Update 04.04.08

simPle78

Member

Guten Abend,

heute habe ich ein kleines Update für Euch :D:

update04042008zn7.jpg

Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß mit den Updates und eine gute Nacht

http://www.sims2collage.de/simple78/
http://www.sims2collage.de/

Zuletzt bearbeitet:
*Neue Seite* -www.habitat43.com-

Steffor, Sasilia und ich freuen sich, Euch unsere neue Subscriberseite vorstellen zu dürfen: www.habitat43.com
Wir haben einen Subscriberbereich für Paymember, mit einem kleinen Supportforum und eine Freebie-Ecke, die man ohne Registrierung nutzen kann.
Wir werden für unsere Mitglieder jede Woche ein neues Set hochladen und beginnen jetzt, im April ,mit 4 kompletten Sets.
Ab Anfang Mai werden dann wöchentlich neue Sets hinzukommen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
habitattext.jpg

Membersets:
saskleini.jpg

stefforklein.jpg

birgi-kleint.jpg

birgit2-klein.jpg

Freebie Corner:

freebie1.jpg

freebie2.jpg

Viel Spaß wünschen
Sasilia, Steffor und Birgit:hallo:

:hallo: Guten Morgen

Sims United öffnet heute seine Pforten. Schaut doch einfachmal vorbei! ;)
Der Download-Bereich wird erst bei Registration sichtbar!

Zuletzt bearbeitet:
@birgit43: reine interessenfrage, aber ist es erlaubt für recolors von maxis meshs geld zu nehmen? (die in deinem schlafzimmer set)

Steffor, Sasilia und ich freuen sich, Euch unsere neue Subscriberseite vorstellen zu dürfen: www.habitat43.com
Wir haben einen Subscriberbereich für Paymember, mit einem kleinen Supportforum und eine Freebie-Ecke, die man ohne Registrierung nutzen kann.
Wir werden für unsere Mitglieder jede Woche ein neues Set hochladen und beginnen jetzt, im April ,mit 4 kompletten Sets.

Bitte keine Bilder zitieren. Funny

Membersets:

Freebie Corner:

Viel Spaß wünschen

Wie oft kassiert Gudrun jetzt eigendlich ab?????:eek:
Auf ihrer eigenen Seite, auf TSR und jetzt auch nioch auf der neuen Seite!!!!!!!!
Das ist infam!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe alle sind intelligent genug, da nicht mitzumachen.:down:

Bitte keine Bilder zitieren. Funny

Membersets:

Freebie Corner:

Viel Spaß wünschen

@birgit43: reine interessenfrage, aber ist es erlaubt für recolors von maxis meshs geld zu nehmen? (die in deinem schlafzimmer set)
SEHR GUTE FRAGE!!!
Ich denke, die Antwort lautet
NEIN

Wie oft kassiert Gudrun jetzt eigendlich ab?????:eek:
..............

Wer soll denn bitteschön Gudrun sein??? :confused: :naja:

Weil sich hier wieder mal so schön über Pay aufgeregt wird ..... was ist denn dann z.B. mit WDS, wo man die Recolors schon von Anbeginn teilweise nur für Bares bekommt. Und dort bestehen die Sets fast ausschließlich aus Original-Recolors!
Ich würde auch nie für Recolors der Original-Objekte zahlen, da pinsel ich dann eher selber, aber ich dachte diese endlosen Pay/Non-Pay Diskussionen lägen hinter uns! :rolleyes:

Die besten KOSTENLOSEN RECOLORS gibt's auf dieser Seite: http://www.wildalpiin.de

Ja, dort und bei Piggi's Sims ;)

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
:down:
Wer soll denn bitteschön Gudrun sein??? :confused: :naja:

Weil sich hier wieder mal so schön über Pay aufgeregt wird ..... was ist denn dann z.B. mit WDS, wo man die Recolors schon von Anbeginn teilweise nur für Bares bekommt. Und dort bestehen die Sets fast ausschließlich aus Original-Recolors!
Ich würde auch nie für Recolors der Original-Objekte zahlen, da pinsel ich dann eher selber, aber ich dachte diese endlosen Pay/Non-Pay Diskussionen lägen hinter uns! :rolleyes:

Ja, dort und bei Piggi's Sims ;)

Liebe Grüße

Bine
Birgit...Gudrun...egal.
Das Verhalten von Birgit 43 ist infam

Birgit...Gudrun...egal.

Bleibt doch jedem selber überlassen, was er macht. Du musst ja nichts kaufen. Und B43 hat wirklich tolle Sets und wenn ich eines will, ist es mir egal von welcher der 3 Seiten ich es mir hole. Schone deine Nerven und schau dir einfach die Seite nicht an.
Gruß Doris:hallo:

Birgit...Gudrun...egal.

*g* soweit ich mich erinnere war die Quali bei Gudrun wesentlich unter der von Birgits Sachen.

Wie auch immer, 8€ sind ein stolzer Preis, Qualität hin oder her, selbst Peggy ist günstiger und die bietet inzwischen eine Auswahl, an die habitat erstmal anknüpfen muss.

Sieh es mal so: Je größer die Anzahl der Payanbieter umso mehr Anhänger findet menschliche Eigenschaft des Teilens findet in der Simswelt :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten