Eigenschaften eures PCs

melodiechan

Member

Ich habe jetzt gesehen das Sims 3 nächstes Jahr heraus kommt! =)

WOW! Da habe ich mich an alte Zeiten erinnert, wo ich Monatelang auf einen neuen PC sparen musste weil Sims2 so unendlich langsam lief das es keinen Spaß machte zu spielen. Nun habe ich seid einem Monat einen neuen PC, nicht der Beste, aber immerhin sogut ausgestattet das ich Sims2 mit allen AddOns jetzt ohne Abstürzte und Probleme und ohne lange Ladezeiten spielen kann. Nun intressiert es mich, was ihr für einen PC habt, mit welchen Systemeigenschaften! Ich fang mal an :cool:

Ich habe nen Acer Aspire Tower
mit 250 GB Festplatte
einen Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,2 GHZ
2048 MB Arbeitsspeicher
ne GeForce 8600 Xpert Vision Grafikarte mit 512 MB

und dazu nen schnuggeligen 19" Monitor *gg*

Jetzt bin ich auf euch gespannt

Achja.. Was sagen die Experten? Werden die Systemeigenschaften für Sims3 noch ausreichen? Es problemlos zu spielen?

Meine Systemeigenschaften sieshte unten in meiner Signatur...

dazu noch 200GB Festplatte und 2 Bildschirme (19" und 15")

ich hoffe das werden nicht die Mindestanforderungen ^^

und dein System denke ich mal müsste die Sims 3 schaffen (vorausgesetzt die min anforderungen liegen bei unter 2GHz und 1 GB Ram bzw 1GB Ram und 256MB Graka Speicher ^^)

GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir sowieso einen neuen PC kaufen müssen...weil ich alles auf MAC hab, und keinen Bock hab zu warten...ich habs bereits mit meinen Eltern abgesprochen...wir werden wenn sims 3 rauskommt einen nigelnagelnauen Computer kaufen, da unser "richtiger" familien PC ein Windows ist und sowieso eine Generalüberholung benötigt. Und den werden wir Sims 3 anpassen, so dass ich auf höchster Grafikstufe und mit allen Details spielen kann.

Manchmal liebe ich meine Eltern ^^

Alle einzelheiten, sieht du in meiner SIgnatur ;)
Kompakt:

AMD Athlon64 3500+ @ 2,21GHz
2048MB DDR(I)-Ram
ATI Radeon X1950pro (256MB)

Ich rüste aber bald auf das hier auf:

Intel Core2Duo E8400 @ 2x3Ghz
2048MB DDR(II)-Ram
ATI Radeon
HD 3870 (512MB)

Das ganze wird mich mein gespartes der letztes 5 Monate kosten, aber ich bin froh, weil ich es selber zusammen getragen habe =)

Alle einzelheiten, sieht du in meiner SIgnatur ;)
Kompakt:

AMD Athlon64 3500+ @ 2,21GHz
2048MB DDR(I)-Ram
ATI Radeon X1950pro (256MB)

Ich rüste aber bald auf das hier auf:

Intel Core2Duo E8400 @ 2x3Ghz
2048MB DDR(II)-Ram
ATI Radeon
HD 3870 (512MB)

Das ganze wird mich mein gespartes der letztes 5 Monate kosten, aber ich bin froh, weil ich es selber zusammen getragen habe =)

Dann hast du so einen PC wie ich ihn gerade habe =)

Teueres Stück!

:cool: Nicht der Beste:

AMD Athlon 3000+ mit 2,0 GHZ
1500 MB RAM
ATI Readon Saphire mit 128 MB

Aber die Sims 2 läuft einwand frei auf dem PC!!

Auch bei meinem Vater hab ich einen:

2.6 GHZ
2048 MB RAM
128 MB Grafikkarte:hallo::hallo:

Sind nicht die besten aber es läuft und ich denke Die Sims 3 wird 64 MB Grafikspeicher brauchen also, das Doppelete von die Sims 2

Zuletzt bearbeitet:
210 GB defekte Festplatte (kaufe mir demnächst eine 500erter, weil meine jetzige so langsam den Geist aufgibt)
1024 MB Ram
ATI Radeon x1650

Reicht mir eigentlich...:lalala:
Und da ich mir Sims3 mit hoher Warscheinlichkeit eh nicht kaufe, passts ja^^

Aaalso... meiner ist och ziemlich neu und ich hoffe, dass er reichen wird:

AMD Athlon 64 X2 Dual Processor 5200+ 2,60GHz
2047 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GTS
und zwei Festplatten: eine mit 160 GB und eine mit 70GB...

Joah... Sims2 läuft auch mit Downloads ohne Probleme... obs aber noch für den 3. Teil reicht werden wir ja dann sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow ihr habt PCs! :eek:
Meiner:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz, Windows Vista
2044MB RAM
RADEON X300/X550 Series

Hab ja eigentlich zu wenig GHz.. Sims 2 läuft allerdings trotzdem gut, könnte aber noch besser sein.

20Terrabyte Arbeitsspeicher?! :eek:
Du könntest WillWrights Systemanforderungen zu Spore nahe kommen xD Wieviel hat WW noch gesagt? Nen paar Yottabyte Arbeitsspeicher für Spore? =)

ach schmarrn *g* 2047 *g* Mir ist ne Null zu viel reingerutscht... besser ich gleich aus ^^

Ich kann mich noch daran erinnern, wie man sagte, 512 MB Arbeitsspeicher sei unnötig viel, damit könnte das System gar nichts anfangen. Ist noch gar nicht so lange her... ach ja... Computer sind ein teurer Spaß... :lol:

Ja *lach*. Ich erinnere mich noch gut an meinen 75 MHz Rechner. Mann, kam der mir schnell vor.
Die Sims scheinen mir aber nur 4 GB nutzen zu können - Ich habe ein kaputtes Lot, auf dem das Spiel regelmäßig abstürzt; und im Exception-File steht dann sowas wie "System memory: 4096 Megabytes total, 192 Megabytes free." (man beachte, wieviel noch frei ist - es liefen nur die Sims). Die Höhe des noch freien Speichers ist immer unterschiedlich, je nachdem wann der Absturz ist, aber total werden immer nur 4096 aufgeführt. Entweder die haben tatsächlich auf 4GB beschränkt, oder das Spiel ist zu dumm zum lesen. =)

20Terrabyte Arbeitsspeicher?! :eek:
Es wären ja nur 20 Gigabyte und BTW es heißt Terabyte mit einem r, die Erde hat damit nichts zu tun. ;)

Ja *lach*. Ich erinnere mich noch gut an meinen 75 MHz Rechner.
Küken! =)

Die Sims scheinen mir aber nur 4 GB nutzen zu können{...}
Tatsächlich kann Sims2 als 32Bit-Anwendung nur 2GB nutzen. Kann auch gut sein, dass es deshalb nur 4GB "sieht".

Mein neuer PC hat:

Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Quad Kit
CPU: Intel Core2 Quad Q9450 4x2.67GHz BOX
Grafik: HD3870 X2 1024MB 2xDVI/TV

Aber am besten gefällt mir das Gehäuse. *gg*
Es hat bereits 8 eingebaute Lüfter!

Zero Tower Crafted Series o.NT.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194704

Ich denke nicht dass ich mir für Sims 3 einen neuen werde kaufen müssen. Ich werde ihn allenfalls ein wenig aufrüsten. Den Arbeitsspeicher kann ich glaub ich auf das 4-fache erhöhen. (Falls ich mir das Spiel überhaupt hole)

LG Vicky

Mir machen die dan verlangten system vorausetzung keine sorge!
Mein Motherbord ist recht neu lässt sich ohne probleme aufrüsten!
Kann bis 8GB Ram aufstocken!
Festplatte ist auch genug vorhanden!
500GB SATA II

Kann also kommen was will mein kleiner schaft das schon!

MFG

TINE

oh gott, wenn ich eure rechner so sehe, glaube ich kaum dass sims 3 auf meinem laptop starten wird :argh::

ASUS AMD TURION64 X2 mobile Technology TL-56 (2 CPUs) ~1,8 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce Go 7600 (256 MB)

der ist erst 9 monate alt :heul:

Mir machen die dan verlangten system vorausetzung keine sorge!
Mein Motherbord ist recht neu lässt sich ohne probleme aufrüsten!
Kann bis 8GB Ram aufstocken!
Festplatte ist auch genug vorhanden!
500GB SATA II

Kann also kommen was will mein kleiner schaft das schon!

MFG

TINE

Dir ist hoffentlich klar, dass du so viel Festplattenplatz haben kannst wie du willst. Wenn dein Arbeitsspeicher und die Grafikkarte Mist sind, kannst du es trotzdem vergessen.

oh gott, wenn ich eure rechner so sehe, glaube ich kaum dass sims 3 auf meinem laptop starten wird :argh::

ASUS AMD TURION64 X2 mobile Technology TL-56 (2 CPUs) ~1,8 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce Go 7600 (256 MB)

der ist erst 9 monate alt :heul:

Bei dir siehts doch noch ok aus....

Warten wir es erstmal ab!

LG Vicky

Dir ist hoffentlich klar, dass du so viel Festplattenplatz haben kannst wie du willst. Wenn dein Arbeitsspeicher und die Grafikkarte Mist sind, kannst du es trotzdem vergessen.
LG Vicky

Wiegesagt 8GB Ram kann ich einbauen das einzigste was neu gehohlt werden müste ist die Grafikarte!
Aber das ist ja auch kein Bein Bruch!:D

MFG

TINE

Es nützt nichts jetzt sich den Kopf zu zerbrechen, ob man einen geeineten Rechner hat oder nicht. Ist ja noch ne Weile hin. Möglicherweise wird das früh genug bekannt gegeben. Als Sims2 rauskam konnte man einen PC Test machen, ich glaube das ging sogar über Microsoft. Danach konnte man seine technischen Daten ablesen und feststellen, wie ausreichend oder gut der PC noch war. Ich hoffe so was wird es auch wieder geben. Bis dahin nützt es garnicht, was man für ein Rennpferdchen im Stall hat.

Unser momentaner PC:

Prozessor: 2,66Ghz
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Grafik: Geforce FX 5200 (128MB)

Ich leiste mir aber zum Geburtstag einen eigenen (Laptop). Der, den ich momentan "im Blick" habe hat:

Prozessor: 2 x 2,2GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafik: Geforce 8600 GS (512MB)
leider wirds wohl auch mit Vista :(

also ich machs so..da mein jetziger laptop echt null kann :rolleyes: werd hab u schon fast 2einhalb jahre alt ist, hab ich sowieso vor mir einen neuen zu besorgen.. der kann dann ruhig auch was kosten.. u da ich bis juli sowieso beruflich total eingespannt bin u keine zeit habe wirds dann erst im sommer so weit sein, u bis dahin, ist die möglichkeit dass die anforderungen bekannt gegeben werden, doch sehr groß...(hoff ich mal)..

Mein kleiner is nicht annähernd Sims3 fähig :D
Ich hatte schon Angst, dass Sims2 auf ihm nicht laufen würde... aber bis jetzt toppt er Sims2 mit allen Erweiterungspacks ganz wunderbar! :) Da bin ich schon froh über mein kleines Wunderpaket^^ :

AMD Athlon XP 1800+
256MB Ram
Radeon 9600 (256MB)

verglichen mit euern is der echt niedlich.. da bin ich ganzschön "stolz auf ihn", dass er Sims2 so einwandfrei packt! :)

Intel Core Quad 6600E Prozessor
4GB Ram
Geforce 8800 GT
2 Festplatten
1. 40GB
2. 250GB SATA
Terratec Aureon Soundkarte

Mein kleiner is nicht annähernd Sims3 fähig :D
Ich hatte schon Angst, dass Sims2 auf ihm nicht laufen würde... aber bis jetzt toppt er Sims2 mit allen Erweiterungspacks ganz wunderbar! :) Da bin ich schon froh über mein kleines Wunderpaket^^ :

AMD Athlon XP 1800+
256MB Ram
Radeon 9600 (256MB)

verglichen mit euern is der echt niedlich.. da bin ich ganzschön "stolz auf ihn", dass er Sims2 so einwandfrei packt! :)

oha 256MB ram ^^

512MB Ram is minimum um nen Rechner richtig mit XP lauffähig zu machen

aber alle EP's aufn 1,5 GHz Athlon und 256MB Ram is schon n Wunder ^^

GB

Pentium 4 mit 3,066 GHz
3 GB Ram
ATI Radeon x1950 pro mit 512 MB
250 GB Festplatte

ich hoffe das reicht um Sims3 flüssig spielen zu können...wenn nicht muss ich mir halt nächstes Jahr einen neuen PC zulegen

Ich denke, Arbeitsspeicher und GHz werden das größte Problem bei den meisten darstellen, wenn die ganze Nachbarschaft ohne Ladebildschirme begehbar sein soll, dann ist da eine MENGE RAM nötig... also unter 2GB wird das schätze ich nicht gehen - werde also auch aufrüsten müssen...

AMD Athlon XP 2600+ 2083 MHz
Arbeitsspeicher: 1.024 RAM
Grafikkarte: Radeon X1600 Series
Windows XP Professional
120GB Festplatte (ca 80 - 85% voll =))
Tastatur, Maus, Bildschirm, Boxen =)=)

Nee, gar nicht!:heul: Mein erster "PC" war damals der Schneider CPC 464, dieser 8-bit Rechner basierend auf dem Z80 mit 4MHz und 128 KB RAM. Der hatte ein Kassettenlaufwerk.:lol: Das war vielleicht was.
Aber der 75 MHz-Rechner ist mir noch am besten in Erinnerung, weil der aussen eine Digitalanzeige hatte, auf der "75 MHz" stand und ich die immer in ehrfürchtiger Bewunderung angestarrt habe.:cool:

das warn noch zeiten wo ihr das grad ansprecht....meine Rechner Chronik ^^

1. Amiga (Modell weis ich net mehr...war auch erst 6 Jahre alt), DOS 5.0
2. 486DX mit 60 MHz (mit Turbo 66MHz), glaube 16MB Ram und ne 1MB Graka und ne 240MB Platte, Win 3.11, später Win 95
3. war ein Pentium I mit 166MHz, 32 MB Ram, 2MB Matrox Millenium Graka, 8GB Festplatte, Win 95
4. 133MHz mit gleichen Komponenten (CPU wechsel) Win 95
5. Pentium II MMX 350MHz, 8MB Graka, 8GB Platte, 128MB Ram Win 98
6. AMD K6-2 550MHz, 64MB Graka GForce 2 MX, 8GB Platte, 128MB Ram, Win 98
7. Intel Celeron 1GHz, 64MB Graka, 8GB Platte, später 80GB, 384MB Ram, Win 98, dann Win 2000, dann XP
8. Intel Celeron D351 3.2GHz, 256MB Graka GForce 7300GS, 200GB Platte, 1GB Ram, Win XP
9. (Mein jetziger) Intel C2D E6400 2.13GHz, 2GB Ram, ATI X1950Pro 512MB, 200GB Platte, XP, dann Vista, jetzt wieder XP

soo das waren meine Rechner die ich bis jetzt hatte

GB ^^

hier mal meiner:

CPU: Intel Core2Quad
RAM: 2GB DDR2 RAM
Grafikkarte: GeForce 7950GT KoSl
Soundkarte: On board
3 Festplatten: 2 intern: 400GB SATA
und extern: 500GB
Betriebssystem: Vista Ultimate 64bit

Zuletzt bearbeitet:
1. Amiga (Modell weis ich net mehr...war auch erst 6 Jahre alt), DOS 5.0
2. 486DX mit 60 MHz (mit Turbo 66MHz), glaube 16MB Ram und ne 1MB Graka und ne 240MB Platte, Win 3.11, später Win 95
3. war ein Pentium I mit 166MHz, 32 MB Ram, 2MB Matrox Millenium Graka, 8GB Festplatte, Win 95
4. 133MHz mit gleichen Komponenten (CPU wechsel) Win 95
5. Pentium II MMX 350MHz, 8MB Graka, 8GB Platte, 128MB Ram Win 98

Haha, ich stell mir Sims grad auf diesen PCs vor (vorallem mit soviel Festplattenspeicher =))

Chieftec MidiTower DX-01SLD-U Silber
300 GB auf 2 Festplatten (partizuniert in 50GB/100GB/150GB)
AMD Athlon 64 Prozessor +3000 (2250MHz)
2048 MB Arbeitsspeicher
ne GeForce 7800 GTX mit 256 MB
19" TFT Monitor
Windows XP Pro

Wird aber auch aufgerüstet, wenn mein Mann seinen aufrüstet.

Neues Board mit 2 Steckplätzen PCI Express (SLI System)
Dazu bekomm ich seine GK die gleiche wie ich grad hab.
und einen Duell Core Prozessor
Und den Arbeitspeicher von meinem Mann ist dann insgesamt 4 GB
Er will mir Vista andrehen aber das will ich nicht. :eek::down:

Oh Gott früher hatte ich ein PC der hat seinen eigene Kopf gehabt, ich glaub der hätte sogar Sims gespielt. Spielen konnte ich mit ihm egal was für ein Spiel aber sobald ich ein Schreibprogramm aufgemacht hab, ist der hängengeblieben. :lol: Ein reiner SpielePC eben, arbeiten kam für ihn net in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
dann ist da eine MENGE RAM nötig... also unter 2GB wird das schätze ich nicht gehen
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist es mit mehr als 2GB nicht so einfach, da wir ja nun Dank MS und den Systembuildern weiterhin 32Bit-Betriebssysteme an der Backe haben. Vermutlich wird das Minimum 1GB sein und mit 2GB läuft es "optimal", da teile ich Deine Einschätzung. Danach müssen die Entwickler dann aber schauen, wie sie mit den 2GB auskommen, denn selbst wenn man mehr RAM hat, kann das dann nur noch durch die Hintertür helfen, weil er eben von Windows als Cache benutzt wird...

Hat mal jemand ein Taschentuch? Ich fürchte, ich hab das Küken zum Weinen gebracht... :ohoh: (Wenn das Küken mal nicht am Ende älter ist als ich... :lol: )

Mein erster "PC" war damals der Schneider CPC 464, dieser 8-bit Rechner basierend auf dem Z80 mit 4MHz und 128 KB RAM. Der hatte ein Kassettenlaufwerk.:lol: Das war vielleicht was.
Aber der 75 MHz-Rechner ist mir noch am besten in Erinnerung, weil der aussen eine Digitalanzeige hatte, auf der "75 MHz" stand und ich die immer in ehrfürchtiger Bewunderung angestarrt habe.:cool:
Der Schneider CPC war doch gar kein PC! :) Übrigens hat Schneider da nur seinen Namen draufgeschrieben, das Ding kam von Amstrad. Und 75MHz klingt irgendwie nach Pentium1, da war das mit den MHz-Anzeigen doch eigentlich gar nicht mehr üblich?! :confused: Ich hatte sowas nur bei meinem 286er und 486er, bei ersterem sogar mit Turbo-Schalter, mit dem man zwischen 8 und 16MHz umschalten konnte. :D

Hat mal jemand ein Taschentuch? Ich fürchte, ich hab das Küken zum Weinen gebracht... :ohoh: (Wenn das Küken mal nicht am Ende älter ist als ich... :lol: )

Du bist echt unbezahlbar *lol*. Ich weiss nicht, ob ich älter bin als Du. Ich bin 75 MHZ minus 32 KB *ggg*.

Der Schneider CPC war doch gar kein PC! :) Übrigens hat Schneider da nur seinen Namen draufgeschrieben, das Ding kam von Amstrad. Und 75MHz klingt irgendwie nach Pentium1, da war das mit den MHz-Anzeigen doch eigentlich gar nicht mehr üblich?! :confused: Ich hatte sowas nur bei meinem 286er und 486er, bei ersterem sogar mit Turbo-Schalter, mit dem man zwischen 8 und 16MHz umschalten konnte. :D

Deshalb hab ich ja auch den "PC" in Gänsefüßchen (wie meine Grundschullehrerin so schön sagte) gesetzt. Immerhin bedeutet das großspurige CPC ja "Colour Personal Computer". Großartige Sache *lach*.
Aber mit den 75 MHz hast Du recht! Das war ein 286er , und es waren gar nicht 75 MHz, sondern nur 25. Alzheimer lässt grüßen.

Du bist echt unbezahlbar *lol*.
Sowieso. :lol:

Ich bin 75 MHZ minus 32 KB *ggg*.
Klingt schmerzhaft, hast Du das schon mal einem Arzt vorgeführt? Als ich geboren wurde, war ich jünger als der Kubus der Kreiszahl und bin es immer noch...

Deshalb hab ich ja auch den "PC" in Gänsefüßchen (wie meine Grundschullehrerin so schön sagte) gesetzt. Immerhin bedeutet das großspurige CPC ja "Colour Personal Computer". Großartige Sache *lach*.
Aber mit den 75 MHz hast Du recht! Das war ein 286er , und es waren gar nicht 75 MHz, sondern nur 25. Alzheimer lässt grüßen.
Naja, da könnte ich ja glatt meinen ollen Brotkasten als PC bezeichnen (ich hatte den alten mit der k***braunen Tastatur.) Da hab ich aber gerade wieder was dazu gelernt. :) Ich dachte bisher, den 286er hätte es offiziell nur bis 16MHz gegeben und "werksübertaktet" bis 20MHz. Dass das Ding von Harris regulär in 20 und 25MHz hergestellt wurde, wusste ich vorher nicht. :)

Da hab ich aber gerade wieder was dazu gelernt. :) Ich dachte bisher, den 286er hätte es offiziell nur bis 16MHz gegeben und "werksübertaktet" bis 20MHz. Dass das Ding von Harris regulär in 20 und 25MHz hergestellt wurde, wusste ich vorher nicht. :)

Ach, frag mich nicht. Ich hab mich damals nie um die Hardware gekümmert, ich weiss also nicht mehr genau, was drin war. Es muss aber so um 1989 gewesen sein. Wie waren damals selbsständig und haben Software entwickelt. Das Ding war eine Sonderkonfiguration, und ich weiss nur noch, dass uns das Teil um die 20.000 DM gekosten hat (!!!). Teuer waren vor allem die Platten, ich mein, das waren die ersten SCSI. Wir haben ihn in 20 Raten a 1000 Mark bei unserem Auftraggeber abgestottert. Unglaublich, eigentlich.

tja und heute kannste nix mehr mit anfangen soweit

der 486er den hatten meine Eltern damals komplett mit Monitor Maus, Tastatur, Drucker (HP Deskjet 550c) für 10 000DM gekauft....das war so um 1993 rum

GB

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist es mit mehr als 2GB nicht so einfach, da wir ja nun Dank MS und den Systembuildern weiterhin 32Bit-Betriebssysteme an der Backe haben. Vermutlich wird das Minimum 1GB sein und mit 2GB läuft es "optimal", da teile ich Deine Einschätzung. Danach müssen die Entwickler dann aber schauen, wie sie mit den 2GB auskommen, denn selbst wenn man mehr RAM hat, kann das dann nur noch durch die Hintertür helfen, weil er eben von Windows als Cache benutzt wird...
Ah okay, das wusste ich nicht - danke fürs aufklären :)

Ich bin auf jeden Fall drauf gespannt, wie die Anforderungen sein werden...

Hier mal meine Daten:

Intel Core2Duo 1,6 GHz, 1 GB DDR2 RAM (Nach dem System sind es ungefähr 2,5 GB), NVidia 7600Go(256 MB), Windows MC.

Intel Pentium 6,2 GHz, 4 gb Ram. Neuste GeForce Grafikkarte. (Hab neu aufgerüstet)

Na ich bin ja auch mal gespannt ob mein Schlepptop das hinkriegt xD Sims 2 läuft recht flüssig, nur ab und an lange Ladezeiten (aber auch einige GB Downloads ;))

Toshiba Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1,66 GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher ca. 1,0 GB RAM
Nvidia GeForce Go 7600 Grafikkarte

Hi :cool:

Hab mir vor knapp 3 Monaten nen neuen Rechner geholt =)

Intel Core2Quad @ 2.4 GHz
200GB Festplatte (noch, kommt ne 500er oder 750er rein)
nVidia Geforce 8800 GTS ~ 512MB
4GB Ram

und Windows Vista Ultimate :p

Also wenn's damit net läuft, dann weiß ich a nimma :eek:

Greez

Also, meiner sieht so aus:
Betriebssystem: Windos Vista Home Premium
Prozessor: AMD Athlon 64 x 2 Dual Core Prozessor 5000+ (2CPUs), ~2,6Ghz
Speicher 1790 MB RAM
Auslagerungsdatei: 1426 MB verwendet, davon 2398MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 10
Anzeige: NVIDIA GeForce 6150SE nFroce 430

Sieht an sich supi aus, trotzdem hab ich das Gefühl, dass Sims2 genau so aussieht, wie auf dem 3 Jahre alten Laptop...

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,40GHz
2048 RAM zwei Riegel
NIVIDIA GeForce 8800 GTSm mit 640MB

meiner ^^

katzeganztoll2yy8.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten