mir Deine Signatur ansehe.
Und da wird es Dir womöglich auch mit Sims 3 und jedem anderen Spiel langweilig, wenn Du nur cheatest.![]()
styx schrieb:Deswegen bitten wir ja auch darum mit dem Kauf zu warten. Erstens könnte, falls vorhanden, die Installationsbegrenzung entfernt werden. Das SecuROM ganz verschwindet glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zweiten könnten schon einige Bugs beseitigt werden. Drittens könnte man auf Spielerberichte warten, es werden genug losgehen und es sofort kaufen. Viertens könnte eventuell sogar noch was am Gameplay verändert werden. (Das ist ne hohle Hoffnung aber was solls)